GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tränen lügen nicht ( Literati)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Oh danke danke danke ich freu mich voll das du mir auch mit nen Teil gewidmet hast :knuddel:

So jetzt zu dem Teil, der war einfach traumhaft Jess war mal wieder in hochform "nein, ich werde nicht deine Frau" einfach zum schießen!"

Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Ciao glg nani :knuddel:
So, heute möchte ich mich wieder mal in einer großen Runde bei euch allen bedanken. Ihr seit einfach die besten. Danke für euer liebs FB was ihr mir immer wieder gebt. Ein ganz großes Danke schön :knuddel:
Nächstes Mal gibt es wieder die einzelnen Danke schöns.


Hier kommt Kapitel 30


Am Freitag Abend fuhren Lorelai und Rory nach Hartfort. Lorelai wirkte etwas angespannt. Sie war nicht mehr so fröhlich wie die letzten Tage. Rory schaute sie besorgt an.
„ Stimmt was nicht, Mum?“
„ Nein nein, alles OK. Es ist nur..............meine Mutter.“
„ Du wirst ihr es doch erzählen. Du musst, sie ist deine Mutter. Stell dir vor, ich würde dir nichts sagen, wenn ich heiraten würde.“
„ Rory, das ist was ganz anderes. Unser Verhältnis ist um 180 Grad besser, wie das von meiner Mum und mir.“
„ Trotzdem. So schlimm wird’s ja nicht werden.“
Sie fuhren die große Auffahrt hoch und Lorelai parkte den Wagen. Sie saßen lange da und Rory wartete bis ihre Mum bereit war. Lorelai fasste sich ein Herz.
„ Jetzt!“
Sie stiegen aus und klingelten. Ein Dienstmädchen öffnete ihnen die Tür. Sie gaben ihre Jacken ab und machten sich auf den weg ins Wohnzimmer. Als sie in das Wohnzimmer schauten, wollte Lorelai schon wieder gehen. Leise flüsterte sie zu Rory.
„ Na toll, jetzt krieg ich es auch noch von zwei Seiten ab. Wieso kann er nicht auf Geschäftsreise sein.“
„ Weil er jetzt mehr Zeit mit Grandma verbringen will.“
Emily und Richard sahen die beiden schon im Flur stehen.
„ Na? Wollt ihr nicht reinkommen?“
„ Doch doch, siehst du, wir sind drin.“ Lorelai war ziemlich nervös.
Sie setzten sich auf die Couch. Richard schenkte allen Drinks aus und setzte sich dazu.
„ Und Rory? Wie ist dein letztes Jahr auf der Chilton?“
„ Super. Aber auch ziemlich anstrengend. Ich bereite mich gerade auf die Prüfungen vor.“
Richard unterhielt sich sehr lange mit Rory und fragte nach Neuigkeiten. Lorelai wollte den passenden Augenblick abwarten. Nach einer Weile kam das Dienstmädchen herein und sagte, dass das Essen fertig sei. Sie standen auf und liefen ins Esszimmer.
Lorelai beschloss bei der Vorspeise langsam mit dem Thema anzufangen.
„ Mum? Dad? Also wie soll ich das sagen. Es werden Veränderungen stattfinden.“
„ Ach ja? In wie fern?“ Emily wusste nicht was sie erwartete.
„ Ich habe jemand kannengelernt.“
„ Na das ist doch schön.“
„ Ja um ehrlich zu sein, sind wir schon seit ca. zwei Wochen zusammen.“
„ Oh, na dann kannst du ihn ja mal mitbringen und wir lernen ihn alle mal kennen.“
„ Ja, das werde ich.“ Rory hielt während des Gesprächs Blickkontakt zu ihrer Mum. Sie merkte, das Lorelai schon aufhören wollte, als sie ihr zu verstehen gab, dass sie weitermachen sollte.
„ Weißt du Mum, du kennst ihn auch.“
„ Wirklich? Wer ist es denn?“
„ Es ist Luke.“ Lorelai ließ die Bombe platzen. Emily traute ihren Ohren nicht.
„ Dieser Kerl. Ihm gehört doch das Diner.“
„ Ja genau.“
„ Was ist bloß ihn dich gefahren. Du könntest jeden haben den du wolltest und du suchst dir einen Diner Besitzer? Was hat er dir schon zu bieten?“
„ Jetzt hör aber auf Mum. Ich versuche dir gerade zu erzählen, das ich ihn Heiraten werde.“
Emily wäre am liebsten in Ohnmacht gefallen.
„ Was ist bloß los mit dir. Das ist doch absurd. Weißt du, was du da tust?“
„ Oh ja ich werde ihn Heiraten, ob es dir nun passt oder nicht.“
„ Da hast du verdammt recht. Es passt mir nicht, das meine Tochter sich mit so jemand abgibt.“
„ Das ist dein Pech. Dann brauchst du ja auch nicht zur Hochzeit zu kommen.“
„ Das werde ich nicht, darauf kannst du dich verlassen.“
„ Na schön, fein.“
Richard und Rory saßen die ganze zeit schweigend auf ihren Plätzen, bis Richard es nicht mehr aushielt.
„ Lorelai? Es reicht jetzt.“
„ Nein, mir reicht es jetzt. Ich habe jemanden gefunden den ich liebe und der mich liebt. Es ist mir egal Ob er Geld hat oder nicht und es ist mir auch egal was ihr von ihm haltet. Das ist mein Privatleben. Ich wollte nur nett sein und es euch erzählen. Vielleicht hatte ich auch Hoffnung, das ihr meine Meinung nur einmal in all den Jahre respektiert. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.“ Lorelai war den Tränen nah. Sie war einfach nur enttäuscht, wie ihre Eltern darauf reagierten.
„ Komm Rory, wir fahren.“ Rory stand auf und folgte ihrer Mum. Sie sagte auch nicht auf Wiedersehen zu Emily und Richard. Sie stiegen ins Auto und fuhren los. Erst als sie auf der Schnellstraße waren, fing Lorelai an zu weinen.
Hey Nicci! Diesmal bin ich die erste *gg*
Das Kapitel war zwar traurig, aber gut geschrieben...
Es muss Lore wirklich Überwindung gekostet haben, es ihren Eltern zu erzählen.

Zitat: Nein, mir reicht es jetzt. Ich habe jemanden gefunden den ich liebe und der mich liebt. Es ist mir egal Ob er Geld hat oder nicht und es ist mir auch egal was ihr von ihm haltet. Das ist mein Privatleben. Ich wollte nur nett sein und es euch erzählen. Vielleicht hatte ich auch Hoffnung, das ihr meine Meinung nur einmal in all den Jahre respektiert. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.“ Lorelai war den Tränen nah. Sie war einfach nur enttäuscht, wie ihre Eltern darauf reagierten.
Das hat sie schön gesagt Wub
Ich hoffe ja mal ganz arg, dass sich Emily und Richard noch darüber bewusst werden, wie sie sich verhalten haben *seufz*

Mach schnell weiter!

glg Mira :hi:
Hi Niccichen meine große Fußballverrückte.
nun ich bin die Zweite. Denn grad hab ich kurz Zeit, weil ja keiner spielt. Aber ich sehe ich muss gleich wieder den Fernseher anmachen, um Mexiko gegen den Iran zu sehen. Und ich hab nur noch 10 Minuten bis die Nationalhymnen gespieltwerden, die ich natürlich nicht verpassen darf!! Aber ich möchte meine Zeit nutzen dir wenigsten ein bisschen Feedback zu geben!!
Also diese Kapitel war sehr traurig. Ich dachte, dass Lorelai und Emily nun endlich wirklich sich verstehen. Aber Emily schaut natürlich nur aufs Geld und den Stand in der Gesellschaft. War ja völlig glasklar!!! Kann sie sich nicht einfach mal für Lorelai freuen, dass sie nach so vielen Männer, die sie alle nur verletzt haben, endlich eine Mann gefunden hat der sie abgöttisch liebt. Und es auf Gegenseitigkeit beruht. Ein Mann, der sie unter keinen Umständen verletzen möchte, ihr treu ist und sie so liebt wie sie ist mit all ihrem Macken und Fehler. Emily muss doch ein wenigstens ein paar mütterliche Gefühle für Lorelai haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine netten Gefühle für Lorelai da sind. Wenn Emily wirklich nicht zur Hochzeit kommt, dann ist sie total unten durch und wird von mir persönlich gelyncht!!!
Aber nun möchte ich mich abregen und dir sagen, dass du die Stimmung zwischen allen Personen gut rübergebracht hast. Ich hatte wieder einmal das Gefühl, das ich live dabei war. Echt atemberaubend!!!
Und wie du Lorelais Gefühle beschrieben hast, war auch einsame klasse!!!
Das Gespräch im Auto war ja (für die Gilmores) ernst ungewöhnlich.
Wissen Emily und Richard eigentlich von Jess??? Nein oder???
Diesmal kann ich gar nicht so viel sagen. Ich bin irgendwie auch genauso deprimiert wie Lorelai. (wahrscheinlich)
Naja ich freu mich aufs nächste Kapitel.
Ich hoffe irgendwie doch, dass sich alle wieder vertragen. ES schmerzt mich die starke Lorelai weinen zu sehen!!!
Vielleicht entschuldigt sich Emily ja schon im nächsten Kapitel!!!
Freu mich auch schon wieder auf Jess gekoppelt mit Rory!!!
Bis zum nächsten Kapitel.....

Ganz liebe Grüße :knuddel:

dein kleiner Fußballfreak

PS.: Nicht vergessen!! 21:00 Uhr Portugal gegen Angola!!!

Cristiano ist so HOT!!!!!!!!!!
Ein supi Teil meine Maus. Sorry aber im moment bin ich irgendwie nicht zu gebrauchen. *sich wieder im schrank stellt* hdl *knuddel*
Wie ich Emily hasse!!!
Das sie immer gegen alles eien muss was Lore gut findet oder wo sich sich glücklich mit fühlt, das ist echt schlimm.
Der Teil war echt gut geschrieben, du hast Lore´s Meinung gut vertreten.

Ich freu mich auf den nächsten teil.

Ciao glg Nani :knuddel:
He sorry hab dir etwas länger kein fb gegeben.
Es ist einfach so viel zu tun in der schule, jetzt beginnt der Endspurt und ich muss noch mal ordentlich pauken!
Aber ich finde auch Zeit für die wichtigen Dinge, wie zum Beispiel deine FF!

Waren drei suprer Teile!!!
Juhu!!!
Lorleai und Luke werden heiraten, dass ist ja soooo süß!
Und Emeliy musste ja alles kaputt machen, sonst wäre sie ja nicht Emeliy, oder?!?!
Die arme Lorelai da erzäht sie es ihrer Mutter und sie reagiert so, das muss ein harter Schlag sein. Naja sie hatte ja nichts bessers von ihren Eltern erwartet, abe rich denke ein Funken Hoffnung war noch da!
Aber selbst wenn Emeliy nicht kommt(was ich sehr bezweifle) wird es sicher eine tolle Hochzeit!
Und vielleicht fängt Rory ja den Brautstrauß, wer weiß Wink
Schön das Rory und Jess so glückluch sind!
Sie sind einfach das beste Paar das es gibt und natürrlich Lorleia und Luke!!!
Gut mehr hab ich gar nicht zu sagen,es ist einfach alles perfekt!!!!
freue mich schon auf den nächsten Teil!!!
gvlg lena
der teil war klasse wie ich doch die beiden hasse!!! Emily besonders!!! glg deine juju würde mich auf nen neuen teil wahnsinnig freun!!:biggrin:
heyy,

toller Teil!

Emily kann einen nur aufregen! Anstatt sich für sie zu freuen macht sie nur Lorelai nur vorwürfe!
Also ich freu mich das Luke und Lorelai heiraten werden! *g*

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Hallo meine fleißigen Bienchen. Danke danke für euer liebes FB.

@Colorblind- Ja sie haben sich ziemlich daneben benommen- Vielen dank für dein FB was du mir immer gibst :knuddel:

@Lydimaus- Danke für dein laaaaaanges FB was du mir immer gibst. Freu mich immer es zu lesen. Ja sie wissen von Jess, aber nicht wie er so ist. Nur vom erzählen. 1000 Dank an dich :knuddel:

@Puppa_Chan- *dich wieder rausholt* Danke danke für dein FB- HDL :knuddel:

@Nani****- Danke das es so dir gut gefallen hat- Thanx for FB :knuddel:

@Lena1992- macht doch nix. Freu mich das du für mich zeit gefunden hast- Danke :knuddel:

@jutschi- ja ich hasse Emily auch- danke für das liebe fB :knuddel:

@Chery- Ja ich freu mich auch über die hochzeit, aber das wird vielleicht das ...... werden! Danke fürs FB :knuddel:


So dann stelle ich mal Kapitel 31 rein!!!


Zuhause angekommen, legte sich Lorelai gleich ins Bett um zu schlafen. Rory die immer noch sauer auf ihre Großeltern war, konnte nicht gleich einschlafen. Sie überlegte, wie sie es schaffen könnte, ihre Großeltern dazu zu überreden doch auf die Hochzeit zu kommen. Aber ihr wollte einfach nichts einfallen. Mude und erschöpft schlief sie ein.
Am nächsten morgen stand Rory auf und wollte ihre Mutter wecken. Sie lief leise die Treppenstufen hinauf und legte sich zu ihrer Mum ins Bett. Leicht streichelte sie sie über die Schultern, bis Lorelai langsam aufwachte.
„ Guten morgen Mum.“
„ Morgen mein Schatz.“
„ Es ist schon 10 Uhr. Zeit für ein Kaffee.“
„ Ja Kaffee. Der gibt wenigstens keine Wiederworte.“
„ Mum, ich will das du weißt, das ich immer hinter dir stehe, egal was du machst.“
„ Das ist lieb. Wenigstens eine dir mir Rückendeckung gibt.“ Sie küsste ihre Tochter und stand auf um sich zu duschen. Nach einer halben Stunde machten sie sich auf den Weg zu Luke. Sie setzten sich an den Tresen und wollten bestellen, als sie merkten das keiner da war.
Doch bald hörten sie laute Stimmen von oben. Es waren zwei männliche Stimmen die sich anschrieen. Sie hörten eine Tür zuknallen und Schritte die runter kamen. Es war Luke.
„ Ach hallo, wusste gar nicht, das ihr schon da seit.“
„ Ja Live und in Farbe.“ Obwohl es Lorelai nicht zu spaßen war, ließ sie sich nichts anmerken.
„ Und wie war der Abend gestern?“
„ Sag mir erst, was oben los war.“
„ Ach es ist zum verrückt werden mit ihm. Ständig blockiert er stunden lang das Bad, dass keiner rein kann.“ Rory die genau zuhörte, musste ein klein wenig lachen. Sie wusste was Luke meinte.
„ Was lachst du da.“ Luke war gar nicht in der Stimmung zu lachen.
„ Ach nichts, ist schon gut.“ Doch ein grinsen rutschte ihr doch noch raus. Luke wandte sich wieder Lorelai zu.
„ Erzähl wie war der Abend gestern. Hast du es ihnen erzählt?“ Lorelais Gesichtsausdruck wurde jetzt etwas ernster.
„ Ja ich hab es ihnen erzählt.“
„ Und? Was haben sie gesagt?“
„ Sagen wir es mal so, sie waren weniger begeistert.“
„ Ihr habt euch gefetzt.“
„ So kann man das auch formulieren. Ich hatte es wenigstens noch hübsch verpackt.“
Rory die immer noch am Tresen saß und zuhörte, wollte jetzt doch nachschauen wo Jess blieb.
„ Mum, ich geh mal hoch zu Jess.“ Sie stand auf und wollte nach oben laufen, als Luke noch was äußerte.
„ Wenn ich dir ein Tipp geben darf, schau erst im Bad nach, da wirst du Erfolg haben.“
Oben angekommen, klopfte sie an der Wohnungstür. Doch niemand öffnete. Sie beschloss einfach rein zugehen. Leise und vorsichtig öffnete sie dir Tür und lief Richtung Badezimmer.
Sie schaute durch den Türspalt und musste lachen, als sie sah, wie Jess mit seinen Haaren kämpfte. Er sah einfach niedlich aus. Erst jetzt bemerkte Jess, das Rory hinter ihm stand.
„ Hey, du weißt schon, dass auf Spannen Gefängnis steht.“ Langsam kam er Rory entgegen und hielt ihre Hände, während er sie küsste.
„ Was machst du schon hier?“
„ Wir konnten nicht mehr schlafen, da sind wir eben früher hergekommen.“
„ Gute Entscheidung.“ Bei diesen Worten küssten sie sich wieder.
„ Und? Wir war es gestern.“
„ Frag lieber nicht. Meine Mum ist am Boden zerstört.“
„ So schlimm?“
„ Viel schlimmer.“
„ Hoffe nur, das die beiden sich nicht davon abhalten lassen.“
„ Nein, du kennst doch meine Mum.“
„ Und Luke.“
„ Sie werden das richtige tun.“ Rory war noch in Gedanken, als Jess sie leidenschaftlicher küsste.
„ Jess, wir können doch nicht jetzt........
„ Doch dass können wir.“ Er stand auf und schloss die Tür ab.
„ Siehst du? Wir können. Komm her, ich hab gestern nichts süßes bekommen.“
Sie musste lächeln und gab dann doch nach. Ganz zärtlich, fing Jess sie an zu küssen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27