GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Most Of It [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wow,
einatmen...ausatmen...fb geben...
Gut dass Jess da ist und sie da rausholt,L* ist so ein D***
Wollte er sie nicht gehen lassen,ich hätte ihm den Ring an den Kopf geschmissen!
Die Situation am See war so vertraut,wie am Steg in SH

Lydimaus schrieb:Man fühlt sich nicht nur live dabei sonder auch richtig mitten drinnen in Rory.
Genau so wollte ich das ausdrücken,danke Lydimausi dass du eine Formulierung gefunden hast,hab nur nicht die Worte gefunden!
Ich hoffe es geht alles gut aus und sie versöhnt sich mit Lorelai
Bekommen wir bald den neuen(letzten*schnief*) Teil?
lg Fritzi
Schande über mich... streu Asche über mein Haupt... jajaja blablabla...-.-

Ich weiß ich bin bescheuert, ein Volldepp, blöd, idiotisch, total verpeilt... aber deswegen liebst du mich ja ^^... oder? Unsure

Also, wie ich dir schon beim ersten mal gesagt habe, kann ich es nicht verstehn, dass in deiner FF L* so gut weg kommt. Ich meine ... du hasst ihn... aus vollem Herzen. Hassen ist garkein Ausdruck. Das ist für dich der Antichrist... könnte man sagen und er kommt in dieser FF trotzdem so gut weg, dass es mich schon wundert (und hier kommt eine maßlose Unterstellung) ob nicht ein winzig kleiner, mikroskopisch winziger Teil von dir doch ein wenig Sophie ist...

Bitte nicht schlagen ...*bibber* :lach:

Aber ihre Argumente die sie bewegen dazu zu gehen.... Jess, Jess, Jess

Gute Argumente sag ich nur....^^ Bessere gibts garnicht... Und endlich sind wir diesen Schleimbeutel los... wurde ja auch Zeit....

So vielmehr bekomme ich jetzt nicht raus, aber wenigstens hast du dein Fb ^^Ist doch schon mal was.. :lach:

Gruß und Knutscha
Gin
Meine Lieben, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und werde jetzt den letzten Teil von The Most Of It posten.

Ich möchte mich bei euch allen für euer FB bedanken (ich geb sicher noch Re-FB für diesen Teil^^) und vor allem auch für eure Geduld und so weiter^^

Ein großes Dankeschön geht an Gin, weil sie als allererste die FF gelesen hat und mich überzeugt hat sie zu posten, also ein großes fettes :knuddel: an meine Ginü^^

So eigentlich würde ich noch Re-Fb geben, aber leider habe ich (Gin lach nicht) eine verdammte Taste gedrückt und das FB gelöscht was ich an alle gegeben habe und jetzt bin ich nicht mehr in Stimmung alles aufzuschreiben. Tut mir Leid^^

Ich hoffe euch allen gefällt der letzte Teil, wenn nicht, dann schreibt schreibt schreibt, damit ich weiß, was euch nicht gefallen hat! Big Grin

Have fun!^^
Chapter Six ~ The Relief

Sein Haar verworren und schwarz wie die Nacht. Augen trostlos, müde, nachdenklich. Seine Hände führte er zu seinem Mund, die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger umschlossen, nahm er einen tiefen Zug. Er schloss die Augen, ließ den Rauch in seiner Lunge wirken, bevor er ihn leise wieder ausblies. Es war kalt, es war sehr spät und er war glücklich seine alte Lederjacke noch zu haben. Vielleicht hatte sie ihre Meinung geändert. Vielleicht war ihr, ihr Verlobter begegnet. Sie hatte Mitleid und würde nicht mehr kommen. Jess hatte es nicht mehr ausgehalten. Seine Gedanken im Auto hatten ihn fast ertränkt, er musste flüchten. Wie sehr hatte sie sich verändert.
Wahrscheinlich hatte er seine Gefühle zu lang unterdrückt. Er hätte viel früher los lassen sollen, versuchen nicht unter ihrem Bann zu stehen. Jahre lang, hatte er es versucht, sich in Arbeiten geflüchtet, seine Gefühlswelt auf ein Blatt gekritzelt welches er dann veröffentlicht hatte. Doch es schien alles nicht zu wirken. Der Schmerz saß tief. Heute sie hier gesehen zu haben, würde noch lange Narben hinterlassen. Aber er würde es tun, das war er ihr schuldig. Er wollte seine vergangenen Fehler gut machen, sich entschuldigen, dass er sie vor Jahren ohne Erklärung verlassen hatte. Er hoffte sie könnte ihm heute verzeihen,

