GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Über-FFs-Rede_thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey Leute!!!
Ich habe jetzt in vielen FFs oder jetzt speziell beim "FanFicAutorDesJahresGesucht" oft gesehen das Leute gespammt haben und zB eine diskusion über die ff dabei enstanden ist...damit das nicht passiert könnt ihr euch mal über ffs auslassen, euch austauschen oder einfach sagen wie toll ihr so manche ff findet...

naja, ich hoffe ihr schließt den thread nicht und ich bin richtig hier (Unsure )...

Lg Irina

Selene

Hi!

ich finde die idee an sich ja super Smile

aber wärs net besser, wenn die leute ihre meinung in dem jeweiligen ff tread kund geben? dann weiß auch der autor wie seine geschichte ankommt und kann sich verbessern. ffs leben schließlich von feedbacks. seien sie lobe, seien sie konstruktive kritiken, feedbacks sind sehr wichtig.

naja, meine meinung.

lg selene
-hihi-
Jetzt ist e sja wieder seeehr Chaotisch dort, deswegen find ich's ganz gut, weil wegen Fan fic Autor des jahres gesucht kann man hier wenigstens diskuieren,..also ich poste das mal...
denn es ist ja schon 'n bisschen sher unübersichtlich ^^

Selene

ach so ihr meint nur die ffs aus dem wettbewerbstread? okay, das wär was andres. aber einen allgemeinen ff diskussionstread fänd ich net so gut, weil man ja die fbs direkt in den jeweiligen ff tread posten sollte.

lg selene
ich glaube e sgeht ja nicht um FB,..also FB eig. immer im Therad,
nein ich denke um die Diskussionen, die unnötig alles zuspammen !!:biggrin:
hä? ich denk WIR dürfen kein FB in dem Thread geben, sondern nur die Jury?! dann wäre es doch ganz gut, dass die mitschreiber hier quasi ihr FB hinterlassen können.
na und natürlich diskusionen...obwohl die meistens mehr an die jury gehen d.h. es müsste in den wettbewerbs-thread...ach ist das schwer...ich geb hier einfach mein FB ab, fertisch ^-^

Selene

Hallo!

wenns hier aber nur um fbs für die wettbewerbsffs geht, würd ich den titel ändern Smile

sonst wirds vielleicht noch chaotischer, wenn manche allgemein nur noch hier fbs rein schreiben.

lg selene
Das mach ich später, muss jetzt in die schule, ich machs montag, bye
23Zwerge: JoJo, das ist Gut..*gg* man könnte ja so eine Art Fanfic-austor Rede Therad machen..*gg*
ich will mal nen kommentar zu dem Tagebucheintrag von Chris geben: Hammer, so übelst lustig, ich hab mich weggeschmissen, allein schon die sache mit dem- jetzt schreib ich das in ein buch und dem schloss und schlüssel- sehr geil
ich fand das echt cool!
hat wirklich spaß gemacht zu lesen ^-^
Seiten: 1 2 3 4