GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was macht euch glücklich????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
schließe mich an
Ich bin glücklich...
...wenn der geilste typ der welt (wirklich keine übertreibung) sich bei mir meldet und mich "meine Schönheit" nennt Heart
...wenn Wochenende ist
...wenn ich Schokolade esse
...wenn ich auf Konzerten bin oder mich darauf freuen kann
...wenn ich mit meinen friends zusammen bin
...wenn ich schule aus hab
...wegen meiner family
...wenn ich alle aufgaben und pflichten erledigt hab

und und und.... (mehr fällt mir auf anhieb nicht ein, aber ich bin sicher, es gibt noch eine menge mehr...)
wenn..
..ich meine SWN Prüfung mit einem 1er geschafft habe :freuu:
..die Schule heute um 16.5o zu Ende ist
..ich mein Schatz am Abend wieder seh
..Eiskaffee trinken
..am Abend Musik hören (Amplifier, Placebo,..)
...ichs geschafft habe überall aufzuräumen&zu lernen und dann endlich etwas Zeit hab.
Wenn ich mich mit all meinen Freundinnen vertrage, keeinen Liebekummer habe, die Sonne scheint, ich mit meinen Schatzis (die Jungs aus meiner Clique, oder was auch immer das ist) dumm labern kann, und die mich zulabern, wenn ich an Halloween denke, weil dann wieder Party ist, wenn ich mit meinen Mädels in der Disco bin, wenn ich singe oder Querflöte spiele, wenn ich abends am Schreibtisch sitze und in den Sternenhimmel schaue, wenn ich von einem süßen Jungen gesagt bekomme ich sei hübsch, wenn ich im Bus sitze und in die Schule fahre oder wieder nach hause, wenn ich Musik höre, wenn ich lese, wenn meine Brüder zu hause sind, wenn wir uns zu hause mal einen Tag lang überhaupt nich zoffen^^, wenn ich einfach das Gefühl habe, dass ich nichts mehr will, außer diesen einen Moment zu genießen
. Schnee
. Weihnachten
. Gilmore Girls schauen
. wenn mein Freund mir eine süße SMS schreibt
. in den Armen meines Freundes einschlafen
. einkaufen

Sariche

Kaffee
meine Mädels
Musik
Schreiben
die hoffnung auf eine eigene wohnung
zeit mit einer bestimmten person zu verbringen
samaire schrieb:die hoffnung auf eine eigene wohnung

und bei ihm sein zu können,was im moment sehr schwer istFaint
hmm Was mich Glücklich macht ?? ---Er ---.. hmm =(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24