Wow,
einatmen...ausatmen...fb geben...
Gut dass Jess da ist und sie da rausholt,L* ist so ein D***
Wollte er sie nicht gehen lassen,ich hätte ihm den Ring an den Kopf geschmissen!
Die Situation am See war so vertraut,wie am Steg in SH
Lydimaus schrieb:Man fühlt sich nicht nur live dabei sonder auch richtig mitten drinnen in Rory.
Genau so wollte ich das ausdrücken,danke Lydimausi dass du eine Formulierung gefunden hast,hab nur nicht die Worte gefunden!
Ich hoffe es geht alles gut aus und sie versöhnt sich mit Lorelai
Bekommen wir bald den neuen(letzten*schnief*) Teil?
lg Fritzi
Schande über mich... streu Asche über mein Haupt... jajaja blablabla...-.-
Ich weià ich bin bescheuert, ein Volldepp, blöd, idiotisch, total verpeilt... aber deswegen liebst du mich ja ^^... oder?
Also, wie ich dir schon beim ersten mal gesagt habe, kann ich es nicht verstehn, dass in deiner FF L* so gut weg kommt. Ich meine ... du hasst ihn... aus vollem Herzen. Hassen ist garkein Ausdruck. Das ist für dich der Antichrist... könnte man sagen und er kommt in dieser FF trotzdem so gut weg, dass es mich schon wundert (und hier kommt eine maÃlose Unterstellung) ob nicht ein winzig kleiner, mikroskopisch winziger Teil von dir doch ein wenig Sophie ist...
Bitte nicht schlagen ...*bibber* :lach:
Aber ihre Argumente die sie bewegen dazu zu gehen.... Jess, Jess,
Jess
Gute Argumente sag ich nur....^^ Bessere gibts garnicht... Und endlich sind wir diesen Schleimbeutel los... wurde ja auch Zeit....
So vielmehr bekomme ich jetzt nicht raus, aber wenigstens hast du dein Fb ^^Ist doch schon mal was.. :lach:
Gruà und Knutscha
Gin
hey viki
ich mal nen platzhalter
ich habe dir ja am ende ein fb zu geben
das kommt auch gleich
EDIT
o jetzt kommt fb
also werden wir mal teil für teil durchgehen(oh mann....das kann jetzt lange dauern)
teil 1:
die beschreibung der umgebung war einfach genial...und die atmosphäre die du aufbaust ist einfach genial...man fühlt sich richtig in den ort versetzt...als wäre man gleich neben ihr
*stella* schrieb:Die Sterne standen ungewöhnlich hell am Himmel, leuchteten mit aller Kraft, als ob sie der Welt die frohe Botschaft verkünden wollten. Ihr kamen sie wie lästige Mahnungen vor.
Die Nacht war warm und kühl zugleich, ein stetiger Windhauch machte das Atmen in der schwülen Luft erträglicher. Sie hörte die Bäume leicht schaukeln, als wären sie mit einem Unsichtbaren Arm gewogen worden, wie eine Mutter, die sanft ihr Kind zum Schlummern bewegt. Es hätte eine äuÃerst beruhigende Wirkung auf sie gehabt. Heute nicht.
Sie hörte laute amüsierte Stimmen, welche aus der gewaltigen Vorhalle der Villa kamen und stolz von ihren Erlebnissen der letzten Jahre erzählten. Sie konnte diese Stimmen nicht mehr ertragen.
das fand ich einfach genial geschrieben....richtig klasse...man kann sich alles genau vorstellen
ein kritikpunkt: sie ist mit logan verlobt*bäh*
teil 2:
rory tut mir schon ein bissl leid..aber sie hat sich das ja alles selber zu zuschreiben....wieso musste sie auch nur mit logan zusammen kommen und sich verloben?
*stella* schrieb:Rory hob beide Arme von der Brüstung, vergrub ihr Gesicht in den Händen und die bittere Erkenntnis traf sie, als sie den monströsen Diamantring an ihrem rechten Finger spürte. Die Tränen schienen nicht aufzuhören, nein sie wurden nur noch mehr und verschleierten ihren Blick. Denn wenn sie nur eine Sekunde gewartet hätte, dann wäre ihr ein alter Ford Mustang aufgefallen, der sich wesentlich von all den anderen teuren Autos unterschied.
zu wem wohl der mustang gehört?mhhhhhh...mal überlegen....dean? nein ganz bestimmt nicht...das würdest du uns nicht an tuen....tristan? vll....in dir schlummert bestimmt ein kleiner trory..wer bleibt denn noch übrig...ach ja...jess? jaaaaaaaaaaaaa...auf jeden fall ist er es....anders kann es gar nicht sein
teil 3:
ja es jess....und luke und lore sind verheiratet*jippie*...
*stella* schrieb:Sie dachte darüber nach, wie sie am besten von hier wegkommen würde, plötzlich schien der Sprung von dem 5 Meter hohen Balkon ansprechend und sie beugte sich vor, nur um die Fallweite zu messen, als sie ihn erblickte. Er, den sie seit fast 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte, an den sie seit vielen Jahren nicht mehr gedacht hatte. Er stand da, mit den Händen in der Tasche, ein unschlüssiger Blick auf seinem ansehnlichen Gesicht. Er sah gut aus. Erwachsen.
sieht jess nicht immer gut aus? jaa sieht er...vor allem in seiner lederjacke...und er hat wenigstens etwas aus seinem leben gemacht....
*stella* schrieb:Blau hatte er sie in Erinnerung. Blau wie den Himmel bei strahlendem Sonnenschein, so tief wie den Ozean. Und nun waren sie matt und farblos. Grau, wie die Welt die sie umgab. Und das hatte er doch immer zu verhindern versucht. Sie sollte unnahbar sein und hier stand sie, erdrückt von der Realität. Seine Prinzessin war nicht mehr dieselbe.
das fand ich einfach nur zu geil geschrieben...vor allem das mit den augen....ich habe noch keine ff gelesen, wo die augen von den beiden nicht betont werden...aber deine beschreibung ist echt schön
teil 4:
*stella* schrieb:Sein konzentrierter Blick, wie sich sein Kiefer verhärtete wenn Gefahr im Verkehr bestand. Seine Augen blitzen, seine knochigen Finger auf dem Lenkrad. Immer schon, war er ihr Abbild eines guten Fahrers, trotz des Unfalls vor wenigen Jahren.
einfach genial geschrieben....die beschreibung ist einfach wundervoll....und irgendwie spüre ich zwischen den beiden wieder eine spannung...das gespräch bevor sie losgefahren waren, war irgendwie so kühl..aber doch vertraut
wie die beiden so am see sitzen erweckt bei mir alte erinnerungen...und dann wie rory weint...und wie du es beschrieben hast...einfach genial...du atmosphärenschreiberin
teil 5:
muss logan unbedingt dann auftauchen, wenn rory ihn verlassen will?und er benimmt sich wie früher...na toll...aber trotzdem kann er rory nicht zurück gewinnen....er darf si enicht zurückgewinnen...sie muss abhauen
*stella* schrieb:âEinen Dreck wirst du tun!â schrie er, packte den Koffer und schleuderte ihn verärgert gegen die Wand. Wieder zuckte sie zusammen, aber diesmal noch stärker, die Tränen flossen schon wieder an diesem Abend, wie viel sie vergossen hatte, wusste sie nicht.
und da haben wir schon wieder das a******* logan...wie er leibt und lebt
teil 6:
und nun der letzte teil...am liebsten würde ich alles zitieren...für mich ist der letzte teil der beste von allen...das ganze rum herum und die atmosphäre und alles ist einfach genial geschrieben...ichw eià gar nicht was ich dazu sagen soll...der anfang war schon richtig genial
*stella* schrieb:Wahrscheinlich hatte er seine Gefühle zu lang unterdrückt. Er hätte viel früher los lassen sollen, versuchen nicht unter ihrem Bann zu stehen. Jahre lang, hatte er es versucht, sich in Arbeiten geflüchtet, seine Gefühlswelt auf ein Blatt gekritzelt welches er dann veröffentlicht hatte. Doch es schien alles nicht zu wirken. Der Schmerz saà tief. Heute sie hier gesehen zu haben, würde noch lange Narben hinterlassen. Aber er würde es tun, das war er ihr schuldig. Er wollte seine vergangenen Fehler gut machen, sich entschuldigen, dass er sie vor Jahren ohne Erklärung verlassen hatte. Er hoffte sie könnte ihm heute verzeihen.
er kann sie einfach nicht vergessen...und das finde ich einfach so toll an der liebe zwischen den beiden...das ist einfach klasse
*stella* schrieb:Etwas was sich wohl nie ändern würde. Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.
wieso macht sie es nicht?wieso? ich würde sofort die lederjacke nehmen und mich darin einwickeln und die ganze den geruch von ihm aufnehmen...aber nein...sie macht es natürlich nicht...warum?
*Stella* schrieb:âDankeâ sagte sie und lächelte. Sie war so wunderschön wenn sie lächelte. Es erinnerte ihn an einen grünen Sommertag am See, die Luft duftete nach Liebe und sie würde ihm einen Kuss geben.
Nur ein einziges Nicken brachte er hinaus, aber es reichte.
âDanke, dass du mich zurück gebracht hastâ sie dachte sich nichts dabei, sie wusste nicht ob es nun schlechtes oder gutes bringen würde, aber in diesem Moment, legte sie ihre weichen Hände auf seine Wangen und zog ihn zu sich runter. Ein Kuss so leicht wie eine Feder, kaum auf seinen Lippen, war sie schon wieder fort und er spürte auf einmal die Leere. Aber doch, war er glücklich. Weil sie es war. Weil alles wieder gut werden würde.
Ihre Hände verlieÃen sein Gesicht wieder, das Lächeln nicht.
Dann, klopfte sie an der Tür, kurzes warten, eine überraschte Lorelai und sie gingen in das Haus ihrer unschuldigen Kindheit, bevor die Tür wieder ins Schloss fiel.
das war einfach genialer schluss...vor allem dieses zitat oder was das auch sein sollte was jess sich gedacht hatte, war einfach klasse und passte....und sie haben sich noch mal geküsst...mein herz springt auf un ab...und endlich ist sie wieder zu hause...endlich ist sie wieder bei lorelai....und ich hoffe, dass sie sch wieder mit ihr versöhnt hat und mit jess zusammen gekommen ist
die ff war einfach genial viki...wirklich klasse
mfg anne
hey Stella!
das war ein klasse letzter Teil!
Zitat:Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.
Schön geschrieben!
Zitat:Dann wandte sie sich an Jess.
Seine Hand lag auf dem Schaltknüppel, fest schien er ihn zu umklammern, seine Knöchel wurden weiÃ.
Sie legte ihre Hand auf seine und spürte wie er nachlieÃ, er atmete aus. Und er atmete ein. Sie lächelte, er grinste. Alles war verziehen.
Ebenfalls schön!
Zitat:Ein Haus, ein Garten, ein alter Jeep. Sie war daheim. Und es sah alles aus wie vorher. Keine Veränderungen, kein Wandel.
Hast du toll beschrieben, es zeigt das sich wirklich nichts geändert hat.
Zitat:Zusammen standen sie nun auf der Veranda, unter dem Sternenhimmel. Sie sah ihm in die Augen. Kaffeebraun. Es duftete nach Kaffee. Eine kurze Bewegung und ihre Arme lagen auf seinen Hüften und ihr Kopf auf seiner Brust. Sie war ganz nah. Er umarmte sie und wusste noch nicht einmal ob es wieder einer seiner Träume war, oder die Realität.
Sie flüsterte, er flüsterte zurück, beruhigende Worte, er küsste ihren Kopf, ganz sanft. Er wollte sie nicht verschrecken.
âDankeâ sagte sie und lächelte. Sie war so wunderschön wenn sie lächelte. Es erinnerte ihn an einen grünen Sommertag am See, die Luft duftete nach Liebe und sie würde ihm einen Kuss geben.
Nur ein einziges Nicken brachte er hinaus, aber es reichte.
âDanke, dass du mich zurück gebracht hastâ sie dachte sich nichts dabei, sie wusste nicht ob es nun schlechtes oder gutes bringen würde, aber in diesem Moment, legte sie ihre weichen Hände auf seine Wangen und zog ihn zu sich runter. Ein Kuss so leicht wie eine Feder, kaum auf seinen Lippen, war sie schon wieder fort und er spürte auf einmal die Leere. Aber doch, war er glücklich. Weil sie es war. Weil alles wieder gut werden würde.
Dann, klopfte sie an der Tür, kurzes warten, eine überraschte Lorelai und sie gingen in das Haus ihrer unschuldigen Kindheit, bevor die Tür wieder ins Schloss fiel.
Den letzten absatz fand ich auch klasse beschrieben!
War eine Tolle FF!
Viele Liebe GrüÃe
Chery
dito! ich kann den beiden vor mir einfach nur zustimmen das war einfach ein klasse letzter teil! hätts net besser machen können!^^
Hey viki :knuddel:
diese ff war der hammer
einfach unbeschreiblich
ganz toll
du hast alles so gefühlvoll und toll beschrieben
besonders dieser teil hat mir sehr gut gefallen
er war so irgendwie kalt
sehr schön aber kalt und frag mich jetzt nicht wieso
Zitat:
Sein Haar verworren und schwarz wie die Nacht. Augen trostlos, müde, nachdenklich. Seine Hände führte er zu seinem Mund, die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger umschlossen, nahm er einen tiefen Zug. Er schloss die Augen, lieà den Rauch in seiner Lunge wirken, bevor er ihn leise wieder ausblies.
das war toll
wie du das beschrieben hast toll und wieder kalt(halt mich bitte nicht für verrückt:doof
Zitat:Ein Haus, ein Garten, ein alter Jeep. Sie war daheim. Und es sah alles aus wie vorher. Keine Veränderungen, kein Wandel. Lorelai hatte ihre Tochter nicht verdrängt. VerstoÃen.
Das war auch total toll
kann man nichts anderes sagen
Zitat:
Es erinnerte ihn an einen grünen Sommertag am See, die Luft duftete nach Liebe und sie würde ihm einen Kuss geben.
Zitat:
[QUOTE]
Ein wunderbares Ende
[QUOTE]
[Bild: tmoiendebq7.jpg]
So nun ist diese tolle und einzigartige ff zu ende
Ich habe sie sehr gerne gelesen
Schade das sie nun vorbei ist aber es ist ein tolles Ende also kann man sie beenden
Respekt!!!
gggglg noiri
Viküüü :hi:
Bin gerade aus dem Urlaub heimgekommen und musste natürlich direkt nachsehen, ob du den letzten Teil gepostet hast
Und ich finde es wirklich einen krönenden Abschluss für deine tolle FF...
Zitat:Seine Hände führte er zu seinem Mund, die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger umschlossen, nahm er einen tiefen Zug. Er schloss die Augen, lieà den Rauch in seiner Lunge wirken, bevor er ihn leise wieder ausblies. Es war kalt, es war sehr spät und er war glücklich seine alte Lederjacke noch zu haben.
Whoaa^^ Ich hab die Zigarette neben mir riechen können
Und dann natürlich noch die Lederjacke <3
Du kannst echt toll beschreiben
Und die Gedanken die er sich macht... sehr real.
Bei dem Kerouac Double musste ich auch lächeln *g*
Zitat:Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.
Ohhh ja, diesen Drang kenne ich :lach:
Ach jaa
Allein für diese Passage liebe ich dich *lol*
Zitat:Dann wandte sie sich an Jess.
Seine Hand lag auf dem Schaltknüppel, fest schien er ihn zu umklammern, seine Knöchel wurden weiÃ.
Sie legte ihre Hand auf seine und spürte wie er nachlieÃ, er atmete aus. Und er atmete ein. Sie lächelte, er grinste. Alles war verziehen.
Aww <3 Das war echt süÃ.. ich bin echt froh wie sich die Umstände entwickelt haben.
Zitat:Weil alles wieder gut werden würde.
*snief*
Jess als Retter... ich mag die Vorstellung... und ich kann mir vorstellen wie sehr sich Lorelai freut. Es gibt zwar sicherlich noch viel zu klären, aber der entscheidende Schritt ist ja nun gemacht.
Alsooo liebe Viki,
die FF war hammermäÃig supiiii *g*
ich hoffe du beglückst uns noch mit vielen weiteren Storys, denn du hast wirklich Talent.
Ganz liebe GrüÃe
Mira :knuddel: