23.07.2006, 20:03
23.07.2006, 20:10
Irgendwie hab ich damit gerechnet das hier eien Fragen entstehen werden, ich versuch mal zu erklären, setz es aber in Spoiler falls es jemand nicht wissen will.
Sonstige Fragen, wie z.B. wo sich Lorelai befindet kann ich euch nicht beantworten aber die werden sich in den nächsten Teilen, wenn die FF zur
wird beantworten
lg jess
Show Content
SpoilerDuch den Teil habt ihr erfahren wie LOrelai nach Stars Hollow kam und da ihr wisst das es eine Rory gibg, fragt man sich jetzt ob Emily Luke anlügt oder ob Lorelai ihm was schreckliches verheimlicht hat.
Durch diesen Teil wisst ihr nun ebenfalls das Lorelai in einem Schweizer Internatwar udn sie deswegen verschwunden ist da ich ja schon mal erwähnte das sie in der Schweiz ist, was widerum heiÃt das irgendwas passiert ist das Lorelai gezwungen hat diesen Schritt zu unternehmen.
Durch diesen Teil wisst ihr nun ebenfalls das Lorelai in einem Schweizer Internatwar udn sie deswegen verschwunden ist da ich ja schon mal erwähnte das sie in der Schweiz ist, was widerum heiÃt das irgendwas passiert ist das Lorelai gezwungen hat diesen Schritt zu unternehmen.
Sonstige Fragen, wie z.B. wo sich Lorelai befindet kann ich euch nicht beantworten aber die werden sich in den nächsten Teilen, wenn die FF zur
Show Content
SpoilerJJ
lg jess
23.07.2006, 23:32
wie krass!
Vielleicht hat Lore das ja erzählt und ist abgehauen, weil sie nicht wollte das ihre Eltern Rory überhaupt kennenlernen! Damit sie mit ihr nicht genau so umgehen könnén wie mit ihr oder so...
:dance: :dance: :dance:
Vielleicht hat Lore das ja erzählt und ist abgehauen, weil sie nicht wollte das ihre Eltern Rory überhaupt kennenlernen! Damit sie mit ihr nicht genau so umgehen könnén wie mit ihr oder so...
:dance: :dance: :dance:
24.07.2006, 00:53
heyyy
ein neuer Teil!
Toller Teil!
Rory ist echt süss! so neugierig und stur!
Jess und sein Gel! *gg*
Das gespräch zwischen Em und Luke war interessant!
Bin gespannt wie es weiter geht!
Viele Liebe GrüÃe
Chery
ein neuer Teil!
Toller Teil!
Rory ist echt süss! so neugierig und stur!
Jess und sein Gel! *gg*
Das gespräch zwischen Em und Luke war interessant!
Bin gespannt wie es weiter geht!
Viele Liebe GrüÃe
Chery
24.07.2006, 19:41
:dance: Vielen vielen lieben Dank noch für die Widmung *knutsch* du weiÃt ja, ich LIEBE deine Flashs :biggrin:
der Teil in der Hütte war absolut knuddelig.... Luke war so goldig und die kleine Rroy sowieso...
am Flash hat mir das hier mit am besten gefallen:
genial *lol*
âZu Hause bleiben und wenn ich mich recht erinnere ist es auch das was man tun sollte wenn man Hausarrest hat.â Jess sah Luke wütend an.
âHausarrestâ schnaubte er. âWas für ein Schwachsinn.â Murmelte er kaum hörbar.
âHast du etwas gesagt Jess?â
âIch habe dir eine schöne Fahrt gewünschtâ
Ha, er hat Hausarrest *g* und seine Reaktion bzw. sein Spruch *Daumen hoch* selbst klein-Jess hast du absolut perfekt getroffen
Doch sie war weg, die Tür des Diners war längst zugefallen nur die Erinnerung an diesem Moment, gerade eben, existierte noch und die Gewissheit das er gerade Vater geworden war.
OMG was ist das denn für ein Flash? :heul:
Ich weià gar nicht was ich sagen soll...
und *wow* Luke geht freiwillig zu Emily....
und dann sowas.... was hast du dir nur wieder alles ausgedacht? Man oh man, das ist wieder ne Story, die einen absolut nicht mehr los lässt.... wie machst du das nur immer wieder?
gaaaanz liebe GrüÃe, Jeanee
der Teil in der Hütte war absolut knuddelig.... Luke war so goldig und die kleine Rroy sowieso...
am Flash hat mir das hier mit am besten gefallen:
Mrs Czuchry schrieb:âIch kann mit kleinen Kindern nicht umgehenâ¦.mit gar keinen Kindern.âdas war echt zu genial, das kann ich mir richtig vorstellen, wie Luke da steht und nicht weià was er machen soll
âDu sollst nicht mit ihr spielen du sollst sie einfach eine Minute halten.â
Mrs Czuchry schrieb:âIch habe einen Termin.â
âWo?â
âHartford.â
âWann?â
âIn einer Stunde.â
âDafür brauchst du deinen besten Anzug?â
âMeinen einzigen.â
âMit wem?â
âWie?â
âMit wem triffst du dich?â
âKennst du nicht.â
genial *lol*
Mrs Czuchry schrieb:âAberâ¦was soll ich denn sonst machen?â
âZu Hause bleiben und wenn ich mich recht erinnere ist es auch das was man tun sollte wenn man Hausarrest hat.â Jess sah Luke wütend an.
âHausarrestâ schnaubte er. âWas für ein Schwachsinn.â Murmelte er kaum hörbar.
âHast du etwas gesagt Jess?â
âIch habe dir eine schöne Fahrt gewünschtâ
Ha, er hat Hausarrest *g* und seine Reaktion bzw. sein Spruch *Daumen hoch* selbst klein-Jess hast du absolut perfekt getroffen
Mrs Czuchry schrieb:Wie erstarrt stand er hinter seinem Tresen, spürte immer noch ihre Lippen auf seinen, immer noch nahm er den Duft ihrer Haare wahr, immer noch glaubte er das sie neben ihm stehen würde, sie seine Hand halten würde und ihn mit tränennassem Gesicht ansehen würde.
Doch sie war weg, die Tür des Diners war längst zugefallen nur die Erinnerung an diesem Moment, gerade eben, existierte noch und die Gewissheit das er gerade Vater geworden war.
OMG was ist das denn für ein Flash? :heul:
Ich weià gar nicht was ich sagen soll...
und *wow* Luke geht freiwillig zu Emily....
und dann sowas.... was hast du dir nur wieder alles ausgedacht? Man oh man, das ist wieder ne Story, die einen absolut nicht mehr los lässt.... wie machst du das nur immer wieder?
gaaaanz liebe GrüÃe, Jeanee
25.07.2006, 15:27
Hallihallo, ich meld mich jetzt auch mal wieder zu Wort. =)
Wirklich sehr interessant, deine Story! Zum Teil war ich auch ein bisschen verwirrt wie die anderen hier. Eigentlich glaube ich, dass ich mitgekommen bin, aber irgendwie passt das alles noch net ganz so zusammen. Na wir werden sehen Ich les auf jeden Fall weiter und bin schon sehr gespannt, wie Luke Lorelai jetzt wohl finden will.
Nich hauen, aber ab und zu wären ein paar mehr Kommata nicht schlecht... *duck*
Sonst aber sehr schön! Freu mich auf den nächsten Teil. =)
Wirklich sehr interessant, deine Story! Zum Teil war ich auch ein bisschen verwirrt wie die anderen hier. Eigentlich glaube ich, dass ich mitgekommen bin, aber irgendwie passt das alles noch net ganz so zusammen. Na wir werden sehen Ich les auf jeden Fall weiter und bin schon sehr gespannt, wie Luke Lorelai jetzt wohl finden will.
Nich hauen, aber ab und zu wären ein paar mehr Kommata nicht schlecht... *duck*
Sonst aber sehr schön! Freu mich auf den nächsten Teil. =)
25.07.2006, 15:40
Hey!
Ich hab deine FF gerade gelesen und ich bin echt begeistert.
Rory ist soo cute! Und Luke als Daddy auch!
Aber mir schwirren diese ganzen Fragen auch im Kopf rum und ich freue mich schon auf die Antworten, die wir hoffentlich bald bekommen.
Em war gar nicht wieder zu erkennen! Dass sie so höflich und nett mit Luke umgeht... Und auf seine Frage, ob man Lore irgendwie erreichen kann, hat sue sofort mit "Ja" geantwortet. Das ist so untypisch! Ich möchte wissen wo Lore ist!
Dein Schreibstil ist echt klasse und deine Idee und alles drum und dran auch.
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Lg, Domi
Ich hab deine FF gerade gelesen und ich bin echt begeistert.
Rory ist soo cute! Und Luke als Daddy auch!
Aber mir schwirren diese ganzen Fragen auch im Kopf rum und ich freue mich schon auf die Antworten, die wir hoffentlich bald bekommen.
Em war gar nicht wieder zu erkennen! Dass sie so höflich und nett mit Luke umgeht... Und auf seine Frage, ob man Lore irgendwie erreichen kann, hat sue sofort mit "Ja" geantwortet. Das ist so untypisch! Ich möchte wissen wo Lore ist!
Dein Schreibstil ist echt klasse und deine Idee und alles drum und dran auch.
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Lg, Domi
25.07.2006, 18:21
hey...
ich kann nich viel schreiben sry, da ich immer noch besuch hab un den nich die ganze zeit allein lassen will...aber ich wenigstens nen kurzes FB hinterlassen...
dein Teil war aber sehr geil!
ein bis zwei fragezeichen haben sich jetzt bei mir gelöst, dafür aber nen paar mehr dazugesellt...du machs mich wirklich kirre damit löl
GLG
Jule
ich kann nich viel schreiben sry, da ich immer noch besuch hab un den nich die ganze zeit allein lassen will...aber ich wenigstens nen kurzes FB hinterlassen...
dein Teil war aber sehr geil!
ein bis zwei fragezeichen haben sich jetzt bei mir gelöst, dafür aber nen paar mehr dazugesellt...du machs mich wirklich kirre damit löl
GLG
Jule
27.07.2006, 14:38
Meiner Nachbarin xD schrieb:dafür aber nen paar mehr dazugesellt...du machs mich wirklich kirre damit lölYap mich auch. Das ist voll doof, wenn man in einer FF so viele Fragen hat und die nicht beantwortet werden. Aber trotzdem liebe ich solche FFs :biggrin:
29.07.2006, 14:24
OMG! Jetzt hätte ich doch fast vergessen für "meinen" Teil offizelles FB abzugeben!
Meine liebe liebe Jess,
ich hab glaub ich im Yahoo schon alles gesagt was man sagen kann........... die FF ist klasse gelungen und ich will einfach nur noch wissen wie es weitergeht, aber so einfach machst du es einem ja mal wieder net *tststs*
Also los hopp hopp es ist We, da wird doch n Teilchen rausspringen???
Ich knuddel dich ganz feste
Dine
Meine liebe liebe Jess,
ich hab glaub ich im Yahoo schon alles gesagt was man sagen kann........... die FF ist klasse gelungen und ich will einfach nur noch wissen wie es weitergeht, aber so einfach machst du es einem ja mal wieder net *tststs*
Also los hopp hopp es ist We, da wird doch n Teilchen rausspringen???
Ich knuddel dich ganz feste
Dine