Vielen
VIelen
Vielen
Vielen
Vielen
Vielen
Vielen
dank für euer liebes Fb...
Ich bin voll gerührt und freu mich rieÃig das ihr meinen schreibstil
gut findet
denn von meinen Freunden oder so hab ich mich noch nie
getraut es ihnen zum lesen zu geben.
Aber ihr ermutigt mich..
Danke
~Loorie~ schrieb:Vielen
VIelen
Vielen
Vielen
Vielen
Vielen
Vielen
dank für euer liebes Fb...
Ich bin voll gerührt und freu mich rieÃig das ihr meinen schreibstil
gut findet
denn von meinen Freunden oder so hab ich mich noch nie
getraut es ihnen zum lesen zu geben.
Aber ihr ermutigt mich..
Danke
das mit den Freunden kenn ich nur zu gut...
Meine Freundinnen, die ich hier so hab (also nich aussem forum oder so^^) die haben mich für verrückt erklärt.
So nach dem Motto, du spinnst doch.
Aber ich find das gut das du die ff hier hast^^
Halliwell Paige schrieb:das mit den Freunden kenn ich nur zu gut...
Meine Freundinnen, die ich hier so hab (also nich aussem forum oder so^^) die haben mich für verrückt erklärt.
So nach dem Motto, du spinnst doch.
Aber ich find das gut das du die ff hier hast^^
Ja davor hab och eben auch a bisschen Angst.
Das die mich für ne Spinnerin halten oder so...
Schön dass es nicht nur mir so geht
Neeeeeein - mein Luke - nicht du auch noch - was wäre Gilmore girls ohne Lorelai bzw. Luke -- *nochimmeramheulenbin*
[Bild: sad03.gif][Bild: sad03.gif]
naguuut - bin total gespannt drauf, was aus Rory werden soll
achja toll geschrieben und auch eine tolle FF - is halt
etwas traurig..
Ciao Kati
~Loorie~ schrieb:Ja davor hab och eben auch a bisschen Angst.
Das die mich für ne Spinnerin halten oder so...
Schön dass es nicht nur mir so geht
Mir ging es auch immer so. Meinem Ex-Freund habe ich es nie zum lesen gegeben, weil ich wusste, was dann kommt.
Und es hat insgesamt fast 10 Jahre gedauert, bis ich es meiner besten Freundin zum lesen gab. Das Ergebnis sieht man jetzt hier. Seit der Ermutigung von meiner lieben Melly, ist das schon mein zweiter Versuch, es ins Internet zu stellen und auch einige meiner Kollegen durften schon mal anlesen.
Nun zu deinem 5. Teil. Du hast also wirklich Luke sterben lassen. Auch wenn ich das immernoch nicht verstehe, den Ablauf hast du erschreckend gut ge- und beschrieben. Aber wie soll Rory jetzt klar kommen. Auch wenn er in den vergangenen Jahren keine groÃe Stütze für seine Tochter war, aber er war zumindest bei ihr. Und nun, was wird werden. Wer passt jetzt auf Rory auf. :heul:
Bin einerseits wütend über Lukes feigen Freitot andererseits traurig, dass er keinen anderen Ausweg sah. :confused:
Schreib bald weiter.
LG Emerson Rose
So hier kommt endlich ein neuer Teil, ich hoffe er passt so, denn ich bin nicht 100 % davon überzeugt...
6.Kapitel
Getrümt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Wie eine Fremde, ein Beobachter bekam Rory die nächsten Stunden mit. Sie sah zu wie Will sie zurück in ihre Wohnung trug, wie er sie in ihr Bett legte, sie zudeckte und ihr ein Glas Wasser reichte. Sie beobachtete wie Anne ihr Hand hielt und immer wieder zärtlich über ihre Wangen strich, sie sah wie sich ihr Gesicht mit Tränen überströmt wurde, sah wie Will ihr eine Beruhigungstablette reichte, wie sie diese schluckte und langsam einschlief.
