GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Words of farewell(OneShot)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute.
Ich hatte gestern eine Idee und musste sie sofort aufschreiben.
Und hier ist wieder eine OneShot von mir.
Viele von euch wollten ja, dass ich noch welche schreibe.
Euer Wunsch ist in Erfüülung gegangen.
Ich hoffe sie gefällt genausp vielen Leuten, wie meine andere Sinn des Lebens.

Words of farewell

Es schneit auf der Welt. Es regnet auf der Welt. Es scheint die Sonne auf der Welt. Es ziehen Wolken auf, auf der Welt.
Doch als die Welt sie verlor, konnte man das Wetter nicht bestimmen. Man konnte die Sonne sehen, doch war es nicht warm. Wolken waren am Himmel, doch schneite oder regnete es nicht.
Doch die Menschen weinten um sie. Weinten um eine geliebte Person. Weinten um eine Freundin. Weinten um eine Ehefrau. Weinten um eine Mutter. Weinten um eine Seelenverwandtin.
Und heute war der Tag der Beerdigung.
Es schneite. Es war immer ihr Lieblingswetter gewesen. Sie konnte es immer riechen. Riechen, wenn der Schnee kam.
Doch heute kam keine aufgedrehte Person aus dem Haus gelaufen und freute sich. So etwas würde es nie mehr geben.

Die Bewohner von Stars Hollow würden heute von einer besonderen Person Abschied nehmen. Von einer geliebten Bewohnerin.
Reihe um Reihe standen sie vor dem Grab. Standen vor ihrem Grab.
Vorne in der ersten Reihe, stand ihre Familie. Standen ihre geliebten Personen. Die wichtigsten Personen in ihrem Leben.
Luke, ihr Ehemann, Rory, ihre wunderbare Tochter, Jess, der ihr in den Jahren ans Herz gewachsen war und ihre beiden Enkelkinder, Emily Lorelai und William Richard, ihre beiden Sonnenscheine.
Auf allen Gesichtern sah man Tränen. Tränen der Trauer. Tränen der Verzweiflung. Tränen um eine verlorene Person.
Langsam bewegte sich Luke auf das Potest zu, was vor dem Grab stand. Er selber würde die Rede halten.


„Schönheit ist....
Wenn ein Lächeln unter die Haut geht
Wenn ein Blick Kräfte entfesselt
Wenn ein Gefühl die Seele berührt.

Das alles war Lorelai, wenn sie Tag für Tag in mein Diner kam. Das alles tat sie mit einem einzigen Blick. In diesem Blick lag soviel Wärme, Vertrauen, Liebe, Geborgenheit, Freude und Leidenschaft.
Dies alles verkörperte sie jeden Tag.

Wärme gab sie jeder einzelnen Person von uns. Sie half jedem. Egal was es für ein Problem war. Sie half Sookie bei ihrer Hochzeitsvorbereitung.

Dabei lächelte Sookie. Immer wieder dachte sie an die Tage zurück, indem sie mit ihrer besten Freundin unterwegs war.

„Sie half mir, wenn ich Probleme im Diner oder im Leben hatte. Dafür möchte ich dir danken Schatz.
Jedem von uns galt ihr Vertrauen. Auch wenn sie an manchen Tagen viel redete, behielt sie Geheimnisse für sich. Außerdem baute sie einen immer auf, wenn jemand traurig war. Man konnte immer auf sie zählen und bauen. Sie war so etwas wie der Fels in der Brandung.
Dafür möchte ihr danken.

Jedem von uns galt ihre Liebe.
Doch eine bestimmte, tiefe Liebe galt nur ihrer Familie.
Galt nur ihrer wunderbaren Tochter Rory.“

Rory blickte auf. Die ganze Zeit hatte sie auf den Boden gesehen. Sie wollte nicht, dass ihre Mutter sah, wie schwach sie war. Wollte nicht, dass ihre Mutter sah, dass sie ohne sie nicht leben konnte. Das ihr Leben nicht mehr das gleiche war wie vorher.
Doch hatte sie eine Stütze an ihrer Seite. Ihren Mann, Jess. In der schweren Zeit war er für sie da. Tröstete sie abends, wenn sie im Bett weinte. Wenn sie um ihre Mutter weinte.

„Auch ihren beiden Enkelkindern, Emily und William, schenkte sie ihre Liebe. Leider konnten sie nicht viel Zeit mit ihrer wunderbaren, liebevollen Oma verbringen. Doch durch unsere Erzählungen wird Lorelai weiter leben. Durch unsere Erzählungen wird sie bei uns sein.“

Hier musste Luke aufhören zu reden. Zu tief saß der Schmerz. Zu tief saß der Schmerz in der Seele. Im Herzen. Im Körper.
Zu sehr klaffte eine Lücke in seinem Leben. In seinem Herzen.
Die Tränen rannen ihm die Wange runter. Es war das erste Mal, dass er wieder weinte. Das letzte Mal war es bei der Beerdigung seines Vaters.

Doch er musste stark sein. Musste für sie stark sein. Musste für seine Ehefrau stark sein. Für seinen Junkie. Für seinen Engel. Für Lorelai.

„Auch mir schenkte sie ihre Liebe. Es war eine Liebe voller Vertrauen, voller Hingabe. Eine Liebe, in der wir beide auf den anderen zählen konnten. Eine Liebe, wo unsere Herze dem jeweiligen anderen gehörten.
Eine Liebe voller Wärme, Gefühl und Zärtlichkeit.

Für diese Liebe möchte ihr danken. Danke Schatz.
Ihre Freude konnte nichts verstimmen. Jeden Tag war sie fröhlich. Es gab kaum einen Tag, wo sie nicht mit einem Lächeln ins Diner kam und rief:“ Luke! Kaffee!“. Bei diesen Worten war mein Tag gerettet. Durch diese Worte machten meine Tage einen Sinn. Sie hatte ihre Freude und Fröhlichkeit auf mich übertragen.
Für viele war ich immer der alte Brummbär. Doch wenn sie mich mit ihrer Freude und Fröhlichkeit ansteckte, war mein Tag gut. War mein Tag erfüllt.
Doch das wird nie mehr so sein. Es wird nie mehr so sein wie früher.

Trotzdem möchte ich ihr, für die Freude und Fröhlichkeit danken. Danke Schatz.
Was kann man noch über Lorelai Viktoria Danes sagen? Für jeden einzelnen war sie eine Persönlichkeit. Für jeden einzelnen hatte sie eine andere Bedeutung, einen anderen Charakter.
Sie war eine liebevolle Ehefrau und Mutter, eine liebenswerte Oma, eine wunderbare Freundin.
Sie war der Sonnenschein unserer Stadt. Und wenn sie heute auf uns hinunter blickt, weiß sie, dass diese Stadt sie liebt. Weiß sie, dass jede einzelne Person sie vermisst.
Wenn wir uns Bilder angucken, wird sie in unseren Erinnerungen weiter leben. Wird in unseren Gedanken weiter leben.
In unseren Herzen.“

Damit endete die Rede. Damit endete das Leben von Lorelai Viktoria Gilmore. Mit diesen Worten nahmen Luke, Rory und die ganze Stadt von ihr Abschied. Dies waren ihre Abschiedsworte.
Er faltete die Blätter zusammen und ging runter zu Rory. Ging runter zu seiner Familie.

Langsam wurde der Sarg runtergelassen.
Auf jeden einzelnen Gesichtern sah man Tränen. Alle waren von der Rede berührt. Waren von den liebevollen Worten berührt. Jeder war in Gedanken bei ihr. Waren in verschiedenen, wunderbaren und wundervollen Erinnerungen.

