GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Doppelaccounts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
das mit den IPs betrifft übrigens nicht nur die Leute mit Doppelaccounts, sondern auch die, die so tun als wären sie an nem Ort an dem sie nicht sind... Wink

Na ja, muss jeder selbst wissen wie weit er's mit der Märchenerzählerei treibt...
Kristina schrieb:das mit den IPs betrifft übrigens nicht nur die Leute mit Doppelaccounts, sondern auch die, die so tun als wären sie an nem Ort an dem sie nicht sind... Wink

hö? :confused: Was meinst du damit? Das man eine falsche Angebe bei "Ort" macht oder wie?
hier gibt's immer mal wieder Leute, die da nicht so ganz ehrlich sind, was die Herkunft usw. angeht Wink
und damit meine ich nicht die Leute, die sagen sie wohnen in Köln, wenn sie in Wahrheit in nem Kuhdorf nebendran wohnen ... aber wir sind ja im Internet, da wird noch häufiger gelogen als im echten Leben ...
Naja, das find ich aber nicht soo schlimm, xXPrueXx zum Biespiel hat soviel ich weiß auch bei Ort Paris stehen, ich denke das stimmt auch nicht, aber da macht man sich doch nichts draus, is vielleicht als Witz gemeint oder so.

Aber auch wenn jemand in München wohnt und Hamburg hinschreibt, kann einem das doch eigentlich ganz egal sein, oder?

Kann sein das ich da grad irgendwas falsch verstehe, aber mich würds nur mal interessieren Wink
ich meinte eigentlich auch weniger die Ortsangabe unter'm Ava, als die Wohnorte von denen manche erzählen Wink
das unter'm Ava darf man ja nicht immer so ernst nehmen, schließlich steht bei manchen Himmel oder Lukes Wohnung o.ä. Wink

aber so schlimm ist das ganze nicht, man sollte halt nur wissen, das Vertrauen hier ne (noch) schwierige(re) Sache ist, als im echten Leben
Ja schon, aber das ist mehr oder weniger eh FUn und da kanns mir auch egal sein wo "MR. X" wohnt....

Naja...egal...

Außerdem gibts ja auch Programme, die die IP unterdrücken bzw. eine andere angeben!

z.B. wohnt man in Münschen, aber laut IP ist man in China
natürlich ist es Fun, aber ehrlicher ist doch schöner, oder?! Wink
lol. Mir war das von Anfang an klar, und ich bin mir ziemlich sicher wen die liebe Tina meint *lach*
Ohhhh man *lach* Zu cool Hahaha:lach:
I*Love*JESS* schrieb:Naja, das find ich aber nicht soo schlimm, xXPrueXx zum Biespiel hat soviel ich weiß auch bei Ort Paris stehen, ich denke das stimmt auch nicht, aber da macht man sich doch nichts draus, is vielleicht als Witz gemeint oder so.
Av war letztens in Paris, vllt hat sie es einfach noch nicht zurückgeändert Wink


vllt könnte Tina das auch mal für alle User erklären..... ich kapier nämlich auch nicht was sie damit meint.
lol. Vll. will sie diejenige Person auch einfach nicht in die Pfanne hauen? Ich mein eigentlich kann ja jeder erzählen, was er mag *lach*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7