GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Panic! at the Disco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ne freundin hat ein album von denen, das hab ich mir ausgeliehen!
wenn ich mir das jetzt noch öfters anhöre, dann wird es immer besser!
also is schon richtig toll!
Morgen <3333333333
Heute Konzert. Ich bin gespannt, wie es wird.
Es war absolut geil. yiih
Noch 8 Tage, verdammt. <3
Ja, es war schon toll. <3 Obwohl ich es schade fand, dass sie nur eine Stunde gespielt haben, aber was will man machen, es gibt ja leider bloß ein Album.

@nike: Hey, sorry, dass ich dich so überrumpelt habe! Big Grin Aber ich hab mir die ganze Zeit gedacht "Hey, die kenn ich doch..." und als es mir dann eingefallen ist, mussten wir schon zur S-Bahn rennen, um die Nacht nicht am Hauptbahnhof verbringen zu müssen. Hehe.
Aber witzig, ge, dass man sich da so sieht. lol.
Ich bin voll erschrocken.. "He sag mal bist du in nem FOrum angemeldet??"
:lach:
Hab mich dannach so Schrott gelacht, war aber lustig, jah. ^^
Ich hab mir noch gedacht, ob ich dich jetzt überhaupt ansprechen soll und hab mich schon fast nicht getraut. Aber in letzter Minute habe ich's mir dann doch anders überlegt. hihi.
Hoffe, du bist mir jetzt nicht böse. Big Grin
Also, wie gesagt ich war Samstag ^^.

1.Vorband Pale: Nicht ganz mein Fall, ehrlich gesagt. War einfach nicht meine Richtung. Beim Sänger hatte man immer Angst der stranguliert sich mit dem Mikro-Kabel :lach:

2. Vorband The Sounds: Richtig, richtig geil. Gefallen mir gut. Geile Musik, Maja ist einfach klasse, wird wohl meine nächste CD werden ^^.

P!atd: War eigentlich gut, sie haben die ganze Halle zum Pogen gebracht. Brendon war so super drauf, Ryan eher weniger. Leider nur ne Stunde, aber was will man nach einem Album auch erwarten?! Haben alle Lieder gespielt und noch "Tonight Tonight" von The Smashing Pumpkins und "Karma Police" von Radiohead.
&&ich war gestern.
Die Vorbands fand ich nicht so berauschend.
Der Typ von Pale war ein bisschen Gay & die Musik hat mir nicht so zugesagt.

The Sounds waren sehr geil.Kann man sich anhören.

Aber Panic! war besser war nur schade dass des Konzert so kurz war.
Brendon hat sich nicht mehr eingekriegt. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22