GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.04 mit Pauken und Trompeten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Max Medina gibt Rory die erste 4, die sie je in einer Englischarbeit hatte. Paris stichelt ununterbrochen welch eine Versagerin sie doch sei. Außerdem ist Rory noch im Stress wegen einer kommenden Englisch Klausur über Shakespeare, die 20 % der Englisch-Note ausmacht.
Lorelai verbringt die Woche damit, Rory beim Lernen zu helfen und am letzten Abend vor der Klausur schlafen beide erschöpft am Küchentisch ein, wo sie natürlich verschlafen. Panisch fährt Rory los und an einem Stopschild rennt ihr ein Reh ins Fahrzeug. Als sie dann endlich doch noch in der Schule ankommt, erfährt sie, dass sie den Test nicht mehr schreiben darf, da sie zu spät gekommen ist.
Als Lorelai davon erfährt, geht sie zum Direktor der Schule, wo sie jedoch aufgrund einiger schlecht gewählter Bezeichnungen, die in Beleidigungen ausarten, nichts erreicht. Auf dem Weg nach Hause, versichert Lorelai Rory, dass sie es trotz allem in Chilton schaffen wird. Als sie zuhause ankommen, ist auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht von Max Medina, der mit dem Direktor gesprochen hat und bewirkt hat, dass Rory eine Extra Arbeit abgeben darf, um ihre Note zu erhalten.

Sookie liest in einem Kritiker-Magazin etwas über ihren beliebten Risotto, der bei der Kritik nicht so gut wegkommt und versucht verzweifelt die Identität des Kritikers heraus zu bekommen. Als sie diese herausfindet, kocht sie noch einmal das Gericht, nimmt eine Flasche Wein mit und steht bei dem Kritiker vor der Tür, um eine angemessene Kritik zu erhalten.


[Bild: m_pauken_u_trompeten02.jpg]

[Bild: m_pauken_u_trompeten03.jpg]

[Bild: m_pauken_u_trompeten04.jpg]

[Bild: m_pauken_u_trompeten06.jpg]

[Bild: m_pauken_u_trompeten09.jpg]

[Bild: m_pauken_u_trompeten11.jpg]

[Bild: m_pauken_u_trompeten13.jpg]

*gg*
die Folge ist definitv eine meiner Libelingsfolge..

" Und was ist überhaupt mit dir hä?Du hast doch alles was du willst.. Du bist beliebt hast gute Noten.. was ist los mit dir? Wieso führst du dich auf wie eine streitsüchtige Gewitterziege ? ... *pause* Na was ist Großmaul auf einmal so still ?"

" Zum letzten mal.. mein Name ist RORY.."

*gg* die Gesichter von Paris und Tristan sind so zum lachen. *gg*
das war wirklich eine super folge!!!! also so hat also alles mit max und lor angefangen.... mh das is süß, und das mit dem hirsch und rorys ausbruch waren echt witzig! die hat mir voll leid getan, wie die da fertig gemacht wird is ja wohl der ober hammer ey!!! Nono
aber wie auch immer.... sookie war auch cool.... einfach alles war super!
Super Folge, die felst absolut!!
Es ist echt klasse, diese ganzen Sachen nochmal zu sehen!

Endlich hat Rory, Paris die Meinung gegeigt, das war schon überfällig!
klasse, und ich war nicht da.... ich habe also eniges verpasst?
jabb hast du.. aber morgen früh kommt ja die Wiedehlung lass es dir aufnehmen Wink
ja stimmt.... ich sehe mir mal die spoiler an....
Gut, dass Rory mal endlich allen die Meinung gesagt hat!
Das Gesicht von Paris war echt zum totlachen...
Ich fand die Folge: Top Top Top

Fand das total lustig, als Rory, Paris und Tristan die Meinung gesagt hat. :lach:
Jaaa, die Folge ist nur total geil...!
Seiten: 1 2 3 4 5 6