GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Linkin Park
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Das fand ich auch ein bissel blöd...


Dazu kann ich nur sagen LP ist geil!!!

Ich hoffe, du hast das gehört, Rory :lach:
jaja.... die rory, da musste ich ehrlich gesagt etwas schmunzeln... *zwinker* ich liebe linkin park, aber ich fands jetzt net so schlimm, dass rory das gesagt hat Big Grin
das "Numb/Encore" von dene mit Jay-Z is echt geil !! Cool
böse rory Nono Nono Nono
LINKIN PARK is dat geilste was es gibt auf der Welt!!

Collusion Course is soo sau geil Cool

Zieh mir hier gerade Reanimation rein, da hat ich nochmal voll Bock drauf... auch wenn`s keinen hier jetzt interessiert *lol*

DAS FETZT *G*
ja reanimation find ick auch super klasse!!!
also ich finde linkin park echt extrem geil! meine absolute lieblingsband!
ich kann garnicht sagen, welches lied mir am besten gefällt, weil einfach alle nur hammergeil sind! aber wenn ich mir jetzt 5 oder so aussuchen müsste wären das: Its going down, breaking the habit, step up, hit the floor, by myself!
live sind die jungs einfach unschlagbar. das ist die erste band, die sich live noch besser anhört als auf den studioalben/cd´s und die sind schon geil!
habt ihr rock am ring gesehen? also der auftritt gefällt mir echt sau gut! hab das auf dvd...hab auch sonst alle dvd´s und bücher! Smile
ich find alle lieder klingen gleich.
numb ist das einzige was ich mag.
das sagen die meisten, die linkin park nur oberflächlich hören...aber wenn man in die musik richtig abtaucht, dann hört sich kein lied an wie das andere!
tja, dann höre ich linkin park nur oberflächlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13