GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One-Shot-Übungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich poste jetzt mal meinen
neuen One-Shot.
Ich bin nicht absolut begeistert von ihm, doch ich weiß nicht was ich daran ändern kann das er besser rüber kommt.
Daum hoffe ich von euch Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Aber auch sonst ist Fb natürlich erwünscht.
Und falls er doch gut an kommt, kann ich ja auch andere hier rein stellen.

Leben in der Vergangenheit
„Was kann ich ihnen bringen?“
Er blickte den Kellner ohne irgendwelche Emotionen in den Augen an und antwortete mit leiser Stimme.
„Einen Kaffee bitte.“
Der Kellner entfernte sich von dem Tisch, auf dem ein gebückter Mann saß. Er saß alt und grau aus, doch beim genaueren Hinsehen bemerkte man sein wahres Alter. Die sonst so kräftige Stimme war nur noch ein Flüstern und seine Augen hatten jeden Glanz verloren. Wie viele Menschen fragte der Kellner sich, was diesem Mann schreckliches widerfahren war.
Schrecklich war für Luke zu wenig, seit diesem Tag hatte er aufgehört zu leben. Er hatte Stars Hollow verlassen und war nach Europa ausgewandert. Niemals wollte er an den Ort wo all die Erinnerungen lebten zurückkehren. Zu schmerzhaft war sie. Schmerz und Trauer waren die einzigen Gefühle die er in den letzten zwei Jahre gefühlt hatte. Zwei Jahre war es nun her. Heute vor zwei Jahren hatte er aufgehört zu leben. Ein einziger Satz hatte sein Leben zerstört.
Er sah die Bilder vor sich als wäre es gestern gewesen. Der Arzt, der durch die Tür kam, ihm die Hand gab und sagte:
„Es tut mir Leid.“
In diesem Moment war alles zerstört gewesen. Sein Leben war vorbei gewesen. Auch heute noch lag er nächtelang wach und verfluchte Gott, dass er ihm alles genommen hatte. Er fragte sich all die Jahre lang ob er es verhindern hätte können.
Das Klingen seines Handys riss ihn aus seinem Gedanken. Er erkannte, das der Anrufer Jess war. Jess, er war der Einzige der Luke noch geblieben war. Doch er hatte seine Eigene Familie und lebte in Californian. Luke wollte ihm nicht zur Last fallen und er hatte auch keinen Sinn für glückliches Familienleben. Er wusste dass er Jess verletzt hatte, als er nicht einmal zu seiner Hochzeit gekommen war. Doch er konnte nicht, er wollte nie wieder jemanden sehen, der ihn an sein früheres Leben erinnerte. Die Einzige, die ihn ab und zu besuchte war Rory, bei ihr fühlte er sich verstanden. Auch sie hatte nie wieder in ihr altes Leben zurück gefunden. Sie hatte Yale abgebrochen und war ihn nach Europa gefolgt. In ihrer Verzweiflung hielten sie am dem Einzigen fest was sie noch hatte, ihrer Erinnerung. Erinnerung an ein unbeschwertes Leben als Familie, bis zu jenem Tag. Jenem Tag, der ihnen das liebste in ihrem Leben nahm.
Luke hatte sich nicht auf ihrer Beerdigung von ihr verabschiedet, erst Tage später konnte er den Friedhof betreten. Heute noch spürte er das Gras unter seinen Füßen, die ihn zu ihrem Grab trugen. Er sah immer noch die Sträuße vor sich und den Ausspruch auf ihren Grabstein.
Er erinnerte sich an den Spruch den Lorelai ihm einmal auf einem Zettel gegeben hatte:
„Wenn einmal der Tag kommt, an dem wir getrennt werden und meine Worte nicht >Ich liebe dich < sind, dann weißt du, dass es daran gelegen hat, dass mir keine Zeit mehr geblieben ist.“
Ihm war keine Zeit mehr geblieben, diese Worte auszusprechen, doch er wusste dass sie es gewusst hatte. Denn er hatte den Zettel seit ihrem Tod immer bei sich und hatte ihr am Grab geschworen sie niemals zu Lieben aufzuhören.
Und ihm war damals so gewesen als hätte der Wind ihre Antwort geflüstert.
Luke schüttelte sich vorsichtig um die Erinnerung abzuschütteln und verließ das Cafe. Rory erwartete ihn bereits und gemeinsam machten auf den Weg zurück in die Vergangenheit. Denn die Zukunft war für die Beiden voller Schmerzen und Trauer.

Hoffe irgendjemand liest das hier und hinterlässt Fb.
Gruß Loorie
oh wie traurig:heul:
lore ist tot...kaum zu fassen...
also ich finde die one-shot voll schön.
hast du echt super gemacht! also die gefühle hast du klasse rübergebracht, ihre geschichte war auch total rührend...
ich finde sie echt super. weiß gar nich was ich noch sagen soll, außer das ich sie echt richtig gut finde!

Lg
Lisa
Ich find das total geil!!!
Aber was ich ändern würde, wäre die Tatsache, dass es nur ein oneshot ist.
Ich fänds wirklich großartig wenn du weiterschreiben würdest. Ich würd so gern wissen was passiert ist und so.
Echt toll Top

Zitat:„Wenn einmal der Tag kommt, an dem wir getrennt werden und meine Worte nicht >Ich liebe dich < sind, dann weißt du, dass es daran gelegen hat, dass mir keine Zeit mehr geblieben ist.“

Wow, da hab ich echt Gänsehaut bekommen....
Gefällt mir!

Liebe Grüße
Colorblind
ich habe mir überlegt,
da der Gedanke meines One-Shots ziemlich gut angekommen zu scheint
dass ich die Geschichte weiter führ.
Vielleicht werden es bloß ein paar Teile zusätzlich oder es wird eine längere kommt darauf an wie es ankommt.
Falls interesse daran besteht, würde ich einen neuen Thread eröffnen
Aber nur falls es jemand lesen würde.
Sagt doch mal eure Meinung dazu.

Gruß Loorie
einfach klasse geschrieben
die gefühle von luke hast du wunderbar beschrieben
richtig traurig...einfach klasse
~Loorie~ schrieb:„Wenn einmal der Tag kommt, an dem wir getrennt werden und meine Worte nicht >Ich liebe dich < sind, dann weißt du, dass es daran gelegen hat, dass mir keine Zeit mehr geblieben ist.“
der spruch ist einfach klasse...hast du den selber ausgedacht oder wurde der in der serie gesagt?
kannst ruhig mehrer oneshot schreiben
mfg lava

p.s.:kannst ja auch mal bei meiner neuesten oneshot vorbei gucken...geht auch über lore´s tod
Also ich habe mich jetzt dazu entschlossen
diesen One-Shot als FF
weiterzuführen.

Habe dafür einen neuen thread aufgemacht
mit dem Namen :

Living with a broken heart

Schaut doch mal vorbei und gebt fließig Fb.

Gruß Loorie

PS: Würd mich auch bei meinen Beiden anderen FFs über Fb freuen
Sorry doppelpost