GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Eine schwere Entscheidung für die Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi! Ich starte hier noch einen Versuch und ich hoffe er wird besser als mein letzten Versuch. Hoffe auf viel Fb.

Chapter 1:

Es war mal wieder einer von diesen Montagen an denen sie lieber im Bett geblieben währe. In ihrem Bett neben dem Mann denn sie über alles liebte, aber da war der andere. Sie musste sich entscheiden, dass wusste sie, sie wusste nur nicht für wen. Sie ging erst mal ins Bad und warf noch einen letzten Blick auf ihren noch schlafenden Freund. Er sah so friedlich aus wie er da lag in seinem Schalfanzug.
,,Wie kann ich ihm das nur antun? Das hat er wirklich nicht verdient.“
Sie hatte diese Stimme schon seit dem Tag als er wieder gekommen ist im Kopf. Seit dem Tag als sie ihn gesehen hat und ihn geküsst hat. Sie wusste, dass sie noch Gefühle für ihn hat aber wie soll sie es ihm sagen. Sie hat auch für den anderen noch Gefühle.
,,Schatz bist du im Bad?“
Die Stimme kommt aus dem Schlafzimmer.
,,Ja ich bin sofort bei dir.“
Sie beeilt sich nun und ist einige Minuten später bei ihrem Freund.
,,Guten Morgen Schatz.“
Er gibt ihr einen Kuss.
,,Morgen.“
Die beiden Frühstücken zusammen
,,Wie spät wolltest du nach Yale fahren?“ fragt die Frau ihren Freund
,,So gegen Mittag. Ich dachte du kommst mit.“ Antwortet er.
,,Okay.“
Die beiden Frühstücken zuende und packen ihre restlichen Sachen für Yale. Sie ist froh, dass sie sich in Yale in ruhe entscheiden kann. Ihr Freund ist in einem anderen Wohnheim und der andere geht nach Princton.

Gegen Mittag sitzen beide im Auto auf den Weg nach Yale.
,,Rory was ist mit dir los? In den letzten 2 Wochen hast du kaum noch mit mir gesprochen. Ich mach mir echte Sorgen um dich. Du sagst mir doch wenn dir was fehlt, oder?
,,Klar.“
Rory schaut aus dem Fenster. Sie fahren grade an einer Kuhherde vorbei. Rory hat richtige Schuldgefühle Logan gegenüber. Sie liebt ihn aber den anderen liebt sie auch. Sie hat es gespürt, als sie sich geküsst haben. Die alten Gefühle sind wieder hoch gekommen. Die Gefühle, die sie vor etwa 3 Jahren für ihn verloren hatte. Sie kann immer noch nicht verstehen, wieso er ihr das antut.
,,Rory?“
Sie schrickt aus ihren Träumen hoch.
,,Hast du mir nicht zugehört?“
,,Nein ich war in Gedanken Schatz was ist denn los?“
,,Ich hab dich gefragt, ob wir noch ein Eis essen gehen wollen bevor wir nach Yale zurück fahren. Wir haben schließlich noch drei Tage frei.“
,,Ich möchte lieber zurück. Ich muss noch was tun.“
Sie hat nun wirklich keine Lust auch noch Eis essen zu gehen. Sie ist froh, wenn sie ihn in Yale mal nicht sehen muss. In den Ferien musste sie ihn jeden Tag sehen. Nach der Begegnung mit dem anderen war es immer eine Qual für sie.

