01.08.2006, 11:09
Hallo!
Das ist meine allererste GG FF und ich hoffe sehr, das sie euch gefällt! Ich denke, alles was ich in der Story verändert hab, werdet ihr beim Lesen des 1. Kaps. rauskriegen! Viel Spaà und viel FB!!
1. Kapitel A crazy family
"Weeehhhh", ertönte es in schrecklicher lauter Lautstärker durch das groÃe, geräumige Haus.
"Du", murmelte die junge Frau schlaftrunken.
"Du", erwiderte ihr Mann, der beinahe noch träumte.
"Immer ich."
Wütend sprang die ca. 26-jährige Frau auf, zog sich ihren Bademantel über und tappte gähnend ins Kinderzimmer.
"Na, Ashley, was hast du denn?", fragte sie fürsorglich ihre 8 Monate alte Tochter.
Die Kleine rümpfte verwirrt die Nase.
"Oh, ja, die Windeln", grinste Rory und drehte sich zum Wickeltisch um...
"Mummy, ich muss zu Kindergarn", krähte das kleine, etwa 3-jährige blondhaarige Mädchen am Morgen.
Müde kam Rory aus dem Schlafzimmer.
"Ja, ja, Shirley", gähnte sie.
"Soll dich nicht Daddy bringen?"
"Hm..." Shirley wiegte den Kopf. "Okay."
"Logan!!!", schrie Rory nach ihrem Ehemann.
"Shirley, Kindergarten".
"Hm?"
Logan kam müde aus seinem Zimmer und wuschelte sich durch seine blonden Haare.
"Shirley. Kindergarten", wiederholte Rory eindringlich.
"Ah." Logan grinste.
"Komm, Prinzesschen", rief er freudig und hob seine kleine Tochter auf den Rücken. Diese quiekte vergnügt.
"Wir tun fligen!!!", kreischte sie aufgeregt, als Logan anfing, durch das Haus zu rennen.
"Ich sehe mal mach Ashley", erklärte Rory immer noch müde und ging ins Kinderzimmer.
Logan war zur Arbeit gefahren, Rory las, während Ashley, ihre Jüngste, schlief. Logan und sie hatten vor vier Jahren geheiratet. Als die 3-jährige Shirley geboren wurde, war ihr Glück perfekt. Sie zogen in ein groÃes, dreistöckiges Haus in NY und vor 8 Monaten gebar Rory ihr 2. Kind, Ashley Samantha Claire Lorelai Huntzberger.
"Er ist so süÃ", flüsterte Rory gedankenverloren.
Als sie aufstand, um mal nach Ashley zu sehen, fiel ihr Blick auf den Kalender.
24.5.
Sie hielt die Luft an.
"Matts Todestag", hauchte sie mit Tränen in den Augen.
Wie aufs Stichwort klingelte es an der Haustüre.
"Hi, Babe."
Es war Lorelai.
"Mum, heute ist der 24. Mai", erklärte Rory mit belegter Stimme.
Lore nickte tapfer.
Rorys Mum hatte mit 16 die Zwillinge Matt und Phil bekommen, mit 18 Rory. Matt und Phil waren Rorys beste Freunde gewesen. Doch vor fünf Jahren war das Schreckliche passiert:
Matt war bei einem Autounfall ums Leben gekommen und hatte Victoria, seine Ehefrau, die schwanger war, zurückgelassen.
Damals war ein Teil der Gilmores verloren gegangen.
"Oh Mum."
Weinend warf sich Rory in die Arme ihrer Mutter.
"Pssst, SüÃe", hauchte Lore, die selber kurz vorm Heulen war.
"Es ist 5 Jahre her."
"Ja, aber wenn Victoria mit ihrem kleinen Patty zu Besuch kommt, dann erinnert es mich immer an die schreckliche Zeit von damals. Matt... er hat es nicht verdient!! Er war mein Bruder", schniefte Rory.
"Patty ist so ein süÃer Junge, und er hat keinen Dad. Mum, mir bricht es jedesmal das Herz. Ashley und Shirley haben es so gut im Vergleich, ihr Vater ist so wundervoll und..."
Für Sekunden huschte Rory ein Lächeln übers Gesicht.
Lore gab ihrer Tochter einen Kuss.
"Schatz, können wir was ändern? Ich war so traurig, aber meinen Humor und meine Stärke habe ich dennoch nicht verloren", sagte sie stark.
Rory lächelte stolz.
Ihre Mum war klasse!
Drei uneheliche Kinder von zwei verschiedenen Männern, sie hatte sich hochgearbeitet, war nun Besitzerin eines Hotels, tolle Ehefrau von Luke, wunderbare Oma von drei Enkelkindern... und hatte eben auch den schrecklichen Tod eines ihrer geliebten Kinder verkraftet.
"Es ist eben schwer", murmelte Rory und schneuzte sich.
"Klar. Ich weiÃ. Wo ist Ashley denn?"
Stolz führte Rory ihre Mutter zu der Kleinen.
Glücklich schloss Lore ihre Enkeltochter in die Arme.
Da klingelte es abermals an der Haustüre.
"Logan?", riet Lore.
"Nee, der kommt erst um drei", meinte Rory verwirrt.
