GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Despairing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, eine neue FF von mir, es ist eher eine SpontanideeSmile
Werde versuchen, möglichst schnell den nächsten Teil zu schreiben, kann aber nichts versprechen, da ich ja nebenbei noch meine andere FF "Email für dich" laufen habe. Das ist jetzt nur der Prolog, die Kapitel werden dann hoffentlich länger Smile

DESPAIRING

Prolog

*Flashback*

Sie wachte an diesem Morgen nicht neben Logan auf. Sonnenstrahlen fielen durch das kleine Fenster im siebten Stock des Mehrfamilienhauses.
Draußen erstreckte sich die Freiheitsstatue am Gewässer, aus deren Krone mehrere Touristen die Aussicht genossen und wild fotografierten.
Hupende Autos und fluchende Passanten hallten von der Straße wieder und das Zwitschern der Vögel wurde überdeckt von wilder Technomusik, die von irgendwo aus der Stadt zu hören war.
Sie war noch halb im Schlaf. Immer wieder überkam sie ein Gähnen und erst nach einiger Zeit bemerkte sie, dass das nicht Logans Bett und auch nicht ihr Bett war.
Sie blickte zur Seite. Da lag ein schwarzhaariger mit dem Rücken zu ihr.
Sie strich sich ein paar Haare aus ihrem Gesicht und beugte sich vorsichtig vor.
Sie kannte das Gesicht nur zu gut. Sie schlug sich erschrocken die Hand vor dem Mund.
Vorsichtig und leise stieg sie aus dem Bett und sammelte ihre Kleidung vom Parkettboden auf. Es dauerte eine Weile, da sie überall hin verstreut waren.
Dann schlich sie sich aus dem Schlafzimmer und trat in das Wohnzimmer. Auf dem Boden lagen zwei Matratzen, auf denen weitere zwei Männer schliefen.
Langsam zog sie sich ihre Schuhe an und torkelte aus der Wohnung in den Hausflur.
Sie war in New York!
In ihrer Hosentasche fand sie Zehn Dollar, die für den Bus zurück nach Stars Hollow reichen würden.
Was hast du getan, dachte sie immer wieder.
Sie bekam den Zehn Uhr Bus noch rechtzeitig und stieg ein. Fassungslos schaute sie aus dem Fenster auf die Menschenmassen vor dem Transportmittel.
Was hast du getan?

*Flashback Ende*

Fortsetzung folgt
hey
uii so wies es aussieht ist das wohl jess^^
doch rory ist mit logan zusammenMad naja das lässt sich ja ändern
bis jetzt ganz gut...ist halt ein bisschen wenig
werde auf jeden fall weiterschreiben
glg
guter anfang schon mal. die szene hast du echt toll beschrieben und du hast es geschafft dass ich neugierig darauf bin wie es weitergeht und das will zur Zeit echt was heißen *im moment nicht so in ff laune bin* aber bei dir bin ich echt gespannt wie es zu dem ausrutscher gekommen ist *hibbel*

grüßchen Jamie
Hey Gunni :hi:

Also den Prolog find ich schon mal gut, du hast die Stimmung echt toll beschrieben... und dass sie neben Jess aufwacht (was ich doch mal annehme) mag ich natürlich auch.
Bin gespannt wie es weitergeht.

Lg Mira
hey
also der prolog war echt gut. werde auf jeden fall weiter lesen weil es mich interessiert. bis dann hoffentlich kommt bald der neue teil
LG
Na das fängt doch schon mal gut an. Mich stört nur, dass Rory mit Logan zusammen ist. Aber so wie ich dich kenne, änderst du das auch noch :biggrin:
Lg Nicci
Das fängt doch schon ganz gut an,sie wacht ja(hoffe ich) neben Jess auf!
Logan ist das einzige was mich wirklich stört,ansonsten...es ist schön und locker geschrieben
freu mich auf Fortsetztung
grüßle Fritzi
So, erstmal ein bisschen Re-fbWink

@Daniela05
Na, wie immer die erste:biggrin: Danke für dein feedback!

@JamieA
Danke für dein fb. Auch Greys Anatomy Fan? Ich auch!

@Colorblind
Na du! Auch wieder dabei? Danke für dein feedback!

@coffeegilgirl90
Auch eine Leserin meiner anderen FF. Schön, dass du auch hier dabei bist!

@Nicci83
Schön, dass du auch hier fb gibts. Danke!

@Fritzi753
Danke für dein fb! Hoffe, dir gefällt der neue Teil.

@alle: Hoffe wieder auf fb!
So, hier der neue Teil!

-Zwei Nächte in New York (1)-

Zwei Tage vorher...

Die Limousine hielt direkt vor der Tür des Four Seasons New York mit quitschenden Reifen.
Rory Gilmore saß hinter den schwarz getönten Scheiben und schaute begeistert hinaus.
Logan Huntzberger, ihr Freund, musste für ein zwei Tage nach New York, geschäftlich, da er, nur widerwillig, die Nachfolge seines Vater angetreten hatte und nun eine der berühmtesten Zeitungen der Welt führte.

Logan verdiente nun ordentlich und nach einer Weile war Rory aus der Studentenwohnung in Yale mit Logan zusammengezogen.

*Flashback*

„Du ziehst mit Logan zusammen?“
Lorelai Gilmore schlug sich eine Hand vor den Mund, dann stürmte sie wütend in die Küche und goss sich in eine kleine Tasse Kaffee ein und leerte diese in einem Zug.
„Mom, was ist denn daran so schlimm?!“, schrie ihre Tochter aus dem Wohnzimmer.
„Was daran schlimm ist? Du fragst, was daran schlimm ist? Wegen ihm warst du im Gefängnis, seine Familie hasst dich, man Rory, er hat schlechten Einfluss auf dich und jetzt willst du auch noch mit ihm zusammenziehen?“

„Was soll denn das, Mom? Ach, was tue ich hier, ich meine ich bin alt genug um selber zu entscheiden!“, schrie Rory, nahm ihre Jacke von der Couch und gong zur Tür hinaus.
„Und ich habe gedacht, du würdest dich für mich freuen!“, dann knallte die junge Frau die Haustür zu.

Draußen setzte sie sich auf die Stufen und fing an zu weinen. War es doch eine gute Idee gewesen? Das fragte sie sich immer wieder.
Plötzlich ging die Haustür auf und Lorelai setzte sich zu ihrer Tochter. Rory musste sich unweigerlich an den Abend erinnern, an dem sie mit Dean geschlafen hatte. Der wohl größte Fehler ihres Lebens...
„Es tut mir leid, Schatz.“, sagte Lorelai mit beruhigender Stimme und legte ihren Arm um ihre Schulter und Rory tat es ihr gleich.

*Flashback Ende*

„Wow, dass Four Seasons!“, stieß Rory hervor und drehte sich begeistert zu Logan um, der neben ihr auf der schwarzen Lederbank in der Limousine saß.
„Schttt....! Siehst du nicht, dass ich telefoniere?“, keilte Logan zurück und Rory stieg enttäuscht aus.
Draußen wehte ein kühler Wind, der ihre langen, braunen Haare wehen ließ. Der Page, der eine rote Uniform trug, kam ihr entgegen und fragte sie, ob er ihr Gepäck schon auf das Zimmer bringen könnte.
Sie nickte dankend und gab ihm zwanzig Dollar, die den Pagen zum Lächeln brachten.
„Danke, Mam!“, sagte er, öffnete den Kofferraum der schwarzen Limo und trug die einzelnen Gepäckstücke in das Hotel.

Logan stieg wenig später aus, das Handy immer noch am Ohr und wild diskutierend.
Rory fühlte sich allein gelassen, vereinsamt. Seit Logan Chef der Zeitung war hatte er kaum Zeit für sie, ignorierte sie und schrie sie oft an.
Eigentlich hatte sie gehofft, dass das Wochenende die beiden wieder zusammen bringen würde- aber vielleicht hatten sie sich schon zu sehr entfremdet.

**

Gegen Nachmittag verabschiedete sich Rory von Logan um in New York ein wenig shoppen zu gehen. Er war völlig in seine Telefonate vertieft gewesen und so hatte er vermutlich nicht mal mitbekommen, dass Rory das Hotelzimmer verlassen hatte. Während sie durch die Großstadt lief, versammelten sich längst verdrängte Erinnerungen wieder in ihrem Kopf. Eine Erinnerung, die sie lieber vergessen hätte...

*Flashback*

Es war Rorys erster Versuch gewesen zu kochen. Geschmorrte Lammkeule mit Gemüse. Es war ihr nicht gelungen. Traurig saß sie vor dem Stück abgekockeltem Fleisch.
Sie hörte die Haustür und wenig später betrat Logan die Küche. Er kräuselte die Nase und als er das verbrannte Essen sah, wurde er wütend.

„Schatz, du hast gesagt, du wolltest kochen!“

„Es tut mir leid, es ist mir nicht geglückt!“, lachte Rory und versuchte, die Stimmung etwas aufzulockern. Logan wurde leicht wütend.

„Rory, ich komme von einem langen Arbeitstag nach Hause, habe Hunger und habe extra nichts bestellt, weil du gesagt hattest, dass du kochen wolltest...“

„Logan, es tut mir ehrlich leid!“

„Es tut dir leid? Das hilft jetzt nicht weiter. Was sollen wir denn jetzt essen, alle Läden haben zu!“
Er schmiss die Lammkeule von der Theke, kam auf Rory zu und gab ihr eine Ohrfeige. Und dann eine zweite.

Dann verschwand er aus der Küche.
Sie weinte.

*Flashback Ende*

Rory strich sich vorsichtig über das Stück in ihrem Gesicht, wo sich nach den Ohrfeigen ein schmaler Riss gebildet hatte. Sie atmete einmal tief durch.
Der dumpfe Laut des Schlages hallte in ihren Ohren wieder. In Gedanken verträumt merkte sie nicht, wie ein junger Mann, ein Buch lesend, auf sie zukam. Sie prallten frontal aneinander.
„Oh, es tut mir...“, sagte Rory, doch als sie erkannte, wen sie angerempelt hatte, fehlten ihr die Worte.

„Rory? Was machst du denn hier?“, fragte Jess Mariano erstaunt.

Fortsetzung folgt...
Jajaja!Jess ist da!:freu::dance:
Und dann nimmte er sie auf die Arme und führt sie weg aus dem Grauen namens Logan...*heuteetwasaufgerdrehtbin*
Die Flashbacks waren gut geschrieben,auch wenn der Inhalt nicht meinen "Schönheitsidealen" entsprach!Lorelai muss ich recht geben,Rory hat wegen Logan viel durchgemacht.
Dass Logan dieses Sch**** sie geschlagen hat ist so was von mies,sie kann nun mal nicht kochen!Wer hätte ihr das Talent denn vererben sollen?*grins*
freu mich auf den nächsten Teil
grüßle von der happy fritzi(keine Ahnung,mir gehts heut einfach zu gut)
Seiten: 1 2