Das alles bekam sie wie eine Fremde mit. Doch sie fühlte nichts, sie fühlte keine Trauer keinen Schmerz wie bei Lorelais Tod, Rory war innerlich Tod. Sie wollte nicht denken und nicht fühlen, denn das hätte bedeutet, dass all das Geschehene wirklich Realität war und nicht nur ein schrecklicher Albtraum, aus dem sie irgendwann aufwachen würde. Noch konnte und wollte Rory Lukes Tod nicht akzeptieren.
Als sie nach Stunden aufwachte, dachte sie im ersten Moment, dass alles wirklich geträumt zu haben, dann aber hörte sie die leisen Stimmen von Will und Anne aus dem Wohnzimmer.
„Wie soll es weiter gehen?“
„Ich weià es nicht, aber es muss irgendwie müssen wir weitermachen.“
„Meinst du sie verkraftet das?“
„Ich bin mir sicher, dass sie irgendwie damit umzugehen lernt. Sie ist ein starker Mensch.“
„Was Rory schon alles mitmachen musste? So etwas ist nicht fair?“
“Du hast Recht, ich hätte sie gerne kennen gelernt, als sie noch der Mensch war, von dem Luke mal erzählt hat. Ich kann mir Rory nicht vorstellen, wie sie maÃen an Essen in sich reinstopft, oder wie sie ihren Haushaltsgeräten Namen gibt.“
„So eine Schicksalsschlag verändert die Menschen halt.“
Rory hatte genug gehört, auch ihre Gedanken schweiften ab in die Vergangenheit. In die Zeit wo sie alle noch glücklich waren. Zurück nach Stars Hollow, sie vermisste ihr Zuhause, trotz der vielen Erinnerungen an ihre Mum, doch für Luke war sie nach Europa gegangen und für Luke war sie dort geblieben. Ob sie zurückgehen sollte, würden sie die Leute überhaupt noch dort willkommen heiÃen, doch dann erinnerte sie sich an das groÃe Paket, das jedes Jahr an ihrem Geburtstag aus Stars Hollow eingetroffen war und wo jeder Bewohner ein kleines Geschenk reingelegt hatte. Diese Kleinigkeiten wurden für Rory die wertvollsten Gegenstände die sie besaÃ.
Selbst, Taylors Geschenke, wie zum Beispiel eine Luftreinigunsmaschine, waren wertvoll. Rory war sich sicher, dass sie zu Hause immer noch geliebt wurde und das gab ihr ein gutes Gefühl. Doch konnte sie mit den vielen Erinnerungen in Stars Hollow wirklich leben, denn hatten sie ihre einzige glückliche Zeit als Familie gehabt.
AuÃerdem waren dort noch andere Erinnerungen an eine glückliche Zeit und vor diesen fürchtete sich Rory fast noch mehr. Doch diesmal konnte sie ihm keine Vorwürfe machen, denn nicht er hatte es verbockt, sondern ganz allein sie. Sie hatte sich in ihrer Trauer von ihm entfernt und hatte ihn irgendwann einfach weg geschickt. Doch er wollte nicht gehen und so hatte sie ihn betrogen, bei dieser Sache waren keinerlei Gefühle im Spiel, sie wollte nur das er geht, das er die Möglichkeit hat neu anzufangen und nicht bei einer halbtoten Freundin bleiben muss.
Doch dies war ein Fehler gewesen und sie hatte ihn all die Jahre bereut.
Er war wieder da, an dem Ort, den er am anfang für den Vorort der Hölle gehalten hatte und wo er seine einzige groÃe Liebe getroffen hatte. An diesen Ort war er nun zurückgekehrt. Er stand vor dem Pavillon und alle Erinnerungen stürzten auf ihn ein. Der Tanzmarathon, das Winterfest, und ihre Brücke. Er wusste nicht ob es ein Fehler gewesen war zurück zu kehren, doch er war in den letzten zwei Jahren in ganz Amerika umhergereist, in der Hoffnung irgendwo glücklich zu werden, doch sein Herz wusste das es nur einen Ort gab wo er die Chance hatte.
