GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Coffee for life!♥ (jj/evtl. ll)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Muffin79

hey...:biggrin:
entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe. aber jetzt sind die prüfungen überstanden Wink
jedenfalls gehts jetzt weiter ^^

„Lorelai, hey!“ Er kam herein gestürmt, als ob er schon Stunden zu spät dran war und umarmte mich mit einer Wucht, die mich benahe von den Füßen riss. „Was machst du denn hier?“ Im nächsten Moment wurde mir klar, wie sinnlos meine Frage war.
„Ich meine, ich hab dich eingeladen, aber du...du...“ „Ich...ich...“ Er lachte. Dann schaute er an mir herunter. Langsam fuhr sein Blick auch wieder zurück.
„Hast du dich mit Kaffee bekleckert?“ „Sieht man das?“ Erschrocken schaute ich an mir herunter. Als ich Sookie gerade danach fragen wollte, fiel mir auf, dass sie wohl schon gegangen war. „Nein, aber du magst solche Blumen eigentlich nicht und wenn du so etwas trägst, gehe ich mal davon aus, dass das nicht ganz geplant war.“
Er setzte sich auf den Stuhl neben meinem Schminktisch und betrachtete sich im Spiegel. „Du siehst echt gut aus...Langer Urlaub?“
Christopher schüttelte den Kopf und drehte sich zu mir um, wobei er mich direkt ansah. „Gigi ist bei ihren Großeltern...“
Plötzlich klopfte es an der Tür und...Luke trat ein. Ich begann laut zu schreien und sprang hinter meine noch offene Schranktür.
„Was ist denn mit dir los?“ „Das bringt Unglück, wenn du mich vorher in meinem Kleid siehst.“
„Schwachsinn.“ Ich konnte förmlich spüren, wie er die Augen verdrehte, doch ich blieb hart.
„Ich liebe dich, aber heiraten werde ich dich nur, wenn du dich daran hälst.“ Aufstöhnend wollte Luke gerade das Zimmer wieder verlassen, als ich ihn kehrtmachen hörte. Einen Moment hielt er inne und dann... „Christopher.“ „Luke.“
Eine unangenehme Stimmung machte sich breit. Im Spiegel sah ich, dass die beiden sich unentwegt grimmig anstarrten und keiner eine Anstalt machte zu gehen.
„Dad, du hier?“ Rory mein Schatz, ich liebe dich. Christopher stand auf und umarmte seine Tochter, während Luke noch etwas Unverständliches murmelte und den Raum verließ.
„Wo ist Mum eigentlich?“ „Hier.“ Ich kam aus meinem Versteck hervor und küsste meine Tochter auf die Stirn, natürlich, nach dem ich ihre Haare zerzaust hatte.
„Naja, ich hab nicht viel Zeit, ich wollte nur nach dir sehen. Sookie meinte du wärst hier, und da bin ich kurzerhand raufgekommen.“
„Ah ja. Nein, mir geht es überaus gut. Ich heirate zwar in den nächsten zwei Stunden und weiß nicht, wie ich das verkraften werde, aber, ja, es geht mir gut.“
„Das freut mich. Ich muss dann. Ich habe Grandma eintrudeln sehen. War sie schon hier?“
„Darüber rede ich nicht.“ Lächelnd machte Rory auf den Hacken kehrt und verschwand nach unten. „Du hättest dir einen Kartoffelsack überstülpen sollen. So werden dir die Kerle scharenweise nachlaufen, aber du hast doch einen Freund.“


Typisch meine Mutter. Lachend stolperte ich die Treppe herunter und strich mein Kleid glatt, als ich unten mit Luke zusammen prallte. Schlagartig viel mir jemand anderes wieder ein.
„Luke, hast du...?“ Wollte ich ihn wirklich danach fragen? „Was hab ich?“
Ich schüttelte meinen Kopf. „Ach...uhm...Logan, ich suche Logan...“
Ich spürte plötzlich einen Arm an meiner Hüfte und wurde herumgewirbelt. „Du suchst mich?“ Logan beugte sich zu mir herunter und küsste mich.
„Wow, du siehst...“ „Gut aus, ich weiß. Ich hab mich umgezogen.“ Hinter mir räusperte sich Luke. „Oh, Logan, das ist Luke, Luke, das ist...“ „Wir kennen uns.“
Mit einem nicht allzu freundlichen Gesicht wandte Luke sich ab und murmelte etwas von, er hätte noch etwas zu erledigen.
„Die Gästestrom wird immer schlimmer. Ich muss sie begrüßen und die Plätze aufteilen. Wir sehen uns nachher. Such dir einen Platz möglichst weit vorne, dann kannst du mich an Mums Seite zum Altar schreiten sehen.“ Lachend küsste ich ihn und verschwand in Richtung Ausgang, wo ich Miss Patty in die Arme lief.
Hinter ihr in der Schlange standen Babette und Murray und danach tauchte Gipsy auf. Grandma und Grandpa kamen aus der anderen Richtung.
„Rory, hallo!“ Grandpa umarmte mich, während Grandma nur anerkennend nickte, um sofort mit stocksteifem Blick in Richtung Eingang zu blicken.
„Ist das nicht...?“ Als auch ich mich umdrehte, bemerkte ich Jess, wie er am Eingang wirr hin und her blickte.
„Habt ihr Logan schon getroffen? Logan!“ Ich rief in seine Richtung. Genau als er sich umdrehte, bemerkte auch Jess, wen er vor sich hatte. Ich küsste Logan und griff nach seiner Hand. Fast um Jess zu beweisen, wer ich jetzt war. Grandma strahlte sofort unter einem riesigen Lächeln und umarmte Logan, als hätte sie ihn seit Jahren nicht gesehen. Jess war plötzlich verschwunden.
hey:hi:

war echt wieder ein super teil! wie du zwischen den einzelnen charas wechselst find ich klasse!
die szene, als luke reinkam, war sooooooo typisch lore, dafür könnt ich dich abknutschen:lach: ich kann mir des sooo genial vorstellen.
naja und die stelle mit rory und logan, als sie jess eifersüchtig machen wollte, fand ich auch toll!

so, des war's auch schon, war ein spitze teil und ich hoffe du machst bald weiter!

Lg
Lisa
p.s. is dein avatar aus "wie ein einziger tag" ?
endlich mal wieder ein neuer teil. bin mal gespannt wie die hochzeit wird und was so noch alles passiert.
freu mich auf den nächsten teil
LG
Hi!

Cool, mal wieder ein neuer Teil, war wie immer gut geschrieben. Ist Jess wohl Eifersüchtig???? Wäre voll süß.
Und Christopher is da, wie ich ihn hasse, echt schlimm. Hoffentlich macht er keinen scheiß..

Ciao lg Nani

Muffin79

das er keinen scheiß macht, kann ich noch net versprechen Unsure
AAAAAHH Erstmal muss ich nen ganz fettes SORRY loslassen. Ich hatte zu dem ersten Kapitel FB gegeben, dann aber die Story irgendwie aus dem blick verloren sorry...dafür gibts jetzt FB.
Also als ich weiter gelesen hatte dacht ich erst "och nee...das wird ja doch ziemlich literati" naja und ich kann Rory nich wirklich ab.
Dann hab ich aber gesehn, dass du die sichtweisen änderst und das is guuut. Du hast Lore super getroffen und ich hab mich i-wie kaputt gelacht, als sie so hinter die schranktür gejumpt is LOL
Dein Schreibstil is auch toll!
Nur für mein geschmack zu viel Rory LOL naja...
ich werd jetzt wieder regelmäßig FB geben.

GLG Jule
okay, da ich beim letzten kapitel nur so ein dürftiges FB gegeben hab gibt es heute mal nen längeres(ich hab wohl meine FB- gütigen Tage...schreibe also etwas mehr, bis so eine phase wiedrer kommt, können monate vergehen, um es mal zu betonen)

jetzt zum FB:
Muffin79 schrieb:Dann schaute er an mir herunter. Langsam fuhr sein Blick auch wieder zurück.
„Hast du dich mit Kaffee bekleckert?“ „Sieht man das?“ Erschrocken schaute ich an mir herunter. Als ich Sookie gerade danach fragen wollte, fiel mir auf, dass sie wohl schon gegangen war. „Nein, aber du magst solche Blumen eigentlich nicht und wenn du so etwas trägst, gehe ich mal davon aus, dass das nicht ganz geplant war.“
leider musste ich feststellen: der blöde chris kennt lore leider zu gut....aber er ist nen arsch....bitte bitte lass nichts schief gehen =(

Zitat:Plötzlich klopfte es an der Tür und...Luke trat ein. Ich begann laut zu schreien und sprang hinter meine noch offene Schranktür.„Was ist denn mit dir los?“ „Das bringt Unglück, wenn du mich vorher in meinem Kleid siehst.“
lol das war wirklich lore like, hat mir gefallen, die idee war wirklich gut


Zitat: „Ich liebe dich, aber heiraten werde ich dich nur, wenn du dich daran hälst.“ Aufstöhnend wollte Luke gerade das Zimmer wieder verlassen, als ich ihn kehrtmachen hörte. Einen Moment hielt er inne und dann... „Christopher.“ „Luke.“
Eine unangenehme Stimmung machte sich breit. Im Spiegel sah ich, dass die beiden sich unentwegt grimmig anstarrten und keiner eine Anstalt machte zu gehen.
„Dad, du hier?“ Rory mein Schatz, ich liebe dich.
hach ja, ein ILY wie schön...auch so an sich war die idee gut. wie sich die zwei kumpels luke und chris gebrüßt haben war wirklich toll getroffen. und rory hat einfach nen geiles timing!


Zitat:
Genau als er sich umdrehte, bemerkte auch Jess, wen er vor sich hatte. Ich küsste Logan und griff nach seiner Hand. Fast um Jess zu beweisen, wer ich jetzt war. Grandma strahlte sofort unter einem riesigen Lächeln und umarmte Logan, als hätte sie ihn seit Jahren nicht gesehen. Jess war plötzlich verschwunden.
das hier hat mir gefallen, weil es echt gut geschrieben war.

so, mir hat das kapitel gefallen. es war toll geschrieben und der schichtwechsel war auch gut. ich bin wirklich auf die hochzeit gespannt und freu mich aufs nächste kapitel

lol hier gibts ja nich nen rory hasser XD wie geil
Hej!:hi:
Also ich hab eben beim stöbern deine FF entdeckt und ich finde sie eigentlich super, aber warum schreibst du denn nicht mehr?Mad
Seiten: 1 2 3 4