Unsere Liebe ist tief.
Tief wie ein Teich, wie ein See, wie ein Meer.

Unsere Liebe ist endlos.
Endlos wie das Meer, wie der Himmel, wie der Horizont.
Unsere Liebe hält ewig.
Unsere Liebe geht über den Tod hinaus.
Unsere Liebe hält ewig.


Damit nahm die Welt von einer wunderbaren Person Abschied. Auf eine ganz bestimmte Weise. Auf eine Weise, die ihr sicher gefallen hätte.
Es schneite.


Lorelai Viktoria Danes
03.07.1967 – 07.03.2034
Beloved Wife, mother and daughter
You live forever in our memory´s


Das kleine Gedicht zum Schluss ist wieder von mir.
Hey
Soo jetzt kann ich dir endlich fb geben..es tut mir sooo Leid, verzeihst du mir?Rolleyes War so gestresst das ichs glatt vergessen hab *duck* aber jetzt weis ichs ja^^

Also du weist ja schon meine Meinung:biggrin: Der Onehsot ist einsame Klasse. Wirklich toll geschrieben. Ich sags dir noch einmal, dein Schreibstil ist wirklich klasse geworden. Du schreibst jetzt so "gedanklich" und man kann sich gut in die einzelnen Personen reinversetzen. Wie bist du denn auf die Idee gekommen? War echt wunderschön..obwohl die Story ja super traurig ist. Lore ist tot..oh man. Das ist wirklich schlimm. Die Gefühle von Luke und den anderen sind toll umgesetzt. Die ganze REde von Luke war so begreifend. Wie er sich an Lorelai erinnert hat und wie er dann die ganzen anderen Personen miteingebaut hatte...super! Rory muss ja wohl auch ziemlich schlimm leiden..aber zum Glück hat sie ja Jess. Sie ist also mit Jess zusammen bzw. verheiratet`? Himmlisch. Und dann auch noch zwei Enkelkinder. Wahnsinn. Und die NAmen^^ Hast du gut ausgewählt. Die Gedichte waren, wie auch in der anderen Oneshot, sooo schön geschrieben.
Also alles in allem kann ich wirklich nicht mehr sagen außer:Wub
Sehr großes Lob an dich und diese FFTop
Ich hoffe du wirst bald wieder so etwas schreiben^^
Das wars dann mal wieder..(Nochmal Sorry*g*)
bis dann
GLG Dani
hey süße,

also ich hab grad tränen in den augen...
ich hätte echt nie gedacht, dass mich eine story so rühren könnte..
des is so wunderwunderschön!:heul: aber auch so unendlich traurig...
ich kann's kaum fassen wie wunderbar und unglaublich gefühlvoll, du diese one-shot geschrieben hast...
ich weiß ehrlich nich was ich sagen soll..

Zitat:Es schneit auf der Welt. Es regnet auf der Welt. Es scheint die Sonne auf der Welt. Es ziehen Wolken auf, auf der Welt.
Doch als die Welt sie verlor, konnte man das Wetter nicht bestimmen. Man konnte die Sonne sehen, doch war es nicht warm. Wolken waren am Himmel, doch schneite oder regnete es nicht.
Doch die Menschen weinten um sie. Weinten um eine geliebte Person. Weinten um eine Freundin. Weinten um eine Ehefrau. Weinten um eine Mutter. Weinten um eine Seelenverwandtin.
Und heute war der Tag der Beerdigung.
Es schneite. Es war immer ihr Lieblingswetter gewesen. Sie konnte es immer riechen. Riechen, wenn der Schnee kam.
Doch heute kam keine aufgedrehte Person aus dem Haus gelaufen und freute sich. So etwas würde es nie mehr geben.


[SIZE=2]wow, einfach nur wow...is sowas von ein schöner anfang...