Schnell öffnete sie.
Das ist meine allererste GG FF und ich hoffe sehr, das sie euch gefällt! Ich denke, alles was ich in der Story verändert hab, werdet ihr beim Lesen des 1. Kaps. rauskriegen! Viel Spaà und viel FB!!
1. Kapitel A crazy family
"Weeehhhh", ertönte es in schrecklicher lauter Lautstärker durch das groÃe, geräumige Haus.
"Du", murmelte die junge Frau schlaftrunken.
"Du", erwiderte ihr Mann, der beinahe noch träumte.
"Immer ich."
Wütend sprang die ca. 26-jährige Frau auf, zog sich ihren Bademantel über und tappte gähnend ins Kinderzimmer.
"Na, Ashley, was hast du denn?", fragte sie fürsorglich ihre 8 Monate alte Tochter.
Die Kleine rümpfte verwirrt die Nase.
"Oh, ja, die Windeln", grinste Rory und drehte sich zum Wickeltisch um...
"Mummy, ich muss zu Kindergarn", krähte das kleine, etwa 3-jährige blondhaarige Mädchen am Morgen.
Müde kam Rory aus dem Schlafzimmer.
"Ja, ja, Shirley", gähnte sie.
"Soll dich nicht Daddy bringen?"
"Hm..." Shirley wiegte den Kopf. "Okay."
"Logan!!!", schrie Rory nach ihrem Ehemann.
"Shirley, Kindergarten".
"Hm?"
Logan kam müde aus seinem Zimmer und wuschelte sich durch seine blonden Haare.
"Shirley. Kindergarten", wiederholte Rory eindringlich.
"Ah." Logan grinste.
"Komm, Prinzesschen", rief er freudig und hob seine kleine Tochter auf den Rücken. Diese quiekte vergnügt.
"Wir tun fligen!!!", kreischte sie aufgeregt, als Logan anfing, durch das Haus zu rennen.
"Ich sehe mal mach Ashley", erklärte Rory immer noch müde und ging ins Kinderzimmer.
Logan war zur Arbeit gefahren, Rory las, während Ashley, ihre Jüngste, schlief. Logan und sie hatten vor vier Jahren geheiratet. Als die 3-jährige Shirley geboren wurde, war ihr Glück perfekt. Sie zogen in ein groÃes, dreistöckiges Haus in NY und vor 8 Monaten gebar Rory ihr 2. Kind, Ashley Samantha Claire Lorelai Huntzberger.
"Er ist so süÃ", flüsterte Rory gedankenverloren.
Als sie aufstand, um mal nach Ashley zu sehen, fiel ihr Blick auf den Kalender.
24.5.
Sie hielt die Luft an.
"Matts Todestag", hauchte sie mit Tränen in den Augen.
Wie aufs Stichwort klingelte es an der Haustüre.
"Hi, Babe."
Es war Lorelai.
"Mum, heute ist der 24. Mai", erklärte Rory mit belegter Stimme.
Lore nickte tapfer.
Rorys Mum hatte mit 16 die Zwillinge Matt und Phil bekommen, mit 18 Rory. Matt und Phil waren Rorys beste Freunde gewesen. Doch vor fünf Jahren war das Schreckliche passiert:
Matt war bei einem Autounfall ums Leben gekommen und hatte Victoria, seine Ehefrau, die schwanger war, zurückgelassen.
Damals war ein Teil der Gilmores verloren gegangen.
"Oh Mum."
Weinend warf sich Rory in die Arme ihrer Mutter.
"Pssst, SüÃe", hauchte Lore, die selber kurz vorm Heulen war.
"Es ist 5 Jahre her."
"Ja, aber wenn Victoria mit ihrem kleinen Patty zu Besuch kommt, dann erinnert es mich immer an die schreckliche Zeit von damals. Matt... er hat es nicht verdient!! Er war mein Bruder", schniefte Rory.
"Patty ist so ein süÃer Junge, und er hat keinen Dad. Mum, mir bricht es jedesmal das Herz. Ashley und Shirley haben es so gut im Vergleich, ihr Vater ist so wundervoll und..."
Für Sekunden huschte Rory ein Lächeln übers Gesicht.
Lore gab ihrer Tochter einen Kuss.
"Schatz, können wir was ändern? Ich war so traurig, aber meinen Humor und meine Stärke habe ich dennoch nicht verloren", sagte sie stark.
Rory lächelte stolz.
Ihre Mum war klasse!
Drei uneheliche Kinder von zwei verschiedenen Männern, sie hatte sich hochgearbeitet, war nun Besitzerin eines Hotels, tolle Ehefrau von Luke, wunderbare Oma von drei Enkelkindern... und hatte eben auch den schrecklichen Tod eines ihrer geliebten Kinder verkraftet.
"Es ist eben schwer", murmelte Rory und schneuzte sich.
"Klar. Ich weiÃ. Wo ist Ashley denn?"
Stolz führte Rory ihre Mutter zu der Kleinen.
Glücklich schloss Lore ihre Enkeltochter in die Arme.
Da klingelte es abermals an der Haustüre.
"Logan?", riet Lore.
"Nee, der kommt erst um drei", meinte Rory verwirrt.
Schnell öffnete sie.