GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x09] - Kleine Geheimnisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Gelini schrieb:bäääh. erst dieser froschjunge und dann der kuss mit diesem halbverwesten knacker.

Kein Respekt vor dem Alter ... Unsure

Allerdings war die Szene wirklich eklig.
Mir hat die Folge nur mittelmäßig gut gefallen, besonders der Schluß mit Paris einfach eklig, bäh!
Ich sehe Micheal York eigentlich gantz gerne besonders Logans Run war damals klasse, nur der Kuss mit Paris war mir auch zu eklig.[Bild: sdb45273.gif]

heuten hat mir Digger auch ein bischen besser gefallen, besonders der einkauf war gantz lustig. Big Grin
Äääh Paris und der alte Flop Irgendwie echt bäh wo sie doch in Jamie nen netten und auch relativ gut aussehenden Freund hatte :doof:

Die Gilmores waren ja mal wieder der Oberhammer!!! Mit den Ritualen um das Yale/Harvard-Spiel Smile Was ich richtig doof fand, war das Emily Lorelai die Schuld an dem Streit mit Richard gegeben hat!! Und natürlich den Oberschleimer Jason!!! Der ist echt nervig!!!
Dieser Jason is so Lahmarschig ey!!!!!
und sehr arrogant und in sich selbstverliebt!! Wink
Was aber auch echt genial war, wo Lore und Rory bei Luke waren und es total früh für Lore war.
Lore liegt mit dem Kopf auf dem Tisch und fragt Rory: Hab ich überhaupt unterwäsche an? Zu Rory: Guck mal nach ob ich Unterwäsche an hab.
Rory guckt nur blöd.
Lore: Hab ich dich eben wirklich gefragt ob du gucken kannst ob ich Unterwäsche an hab? :lach: :lach: Das war einfach nur geil Hahaha
Den Typ aus dem Café fand ich voll geil, nur zum Schluss war der voll crazy,
hat mich aber bischen an Jess erinnert,Kopf ab Jess´s Kopf drauf und bingo...
Müssen mal wieder geile Typen her in GG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool
JacqueK schrieb:und sehr arrogant und in sich selbstverliebt!! Wink
Find Digger cool!!! Da bin ich wohl die einzige,gut er hat Geld und imponiert Lorelai damit, aber wenn er so scheisse wär würde sie sich nicht mit ihm einlassen! Ihr Date vorm Supermarkt war soooooo geil!!!!
Ich mochte das Date im Supermarkt auch. War echt süß wie er extra für sie den Lagerraum "organisiert" hat Big Grin Aber ich mag ihn deswegen trotzdem noch nicht. Mal abwarten ....

Bin ja mal gespannt wie das mit Paris weitergeht ... und Richard/Emily Sad .. naja, dauert ja nicht mehr lang Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13