Eine Stunde später kommen die beiden in Yale an. Nachdem sie alles auf ihre jeweiligen Zimmer gebracht haben küssen sie sich noch einmal zum Abschied und jeder geht in sein eigenes Wohnheim. Rory ist froh, wenn sie Logan mal einen ganzen Abend nicht sieht und auch ihn nicht. Vielleicht kann sie sich ja so über einiges Klar werden. Als sie im Wohnheim ankommt ist Paris schon da.
,,Rory ich hab dich so vermisst. Warum hast du dich den nicht gemeldet.“
,,Hi Paris.“
,,Ich verzeih dir wenn du mich heute Abend zum Essen einlädst. Wir können dann in Ruhe über die Ferien sprechen.“
,,Okay.“
Auch Paris merkt, dass mit ihrer Freundin was nicht stimmt.
,,Rory alles okay?“
,,Ja klar. Du sei mir nicht böse aber ich geh in mein Zimmer. Ich muss mich etwas ausruhen.“
Rory geht in ihr Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Sie legt sich aufs Bett und eine Träne läuft ihr übers Gesicht. Zum ersten mal seit ihrem tot kann sie weinen.

More coming soon ^^
alsoooooo:


erstmal:bitte mach die schriftgröße e bissel größer!
und dann: super anfang! es stellen sich viele fragn, wer ist dr freund wer der andere?
also dann schreib schnell weiter!
Chapter 2:

Rory wird am nächsten morgen von Paris geweckt. Sie klopft gegen ihre Tür.
,,Rory bist du wach?“
Rory will jetzt mit keinem sprechen. Sie hat in der Nacht kaum geschlafen und die ganze Zeit über ihre Dreiecks Beziehung nachgedacht. Sie hat 5 SMS von ihrer heimlichen Liebe bekommen und noch mal 5 Stück von Logan.
,,Rory!!“
Diesmal ist Paris in Rorys Zimmer gekommen.
,,Deine Grandma ist am Telefon. Sie muss was mit dir klären und ich kann sie nicht abschütteln tut mir leid.“
Mürrisch steht Rory auf und geht zum Telefon.
,,Ja.“
,,Rory hier ist deine Großmutter. Wie geht es dir kleines?“
,,Wie soll es einem schon gehen wenn man einen geliebten Menschen verloren hat.“
,,Deine mom hat es mir erzählt. Es tut mir so leid mein Kind. Ich hab auch einen Brief an ihre Familie geschrieben. Ich hab sie immer sehr gemocht. Warum ich dich anrufe. Ich wollte dich Einladen zum Geburtstag von deinem Großvater.“
,,Grandma das hast du schon letzten Freitag gemacht. Und ich hab auch schon gesagt das ich komme.“
,,Gut dann kann ich dich also Eintragen und kommt Logan mit?“
,,Ich denke schon er mag Grandpa auch gern.“

,,Gut das war auch schon alles. Bis Freitag dann.“
,,Tschüss Grandma.“
Rory legt auf. Ihre Großmutter macht schon seit fast einem Jahr so viel Wirbel um den Geburtstag ihres Großvaters. Das nerft langsam. Rory zieht sich an und geht dann zu Paris.
,,Hey! Du siehst aber nicht gut aus.“
,,Danke Paris dir auch einen guten Morgen.“
,,Sorry aber was ist den mit dir los Rory?“
,,Heute ist doch die Beerdigung und ich hab solche Angst da hin zu gehen.“
,,Ach das ist heute?“
,,Ja und ich will da nicht hin. Lane war meine beste Freundin und nun ist sie tot. Ich kenne sie schon so lange und ich kann nicht verstehen, dass sie nun weg ist. Sie kommt nie wieder.“
Rory fängt an zu weinen. Paris nimmt sie in den Arm und versucht sie zu trösten.
,,Wenn du willst komme ich mit. Ich kannte Lane zwar kaum aber wenn es dir hilft komm ich mit.“
,,Danke Paris das würde mir wirklich sehr helfen.“
,,Okay dann komm wir gehen Frühstücken.“
Die beiden Mädchen gehen zusammen in den Frühstückssaal. Am Eingang wartet Logan schon auf seine Freundin.
,,Rory Schatz da bist du ja endlich. Ich wusste doch, dass du das Frühstück nicht verpassen würdest.“
Logan küsst seine Freundin.
,,Hi Logan du sei mir nicht böse aber wir müssen gleich noch weg und darum möchte ich alleine Frühstücken.“
,,Okay ich hab eh schon gefrühstückt aber wo müsst ihr beide hin?“
,,Zu Lanes Beerdigung. Das hab ich dir doch gesagt.“
,,Oh Schatz das hab ich total vergessen. Tut mir leid.“
Rory nickt Logan noch kurz zu und geht dann zu Paris die sich schon einen freien Platz gesucht hat.