[/SIZE]
Zitat:Die Bewohner von Stars Hollow würden heute von einer besonderen Person Abschied nehmen. Von einer geliebten Bewohnerin.
Reihe um Reihe standen sie vor dem Grab. Standen vor ihrem Grab.
Vorne in der ersten Reihe, stand ihre Familie. Standen ihre geliebten Personen. Die wichtigsten Personen in ihrem Leben.
Luke, ihr Ehemann, Rory, ihre wunderbare Tochter, Jess, der ihr in den Jahren ans Herz gewachsen war und ihre beiden Enkelkinder, Emily Lorelai und William Richard, ihre beiden Sonnenscheine.
Auf allen Gesichtern sah man Tränen. Tränen der Trauer. Tränen der Verzweiflung. Tränen um eine verlorene Person.
Langsam bewegte sich Luke auf das Potest zu, was vor dem Grab stand. Er selber würde die Rede halten.


is echt hammer! diser schock, dass lore wirklich tot ist...

Zitat:„Schönheit ist....
Wenn ein Lächeln unter die Haut geht
Wenn ein Blick Kräfte entfesselt
Wenn ein Gefühl die Seele berührt.

ich weiß ja dass du zurzeit, in diese richtung sehr kreativ bist, aber hier hast du dich echt selbst übertroffen

Zitat:Das alles war Lorelai, wenn sie Tag für Tag in mein Diner kam. Das alles tat sie mit einem einzigen Blick. In diesem Blick lag soviel Wärme, Vertrauen, Liebe, Geborgenheit, Freude und Leidenschaft.
Dies alles verkörperte sie jeden Tag.

Wärme gab sie jeder einzelnen Person von uns. Sie half jedem. Egal was es für ein Problem war. Sie half Sookie bei ihrer Hochzeitsvorbereitung.

Dabei lächelte Sookie. Immer wieder dachte sie an die Tage zurück, indem sie mit ihrer besten Freundin unterwegs war.

woher hast du nur diese unglaublich inspiration?

Zitat:„Sie half mir, wenn ich Probleme im Diner oder im Leben hatte. Dafür möchte ich dir danken Schatz.
Jedem von uns galt ihr Vertrauen. Auch wenn sie an manchen Tagen viel redete, behielt sie Geheimnisse für sich. Außerdem baute sie einen immer auf, wenn jemand traurig war. Man konnte immer auf sie zählen und bauen. Sie war so etwas wie der Fels in der Brandung.
Dafür möchte ihr danken.

Jedem von uns galt ihre Liebe.
Doch eine bestimmte, tiefe Liebe galt nur ihrer Familie.
Galt nur ihrer wunderbaren Tochter Rory.“

Rory blickte auf. Die ganze Zeit hatte sie auf den Boden gesehen. Sie wollte nicht, dass ihre Mutter sah, wie schwach sie war. Wollte nicht, dass ihre Mutter sah, dass sie ohne sie nicht leben konnte. Das ihr Leben nicht mehr das gleiche war wie vorher.
Doch hatte sie eine Stütze an ihrer Seite. Ihren Mann, Jess. In der schweren Zeit war er für sie da. Tröstete sie abends, wenn sie im Bett weinte. Wenn sie um ihre Mutter weinte.


is auch wieder sowas von unglaublich toll geschrieben..

Zitat:„Auch ihren beiden Enkelkindern, Emily und William, schenkte sie ihre Liebe. Leider konnten sie nicht viel Zeit mit ihrer wunderbaren, liebevollen Oma verbringen. Doch durch unsere Erzählungen wird Lorelai weiter leben. Durch unsere Erzählungen wird sie bei uns sein.“

Hier musste Luke aufhören zu reden. Zu tief saß der Schmerz. Zu tief saß der Schmerz in der Seele. Im Herzen. Im Körper.
Zu sehr klaffte eine Lücke in seinem Leben. In seinem Herzen.
Die Tränen rannen ihm die Wange runter. Es war das erste Mal, dass er wieder weinte. Das letzte Mal war es bei der Beerdigung seines Vaters.

