GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hochzeitspläne etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So das hier ist meine erste FF. Bin mit den ersten beiden Kapiteln nicht so zufrieden.Und wundert euch bitte nicht über die viele wörtliche Rede!Wink Und bitte überseht die Rechtschreibung und Zeichenstzung...!Rolleyes

Also hier kommt es:

1.Kapitel
„Hi Mom!“, rief Rory als sie das Haus betrat. „Hi Rory! Schön das du endlich mal wieder nach hause kommst!“, antwortete Loreley mit einem vorwurfsvollen Gesicht. „Aber ich war doch nur 3 Tage in Yale! Und außerdem wolltest du mich gestern anrufen!“ sagte Rory grinsend. Loreley erschrak:„Wirklich? Sorry!“ „Nein war nur ein Scherz!“ „Nicht komisch! Aber was anderes haben du und Logan Freitag schon was vor?“ „Hm Logan nicht aber du und ich schon! Denn wie du schon gesagt hast FREITAG!“ „Ach weißt du“, sagte Loreley lächelnd, „ich dachte mir, dass dieses mal wir das Freitagabendessen machen können, oder besser gesagt Sookie.“ Rory starrte sie einen Moment verwirrt an, dann fiel ihr Lor’s linke Hand auf an der sich ein nagelneuer silberner Ring befand. „Soll das etwa heißen du und Luke...?“ „Wir werden heiraten!“ „Aber doch nicht am Freitag!?“, fragte Rory grinsend. Wo rauf hin Lor nur zurück grinste.
Rory griff nach ihrem Handy. „Wen willst du denn jetzt anrufen?“ „Logan natürlich! Ach übrigens wissen Granma und Granpa schon davon?“ „Nein aber ich werde es ihnen heute Abend sagen!“, sagte Lor glücklich. „Wow welch Fortschritt! Und wann ist es eigentlich passiert?“ „Gestern Abend erst! Aber Sookie rotiert schon seit ich es ihr heute Morgen gesagt habe!“ Rory lächelte verschmitzt und wählte Logans Nummer: „Hi Schatz! Du hast doch nächste Woche Freitagabend noch nichts vor oder?“ „Nein Rory! Aber ich werde trotzdem nicht mit dir zum Freitagabendessen gehen!“, antwortete er. Seltsam das Rory ihn noch einmal überreden wollte! „Und was ist wenn ich dir sage, dass das Essen nicht bei meinen Großeltern sondern mitten in Stars Hollow mit ungefähr ganz Stars Hollow stattfindet?“ „Wie soll ich das jetzt verstehen? Ist das wieder eine dieser seltsamen Veranstaltungen?“ Rory hat ihm schon von vielen solcher Veranstaltungen erzählt und er müsste sich schon sehr überwinden um dorthin mitzugehen! „Nein es ist keine seltsame Veranstaltung! Es sei denn so würdest du die Verlobungsfeier meiner Mutter nennen!“, sagte sie und musste schon wieder grinsen. „Nein würde ich nicht! Also gut dann hab ich halt Zeit! Und ich möchte eh endlich Stars Hollow kennen lernen! Aber wieso mitten in der Stadt? Gibt es keinen Saal in den sie gehen könnte?“ „Nein Mums Verlobungsfeiern müssen draußen stattfinden, weil die ganze Stadt mitfeiert und es keinen so großen Saal gibt!“ „Ah ja! Und wann fängt sie an?“ „Keine Ahnung am besten fährst du mit mir zusammen von Yale aus hin!“ „Und wie komm ich zurück?“ „Montags wenn ich auch zurück fahre!“ „Und wo schlafe ich?“, fragte er grinsend. „Würde dir mein Zimmer genauer gesagt mein Bett passen?“ „Ok! Wenn es nichts Besseres gibt!“ „Idiot! Letzte Nacht hat es dir noch sehr gut gefallen mit mir in einem Bett zu schlafen!“ „Hm wenn wir das Selbe bei dir zu hause auch machen können hab ich nichts dagegen!“ „Das würde rein theoretisch gehen, dann müsste ich Mom aber erst dazu bringen das sie in Lukes Wohnung bleiben!“ „Ok! Dann versuch das mal! Bis Montag!“ „Bis Montag! Und Logan?“ „Ja Rory?“ „Ich vermiss dich und ich liebe dich!“ „Ich dich auch Ace!“
Loreley die die ganze Zeit neben Rory hergegangen war meinte: „Das könnt ihr vergessen, dass ich euch unser Haus überlasse! Geht ihr doch zu Luke!“ Inzwischen waren sie beim Luke’s angekommen und Luke fragte: „Wer soll zu mir gehen!“ „Rory und Logan am nächsten Wochenende, damit wir in unser Haus können!“ „Mom! Entweder ihr geht in Lukes Wohnung und wir in mein Zimmer, oder niemand hat an diesem Wochenende Spaß!“ Alle drei grinsten, es war also abgemacht.
Hey Ho
Erstmal gar nicht mal so schlecht die FF. Aber bitte tu uns einen Gefallen und schreibe Loreley- Lorelai und Lor- Lore. Aber ansonsten finde ich sie ganz OK. Das erste Kapitel sagt ja noch nicht wirklich viel, aber ich denke das ändert sich auch. Werde dran bleiben.
Lg Nicci
Also ich find den Anfang schon mal ganz ok.
Aber tu mir einen Gefallen und schreib bitte Lorelai und Lore.
Ansonsten freu ich mich natürlich schon auf das nächste kapitel!
LG, Isabell
klingt schonmal ganz lustig und interessant.
Bin gespannt, was du weiter draus machst!!!
Sorry wegen den Schreibweißen, aber mein Computer hat es nicht anders geschluckt und ich hatte vergessen es wieder zu ändern!*schaem*

So hier kommt der 2. Teil

2.Kapitel
„Rory!“, sagte Lorelai als Rory gerade klingeln wollte. „Was denn? Läuft das jetzt wieder so ab wie bei Max, dass ich dich zwingen muss es zu sagen!“ „Nein aber bitte egal was ich jetzt da drinnen sage ich hab mir das sehr lange überlegt, also sag nichts dazu bis ich sage das du wieder was sagen darfst!“ „Hast du ne Rede geschrieben?“ „So etwas in die Richtung! Und jetzt klingle endlich!“ Rory musste schon zum tausendsten Mal an diesem Tag über ihr Mutter lächeln! Was sie sich jetzt wohl wieder ausgedacht hatte? „Hallo ihr zwei! Ihr seit ja pünktlich!“ „Hi Mom! Ist Dad auch zu hause?“ „Ja er ist gerade eben aus Europa zurückgekommen!“ Als sie im Wohnzimmer angekommen waren wollte Richard ihr schon Weißwein einschenken aber Lore sagte: „Halt Dad! Könntest du vielleicht zur Feier des Tages Champagner aufmachen?“ „Aber Lorelai was gibt es denn zu feiern?“, fragte Emily verwundert. „Mom, Dad bitte sagt jetzt erst mal nichts bis ich zu euch dreien sage, dass ich wieder reden dürft!“ Die beiden nickten verwundert und bemerkten erst jetzt, dass Rory noch kein Wort gesprochen hatte. „Also...Ihr wisst ja, dass ich schon seit langem mit Luke zusammen bin, und wir haben uns gestern Abend verlobt. Am nächsten Freitag findet die Verlobungsfeier in Stars Hollow statt und dazu wollte ich euch herzlich einladen. Wir haben zwar noch keinen genauen Termin für die Hochzeit, aber sie soll auf jeden fall im Dezember stattfinden. Und jetzt hätte ich eine Bitte an dich Mom! Würdest du mir helfen die Hochzeit vorzubereiten? Sie zu Plan und vor allem auch mit mir ein Hochzeitskleid kaufen gehen?“ Die drei anderen starrten sie erstaunt an. Damit hätte niemand gerechnet. Als keiner was dazu sagte fiel Lorelai noch was ein „Ihr dürft jetzt auch wieder sprechen!“ Plötzlich fielen ihr ihre Eltern um den Hals und Emily fing an zu weinen: „Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Tag noch einmal erleben darf an dem du mich darum bittest! Ich freue mich so!“ Und Rory flüsterte ihrer Mom ins Ohr: „Ich bin stolz auf dich, dass du das gemacht hast!“ Während dessen ging Richard eine Flasche Champagner holen und es wurde der erste gemütliche Freitagabend im Hause Gilmore ohne jeden Streit.

so fb ist natürlich erwünscht!
FB ist erwünscht, FB bekommste auch.
Aaaalso... hm... ich weiß nicht.
Mir gefällt die Story, aber ich bezweifle, das Emily so reagieren würde.
Es ist gut geschrieben, aber vielleicht doch ein bisschen zu kitschig.
Also nicht kitschig in dem Sinne, aber irgendwie absolut nicht Emily.
Ich finde du hast Lore ganz gut hinbekommen und Rory auch, aber wie gesagt, nicht so ganz Emily ist halt nicht so ganz emilyisch.
Aber die Idee gefällt mir.
Was eventuell besser wäre, wären längere Kapitel.
Du hast die zwei relativ gut hinbekommen, aber meiner Meinung nach sind sie zu kurz.
Trotzdem, ich freu mich auf den nächsten Teil!

LG, Isabell
Danke!Aber Emily bleibt auch nicht lange so wie sie hier ist!Hab ja auch oben erwähnt, dass ich nicht sehr glücklich mit den beiden ersten Kapiteln bin!Vll poste ich heute noch den 3 Teil!
So hier kommt das nächste.Es ist länger als die letzten und auch besser.Muss aber noch an meinem Schreibstiel etc arbeiten!Fb und Kritik kann ich verkraften!Wink
3.Kapitel
„Da bist du ja endlich!“ „Hej Süße jetzt hetz doch mal nicht! Wir haben noch genug Zeit immerhin ist es gerade erst zwölf Uhr!“, wurde Rory von Logan begrüßt. „Aber wir müssen uns noch umziehen und Mom davor retten eine “Kleiderkriese“ zu bekommen und dann müssen wir dafür sorgen, dass Sookie keinen Herzanfall bekommt und wieder vergisst was Salz ist und ...“ „Und außerdem müssten wir jetzt erst mal los fahren um das alles zu erledigen! Und dann erklärst du mir warum diese von dir so hoch gelobte Küchenchefin Sookie vergessen könnte was Salz ist!“ Logan kannte seine Freundin jetzt lange genug um zu wissen, dass er sie jetzt einfach zum Auto schieben und labern lassen musste damit sie nicht entgültig ausflippte. Außerdem war er ziemlich gespannt auf dieses Stars Hollow von der sie immer erzählte und den ganzen Leuten. So wie er es verstanden hatte mussten diese größten Teils total abgedreht sein. Allerdings wenn sie alle nur halb so süß abgedreht waren wie seine Ace dann würde er diese Stadt und die Leute auf den ersten Blick lieben!
Und tatsächlich gefiel ihm die Stadt auf Anhieb sie war zwar ganz in pink und blau geschmückt aber das beunruhigt ihn nur bis er das erste Schild las auf dem stand:

Lorelai und Luke forever!!!

Rory zeigte ihm unterdessen während der Fahrt die Sehenswürdigkeiten wie das Dragonfly, das alte Independance In, das lebensgroße Strickmännchen, die Spirale, den Pavillon, das Lukes, die Tanzschule, den Supermarkt, Montey den Hahn, Babettes Gartenzwerge und schließlich das Anwesen der Gilmore Girls. Aus dem auch schon eine Stimme erschalte: „Rorrrrrrrrrrrrrrrrrrry!“ „Siehst du da haben wir es!“, sagte Rory grinsend zu Logan während sie das Haus betraten. „Wir sind hier Mom! Was gibt es für ein Problem?“ Lorelai kam im Bademantel die Treppe runter: „Oh hi Logan! Also was soll ich anziehen?“ „Wie wäre es mit dem neuen grauen Glitzerkleid mit den bunten Glitzersteinchen-Blumen das wir am Samstag extra für heute gekauft haben?“ „Und was ziehe ich an wen es kalt wird?“ „Wie wäre es mit der grauen Glitzerjacke die wir extra dafür gekauft haben?“ „Und was für Schuhe ziehe ich an?“ „Hm die grauen Glitzerschuhe? Die wir auch extra dafür gekauft haben?“ „Ach Hon was würde ich ohne dich machen?“ „Die Kleider anziehen die wir extra für heute gekauft haben!“, antwortete Rory grinsend.
Auf dem zu Rorys Zimmer kam ihnen dann auch schon Sookie aus der Küche gelaufen: „Rory! Gut das du da bist du musst mir helfen wie nennt man dieses würzige weiße Zeug? Und wo finde ich es in eurer Küche?“ „Salz Sookie, Salz heißt das Zeug und du hast den Salzstreuer in der Hand!“ Verwirrt schaute Sookie ihre Hand an und plötzlich lachte sie: „Ach deshalb konnte ich es nicht finden!“
„Wow!“, sagte Logan als sie Rory Zimmer betraten, „Und ich dachte du wärest abgedreht!“ Rory gab ihm einen Kuss und sagte: „Warte nur bis Luke das pink und das blau in der Stadt sieht!“ „Wie er weiß noch nichts von seinem Glück?“ „Nein sonst würde er niemals kommen! Also was hältst du von Stars Hollow?“ „Hm es ist eigentlich eine süße Stadt! Aber wie sollte man sich sonst den Ort vorstellen an dem du lebst wenn du nicht in Yale bist?“ Sie gab ihm wieder einen Kuss und plötzlich schloss sie die Tür ab. „Was hast du denn jetzt vor? Wir können doch nicht jetzt...! Wo draußen Sookie... und oben deine Mom und Luke...!?“, stotterte Logan verwirrt. „Quatsch! Das heben wir uns für nachher auf! Ich will mich bloß in Ruhe umziehen ohne das jemand reinplatzt und das dürfte wohl auch in deinem Interesse sein!“ Logan atmete auf. Noch zu gut konnte er sich an die Szene auf der “Hochzeit“ von Rorys Großeltern erinnern. „Wie ist es jetzt eigentlich? Sind Lorelai und Luke hier oder können wir heute Nacht...?“ Rory lächelte verführerisch und sagte während sich auszog: „Wie gesagt hier für haben wir nachher noch genug Zeit...!“
jaaaa...war wieder ein ganz schöner teil und ich fand bei der Szene mit den passenden klamotten hast du Lore wirklich gut getroffen.

Nur bitte bitte tu mir einen Gefallen schreib "Lorelai" und nich "Loreley" das is grausam! Wink
Danke!

Sorry!Den Teil hatte ich gestern schon geschrieben und hab nicht alle Stellen wieder gefunden an denen ich es falsch geschrieben hatte!

*ganz-schrecklich-schlimm-schaem*
Seiten: 1 2