GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Spam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da es in letzter Zeit wieder öfter vorkommt:

Bitte schreibt mehr als nur "Danke", reine Smiley-Beiträge, "Dito", etc.
Wir wollen das GG-Board Spamfrei machen, und diese Beiträge fallen leider darunter, da sie nicht dazu beitragen, eine Diskussion bzw. Unterhaltung aufrechtzuerhalten. (§4 der Regeln)

Posts dieser Art werden kommentarlos gelöscht.
In einigen Threads nimmt der Spam echt überhand.

Natürlich sehen auch die Mods nicht alles, deswegen habe ich jetzt einen Vorschlag:

Ich fände es gut, wenn man Spambeiträge markieren könnte und dies automatisch an die Mods weitergeleitet wird. Diese können dann entscheiden, ob der Post gelöscht wird.

Natürlich ist es schwer im OffTopic bereich zu entscheiden, ob es Spam ist oder nicht, aber zumindestens für den Gilmore Girls Bereich fände ich meine Idee ganz nützlich!

So würde den Mods eine Menge Arbeit abgenommen werden und es würde helfen den Spam zu minimieren.
Wenn das gehen würde,fänd ich's auch besser.

Klar,ich denke mal,dass jeder mal spammt. Absichtlich oder auch nicht,aber was ich auch blöd finde,ist,dass in manchen Threads z.B. Musikthreads über Gott und die Welt gesprochen wird,aber nicht darüber,worüber der Thread eigentlich handeln sollte. -.-
Ich weiß nicht, vielleicht würde es den Mods auch helfen, wenn man mal ein paar namen nennen würde oder auch Threads (besonders im GG Bereich), in denen gespammt wird!
Schreibt uns doch einfach eine PN.
Wir versuchen wirklich unser bestes, aber wie Check schon oben geschrieben hat: Wir können auch nicht alles sehen und sind deshalb für jeden Hinweis dankbar.
ich finds zur zeit auch in manchen ff-threads ziemlich übel... gerade die sind ja zwar sozusagen "eigentum" der schreiber, aber eben die schreiber sollten vielleicht daran denken, dass manche leser nur nach und nach dazu kommen. wenn man sich dann erst durch 6 seiten mitternachtsgespräche schinden muss... da fällt doch dann sicherlich zb auch das fb kleiner aus, oder?Wink
heyy.

Ich will auch mal meinen senf dazu geben ^^

Also ich verstehe nicht so ganz, was an diesen spam-beiträgen soo schlimm ist.
Natürlich machen sie einige threads unübersichtlich, aber was noch?
I.wo habe ich mal gelesen, dass man das macht um die beitragszahl zu pushenRolleyes
Wen interressiert das schon?
Ich habe auch mehr beiträge als feelein, und? das sagt doch nichts aus!!

Ich habe mich nicht erkundigt, aber ich denke in den GG-threads
(charas usw.) schreibt doch niemand "hallo
Schreib mal in einem Thread "Hallo". Vorzusweise in einem, der bei mir im Abo ist. Ich versprech dir, das machst du nicht so schnell wieder Wink

Spam ist nervig. Wenn ich einen Thread im Abo habe und dann eine Mail bekomme, weil so ein Scherzkeks "Hallo(blöden 10 Zeichen)" gepostet hat bekommt ich Anfälle und das ist bei einigen anderen Usern sicher auch so.

Und außerdem macht es dir spaß in einem Thread erst 15 Seiten Spam durchzunehmen, bis dann endlich mal wieder auf das Thema zurückgekommen wird? Muss doch nicht sein, Spamräume gibt es doch ausreichend.
Okay.

Jaa, aber in welchen threads ist es denn so furchtbar schlimm?
In welchen threads geht es um ein bestimmtes Thema, wo aber die ganze zeit gespammt wird?
In den clubs?

Und ja, ich schließe mich an.
Solche posts sind schei** vor allem wenn der Posteingang dann platzt, obwohl nichts ist ^^
Genau, einfach ne pm schicken, vorzugsweise an den zuständigen Mod, oder die S-Mods (klingt ein bissl wie Supermario)Big Grin

Aber ich versteh gar nicht was ihr wollt.... Ich finde es toll wenn ich in nen Thread gehe in dem es um... ne Musikgruppe geht, weil ich wissen will wie deren neues Album heißt, und erfahre dann auf den 15 Seiten vor der Info, wie es der Oma eines anderen users geht, wer was mit wem wo hatte, wie die Schule so läuft, warum x mit y Schluss gemacht hat, wie der neue Papagei heißt, nachdem der alte von der Stange gefallen ist... ist doch spannend oder? Und die Info, die ich eigentlich gesucht habe, finde ich ja auch noch.. vielleicht... irgendwo Wink
Seiten: 1 2