Doch er musste stark sein. Musste für sie stark sein. Musste für seine Ehefrau stark sein. Für seinen Junkie. Für seinen Engel. Für Lorelai.
also hier isses so richtig losgegangen mit den tränen...:heul: klasse geschrieben.

Zitat:„Auch mir schenkte sie ihre Liebe. Es war eine Liebe voller Vertrauen, voller Hingabe. Eine Liebe, in der wir beide auf den anderen zählen konnten. Eine Liebe, wo unsere Herze dem jeweiligen anderen gehörten.
Eine Liebe voller Wärme, Gefühl und Zärtlichkeit.

Für diese Liebe möchte ihr danken. Danke Schatz.
Ihre Freude konnte nichts verstimmen. Jeden Tag war sie fröhlich. Es gab kaum einen Tag, wo sie nicht mit einem Lächeln ins Diner kam und rief:“ Luke! Kaffee!“. Bei diesen Worten war mein Tag gerettet. Durch diese Worte machten meine Tage einen Sinn. Sie hatte ihre Freude und Fröhlichkeit auf mich übertragen.
Für viele war ich immer der alte Brummbär. Doch wenn sie mich mit ihrer Freude und Fröhlichkeit ansteckte, war mein Tag gut. War mein Tag erfüllt.
Doch das wird nie mehr so sein. Es wird nie mehr so sein wie früher.

Trotzdem möchte ich ihr, für die Freude und Fröhlichkeit danken. Danke Schatz.
Was kann man noch über Lorelai Viktoria Danes sagen? Für jeden einzelnen war sie eine Persönlichkeit. Für jeden einzelnen hatte sie eine andere Bedeutung, einen anderen Charakter.
Sie war eine liebevolle Ehefrau und Mutter, eine liebenswerte Oma, eine wunderbare Freundin.
Sie war der Sonnenschein unserer Stadt. Und wenn sie heute auf uns hinunter blickt, weiß sie, dass diese Stadt sie liebt. Weiß sie, dass jede einzelne Person sie vermisst.
Wenn wir uns Bilder angucken, wird sie in unseren Erinnerungen weiter leben. Wird in unseren Gedanken weiter leben.
In unseren Herzen.“

Damit endete die Rede. Damit endete das Leben von Lorelai Viktoria Gilmore. Mit diesen Worten nahmen Luke, Rory und die ganze Stadt von ihr Abschied. Dies waren ihre Abschiedsworte.
Er faltete die Blätter zusammen und ging runter zu Rory. Ging runter zu seiner Familie.

Langsam wurde der Sarg runtergelassen.
Auf jeden einzelnen Gesichtern sah man Tränen. Alle waren von der Rede berührt. Waren von den liebevollen Worten berührt. Jeder war in Gedanken bei ihr. Waren in verschiedenen, wunderbaren und wundervollen Erinnerungen.


des is echt sooooooo traurig:heul::heul::heul: man, süße wie schaffst du das nur?

Zitat:Unsere Liebe ist tief.
Tief wie ein Teich, wie ein See, wie ein Meer.

Unsere Liebe ist endlos.
Endlos wie das Meer, wie der Himmel, wie der Horizont.
Unsere Liebe hält ewig.
Unsere Liebe geht über den Tod hinaus.
Unsere Liebe hält ewig.
[SIZE=2]des gedicht kenn ich ja schon, aber es is einfach so schön, dass ichs nochmal zitieren musste..

[/SIZE]
Zitat:Damit nahm die Welt von einer wunderbaren Person Abschied. Auf eine ganz bestimmte Weise. Auf eine Weise, die ihr sicher gefallen hätte.
Es schneite.