Da stand er, angelehnt an der alten steinernen Mauer der Huntzberger Residenz, mit seinen Händen in den Taschen, sog an seiner Zigarette. So fand ihn Rory vor, als sie aus dem Gebäude kam.
Sie musterte ihn, von Haar bis Zeh. Ein perfektes Kerouac Double. Sie musste lächeln. Sie schritt zu ihm hin, je näher sie kam, desto schneller schlug ihr Herz.
Er bemerkte sie, seine Augen wurden sanfter, er lächelte. Die Zigarette vergessen auf dem Boden. Und das erste Mal, kümmerte sie sich nicht mehr darum ob er rauchte, oder nicht. Es passte zu ihm, das machte ihn so zuverlässig. Etwas was sich wohl nie ändern würde. Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.
Schweigend, nahm er ihr den Koffer aus der Hand, bewegte sich doch nicht zum Auto hin. Mit seiner anderen Hand, griff er nach ihrer, verflechtete ihre Finger ineinander und sah ihr tief in die Augen. Ihre ach so blauen Augen.
Jess bemerkte das fehlende Gewicht an ihrem Finger und sein Herz machte einen Sprung.
Er sah ihre Lippen, welche sich zu einem kleinen, fast unscheinbaren Lächeln formte und dann zog er sie zu seinem Auto. Er legte vorsichtig den weißen Koffer hinein und wendete sich ihr dann ganz zu.
„Los, lass uns nach Hause fahren“ flüsterte er, sie spürte ein Kribbeln in ihren Wangen.
Im Auto, sah sie aus dem Fenster. Grübelnd. Die Sterne standen ungewöhnlich hell am Himmel, sie leuchteten so stark und Rory wusste, sie wollten den Menschen die frohe Botschaft verkünden.
Die Bäume in der Dunkelheit, bewegten sich schnell und schaukelten im Winde. Rory kurbelte das Fenster einen Spalt auf, atmete die frische Luft der Freiheit ein. Es hatte eine beruhigende Wirkung auf sie. Dann wandte sie sich an Jess.
Seine Hand lag auf dem Schaltknüppel, fest schien er ihn zu umklammern, seine Knöchel wurden weiß.
Sie legte ihre Hand auf seine und spürte wie er nachließ, er atmete aus. Und er atmete ein. Sie lächelte, er grinste. Alles war verziehen.
Das Auto raste den Highway entlang, der Fensterspalt ließ ihre Haare noch unordentlicher machen.
Und sie war glücklich, die Last von ihren Schultern los zu sein. Endlich frei atmen zu können, endlich frei denken zu können. Sie wusste nicht, dass sie Jess gebraucht hatte um diesen Schritt zu wagen, aber nun da es passiert war, war sie froh darüber.
Stars Hollow war nun nur noch ein paar Kilometerweit entfernt. Wieder sammelten sich Zweifel an, hatte sie ihre Mutter doch seit Jahren nicht mehr gesprochen.
Rory biss sich auf die Unterlippe, sie konnte nur hoffen ihre Mutter würde ihr, ihre Dummheit verzeihen. Wie gern würde sie alles rückgängig machen, alles vergessen was passiert war, die Worte die ausgetauscht wurden, die Blicke, die Wut, die Enttäuschung.

Welcome to Stars Hollow

Ein Haus, ein Garten, ein alter Jeep. Sie war daheim. Und es sah alles aus wie vorher. Keine Veränderungen, kein Wandel. Lorelai hatte ihre Tochter nicht verdrängt. Verstoßen.
Wieder einmal hörte sie den Motor des Mustangs absterben, das Klimpern des Schlüssels war nicht beruhigend. Es jagte ihr angst ein. Vielleicht war es doch zu früh für die Begegnung. Vielleicht hätte sie sich noch einen Plan ausdenken sollen, was genau sie ihrer Mutter sagen sollte. Wie sie sich entschuldigen sollte. Sie hörte Jess nicht aussteigen und sie bemerkte auch nicht, dass er das Auto umkreiste und nun, ihre Tür aufhielt um sie aussteigen zu lassen. Erst als er sich räusperte und ihr die Hand hinhielt, wurde ihr klar, dass es kein zurück mehr gab. Sie legte ihre wieder in seine und spürte seine Energie und seine Vertrauen. Alles würde wieder gut werden.
Zusammen standen sie nun auf der Veranda, unter dem Sternenhimmel. Sie sah ihm in die Augen. Kaffeebraun. Es duftete nach Kaffee. Eine kurze Bewegung und ihre Arme lagen auf seinen Hüften und ihr Kopf auf seiner Brust. Sie war ganz nah. Er umarmte sie und wusste noch nicht einmal ob es wieder einer seiner Träume war, oder die Realität.
Sie flüsterte, er flüsterte zurück, beruhigende Worte, er küsste ihren Kopf, ganz sanft. Er wollte sie nicht verschrecken.
„Danke“ sagte sie und lächelte. Sie war so wunderschön wenn sie lächelte. Es erinnerte ihn an einen grünen Sommertag am See, die Luft duftete nach Liebe und sie würde ihm einen Kuss geben.
Nur ein einziges Nicken brachte er hinaus, aber es reichte.
„Danke, dass du mich zurück gebracht hast“ sie dachte sich nichts dabei, sie wusste nicht ob es nun schlechtes oder gutes bringen würde, aber in diesem Moment, legte sie ihre weichen Hände auf seine Wangen und zog ihn zu sich runter. Ein Kuss so leicht wie eine Feder, kaum auf seinen Lippen, war sie schon wieder fort und er spürte auf einmal die Leere. Aber doch, war er glücklich. Weil sie es war. Weil alles wieder gut werden würde.
Ihre Hände verließen sein Gesicht wieder, das Lächeln nicht.
Dann, klopfte sie an der Tür, kurzes warten, eine überraschte Lorelai und sie gingen in das Haus ihrer unschuldigen Kindheit, bevor die Tür wieder ins Schloss fiel.

hey viki
ich mal nen platzhalter
ich habe dir ja am ende ein fb zu geben
das kommt auch gleich
EDITConfusedo jetzt kommt fb
also werden wir mal teil für teil durchgehen(oh mann....das kann jetzt lange dauern)
teil 1:
die beschreibung der umgebung war einfach genial...und die atmosphäre die du aufbaust ist einfach genial...man fühlt sich richtig in den ort versetzt...als wäre man gleich neben ihr
*stella* schrieb:Die Sterne standen ungewöhnlich hell am Himmel, leuchteten mit aller Kraft, als ob sie der Welt die frohe Botschaft verkünden wollten. Ihr kamen sie wie lästige Mahnungen vor.
Die Nacht war warm und kühl zugleich, ein stetiger Windhauch machte das Atmen in der schwülen Luft erträglicher. Sie hörte die Bäume leicht schaukeln, als wären sie mit einem Unsichtbaren Arm gewogen worden, wie eine Mutter, die sanft ihr Kind zum Schlummern bewegt. Es hätte eine äußerst beruhigende Wirkung auf sie gehabt. Heute nicht.
Sie hörte laute amüsierte Stimmen, welche aus der gewaltigen Vorhalle der Villa kamen und stolz von ihren Erlebnissen der letzten Jahre erzählten. Sie konnte diese Stimmen nicht mehr ertragen.

das fand ich einfach genial geschrieben....richtig klasse...man kann sich alles genau vorstellen
ein kritikpunkt: sie ist mit logan verlobt*bäh*

teil 2:
rory tut mir schon ein bissl leid..aber sie hat sich das ja alles selber zu zuschreiben....wieso musste sie auch nur mit logan zusammen kommen und sich verloben?
*stella* schrieb:Rory hob beide Arme von der Brüstung, vergrub ihr Gesicht in den Händen und die bittere Erkenntnis traf sie, als sie den monströsen Diamantring an ihrem rechten Finger spürte. Die Tränen schienen nicht aufzuhören, nein sie wurden nur noch mehr und verschleierten ihren Blick. Denn wenn sie nur eine Sekunde gewartet hätte, dann wäre ihr ein alter Ford Mustang aufgefallen, der sich wesentlich von all den anderen teuren Autos unterschied.

