GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 150th episode- 7.19: It's just like riding a bike / Ausgebremst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Und ich finde, dass Milo recht hat, Jess Story sollte wirklich zu Ende sein.
Es reicht irgendwann einfach und ist dann auch nicht mehr realistisch, besonders da er ja meinte, er würde höchstens für Gastauftritte kommen.

Und zu der Milo und Alexis Sache, das stand ja nun schon seit ein paar Tagen fest, aber es ist eben ihre Entscheidung. Find es auch schade, aber es scheint ja eine "friedliche Trennung" gewesesn zu sein.

Und zu der Shipper-Sache: öhm natürlich kann ich das verstehen, aber selbst als Literati muss man doch irgendwann einsehen, dass es vorbei ist. Wir Trorys haben das schließlich auch schon vor längerer Zeit durchgemacht. ich würde mal behaupten, die meisten shippen das Couple immer noch, aber eben anders. Ich persönlich finde, dass Jess überhaupt nicht mehr zu Rory passt und das es unrealistisch wäre, wenn sie wieder zusammen kommen. Ich sage ja auch gar nichts gegen das shippen und schwärmen, aber trotzdem kann man ja einsehen, dass Jess wohl nicht mehr auftauchen wird und es daher wohl auch kein Literati in der 150. Folge geben wird. Wink
hat rory nicht mal was mit tristan? wenn ja önnte das in der 150th passieren
wie kommst du denn darauf das rory was mit tristan haben könnte?
der spielt doch schon lange nicht mehr mit !?
auf www.youtube.com ist da so ein video ich weis aber nicht n#mehr genau welches aber da sieht man rory mit einem tetate mit tristan . es kann natürlich sein dass ich mich getäuscht habe gleb ich aber net .schau halt ma ob dus findestSmile
ich hab das vid jetzt nicht gesehen, aber vllt meinst du ja die folge nachdem rory da von dean getrennt ist und zusammen mit lane zu dieser party (bei madeline?) geht und dann tristan küsst
allerdings ist da nie mehr passiert als dieser eine kuss
also ich hab grad das video gesehen glaub ich und das ist 'ne alte folge
Ähm das mit Rory unt tristan habe ich auch gesehen xD das ist zusammen geschnitten von der anderen Serie mit "Tristan" und so sieht das aus als wenn sie dort mit einander schlafen usw.
hab ich mir auch gedacht dass dass nicht stiommt und zusammen geschnitten ist weil am ende der 5.staffel schaut rory ja zu lorelai aus dem fenster und in dem video sieht es so aus als würde sie tristan sehen. und wenn si miteineander schlafen sieht man sie nie gleichzeitig auf dem bild.
des video gibt es jetzt schon gar nicht mehr bei youtube, weil es gegen die copyright rechte von wb verstoßen hat...
:lach: mir persönlich würde ein Gastauftritt von Tristan ja gefallen, aber da glaub ich schon seit der dritten Staffel nicht mehr dran ^^

Solche Videos gibt es haufenweise, die aus OTH und GG-Szenen zusammengeschnitten wurden....

Ich hoffe ja auf eine richtige GilmoreGirl-Folge, wo es mal wieder um Rory und Lorelai geht und vllt. Emily und Richard, aber nicht wie immer um den Beziehungsstreß...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9