Sie waren nicht mehr hier, das wusste er. Sie waren nach Europa gezogen und hatte das kleine Städtchen verlassen.
Er ging langsam weiter auf das Diner zu und öffnete die Tür. Eine junge Frau stand hinterm Trensen, genau dem Tresen wo Luke immer gestanden war und sie mit Lorelai um ihren Kaffee gestritten hatte, dem Tresen, wo er und sie oft zusammen saÃen und sie über Bücher unterhalten hatten. Doch davon merkte man nicht mehr viel. Es lag keine Gilmore-Danes Stimmung mehr in der Luft. Erst auf dem zweiten Blick erkannte er, dass sich nichts verändert hatte, alles war genauso wie es zu Lukes Zeiten gewesen ist. Langsam schritt er durch das noch leere Diner auf den Tresen zu und räusperte sich leise. Die junge Frau fuhr herum und zwei ihm sehr bekannte Augen starrten ihn an. Auf seinem Gesicht breitete sich zum ersten Mal seit langem wieder ein Lächeln aus.
„Hey.“
„Du hier?“
„Nein, bloà mein Schatten.“
„Sarkastisch wie eh und je..“
Lane trat hinter dem Tresen hervor und umarmte ihren Gegenüber.
„Sie ist weg.“
Er musste schlucken, denn wie schon so oft bei dem Gedanken an sie spürte er Tränen in seinem Augen stehen. Mühsam schluckte er sie hinunter und antwortete leise.
„Ich weiÃ. Ich weiÃ.“
Als Lane nach kurzer Zeit nicht antworte, schob er sie ein Stück von sich weg und sah ihr ins Gesicht, über das unzählige Tränen liefen. Es war unerklärlich, doch in diesem Moment fühlte er sich besser, denn er wusste, dass nicht nur er um sie trauerte…
Fb natürlich erwünscht
Zitat:Noch konnte und wollte Rory Lukes Tod nicht akzeptieren.
Ich glaub da fehlt das nicht... weil das macht so keinen sinn^^
Zitat:Du hast Recht, ich hätte sie gerne kennen gelernt, als sie noch der Mensch war, wo Luke mal erzählt hat.
Ich red zwar auch so, aber inner Geschichte schreibt man nich wo... von dem Luke mal erzählt hat.
Hört sich besser an.
Zitat:doch dann erinnerte sie sich an das groÃe Paket, das jedes Jahr an ihrem Geburtstag aus Stars Hollow eingetroffen war und wo jeder Bewohner ein kleines Geschenk reingelegt hatte. Diese Kleinigkeiten wurden für Rory die wertvollsten Gegenstände die sie besaÃ.
OMG das ist so süÃ.
Ich fang grad an zu heulen, weil das so... WOW ist.
Oh der Teil war wirklich toll.
Und dann das Ende... (ist das Jess? ich weià es echt nich weil ich im moment total verpeilt bin)
Die arme Lane...
Hast du gut gemacht!
Danke für die Korrektur,
hab die Fehler sofort ausgebessert
Wow der Teil war klasse.
Rorys Erinnerungen an Stars Hollow und deren Bewohner genauso wie, ich nenne ihn jetzt mal Jess:biggrin: und seine Gedanken an die doch schöne Zeit in diesem verrückten Städtchen.
Vielleicht eine neue Chance für die Zwei? Das würde mich freuen, auch wenn ich kein echter Literatie bin.
Allein damit Rory wieder einen Sinn in ihrem Leben findet. So ganz allein in Europa, das geht bestimmt nicht gut.
LG Emerson Rose
Zitat:Noch konnte und wollte Rory Lukes Tod nicht akzeptieren.
Ich kann bzw. will ihn auch noch nicht akzeptieren - *snief*
[Bild: sad01.gif]
aber toller Teil - so richtig schön zum heulen..
[Bild: sad03.gif]