Nach dem Frühstück ziehen die beiden sich an und gehen dann zum Auto.
,,Ich will da nicht hin. Das heißt das Lane wirklich nie wieder kommt und das kann ich nicht ertragen.“
Paris umarmt ihre Freundin noch mal.
,,Ich bin froh, dass du da bist Paris.“
Paris lächelt Rory zu und die beiden fahren nach Stars Hollow. Dort halten sie am Friedhof wo schon Lorelai, Luke, Sookie und Mrs Kim stehen. Zach steht weit weg von Mrs Kim aber er sieht sehr traurig aus. Rory und Paris gehen zu Lorelai. Rory umarmt ihre mom und Lorelai begrüßt Paris.
,,Dann können wir ja anfangen.“
Der Asiatische Pfarrer geht in die Kirche und hält den Trauergottesdienst für Lane. Mrs Kim weint bitter. Rory hat sie noch nie weinen sehen. Noch nicht mal als Lane zuhause ausgezogen ist und fast ein Jahr keinen kontakt zu ihrer mom hatte.

Nach dem Gottesdienst wünschen Rory und Paris Mrs Kim noch ihr beileid und gehen dann zurück zum Auto.
,,Wollen wir nicht noch zu Luke gehen?“
,,Okay.“
Die beiden gehen zum Diner. Rorys Augen sind total verheult. Sie betreten den Laden. Das einzige was Rory nicht bedacht hat, ist das Luke nicht da ist und dafür dein Neffe. Im Laden geht Jess sofort zu Rory und küsst sie. Paris fallen fast die Augen raus.
,,Jess was soll das?“ fragt Rory ihn
,,Ich hab dich geküsst. Man küsst seine Freundin doch.“
,,Ich bin nicht deine Freundin das hab ich dir schon so oft gesagt. Ich bin mit Logan zusammen und sehr sehr glücklich.

More coming soon^^
Der nächste Teil kommt morgen! Bitte gebt bis dahin noch fleißig Fb ab!!
Hey Smile

Also ich find die Storyline echt gut, die FF hat Potenzial.
Was ich dir nur empfehlen würde ist, dass du die Gefühle der Personen etwas näher beschreibst. Darauf hätte man zum Beispiel bei der Beerdigung etwas mehr drauf eingehen können. Aber auch an anderen Stellen... ohne solche Beschreibungen wirken die Chara's etwas leblos oder kalt... weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll Wink

Lg
Colorblind
Okay werd ich das nächste mal machen und danke für den Tipp
Also wieder mal ein gelungenes kapitel!
ich finde auch das du die gefühle etwas näher beschreiben solltest. und dann fand ich es etwas eigenartig das jess rory geküsst hat obwohl er weiß das sie mit logan zusammen ist.
Naja ansonsten schön geschrieben schreob schnell weiter!
Bye und gruß jen
Chapter 3:


,,Ich bin nicht deine Freundin das hab ich dir schon so oft gesagt. Ich bin mit Logan zusammen und sehr sehr glücklich.“
,,Aber du liebst diesen Typen doch gar nicht. Gib es doch zu.“
Rory hätte am liebsten aus sich heraus geschrieen, dass sie sowohl ihn als auch Logan liebt nur dann hätte sie Jess recht geben müssen. Sie weiß nicht welchen der beiden Boys sie wirklich liebt und das macht ihr Angst. Sie weiß, dass sie sich eines Tages für einen Entscheiden muss, weiß aber noch nicht für welchen der beiden.
,,Ich liebe Logan und das wird sich auch nie ändern. Versteh das doch bitte endlich Jess.“
Sie kann ihn bei diesen Worten nicht ins Gesicht schauen. Das tut ihr zu weh. Sie guckt die ganze Zeit auf den Boden und will ihn bloß nicht angucken.
,,Gut wenn du das meinst, dann werde ich eben um dich kämpfen. Ich werde dich nicht aufgeben Rory Gilmore. Diesen Fehler habe ich schon mal gemacht und das wird mir nicht noch mal passieren. Ich liebe dich und du wirst mich auch wieder lieben.“
Nun reicht es Rory. Am liebsten währe sie Jess in die Arme gesprungen, aber sie ist mit Logan zusammen. Zusammen mit Paris verlässt sie das Diner.
,,Geht es dir gut Rory?“
,,Nein.“
Rory fängt an zu weinen. Sie kann ihre tränen nun nicht mehr zurück halten. Sie weint bitterlich los. Paris nimmt sie in den Arm. Die beiden setzten sich in den Pavillon.
,,Was hast du denn? Du kannst es mir doch erzählen.“
,,Ich weiß, dass ich mich für einen der beiden entscheiden muss, aber ich liebe die beiden. Logan aber leider auch Jess. Ich dachte meine Gefühle für Jess währen für immer weg, aber das sind sie nicht. Ich liebe ihn.“
,,Dann trenn dich von Logan. Du kannst doch nicht so mit dem Armen Kerl spielen.“
,,Ich weiß, aber Logan liebe ich doch auch. Ich will beide aber ich kann nur einen haben. Was soll ich nur tun?“
Paris drückt ihre Freundin an sich. Sie kann ihr leider keinen Rat geben, denn sie selber hatte noch nie eine solche oder ähnliche Situation. Sie kann jetzt nur für Rory da sein und sie so gut wie möglich unterstützen.
,,Und jetzt hab ich noch nicht mal mehr meine beste Freundin. Wieso ist Lane schon so früh gestorben. Wieso bin ich nicht an ihrer Stelle gestorben? Eigentlich hätte ich auf dem Fahrersitz sitzen sollen und nicht sie. Es war mein Auto. Wieso ist sie nur gefahren.

Flashback:
,,Rory kommst du endlich?“
Lane sitzt auf Rorys Bett und wartet das diese aus dem Bad kommt. Die beiden wollen auf die Geburtstagsparty von Lorelai.
,,Gib mir noch 5 Sekunden.“
,,5-4-3-2-1... Jetzt komm doch endlich.“
,,Okay bin ja schon da.“
Rory stolpert aus dem Bad während sie ihren 2. Schuh anzieht.
,,Na endlich es ist der Geburtstag deiner mom und du kommst zu spät. Also, Rory.“
,,Was denn wir brauchen doch nicht so lange bis nach Stars Hollow.“
Die Mädchen ziehen sich die Jacken an und verlassen die Wohnung.
,,Wir haben noch massig Zeit.“
,,Die haben wir eben nicht mehr Rory. Lass mich fahren bei deinem Fahrstil sind wir morgen noch nicht zuhause.“
,,Lane das ist mein Wagen.“
,,Mein Gott ich fahr doch vorsichtig. Jetzt Steig ein. Wir müssen los.“
Lane setzt sich auf den Fahrersitz und auch Rory steigt wiederwillig ein.
,,Na also.“
Lane fährt los.
Flashback ende.

,,Rory es ist doch nicht deine Schul gewesen. Du lagst schließlich eine Woche im Krankenhaus im Koma.“
,,Wieso hab ich nur nachgegeben?“
,,Rory jetzt hör mir zu. Du hast deine mom nicht jeden Tag an deinem Bett sitzen und hoffen sehen das du wieder wach wirst. Sie hat nur geweint.
,,Aber Paris...“
,,Rory jetzt hör mir doch mal zu. Es ist nicht deine Schuld und jetzt hör auf dir Vorwürfe zu machen davon kommt Lane auch nicht wieder.“
,,Ich weiß aber ich fühle mich einfach so schuldig an ihrem tot.“
,,Das musst du nicht. Es ist schwer eine gute Freundin zu verlieren, dass weiß ich aber du wirst es überleben.“
,,Danke Paris. Hast du auch einen Rat für mich wegen Logan und Jess?“
,,Nein, das musst du ganz alleine entscheiden aber einen Rat hab ich für dich. Hör darauf was dein Herz dir sagt.“
,,Danke.“
Die beiden Mädchen umarmen sich. Es wird nie zwischen den beiden so sein wie zwischen Rory und Lane aber es hat sich auch schon eine große Freundschaft entwickelt.

More coming soon^^
coole
FF!!!!
Ich hoffe es geht bald weiter...
Also ich bin ja eindeutig für...
Show Content

Gruß Loorie
Chapter 4:

Einige Tage später beginnt der Unterricht in Yale wieder. Es ist Rorys letztes Jahr. Sie hat Angst Logan zu begegnen, dem sie seit ihrer Rückkehr nach Yale nach Lanes Beerdigung ständig aus dem Weg gegangen ist. Sie muss sich endlich für einen der beiden entscheiden nur sie weiß nicht für wen.
,,Rory wir müssen los.“
Paris klopft an ihre Tür.
,,Bin schon da.“
Sie packt sich ihre Tasche und ihren Schlüssel und verlässt ihre Wohnung. Auf dem Weg denke sie ständig daran, dass sie Logan gleich begegnen wird. Sie haben den selben Kurs gewählt.
,,Hast du dich schon entschieden?“
,,Nein immer noch nicht und dein Rat hat mir leider auch nicht viel dabei geholfen. Das hat es mit leider nur noch schwerer gemacht.“
,,Rory, du musst dich entscheiden. Bald ist die Hochzeit deiner mom und da wirst du Jess sicher wieder begegnen und Logan ist auch Eingeladen. Wie willst du den beiden das erklären?“
,,Keine Ahnung. Die Hochzeit ist in vier Wochen. Bis dahin muss ich mich wohl oder übel für einen der beiden entschieden haben und dem anderen sehr wehtun.“
Rory hat große Angst mit Logan Schluss zu machen aber sie hat noch größere Angst mit Jess zusammen zu kommen und dann wieder verlassen zu werden. Sie liebt beide von ganzem Herzen und will keinen der beiden verlieren.
,,Wie währe es, wenn du dich von Logan trennst. Dann kannst du frei entscheiden, ob du wieder mit Jess zusammen sein willst oder wieder zu Logan zurückkehren willst.“
,,Und wenn Logan dann nicht mehr will. Das kann ich nicht tun Paris.“
Zum Glück sind die beiden in dem Gebäude angekommen, wo der Unterricht stattfindet und sie haben nicht den selben Kurs. Rory ist froh Paris mal für eine Stunde los zu sein.
,,Also, wir sehen uns dann zum Mittagessen.“
,,Okay.“
Die beiden gehen in unterschiedliche Richtungen. Kurz vor dem Klassenraum in dem der Kurs stattfindet trifft sie auf Logan.
,,Hi Schatz. Wo warst du denn die ganze Zeit? Ich hab dich vermisst.“
Er küsst sie. Sie erwidert den Kuss zwar aber hat doch ein komisches Gefühl im Bauch als sie von ihm geküsst wird.
,,Was war den mit dir los?“
,,Ich hab mich nicht so gut gefühlt und dachte ich würde krank werden und wollte nicht das du dich ansteckst.“
Es tut ihr so leid, dass sie Logan schon wieder anlügen muss und ihm nicht die Wahrheit sagen kann, aber sie will ihn nicht unnötig verletzten. Er weiß nicht, dass Jess wieder in Rorys Leben getreten ist und sie nun zweifelt ihn zu verlassen oder wieder mit Jess zusammen zu kommen. Rory ist glücklich als der Gong ihr Gespräch unterbricht und sie in die Klasse müssen.

Nach der Stunde versucht Rory so lange wie möglich im Klassenzimmer zu bleiben, damit sie nicht mit Logan reden muss. Leider wartet er, nachdem sie die Klasse verlassen hat, schon im Gang auf sie.
,,Hast du Lust heute abend auszugehen?“
,,Eigentlich hab ich schon was mit Paris vor.“
,,Ach komm, Rory. Phil feiert seinen Geburtstag und wie sieht das aus, wenn ich da ohne dich aufkreuze. Bitte wir müssen auch nicht lange bleiben.“
Rory will zu gerne nein sagen aber das währe nun zu auffällig. Sie stimmt missmutig zu und geht dann schnell zu ihrem nächsten Kurs. Sie ist froh, Logan mal drei Kurse nacheinander nicht sehen zu müssen.

Am Abend macht sich Rory fertig für die Party als ihr Telefon klingelt.
,,Hallo?“
,,Rory hier ist Mrs Kim.“
Rory ist erstaunt, woher Lanes Mutter ihre Nummer hat.
,,Guten Abend was kann ich denn für Sie tun?“
,,Ich wollte mich bei dir entschuldigen.“
Rory kann kaum Glauben was sie da grade gehört hat. Lanes Mutter hat sich in all den Jahren in denen sie Lane kennt noch nie bei ihr entschuldigt. Das ist das erste mal.
,,Es tut mir sehr leid, dass ich dir nach Lanes tot solche Vorwürfe gemacht hatte, aber ich war so traurig. Lane war mein einziges Kind und ich wollte nicht verstehen, dass sie tot ist und habe einen Schuldigen gesucht. In diesem Fall warst das leider du.“

Flashback:
Es klopft an der Tür zu ihrem Zimmer. Ohne das gewartet wird stürmt Mrs Kim in Rorys Krankenzimmer.
,,Du bist schuld.“
,,Was? Woran soll ich bitte schuld sein?“
,,Du bist schuld, dass meine Tochter tot ist. Es war dein Auto und wieso ist sie gefahren. Du alleine bist Schuld.“
Rory fängt an zu weinen. Ihre Mutter hat ihr bis jetzt noch nicht gesagt, dass Lane den Unfall nicht überlebt hat.
,,Lane.. Ist... tot?“
,,Ja mein einziges Kind ist tot und du bist Schuld.“
,,Mrs Kim ich kann nichts dafür. Lane wollte sich nicht davon abbringen lassen zu fahren. Ich konnte nichts tun.“
,,Du lügst. Meine Lane war nicht so. Du bist schuld.“
,,Mrs Kim bitte...“
,,Sei still. Ich will dich nie wieder in meinem Laden sehen und ich will dich überhaupt nie wieder sehen. Ich hasse dich Rory Gilmore.“
Mrs Kim verlässt Rorys Krankenzimmer. Sie kann es nicht glauben. Ihre beste Freundin ist tot und Mrs Kim macht sie dafür verantwortlich.
Flashback ende.

,,Kannst du mir verzeihen?“
,,Klar kann ich das. Ich verzeihe Ihnen.“
,,Danke Rory. Es tut mir wirklich sehr leid und natürlich bist du nicht Schuld an Lanes tot. Du warst ihre beste Freundin und warum solltest du sie dann umbringen wollen? Verzeih mir.“
,,Das ist schon okay. Ich muss jetzt leider auch los, aber ich verzeihe ihnen.“
,,Danke auf Wiederhören Rory.“
,,Wiederhören.“


More coming soon^^
Seiten: 1 2