GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Witzige oder peinliche Bilder von den Darstellern 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich wollte nicht keifen^^ Ich mein es geht halt um peinliche Bilder und für mich wenn ich sie wäre wär das peinlich...


ja der spiegeleffekt is klasse! Smile
Das Bild ist wirklich cool mit dem Spiegel :p
Ich find das Bild schon peinlich! Aber sie kann froh sein das kein Nacktbild oda so von ihr im Internet ist Big Grin
das bild ist auf jeden fall klasse! Smile
NaDinE93 schrieb:Das Bild ist wirklich cool mit dem Spiegel :p
Ich find das Bild schon peinlich! Aber sie kann froh sein das kein Nacktbild oda so von ihr im Internet ist Big Grin

da hast du auch wieder recht Wink wobei ich bezweifel, dass sie nacktfotos gemacht hat....ich hoffe sie hat soviel selbstbewusstsein dass sie sowas nicht nötig hat^^ sonst wär meine meinung von ihr über den haufen geworfen^^

die myspace fotos kann ich nicht sehen Sad
melitta schrieb:Alexis hat zwei große rosa Flecken am Popo^^ (dass ihr das keiner sagt bzw sie das selber merkt is ja doch recht auffällig^^)
Ich dachte, dass muss so sein. xD Jetzt gibts/gabs ja auch solche möchtegern-dreckig Hosen.
Haha die Bilder sind cool - mehr davon ^^

Die Flecken am po von Alexis sind witzig
hehe das von scott ist ja zu geil Big Grin
und milo sieht auch mit grimasse absolut hammer aus <3
Die sind allerdings mal richtig lustig und besonders das von Scott fällt eindeutig auch in die Kategorie "peinlich", oder? Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17