GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr Max?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
ich finde max eigentlich echt süß! und ich finde es auch echt schade, dass aus lorelai und ihm nichts geworden ist!
Ich finde ihn zwar recht nett, dennoch passt er imo überhaupt nicht zu Lorelai.
Da bin ich doch eher ein Luke-Fan. Wink
Ich wollte zwar auch net das d Lorelai und d Max heiraten (Christopher forever) aber ich hätte es cool gefunden wenn es eine Fortsetzung zu der Knutsch szene beim Mantel-Abholen gäben würde. (sie müssen ja net gleich heiraten oder???) Wink

kerry
Ich fand dass Lorelai und Max voll süß zusammen waren aber wenn sie geheiratet hätten wär glaub ich die Serie ziemlich langweilig geworden. So hat Luke immerhin noch eine Chance
naja ich persönlich warte nur darauf, dass luke und lorelei zusammenkommen daher war mir max egal Big Grin
ich finde ihn eigentlich ganz sympathisch! aber solange es luke gibt, bleibt kein platz für ihm über! aber er ist viel besser als digger!!
er ist okay. aber hätte lorelai ihn geheiratet, was wäre dann mit luke geschehen?
naja, finde ihn schon ganz in ordnung, hat aber überhaupt nicht zu lore gepasst...luke passt besser Smile
ich find max cool, und hätte es echt schön gefunden, wenn lore und er geheiratet hätten....naja,zuletzt war sie ja mit luke zusammen, und das find ich besser :biggrin:
Mad ich find max doof
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13