GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7x01 - The Long Morrow / Abgeschossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Scene 6 - Day 1 - Yale Daily News Hallway - Rory comes around the corner, heading for the News Room, and sees parents with their 15-year-old children sitting near a sign that says "SAT prep sign-up today. The Paris Geller Yale Review. Guaranteed Results! Limited Availability. First come, fist serve." Rory enters the News Room...

Scene 7 - Day 1 - Yale Daily News - Paris is interviewing a mother, Marilyn, and her daughter Kaitlin. She is giving an intense sales pitch, getting the mother to ask Paris to please give her a change and take on her daughter. Paris tells them they both need to take aptitude tests and sets a timer. Paris says she needs to know who's fault it is that the daughter needs help.

Scene 18 - Day 1 - INT. Luke's Diner - The few people remaining in the diner head for the exit. Luke notices a guy who hasn't paid his bill. He yells for the guy to stop and asks if this looks like a soup kitchen. The customer says the place is a little depressing, but no. Luke tells him to pay his bill. The customer says sorry and hands Luke he money as Luke tells him to get lost.

Scene 21 - Day 1 - EXT. Luke's Diner - Taylor's Thunderbird is in Luke's Diner (!!!). A tow truck driver is at the scene and asks if they want him to move the truck. Taylor says he'd like to wait for the insurance agents to get there. The driver tells Luke that it's up to him since it's his property. Luke says he doesn't know yet.

Scene 22 - Day 1 - Luke's Diner - - A little later, the driver asks Luke what he wants to do again and Luke explodes: "Do now pressure me, ok?! I don't like being pressured! It's not just one or the other. I need time to think. Will you people just give me some time to think?!" Luke storms off, frustrated.

quelle fanforum.com

Sendetermin 26.09.2006
Hat das Hand und Fuß!?! Aber zu Lorelai steht da ja nix Sad... aba mich interessiert jetzt erst ma, ob das wahr is oder ob sich das einer Ausgedacht hat...
und was heißt morrow?!? in meinem Dingends steht das auch nit xD
Morrow bedeutet so viel wie "der folgende Tag"
Hab hier auch noch was gefunden:

Ask Ausiello:
Question: I need Gilmore Girls spoilers — and fast.

Ausiello: My Stars Hollow mole tells me the first six episodes are going to be very, very, very dramatic for Luke and Lorelai. Hopefully I'll get more details from new GG boss Dave Rosenthal when I see him Monday at press tour. BTW, I've gotten confirmation that Lauren Graham and Alexis Bledel will be joining Dave R. at CW's Gilmore Girls session. Originally it was just going to be Lauren and Dave. I have a feeling that one's going to be standing room only.

quelle: michaelausiello.com
WOW, dass es schon solche Details und schon nen namen für die erste folge der 7. Season gibt hätte ich nicht gedacht!

Ging aber schnell!
Diesmal kam/kommt mir die Wartezeit nicht so schlimm vor wie von Staffel 5 zu 6!

Danke für die Infos
Na das überrascht mich aber auch! Bin ja begeistert! Nur leider steht da nichts zu den Beziehungen der GGs...:heul:

Obwohl ich ja fast warten will, bis die Folgen laufen, bis ich sehe, was passiert. Das Bauchkribbeln und Mitleiden ist dann einfach toller...

LG
Mrs Huntzberger
Irgendwie versteh ich das mit Paris nicht. Was macht die? :doof:
Unsure Weiss einer die deutsche Übersetzung !!

Wäre nett wenn das einer auf deutsch übersetzen kann:-)
Danke
Szene 6 - Tag 1 - Yale Daily News Hausflur - Rory komt um die Ecke, auf dem Weg zum Arbeitszimmer der Zeitung, als sie Eltern mit ihren 15-Jahre alten Kindern nahe einem Schild sitzens sieht, das besagt, "SAT Vorbereitungskurs Einschreibung heute. Die Paris Gellar Yale Besprechung. Resultate garantiert! Beschränkte Verfügbarkeit. Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient." Rory betritt das Arbeitszimmer...

Szene 7 - Tag 1 - Yale Daily News - Paris spricht mit einer Mutter, Marily, und deren Tochter Kaitlin. Sie hat eine angetrengte Verkaufsmasche, um die Mutter dazu zu kriegen, dass sie Paris bittet ihr eine Chance zu geben und sich um ihre Tochter zu kümmern. Paris sagt ihnen, sie müssen einen Befähigungstest machen und stellt einen Kurzzeitwecker.
Raris meint, sie müsse herausfnden, wessen Schuld es sei, das die Tochter Hilfe braucht.
Szene 18 - Tag 1 - Innenbereich von Luke's Diner - Die wenigen verbleibenden Gäste sind auf dem Weg nach draussen. Luke bemerkt einen Typen, der seine Rechnung nicht bezahlt hat. Er ruft ihm nach stehen zu bleiben und fragt, ob sein Dinder irgendwie wie die Suppenküche aussieht.
Der Kunde erwidert, dass das Diner etwas deprimierend sei, worauf ihn Luke auffordert die Rechnung endlich zu bezahlen. Der Typ entschuldigt sich und gibt ihm das Geld. Luke sagt ihm, sich zu verpis**n.
Szene 21 - Tag 1 - Außenbereich von Luke's Diner - Taylor's Auto ist in Luke's Diner. Ein Abschleppwagenfahrer ist zu sehen und fragt, ob er den Wagen entfernen soll. Taylor sagt, er würde lieber auf den Versicherungsvertreter warten. Der Fahrer sagt Luke, dass es seine Entscheidung sei, da das Diner sein Eigentum ist. Luke antwortet, dass er noch nicht weiß was er will.
Szene 22 -Tag 1 - Luke's Diner - Ein wenig später fragt der Abschleppwagenfahrer Luke erneut was er tun soll, worauf dieser explodiert: "Setz mich nicht unter Druck, ok?! Ich mag es nicht unter Druck gesetzt zu werden! Es ist nicht das eine oder das andere. Ich brauche Zeit zum Nachdenken. Werdet ihr mir einfach mal Zeit zum Nachdenken geben?!". Luke stürmt frustriert davon.
hört sich ja schon ganz gut an,aber die wichtigsten dinge sind mal wieder net dabei
Wow es gibt was neues :freu:
Aber leider nichts, dass uns sehr weiterhilft *sigh*

Zitat:"Do now pressure me, ok?! I don't like being pressured! It's not just one or the other. I need time to think. Will you people just give me some time to think?!"
*double sigh*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15