hallo!
hab die vielen antworten ganz übersehen, weil ich damals auf urlaub war.
Zitat:
georgie!!!! ahhh. die serie war ja echt der hammer!!!
jaaa
habs auch geliebt.
hab aber leider nie die letzte folge gesehen. weià wer wie die serie ausgegangen ist?
Zitat:der kram von heute hingegen ist doch echt nix dagegen!
der kram von heute ist zum fürchten
die armen, armen kinder
naja, aber:
Die Jugend von vorgestern hat die Jugend von gestern auch für verdorben gehalten
Aber meiner Meinung nach sind die Kinderserien, vor allem die Zeichentrickserien, der 60 - Mitte 90er jahre einfach besser. die hatten noch qualität.
Zitat:da war ja dann auch noch Mila Superstar
*Mila kann lachen, wie die Sonne über Fujijama ...Lala*
Das mochte ich auch. Hab damals bei der allerletzten Folge, beim ersten Mal sehen, geheult *g* Fands so schön, dass sie es geschafft hatte.
Ein volksschulfreund hatte für die midori geschwärmt *g*
kam die serie eigentlich auch bei bim bam bino oder war das schon bei vampy auf rtl2?
nach mila ist es ja schon ziemlich berg ab gegangen
obwohl ich die kleinen superstars auch mochte, aber die waren ja ziemlich zugleich wie mila
Zitat:She-Ra, die Zwillingsschwester von He-Man
ich wusste nie, wen ich lieber mochte
Zitat:schon gesört, oder??
also ich versteh das vollkommen. hab heute mit begeisterung festgestellt, dass es auf orf in der früh die animaniacs spielt
die glücksbärchis hab ich auch gemocht. hatte ein stoff glücksbärchi. das rosane mit dem regenbogen
traunstein war cool, mochte ich total
die jetsons haben mir a gefallen, die feuersteins waren mir aber lieber
Zitat:ich hatte einen weiÃen Poppel als Stofftier, das man zur Kugel machen konnte
wie süÃ
Zitat:liefen die auch auf ORF, Selene?
das weià ich leider nicht.
meine schwester und ich haben immer tele 5 geschaut.
und serien auf videos, die unser vater von der videothek mitgebracht hat.
aber manche serien kamen später glaub ich auch auf rtl2. welche weià ich aber jetzt net genau.
Zitat:aber mir ist gestern früh wieder bewusst geworden, dass ich früher am Sonntag immer Trick 7, Bugs Bunny, usw.. geschaut hab
aja trick 7, das war toll!
Zitat:leider gibts das jetzt nicht mehr. würd ich so gerne mal wieder am sonntag vormittag anschauen :heul:
am samstag gehts
: Kabel 1
Zitat:
08:00
Bugs Bunny & Looney Tunes
08:30
Tom & Jerry
und dann nochmals:
Zitat:
11:10
Bugs Bunny & Looney Tunes
Sonntag:
Zitat:
10:35
Classic Cartoon
leider is halt schon alles sehr anime verseucht
die guten alten sachen spielts kaum mehr...
kennt wer von euch scooby doo? hab das immer voll gern geschaut. hab das jetzt irgendwann mal zufällig gesehn. weià aber leider nimma wo und wann das lief.
Zitat: Ich kenne noch von Tele 5 - Bim Bam Bino- kennt das noch jemand???
ja, der bino war klasse und die serien erst recht.
vampy war furchtbar. die sendungen leider zunehmen auch
Zitat:
da gabs doch noch diese familie trapp oder irre ich mich:confused:
die gabs auch als zeichentrick?
wusste ich gar net
Zitat:"Eine fröhliche Familie" und die Fortsetzung davon.
die fortsetzung hat mir überhaupt net gefallen.
aber die erstere serie hab ich geliebt. noch mehr hat mir dann aber die realverfilmung "betty und ihre schwestern gefallen"
hat jemand von euch little women gelesen? hab erst sehr spät erfahren, dass dieses buch die grundlage für die serie ist.
Zitat:Sailor Moon
das hat mir nie gefallen, weià net warum.
Zitat:da gabs doch auch noch so was aehnliches wie Mila, nur mit so einer Bodenturnerin
sportgymnastik? dann waren es die kleinen superstars. hab ich geliebt. hab mir nur wegen dieser sportart die olympiade 1996 angeschaut *g*
katzenauge? das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor. helft mir auf die sprünge. worum gings da?
die kinder vom berghof war klasse
Zitat:Weià jdn von euch zufällig wie die eine Serie hieà die um die Geschister "Sophie und Virgini" ging *lautschrift geschrieben hab* ...die waren in so einem Internat und ihre Eltern sind irgendwo in Afrika bei einer Expedition verschwunden....die Serie fand ich total spannend, weil dann auch irgendwie die Lehrer im Internat da drin verwickelt waren und die Geschiwster dann selber nach Afrika gegangen sind um sie zu suchen usw...wie hieà das noch mal *einfach nicht draufkomm*
deine frage is ja schon beantwortet worden
ich hab die serie auch geliebt, war lange zeit meine lieblingsserie. war immer ganz aufgeregt vor der neuen folge *g*
Zitat:tele 5 sollte am besten mal alle alten trickserien wiederholen
tele 5 gibts noch/wieder?
wir haben nur immer satellit gehabt und da war dann plötzlich rtl2 stattdessen
wiederholt sollten die serien aufjedenfall werden
Zitat:abgefahren waren ja immer diese Hammer-Spruenge die die drauf hatte..so aus der kalten mal drei ueberschlaege und dann noch den ball schmettern
mich hat das mit den drei schwestern so fasziniert die im sprung "eins" wurden *g*
oder der ball im toten winkel
oder wie mila durch den ganzen turnsaal "geflogen" ist
fand das allerletzte match richtig spannend
ja das mit der petition wäre eine idee
hat wer von euch sarah, die kleine prinzessin geschaut?
fand das buch dazu so schön, auch den kinderfilm. aber die serie war meiner meinung nach nicht so gelungen
kennt wer die alte dschungelbuchtrickserie?
die meisten mochten sie ja net, von meiner umgebung. aber ich schaute sie echt gern
fand kiki so süÃ
mein kleines pony gefiel mir auch. hatte einige spielzeugponys. meine oma hat mir die immer mitgebracht
eine frage hätt ich noch am schluss meines langen beitrags, hat es lady lockenlicht auch auf tele 5 gespielt oder war das eine der "videotheksserien"?