zu wem wohl der mustang gehört?mhhhhhh...mal überlegen....dean? nein ganz bestimmt nicht...das würdest du uns nicht an tuen....tristan? vll....in dir schlummert bestimmt ein kleiner trory..wer bleibt denn noch übrig...ach ja...jess? jaaaaaaaaaaaaa...auf jeden fall ist er es....anders kann es gar nicht sein

teil 3:
ja es jess....und luke und lore sind verheiratet*jippie*...
*stella* schrieb:Sie dachte darüber nach, wie sie am besten von hier wegkommen würde, plötzlich schien der Sprung von dem 5 Meter hohen Balkon ansprechend und sie beugte sich vor, nur um die Fallweite zu messen, als sie ihn erblickte. Er, den sie seit fast 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte, an den sie seit vielen Jahren nicht mehr gedacht hatte. Er stand da, mit den Händen in der Tasche, ein unschlüssiger Blick auf seinem ansehnlichen Gesicht. Er sah gut aus. Erwachsen.

sieht jess nicht immer gut aus? jaa sieht er...vor allem in seiner lederjacke...und er hat wenigstens etwas aus seinem leben gemacht....
*stella* schrieb:Blau hatte er sie in Erinnerung. Blau wie den Himmel bei strahlendem Sonnenschein, so tief wie den Ozean. Und nun waren sie matt und farblos. Grau, wie die Welt die sie umgab. Und das hatte er doch immer zu verhindern versucht. Sie sollte unnahbar sein und hier stand sie, erdrückt von der Realität. Seine Prinzessin war nicht mehr dieselbe.

das fand ich einfach nur zu geil geschrieben...vor allem das mit den augen....ich habe noch keine ff gelesen, wo die augen von den beiden nicht betont werden...aber deine beschreibung ist echt schön

teil 4:
*stella* schrieb:Sein konzentrierter Blick, wie sich sein Kiefer verhärtete wenn Gefahr im Verkehr bestand. Seine Augen blitzen, seine knochigen Finger auf dem Lenkrad. Immer schon, war er ihr Abbild eines guten Fahrers, trotz des Unfalls vor wenigen Jahren.

einfach genial geschrieben....die beschreibung ist einfach wundervoll....und irgendwie spüre ich zwischen den beiden wieder eine spannung...das gespräch bevor sie losgefahren waren, war irgendwie so kühl..aber doch vertraut
wie die beiden so am see sitzen erweckt bei mir alte erinnerungen...und dann wie rory weint...und wie du es beschrieben hast...einfach genial...du atmosphärenschreiberin

teil 5:
muss logan unbedingt dann auftauchen, wenn rory ihn verlassen will?und er benimmt sich wie früher...na toll...aber trotzdem kann er rory nicht zurück gewinnen....er darf si enicht zurückgewinnen...sie muss abhauen
*stella* schrieb:„Einen Dreck wirst du tun!“ schrie er, packte den Koffer und schleuderte ihn verärgert gegen die Wand. Wieder zuckte sie zusammen, aber diesmal noch stärker, die Tränen flossen schon wieder an diesem Abend, wie viel sie vergossen hatte, wusste sie nicht.

und da haben wir schon wieder das a******* logan...wie er leibt und lebt

teil 6:
und nun der letzte teil...am liebsten würde ich alles zitieren...für mich ist der letzte teil der beste von allen...das ganze rum herum und die atmosphäre und alles ist einfach genial geschrieben...ichw eiß gar nicht was ich dazu sagen soll...der anfang war schon richtig genial
*stella* schrieb:Wahrscheinlich hatte er seine Gefühle zu lang unterdrückt. Er hätte viel früher los lassen sollen, versuchen nicht unter ihrem Bann zu stehen. Jahre lang, hatte er es versucht, sich in Arbeiten geflüchtet, seine Gefühlswelt auf ein Blatt gekritzelt welches er dann veröffentlicht hatte. Doch es schien alles nicht zu wirken. Der Schmerz saß tief. Heute sie hier gesehen zu haben, würde noch lange Narben hinterlassen. Aber er würde es tun, das war er ihr schuldig. Er wollte seine vergangenen Fehler gut machen, sich entschuldigen, dass er sie vor Jahren ohne Erklärung verlassen hatte. Er hoffte sie könnte ihm heute verzeihen.

er kann sie einfach nicht vergessen...und das finde ich einfach so toll an der liebe zwischen den beiden...das ist einfach klasse
*stella* schrieb:Etwas was sich wohl nie ändern würde. Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.

wieso macht sie es nicht?wieso? ich würde sofort die lederjacke nehmen und mich darin einwickeln und die ganze den geruch von ihm aufnehmen...aber nein...sie macht es natürlich nicht...warum?

*Stella* schrieb:„Danke“ sagte sie und lächelte. Sie war so wunderschön wenn sie lächelte. Es erinnerte ihn an einen grünen Sommertag am See, die Luft duftete nach Liebe und sie würde ihm einen Kuss geben.
„Danke, dass du mich zurück gebracht hast“ sie dachte sich nichts dabei, sie wusste nicht ob es nun schlechtes oder gutes bringen würde, aber in diesem Moment, legte sie ihre weichen Hände auf seine Wangen und zog ihn zu sich runter. Ein Kuss so leicht wie eine Feder, kaum auf seinen Lippen, war sie schon wieder fort und er spürte auf einmal die Leere. Aber doch, war er glücklich. Weil sie es war. Weil alles wieder gut werden würde.
Dann, klopfte sie an der Tür, kurzes warten, eine überraschte Lorelai und sie gingen in das Haus ihrer unschuldigen Kindheit, bevor die Tür wieder ins Schloss fiel.

das war einfach genialer schluss...vor allem dieses zitat oder was das auch sein sollte was jess sich gedacht hatte, war einfach klasse und passte....und sie haben sich noch mal geküsst...mein herz springt auf un ab...und endlich ist sie wieder zu hause...endlich ist sie wieder bei lorelai....und ich hoffe, dass sie sch wieder mit ihr versöhnt hat und mit jess zusammen gekommen ist
die ff war einfach genial viki...wirklich klasse
mfg anneCool

hey Stella!

das war ein klasse letzter Teil!

Zitat:Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.

Schön geschrieben!

Zitat:Dann wandte sie sich an Jess.
Seine Hand lag auf dem Schaltknüppel, fest schien er ihn zu umklammern, seine Knöchel wurden weiß.
Sie legte ihre Hand auf seine und spürte wie er nachließ, er atmete aus. Und er atmete ein. Sie lächelte, er grinste. Alles war verziehen.

Ebenfalls schön!Wub

Zitat:Ein Haus, ein Garten, ein alter Jeep. Sie war daheim. Und es sah alles aus wie vorher. Keine Veränderungen, kein Wandel.

Hast du toll beschrieben, es zeigt das sich wirklich nichts geändert hat.

Zitat:Zusammen standen sie nun auf der Veranda, unter dem Sternenhimmel. Sie sah ihm in die Augen. Kaffeebraun. Es duftete nach Kaffee. Eine kurze Bewegung und ihre Arme lagen auf seinen Hüften und ihr Kopf auf seiner Brust. Sie war ganz nah. Er umarmte sie und wusste noch nicht einmal ob es wieder einer seiner Träume war, oder die Realität.
Sie flüsterte, er flüsterte zurück, beruhigende Worte, er küsste ihren Kopf, ganz sanft. Er wollte sie nicht verschrecken.
„Danke“ sagte sie und lächelte. Sie war so wunderschön wenn sie lächelte. Es erinnerte ihn an einen grünen Sommertag am See, die Luft duftete nach Liebe und sie würde ihm einen Kuss geben.

Den letzten absatz fand ich auch klasse beschrieben!Wub

War eine Tolle FF!

Viele Liebe Grüße
Chery
dito! ich kann den beiden vor mir einfach nur zustimmen das war einfach ein klasse letzter teil! hätts net besser machen können!^^
Hey viki :knuddel:

diese ff war der hammer
einfach unbeschreiblich
ganz toll
du hast alles so gefühlvoll und toll beschrieben

besonders dieser teil hat mir sehr gut gefallen
er war so irgendwie kalt
sehr schön aber kalt und frag mich jetzt nicht wieso

Zitat:
Sein Haar verworren und schwarz wie die Nacht. Augen trostlos, müde, nachdenklich. Seine Hände führte er zu seinem Mund, die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger umschlossen, nahm er einen tiefen Zug. Er schloss die Augen, ließ den Rauch in seiner Lunge wirken, bevor er ihn leise wieder ausblies.
das war toll
wie du das beschrieben hast toll und wieder kalt(halt mich bitte nicht für verrückt:doofSmile

Zitat:Ein Haus, ein Garten, ein alter Jeep. Sie war daheim. Und es sah alles aus wie vorher. Keine Veränderungen, kein Wandel. Lorelai hatte ihre Tochter nicht verdrängt. Verstoßen.
Das war auch total toll
kann man nichts anderes sagen

Zitat:

Es erinnerte ihn an einen grünen Sommertag am See, die Luft duftete nach Liebe und sie würde ihm einen Kuss geben.
Wub Wub Wub

Zitat:
[QUOTE]
Ein wunderbares Ende

[QUOTE][Bild: tmoiendebq7.jpg]

So nun ist diese tolle und einzigartige ff zu ende
Ich habe sie sehr gerne gelesen
Schade das sie nun vorbei ist aber es ist ein tolles Ende also kann man sie beenden

Respekt!!!

gggglg noiri
Viküüü :hi:

Bin gerade aus dem Urlaub heimgekommen und musste natürlich direkt nachsehen, ob du den letzten Teil gepostet hast Big Grin
Und ich finde es wirklich einen krönenden Abschluss für deine tolle FF...

Zitat:Seine Hände führte er zu seinem Mund, die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger umschlossen, nahm er einen tiefen Zug. Er schloss die Augen, ließ den Rauch in seiner Lunge wirken, bevor er ihn leise wieder ausblies. Es war kalt, es war sehr spät und er war glücklich seine alte Lederjacke noch zu haben.
Whoaa^^ Ich hab die Zigarette neben mir riechen können Wink Und dann natürlich noch die Lederjacke <3
Du kannst echt toll beschreiben Top
Und die Gedanken die er sich macht... sehr real.
Bei dem Kerouac Double musste ich auch lächeln *g*

Zitat:Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.
Ohhh ja, diesen Drang kenne ich :lach:
Ach jaa Wub Allein für diese Passage liebe ich dich *lol*

Zitat:Dann wandte sie sich an Jess.
Aww <3 Das war echt süß.. ich bin echt froh wie sich die Umstände entwickelt haben.

Zitat:Weil alles wieder gut werden würde.
*snief*
Jess als Retter... ich mag die Vorstellung... und ich kann mir vorstellen wie sehr sich Lorelai freut. Es gibt zwar sicherlich noch viel zu klären, aber der entscheidende Schritt ist ja nun gemacht.

Alsooo liebe Viki,
die FF war hammermäßig supiiii *g*
ich hoffe du beglückst uns noch mit vielen weiteren Storys, denn du hast wirklich Talent.

Ganz liebe Grüße

Mira :knuddel:
So jetzt aber ne ^^
Wird ja auch Zeit, dass ich hier mein Abschluß-FB gebe, immerhin ist es schon fast drei Wochen her, dass du den letzten Teil gepostet hast. Gut, dass du mich daran erinnerst hast *hüstel* ...^^

So dann wollen wir mal.. erstmal das hier... das hat mich wieder zu Tränen gerührt...:heul:
*Stella* schrieb:Ein großes Dankeschön geht an Gin, weil sie als allererste die FF gelesen hat und mich überzeugt hat sie zu posten, also ein großes fettes :knuddel: an meine Ginü^^
Du weißt echt wie du mich zum heulen bringen kannst .... Bhoa man... erst mal wieder sammeln... Kann ja nicht sein, dass ich hier jetzt einen See weine... Wha... *schnief*... Warte.. *schluchz* ... okay geht wieder ^^
Und dann das ...
*Stella* schrieb:So eigentlich würde ich noch Re-Fb geben, aber leider habe ich (Gin lach nicht) eine verdammte Taste gedrückt und das FB gelöscht was ich an alle gegeben habe und jetzt bin ich nicht mehr in Stimmung alles aufzuschreiben.
*chrm* *hust* ...Hahaha Tschuldigung aber das musste sein, du weißt genau, dass ich mir das nicht verkneifen kann...^^

So dann kommen wir mal zu dem tatsächlichen Teil... Der mit Abstand beste Teil dieser KurzFF...
(*chrm* Ich glaube das wird ein FB mit vielen vielen vielen Zitaten ^^)

Dann fangen wir doch mal am Anfang von dem Teil an, weil wenn wir in der Mitte anfangen würden und dann springen hin und her würde ich den Überblick verlieren...:lach:
*Stella* schrieb:Sein Haar verworren und schwarz wie die Nacht. Augen trostlos, müde, nachdenklich. Seine Hände führte er zu seinem Mund, die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger umschlossen, nahm er einen tiefen Zug. Er schloss die Augen, ließ den Rauch in seiner Lunge wirken, bevor er ihn leise wieder ausblies.
Warum bitte fällt mir so etwas nicht ein? Bin ich zu blöde dazu? Das ist so hammermäßig genial phänomenal geschildert, dass ich umgekippt bin, als ich das das erste Mal gelesen habe. DAS ist Jess. Genau DAS ist Jess. Eine bessere Beschreibung gibts nicht. Wenn man im Duden Jess nachschlägt steht dahinter DAS. Und zwar in dicken, fetten, roten Buchstaben, unterstrichen und kursiv geschrieben. Ich übertreibe? Nein sicher nicht ^^

*Stella* schrieb:Wahrscheinlich hatte er seine Gefühle zu lang unterdrückt. Er hätte viel früher los lassen sollen, versuchen nicht unter ihrem Bann zu stehen.
Bilde ich mir das nur ein oder spürt man da ein wenig, aber nur ein ganz klein wenig, mikroskopisch klein, deinen Hass auf Rory? Dieser Bann unter dem er steht, er kann von ihr nicht ablassen. Diese Hexe Rory ^^ Verstehst du was ich meine? Er ist von ihr abhängig, aber sie braucht ihn (zumindestens für eine Weile) nicht und hatte ihn ja schon beinahe wieder vergessen. Sie kann so etwas verdrängen, Jess nicht. Oh ja ich hab doch Recht ... gibs zu! Das ist Hass... sehr gut versteckter Hass, aber immer noch Hass...^^

*Stella* schrieb:Jahre lang, hatte er es versucht, sich in Arbeiten geflüchtet, seine Gefühlswelt auf ein Blatt gekritzelt welches er dann veröffentlicht hatte. Doch es schien alles nicht zu wirken. Der Schmerz saß tief. Heute sie hier gesehen zu haben, würde noch lange Narben hinterlassen.
Und da ist es schon wieder. indirekter Hass von dir auf Rory, denn du dadurch zeigst in dem du schilderst wie sehr Jess gelitten hat. Ich hab dich durchschaut, ja ICH, die Gin ^^.. hab dich durchschaut. Gibs doch einfach zu, dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen ^^

*Stella* schrieb:Er bemerkte sie, seine Augen wurden sanfter, er lächelte. Die Zigarette vergessen auf dem Boden. Und das erste Mal, kümmerte sie sich nicht mehr darum ob er rauchte, oder nicht.
Ich sag nur ENDLICH. Man ... keinen kümmerts, ob Jess raucht oder nicht. Sogar mich als überzeugte Nichtraucherin, die noch keinen einzigen Zug getan hat, störts nicht, im Gegenteil, wegen Jess würde ich das Rauchen sogar anfangen :lach: In der Situation ist es auch irgendwie verständlich, dass er anfängt zu rauchen... Er hat sogar noch Angst, dass Rory sich es anders überlegt ... dumme Kuh -.-

*Stella* schrieb:Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.
Viki, Viki... dreckisch ... Wie kommst du denn auf so etwas? Das ist wohl wieder mein Einfluß. Ich muss aufhören dir solche Bilder in den Kopf zu setzen... Obwohl, wenn dabei dann solche Sachen rauskommen ist es mir eigentlich schnuppe... Ja reiß ihm die Lederjacke vom Leib... und *piep*... Whoa wirds hier dreckisch ...o.O

*Stella* schrieb:Jess bemerkte das fehlende Gewicht an ihrem Finger und sein Herz machte einen Sprung.
Das Ding muss ja Tonnen gewogen haben :lach:

*Stella* schrieb:Die Sterne standen ungewöhnlich hell am Himmel, sie leuchteten so stark und Rory wusste, sie wollten den Menschen die frohe Botschaft verkünden.
Nicht lachen, aber das erinnert mich an Jesu Geburt ...:lach: Hey ich hab gesagt nicht lachen Nono ^^

*Stella* schrieb:Dann wandte sie sich an Jess.
Das ist wirklich schön, wie du das mit dem Verzeihen gelöst hast. Ohne Worte... Eine einfache Geste sagt mehr... ich liebe solche Sachen ^^ Müsste ich auch mal öfters verwenden *grübel* :lach:

*Stella* schrieb:Sie hörte Jess nicht aussteigen und sie bemerkte auch nicht, dass er das Auto umkreiste und nun, ihre Tür aufhielt um sie aussteigen zu lassen. Erst als er sich räusperte und ihr die Hand hinhielt, wurde ihr klar, dass es kein zurück mehr gab. Sie legte ihre wieder in seine und spürte seine Energie und seine Vertrauen. Alles würde wieder gut werden.
Bhoa was für ein Gentleman Wub Ich will auch einen Jess... sofort! Das ist ja urniedlich, wie er ihr die Tür aufhält und ihr aus dem Wagen hilft. Wha da bekomme ich Zuckerschock... Wo ist mein Koffein?

*Stella* schrieb:Zusammen standen sie nun auf der Veranda, unter dem Sternenhimmel. Sie sah ihm in die Augen. Kaffeebraun. Es duftete nach Kaffee. Eine kurze Bewegung und ihre Arme lagen auf seinen Hüften und ihr Kopf auf seiner Brust. Sie war ganz nah. Er umarmte sie und wusste noch nicht einmal ob es wieder einer seiner Träume war, oder die Realität.
Das ist auch wieder so wunderbar geschrieben, dass es einem kalt den Rücken runterläuft. Diese Nähe und Vetrautheit zwischen den Beiden bringst du so gut rüber, dass man meint sie selbst spüren zu können. Einfach himmlisch. Ich bin neidisch (mal wieder ^^). Ich will auch so schreiben können -.- ... Bho ich staune immer noch... Und schwelge... Und träume... Und das Ganze nur wegen 8 Sätzen aus deiner FanFiction... Das kann nicht normal sein... Verdammt nochmal ... Wo ist mein Koffein? ...

*Stella* schrieb:„Danke, dass du mich zurück gebracht hast“ sie dachte sich nichts dabei, sie wusste nicht ob es nun schlechtes oder gutes bringen würde, aber in diesem Moment, legte sie ihre weichen Hände auf seine Wangen und zog ihn zu sich runter. Ein Kuss so leicht wie eine Feder, kaum auf seinen Lippen, war sie schon wieder fort und er spürte auf einmal die Leere. Aber doch, war er glücklich. Weil sie es war. Weil alles wieder gut werden würde.
Wub <-- Ich glaube mehr gibts dazu garnicht zu sagen... Ich versuche es aber trotzdem ^^ Die Szene ist, genau wie die davor, wieder so eingehend geschrieben, dass man meint die Gefühle, die die Zwei durchleben, selbst zu erfahren. Man kann es garnicht anders in Worte fassen... Es ist atemberaubend ^^

*Stella* schrieb:Dann, klopfte sie an der Tür, kurzes warten, eine überraschte Lorelai und sie gingen in das Haus ihrer unschuldigen Kindheit, bevor die Tür wieder ins Schloss fiel.
Unschuldige Kindheit? Das ich nicht lache... Nein nein... Scherz... Wir wissen beide, dass Rory alles andere als unschuldig ist, aber für diese FanFiction brauchtest du natürlich die holde, jungfräuliche Unschuld...^^

So Gesamtresumé (Wird das überhaupt so geschrieben? o.O) :
Diese FanFic zeigt mal wieder, warum ich überhaupt angefangen FFs zu lesen. Weil sie einen fesseln, Mut machen, den Tag versüßen, nicht mehr loslassen, verzaubern, den Atem rauben, und und und... Deine FF ist das Paradebeispiel dafür und ich bin sooooo stolz auf dich, dass ich du dich entschloßen hast sie zu posten. Andernfalls hätte ich dich vielleicht dazu zwingen müssen. ^^ Und das hätte blutig enden können :lach: Kennst du Kill Bill? Nur so als Beispiel...^^ Ich weiß garnicht was jetzt noch kommen soll, denn nach dieser FF weiß ich nicht wie du dich noch steigern solltest. Ich bezweifle das Steigerung überhaupt noch möglich ist, weil du jetzt schon den Gipfel deines kreativen Schaffens (wow... da siehst du mal, was die Gin alles zu Stande bringen kann^^) erreicht hast, aber wenn du das noch übertreffen kannst, werde ich wahrscheinlich so beeindruckt sein, dass ich auf der Stelle tot umfalle...:lach: Auf jeden Fall hör nie auf FFs zu schreiben... Ich will auf keinen Fall verpassen, was sich in deinem kleinen, hübschen Köpfchen für Ideen breit gemacht haben... Bitte enthalte mir diese nicht vor ^^... Hätte nicht gedacht, dass das FB so lang wird...o.O Hmm war noch nicht mal in FB-Stimmung und jetzt das... ^^

So dann kommen wir mal zum Ende (ja mein FB hat ein Ende :lach: )... ich machs kurz und schmerzlos... sonst fange ich wieder an zu heulen...-.- :lach:

Gruß und Knutscha
Gin

P.S. : Und wehe du schreibst nicht noch mindestens 1000 weitere FFs... sonst bekommst du es mit mir zu tun ^^ (Und das willst du nicht... vertrau mir ^^)
Seiten: 1 2 3 4 5 6