Lorelai Viktoria Danes
03.07.1967 – 07.03.2034
Beloved Wife, mother and daughter
You live forever in our memory´s

so des ende auch spitze und wunderschön geschrieben...

also ich weiß ich hab mich tausendmal wiederholt, aber es gibt gar nich soviele schöne ausdrücke, die diese one-shot beschreiben könnten....
sie is einfach phänomenal!
tut mir leid, dass ich den ganzen text zitiert habe, aber es war einfach alles so schön, dass es nich anders ging
ich hoffe du freust dich, denn du kannst wirklich verdammt stolz auf dich sein!
[SIZE=2]
Lg
Lisa
[/SIZE]
*heul*

Wunder-, wunder-, wunderschön! *sniff*

Das ist soooo traurig. Ein wirklich schöner One-Shot...

So, jetzt hol ich mir erstmal ein Taschentuch und dann geht`s los!
*wegtappel*

*wiederangetappeltkomm*

Sehrrrrrr schön! Aber das hab ich schon gesagt, oder?! ^^

Erstmal ein Kompliment für die tollen Gedichte! Die sind so wahnisinnig schön und toll! *patt* Die sind echt immer das Highlight *schwärm*

Zitat:[I]„Schönheit ist....
Wenn ein Lächeln unter die Haut geht
Wenn ein Blick Kräfte entfesselt
Wenn ein Gefühl die Seele berührt.
[/I]

Zitat:[I]Unsere Liebe ist tief.
Tief wie ein Teich, wie ein See, wie ein Meer.
Unsere Liebe ist endlos.
Endlos wie das Meer, wie der Himmel, wie der Horizont.
Unsere Liebe hält ewig.
Unsere Liebe geht über den Tod hinaus.
Unsere Liebe hält ewig.
[/I]

*schmacht* das ist so schön *tollfind*
Das passt immer alles so schön zur Situation. Das rundet die Atmosphäre so gut ab!


Zitat:Rory blickte auf. Die ganze Zeit hatte sie auf den Boden gesehen. Sie wollte nicht, dass ihre Mutter sah, wie schwach sie war. Wollte nicht, dass ihre Mutter sah, dass sie ohne sie nicht leben konnte. Das ihr Leben nicht mehr das gleiche war wie vorher.
oh gott, ist das traurig. rory tut mir echt voll leid. ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie ohne lore über die runden kommt. es ist ja so als ob man ihr die luft zum atmen nehmen würde

Zitat:Doch hatte sie eine Stütze an ihrer Seite. Ihren Mann, Jess. In der schweren Zeit war er für sie da. Tröstete sie abends, wenn sie im Bett weinte.
jaaaaaaaaaaaaa, wenigstens eine sache über die man sich freuen kann. mann, das ist doch schön, unsere zwei süßen!

Zitat:
Doch er musste stark sein. Musste für sie stark sein. Musste für seine Ehefrau stark sein. Für seinen Junkie. Für seinen Engel. Für Lorelai.
Das fand ich so schlimm! Also, du hast es wundervoll geschrieben, aber da sind mir echt total viele Tränen hochgekommen. Das hört sich toll und doch traurig an....

Zitat:
Sie war der Sonnenschein unserer Stadt. Und wenn sie heute auf uns hinunter blickt, weiß sie, dass diese Stadt sie liebt. Weiß sie, dass jede einzelne Person sie vermisst.
wie wahr.....

Zitat:
Damit endete die Rede. Damit endete das Leben von Lorelai Viktoria Gilmore
acuh so eine ganz herzzereißende stelle! ganz traurig *tränen in den augen*

Zitat:Damit nahm die Welt von einer wunderbaren Person Abschied. Auf eine ganz bestimmte Weise. Auf eine Weise, die ihr sicher gefallen hätte.
Es schneite.
ahhhhhhhhh, oh gott. jetzt heul ich aber wirklich! *schluchz*
das mit dem schnee, das passt so richtig!! das hat reingehauen. *umkipp*

Zitat:
[I]Lorelai Viktoria Danes
03.07.1967 – 07.03.2034
Beloved Wife, mother and daughter
You live forever in our memory´s
*heul*..... ohne worte *sprachlos*[/I]

Also zusammengefasst: Der One-Shot ist der beste von dir - bis jetzt *zwinker*! Bin ganz dolle stolz auf dich *lol*.
Gerade die einzelnen genialen Textstellen, lassen den One-Shot aufleben. Er rührt einen echt zu Tränen....
Hast du wunderschön gemacht
*knutscha*

Hdl
De Susi
*knuddel*
Mh, komisch. Vor 2 Monaten oder so hab ich auch eine KG gepostet in der Lore gestoreb ist... Und jetzt hast du auch eine.
Aber du hast das wunderbar geschrieben! Ehrlich, ich finds klasse.
(Meine Logik heute... Hab zu wenig geschlafen)
Lg, Franny Wink
Hey
toll und
schrecklich traurig....
Die Reden waren einfach nur....wow....
Ich bin echt begeistert....

Gruß Loorie
Hey Lavalein,

*WOW* ich bin mal wieder absolut begeistert von deiner Art zu schreiben!
Bin immer noch voll geplättet...
Zitat:„Auch ihren beiden Enkelkindern, Emily und William, schenkte sie ihre Liebe. Leider konnten sie nicht viel Zeit mit ihrer wunderbaren, liebevollen Oma verbringen. Doch durch unsere Erzählungen wird Lorelai weiter leben. Durch unsere Erzählungen wird sie bei uns sein.“

Hier musste Luke aufhören zu reden. Zu tief saß der Schmerz. Zu tief saß der Schmerz in der Seele. Im Herzen. Im Körper.

Zu sehr klaffte eine Lücke in seinem Leben. In seinem Herzen.
Die Tränen rannen ihm die Wange runter. Es war das erste Mal, dass er wieder weinte. Das letzte Mal war es bei der Beerdigung seines Vaters.

Doch er musste stark sein. Musste für sie stark sein. Musste für seine Ehefrau stark sein. Für seinen Junkie. Für seinen Engel. Für Lorelai.

Sehr traurig... :heul:
Aber toll geschrieben!
Die Gedichte sind wunderschön... Top

ggglg
Colorblind
Wow!! mir lief gerade die gänsehaut den rücken hinunter!!
das ist einfach wunderschön!!
total klasse geschrieben, und so schön gefühlvoll!! ich war gefesselt von diesem one shot!!*immernochis*

besonders das:
Zitat:„Schönheit ist....
Wenn ein Lächeln unter die Haut geht
Wenn ein Blick Kräfte entfesselt
Wenn ein Gefühl die Seele berührt.
ist einfach wunderschön!! wie bekommst du das hin? ich schaff das nie solche dichtungen zu schreiben!Unsure
echt wunderschön!!

Zitat:Unsere Liebe ist tief.
Tief wie ein Teich, wie ein See, wie ein Meer.

Unsere Liebe ist endlos.
Endlos wie das Meer, wie der Himmel, wie der Horizont.
Unsere Liebe hält ewig.
Unsere Liebe geht über den Tod hinaus.
Unsere Liebe hält ewig.
und das auch!! da könnte ich jetzt dasselbe schreiben wie oben!! ist einfach nur wunderschön! da werd ich ja richtig sentimental!!^^

tolles one shot!!:knuddel:

vlg, anna
So Lava wie versprochen kommt nun auch mein Feedback zu diesem wuder- wunderschönen Oneshot von dir!!!!!!!!
Ich fand das so schön das es auf der Beerdigung von Lorelai geschneit hat, so hätte sie sich das bestimmt gewünscht, denn Schnee war ihr absolutes Lieblingswetter. Ich seh noch vor mir, wie sie das mit ihrer schwarzen Mütze, ihren dunkelen Haaren, ihrem schwarzen Mantel und ihrem blaune Schal im Schnee draußen stand und sich einen Kullerkeks gefreut hat. Wie sie ja immer gesagt hat, wenn der erste Schnee fällt passiert irgendetwas. Und ich fand dieses Bild, dass gard in meinem Kopf existiert so schön, dass ich nun auch wie Lorelai, daran glaube, dass wenn es das erste Mal schneit irgendetwas passiert!!!!!
Nur kann ich leider nicht riechen, wann es anfängt zu schneien. Ich rieche immer nur wann es anfängt zu regnen. Aber vielleicht mit viel Übung schaff ich es auch noch zu riechen, wann der Schnee das erste Mal fällt *lol*
Drück mir die Daumen, damit es klappt!!! :biggrin:
Also ich muss ja mal sagen: Jess und Rory haben ihren Kindern ganz schön komische Namen gegeben. Klar ich kann mir denken woher sie kommen, aber würde das Jess mitmachen. Nein Lydi und diesem Feedback und in dieser Fanfiction geht es NUR um Lorelai!!! Nono (für mich selber *lol*)
Also dein erstes Gedicht:
?Schönheit ist....
Wenn ein Lächeln unter die Haut geht
Wenn ein Blick Kräfte entfesselt
Wenn ein Gefühl die Seele berührt."
dass war ja schon so schön *heul* erst ab da hab ich angefangen richtig zu heulen, denn das war sowas von schön. Man vorher nimmst du das Talent??? *zu Lava aufblick*
Spästens bei der Rede von Luke war es um mich geschehen. Ab da konnte ich mich überhaupt nicht mehr halten. Diese Rede war so voller Liebe. Das ist echt bewundernswert. Ich hatte manchmal wirklich das Gefühl, das Luke diese Rede wirklich hielt, so voller tiefer Liebe war sie, die Luke nur für Lorelai empfindet!!!!!!
"Doch er musste stark sein. Musste für sie stark sein. Musste für seine Ehefrau stark sein. Für seinen Junkie. Für seinen Engel. Für Lorelai." das hats du so schön geschrieben!!! Und auch jetzt wo ich diese Fanfiction mindestens schon dreimal gelesen hab, kommen mir wieder die Tränen *tief durchatm*
Und als Luke über ihre gemeinsame Liebe sprach.....*haltlos schluchz*
Und dann nochmal ein Höhepunkt in deiner so schön traurige FF:
"Unsere Liebe ist tief.
Tief wie ein Teich, wie ein See, wie ein Meer.
Unsere Liebe ist endlos.
Endlos wie das Meer, wie der Himmel, wie der Horizont.
Unsere Liebe hält ewig.
Unsere Liebe geht über den Tod hinaus.
Unsere Liebe hält ewig."
*wein* :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich hab noch nie wirklich noch nie so einen Oneshot gelesen. Der ging so was von unter die Haut. Man konnte ihn mit jeder Faser spüren, nach empfinden........es gibt einfach keine Worte dafür.....so gut war er.
Echt ich weiß nicht mehr was ich sagen soll (und das passiert sehr sehr selten).
Einfach nur schön.
Lydi
Wundervoll! Noch besser als „Sinn des Lebens“. Ich hatte sogar Tränen in den Augen. Das erste Mal seit Wochen und dabei hatte ich heute erst Forrest Gump geschaut, doch es lief nicht eine Träne.
Doch dieser Teil...er war schön. Zwar ein bisschen Traumvorstellung, das Jess und Rory heiraten und Kinder bekommen. Aber er war schön, schön traurig und ich muss sagen deine rhetorischen Mittel haben perfekt gepasst. Anapher, Correctio, Epipher, Parallelismus, laden wir doch noch Alliteration und Allegorie ein und schmeißen eine riesige Party! Also echt das konnte sich sehen lassen.
Einfach wunderschön. One Shorts liegen dir wirklich.

Lg dein Dealer
Seiten: 1 2