19.07.2006, 16:58
19.07.2006, 17:19
Ich kannte es schon ein bisschen länger, deswegen habe ich mich jetzt daran überhört. Ich kenne auch noch eine andere, ältere Version. Die, die jetzt so erfolgreich ist, ist mir persönlich ein bisschen zu elektronisch.
Trotzdem ist es auf jeden Fall mein Sommerhit des Jahres. <3
Trotzdem ist es auf jeden Fall mein Sommerhit des Jahres. <3
24.07.2006, 08:49
meike schrieb:Trotzdem ist es auf jeden Fall mein Sommerhit des Jahres. <3
:biggrin: Da kann ich nur zustimmen...das Lied ist ebenfalls mein Sommerhit, gemeinsam mit MDC von RH!! Aber auf jeden Fall ein sehr feines Lied!!
Nur schade, dass man es bei uns nirgends hört auf den Radiosendern!!
06.08.2006, 01:00
Ich kannte Pohlmann überhaupt gar nicht als er als Vor-Act von Revolverheld aufgetreten ist. Aber die Stimme klang echt toll. Und sein Song bringt echt 'n geiles Summer-Feeling...
Schade nur (da stimm ich female zu), dass er hier in meiner Region eher unbekannt ist. Ich glaube nur in Berlin wird er so gepusht....
Schade nur (da stimm ich female zu), dass er hier in meiner Region eher unbekannt ist. Ich glaube nur in Berlin wird er so gepusht....
06.08.2006, 01:49
"der junge is verliebt" und "wenn jetzt sommer wär" find ich voll toll. hab ihn bei rheinkultur gesehen. live toller als cd.
eigentlich so gar nicht das, was ich sonst hör, trotzdem übelst geil!
eigentlich so gar nicht das, was ich sonst hör, trotzdem übelst geil!
10.08.2006, 14:26
Gwen84 schrieb:Schade nur (da stimm ich female zu), dass er hier in meiner Region eher unbekannt ist. Ich glaube nur in Berlin wird er so gepusht....
Nee, auch nicht wirklich. Richtig oft wird er in unserer Gegend (Umkreis Berlin) eigentlich auch nur auf einem Radio-Sender (Radio Eins) gespielt... ich kannte "wenn jetzt sommer wär" schon auswendig, da habe ich es zum ersten mal auf Jump gehört... da haben sie es als ganz neuen hit angepriesen, nur das er eben auf radio eins schon fast einen monat lief...
auÃerdem das lied kennt so ziemlich jeder, aber nur ganz wenige wissen, wer dahinter steht.
11.08.2006, 01:45
Als ich mich mit meinen Leuten nach dem RH Konzert, wo ja Pohlmann als Vor-Act aufgetreten ist unterhalten habe, waren wir uns alle einig, dass wir die CD haben wollen. Bis dahin kannte den bei uns niemand.
Mein einer Kumpel aus Berlin sagte dann, dass der auf Fritz hoch unter runter gespielt wird und eben in Berlin-City total angesagt wäre...
Da hab' ich mich schon gewundert, dass er hier so GAR NICHT bekannt war. Weder Song noch Name.
Mein einer Kumpel aus Berlin sagte dann, dass der auf Fritz hoch unter runter gespielt wird und eben in Berlin-City total angesagt wäre...
Da hab' ich mich schon gewundert, dass er hier so GAR NICHT bekannt war. Weder Song noch Name.
11.08.2006, 16:55
stimmt fritz spielt ihn auch oft, was daranm liegen könnte, dass radio eins und fritz zusammen gehören... radio eins für die erwachsenen und fritz eben für die noch nicht so ganz erwachsenen *g*
aber kennen tut ihn in meinem unfeld auch nur eine freundin... alle anderen sind eher so: "häh? wer? muss man den kennen?"
was total schade ist!
ich habe mir das album sofort geholt, als ich sah das es eines gibt und da kannte ich wirklich nur "Wenn jetzt Sommer wär"
aber kennen tut ihn in meinem unfeld auch nur eine freundin... alle anderen sind eher so: "häh? wer? muss man den kennen?"
was total schade ist!
ich habe mir das album sofort geholt, als ich sah das es eines gibt und da kannte ich wirklich nur "Wenn jetzt Sommer wär"
19.09.2006, 22:51
mal so zur info:
Pohlmann gibt im Dezember ein paar Konzerte... hier die Tourdaten:
02. Dezember 2006 Berlin - Frannz
03. Dezember 2006 Bremen - Modernes
04. Dezember 2006 Bochum - Riff
05. Dezember 2006 Köln - Primeclub
08. Dezember 2006 Hamburg - Knust
11. Dezember 2006 München - Ampere
12. Dezember 2006 Heidelberg - Karlstorbahnhof
13. Dezember 2006 Freiburg - Jazzhaus
hab mir schon 'ne karte für berlin besorgt :-)
Pohlmann gibt im Dezember ein paar Konzerte... hier die Tourdaten:
02. Dezember 2006 Berlin - Frannz
03. Dezember 2006 Bremen - Modernes
04. Dezember 2006 Bochum - Riff
05. Dezember 2006 Köln - Primeclub
08. Dezember 2006 Hamburg - Knust
11. Dezember 2006 München - Ampere
12. Dezember 2006 Heidelberg - Karlstorbahnhof
13. Dezember 2006 Freiburg - Jazzhaus
hab mir schon 'ne karte für berlin besorgt :-)
20.09.2006, 08:00
Hab ich auch schon gelesen...und er findet es nicht der Mühe wert in meine Nähe zu kommen!! :heul: