GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Goodbye to you (JJ) - sequel zu HMC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ohhhh nein!
Mesch war das traurig.
Ich kann Isi voll und ganz verstehen, dass sie weinen musste.
Julelein schrieb:„Oh nein Süße, wie kommst du denn da drauf?“,
Ich finds süß, wie Luke das sagt. (Klar, ich kann ihn nicht hören, aber ich hab ja Phantasie)
Ich bin irgendwie voll sprachlos, weil der Teile so traurig war.
Ich dachte, nach HMC wäre alles leichter für die 5 und jetzt sind sie nur noch 4 :heul: Nagut, bald wieder 5, aber keine Leyla mehr :heul:
Sooo das wars, :knuddel: hdl
Oh mann habe ich geheult, als ich mir den Teil am Freitag Abend ausgedruckt habe und als Lektüre ins Bett genommen habe. Ich weiß Asche auf mein Haupt. Warum gibt es erst jetzt FB. Dafür gibt es einen guten Grund. Gestern war Hochzeit und heute Früh musste ich wieder zur Arbeit. Also wird es jetzt nachgeholt.

Luke hat mir so leid getan, als er erst ins Kinderzimmer gesehen hat und nur zwei der drei Bettchen benutzt waren, und unten dann auch nur zwei kleine Mäuschen beim Fernsehen saßen.

Die Erklärung für die Kids ist dir sehr gut gelungen. Richtig kindgerecht, denn ich kann mir vorstellen in dem Alter ist es zwar auch ein Verlust für sie, aber was Tod ist und sterben bedeutet, damit können sie noch nicht viel anfangen. Das kommt erst in einiger Zeit, bzw. Jahren. Schließlich sind es Drillinge und die verbindet meist mehr miteinander als andere Geschwister

Zitat:„Aber wo ist dann Leyla?“, fragte Leo. Luke atmete tief ein und versuchte es irgendwie leicht verständlich zu erklären.
„Passt auf. Leyla ist nicht mehr da. Sie ist jetzt da oben im Himmel und passt von dort auf euch beide und euer neues Geschwisterchen auf. Deswegen sind Mommy, Rory, ich und alle anderen auch so traurig, denn sie kann dann nicht mehr wieder kommen. Aber Leyla hielt es für besser, von dort oben auf euch aufzupassen und ihr geht es da gut.“ Seufzend beendete er seine Rede und wartete auf die Reaktion der Kids. Ihre Gesichter waren ausdruckslos und Luke konnte richtig sehen, wie sie über seine Worte nachdachten. Ihm selbst liefen wieder unaufhörlich die Tränen runter. Linnea schmiss sich ihm im nächsten Moment an den Hals und drückte ihn ganz fest. Leo sah ihn weiter an und fragte dann:
„Daddy, glaubst du, sie hat da oben Leute, die sie genau so lieb haben wie wir?“ Luke musste ein kleines bisschen über die Gedanken seiner Kinder grinsen.
„Ganz bestimmt“, antwortet er dann aber. Auch Leo schmiss sich ihm nun an den Hals und flüsterte in Lukes Ohr: „Seid nicht traurig. Dann geht’s ihr wirklich gut.“ Luke drücke die beiden nur noch fester an sich und war froh, so wunderbare Kinder zu haben.

Da konnte ich mich echt nicht mehr beherrschen und brauchte anschließend dringend ein Taschentuch.

Genau wie hier. Das war Gänsehautfeeling, als Lore, sagte sie sei schuld und das die letzten Worte an Leyla, ein Schimpfen war.

Zitat:„Luke, ich bin schuld. Ich hätte besser aufpassen sollen“, schluchzte sie. Luke strich ihr nur zärtlich durchs Haar.
„Nein Lorelai, du hast keine Schuld. Auch wenn du mehr aufgepasst hättest, hättest du sie nicht von dem Klettergerüst holen können, als das Auto kam“, versuchte er sie zu beruhigen.
„Doch Luke, ich bin schuld! Leo und sie hatten sich vorher gestritten und ich hab sie angeschrieen und nur deshalb ist sie zum Klettergerüst. Sonst hätte sie wie die andern im Sand gesessen. Ich bin schuld Luke, ich!“ Ihre Hände krallten sich in sein Shirt und sie weinte immer mehr. Luke wusste nicht, was er darauf sagen sollte. Er wusste, dass sie keine Schuld trug. Doch er wusste beim besten Willen nicht, wie er ihr das klarmachen sollte. Nach einer Zeit hatte sie sich etwas beruhigt.
„Luke, ich konnte ihr nicht mehr sagen, dass ich sie lieb hab. Das Letzte, was ich zu ihr gesagt hab, war, dass sie aufhören soll mit Leo zu streiten. Ich konnte es ihr nicht mehr sagen Luke“, fing sie erneut an zu weinen. Luke drückte sie einfach noch fester an sich und flüsterte: „Sie weiß es, Lorelai. Sie weiß es!“

Bitte, bitte mach, das sie als Familie bald wieder glücklich sind. Noch so einen Teil verkrafte ich nicht.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

LG Emerson Rose
So da ich mir gerad beim schreiben fürchterlich die Augen ausgeheult hab, kommt der neue teil jetzt einfach mal ohne Kommentar...

Kapitel 7

Lorelais Zustand hatte sich in den letzten zwei Tagen nicht wirklich geändert. Sie lag den ganzen Tag nur in Bett herum mit Leylas rosa Plüschhasen im Arm uns starrte die Decke an. Weinen tat sie schon lange nicht mehr, denn ihr fehlte die Kraft. Essen tat sie nur, wenn Luke dabei war und dann auch nur, wenn er sie dazu brachte, etwas zu essen. Und aufstehen, aufstehen tat sie nur um ins Bad zugehen.
Es war nicht leicht. Für allem nicht für die Kinder. Sie hatten ziemlich schnell akzeptiert, dass Leyla nicht wiederkommen würde. Linnea hatte zwar öfters abends geweint, weil sie ihre Schwester schon irgendwie vermisste, doch das hatte sich jetzt auch beruhigt. Jedoch war es schwer für sie, dass ihre Mommy die ganze Zeit nur im Bett lag und sich wenig um sie kümmerte. Manchmal krabbelten die beiden einfach zu ihr ins Bett und kuschelten sich an sie, bis sie einschliefen.
Doch heute, heute wollte sogar Luke nicht aus dem Bett raus, denn heute war Leylas Beerdigung. Er fürchtete diesen Tag. Es bedeutete endgültig Abschied zu nehmen und er hatte Angst vor Lorelais Reaktion.
Er hatte die andern beiden Kids in den Kindergarten gebracht, denn er wollte sie nicht mitnehmen. Sie würden nicht verstehen, was dort passierte.
Er hatte Lorelai dazu gebracht aufzustehen und zu duschen und sich dann den schwarzen Rock und eine schwarze Bluse anzuziehen, die er vorher rausgelegt hatte. Er selbst trug seinen besten Anzug und nun liefen die beiden zusammen Richtung Stadtmitte. Das einzige, was Lorelai zu Leylas Beerdigung geäußert hatte, war, dass sie nicht möchte, dass der Gottesdienst in der Kirche stattfand. Es sei zu unpersönlich. Somit wurde der Gottesdienst jetzt am Pavillon gehalten. Luke hatte es heute Morgen schon gesehen. Der ganze Pavillon war mit schwarzem Tüll verziert. Vor dem Pavillon standen die Stühle für die Gäste.
Als Luke und Lorelai jetzt jedoch den Platz betraten waren die Stühle voller Leute. Wirklich alle waren gekommen. Emily und Richard. Rory und Logan. Sogar Mia saß in der ersten Reihe. Die ganze Stadt war da. Im nächsten Moment jedoch zuckte Lorelai zusammen und versteckte ihr Gesicht an Lukes Brust. Erst verstand er nicht warum, doch dann realisierte auch er es. Der kleine weiße Sarg vor den Stufen zum Pavillon.
Luke musste schlucken. Für ihn war es selbst schwer dort hinzugucken, doch er musste jetzt stark sein. Für Lorelai. Er wusste, ohne ihn würde sie das nicht schaffen. Langsam bugsierte er sie zu Rory und Mia in die erste Reihe und setzte sich. Lorelai jedoch schaute nicht auf. Sie versteckte weiterhin ihr Gesicht. Sie wollte einfach nicht den kleinen Sarg, in dem ihre Tochter lag, sehen müssen.
Als sich alles ein wenig beruhigt hatte, trat der Pfarrer in den Pavillon und hielt seinen Trauergottesdienst.
Alle weinten. Lorelai weinte unerbitterlich an Lukes Brust und Rory an Logans. Luke liefen selbst die Tränen runter, doch er versuchte mit aller Kraft sich zusammenzureißen, was ihm nicht wirklich gelang. Nachdem der Pfarrer geendet hatte, hielten noch einige Leute eine Trauerrede. Rory, Mia und sogar Emily und Richard. Nachdem jeder seine Reden beendet hatte, wurde der Sarg zu dem kleinen Friedhof getragen. Gefolgt von all den Menschen. Lorelai schaute immer noch nicht auf. Luke trug sie schon mehr, als dass sie neben ihm her lief. Doch es störte ihn nicht, denn er wusste, dass, sobald sie den Friedhof erreicht hatten, der schlimmste Teil auf ihn zukommen würde. Seine Rede.
Schweigend betrat die große Trauergemeinde den Friedhof und sie versammelten sich gemeinsam um das kleine ausgehobene Grab, welches umringt von bunten Blumenkränzen war.
Der Pfarrer trat noch einmal vor und sagte ein paar Worte, doch dann war Luke an der Reihe. Er schleppte sich mit Lorelai nach vorne und sah die Leute an. Es war schwer für ihn anzufangen zu reden. Irgendwie bedeutete es das Ende. Noch einmal atmete er tief durch und begann dann mit zittriger Stimme.


Hey Prinzessin,

Hard to say goodbye to you.
Time has come to face the truth.
Ich hoffe dir geht es gut, wo auch immer du bist.
Wir sind alle ganz traurig, weil du nicht mehr da bist.
Wir können nicht verstehen, warum du schon gehen musstest.
Sky is crying in the deepest blue.
Here is the song I wrote for you.
Du warst noch so jung.
So vieles hätte ich gern noch mit dir erlebt.
Borderline there is still together till forever.
Borderline god I miss you.
Deinen ersten verlorenen Zahn.
Deinen ersten Schultag.
Deine erste Tasse Kaffee,
die ich natürlich versucht hätte dir auszureden.
Borderline is the wall between us can you hear us.
Borderline from up above
Deine erste gute sowie schlechte Note, die du mit nach Hause bringen würdest.
Deinen ersten Freund,
den ich wahrscheinlich erstmal belehren würde, dich bloß gut zu behandeln.
Deine erste große Shoppingtour mit Mommy und Linnea,
während ich mit Leo und deinem neuen Geschwisterchen zu Hause wäre.
Thank you for the times we shared.
Remember all the fun we had.
Oder auch deinen ersten Liebeskummer.
Es sind so viele Dinge, die wir nicht mehr zusammen erleben können.
Ich kann das nicht begreifen.
Now you’re gone
I was not prepared
Damals bei deiner Geburt war ich einfach nur fro,h dich und deine Geschwister nach all den grausamen Tagen im Arm halten zu können.
Can’t believe
It is so sad
Sehen zu können, dass es euch gut geht.
Das ihr lebt.
Und nun gerade mal drei Jahre später habe ich dich doch verloren.
Borderline there is still together till forever
Borderline god I miss you
Borderline is the wall between us can you hear us
Borderline from up above

Luke hielt für einen Moment inne und ließ seine Worte für einen Augenblick ruhen und seinen Tränen freien Lauf über seine Wangen. Lorelai hatte weiterhin tief schluchzend ihr Gesicht an seiner Brust versteckt und warf immer noch keinen Blick auf den kleinen weißen Holzsarg mit der Engelsgravur. Luke holte tief Luft und sprach dann weiter.


Aber mach dir keine Sorgen um uns, mein Engel.

Wir sind zwar voller Schmerz und Trauer, dass du nicht mehr bei uns bist, aber es wird uns irgendwann wieder gut gehen.
Someday we will meet in heaven
although this would take a while
Versprich mir gut auf deine Geschwister aufzupassen.
Leyla, meine Süße,
Mommy und ich vermissen dich ganz doll und wir lieben dich.
Then we sing this song together
’Cause I finally cross the line
Vergiss das nicht.
Goodbye.


Luke schmiss vier Rosen in das Grab. Jeweils eine für Linnea und Leo und eine für ihn und Lorelai.
Doch in jenem Moment sackte ihm Lorelai in seinen Armen zusammen. Sie hatte es im letzten Moment doch gewagt aufzusehen und sah nur noch, wie der Sarg langsam ins Grab gelassen wurde.
__________________________________________

ich weiss ich bin grausam...

am anfang war es schwer für mich die rede zu schreiben...später wurd es einfacher...jetzt muss ich nur noch wissen, wie es euch gefallen hat....
der song denich eingebaut hab is Borderline von Martin Sommer 'Mars'...

ach und für alle dies noch nich mitbekommen haben...hab ne neue fic I'll be at your side wie immer JJ und würd mich über FB freun ^^

_________________________

So, ich editier mal mein Fb (ich bin übrigens Isi und missbrauch grad mein Wissen über Jules Passwort weil ich sauer bin, dass ich nich erste war -.-)

Und weil ich nich zitieren kann, weil der PC spinnt lass ichs und schreib so.
Aaaalso das war ein wunderschönes Kapitel. Ich hab total geheult (und das nich nur, weil ich nich erste war).
Zitat:Als Luke und Lorelai jetzt jedoch den Platz betraten waren die Stühle voller Leute. Wirklich alle waren gekommen. Emily und Richard. Rory und Logan. Sogar Mia saß in der ersten Reihe. Die ganze Stadt war da. Im nächsten Moment jedoch zuckte Lorelai zusammen und versteckte ihr Gesicht an Lukes Brust. Erst verstand er nicht warum, doch dann realisierte auch er es. Der kleine weiße Sarg vor den Stufen zum Pavillon.
(ich kann ja doch zitieren) Mia... ich musste da soooo heulen weil du weißt ja, ich und Mia...
Ich weiß gar nicht, was ich groß sagen soll. Dass war alles so traurig und die Rede war ssooooooo schön <33333
Und überhaupt ich heul schon wieder :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
HAst du soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo tol gemacht Hasilein.
Ach Mensch und weil ich ja jetzt weiß, wie mein FB immer als erstes da sein kann schmoll ich auch nich mehr!
HDL, Isi
hey
kurz FB, da zu müde

im großen udn ganzen hat mir das Kapitel gefallen. was ich nicht so toll fand war, dass es irgendwie alles ziemlich schnell ging...luke wollte nicht ausm bett....dann hat lore schon geduscht...war für mich persönlich zu schnell
dann fehlen mir die starken gefühle der eltern oder vielleicht von den Kids
aber sonst hat mir das kapitel gefallen. war toll geschrieben
in aufs nächste gespannt
Anne schrieb:was ich nicht so toll fand war, dass es irgendwie alles ziemlich schnell ging...luke wollte nicht ausm bett....dann hat lore schon geduscht...war für mich persönlich zu schnell
dann fehlen mir die starken gefühle der eltern oder vielleicht von den Kids

ich kann mich anne nicht anschließen. die gefühle hast du gut rübergebracht. ich fand (oder besser gesagt finde) das kapitel, wenn man das wort bei dem thema überhaupt in den mund nehmen kann, sehr schön.
der song hat wunderbar geapsst und Lukes rede war auch gut.
ich habe gekämpft.
ich habe gelesen.
ich habe gezittert
ich habe geheult.
viel geheult!

diese Fanfic, genauso wie HMC ist sooo wunderbar traurig!
ich habe jetzt beide zuende bzw bis hier gelesen, und hier das ergebnis:
meine taschentuchbox ist leer, meine augen geschwollen, mein gesicht wund, beide füße und ein bein eigeschlafen(zusammengerechnet,das bein und ein fuß sind noch von vorgestern ...), mein hals tut weh, mein schnupfen (zumindest meine zue nase) ist weg.

Wahnsinn!!! das ist so unglaublich traurig! ich kann grad nicht viel zum einzelnen sagen, außer dass du absolut in charakter bist, die gefühle toll beschreibst und ein riesentalent/eine riesenphantasie zu haben scheinst.
bin gespannt auf neue teile, und wenns net mehr so traurig ist, bringe ich vll auch mal ein ordentliches FB zustande...

Tina
Toll nur weil der Scheiß PC nich ging hab ich nich den ersten Platz... was seid ihr eigentlich für menschen das ihr mir meinen ersten paltz wegnehmt? dafür gibts kein FB pah
Julelein schrieb:ich weiss ich bin grausam...
Es kommt darauf an, wie man es auslegt.
Klar, die Rede und der ganze Zeit waren richtig grausam, aber das musste sein!
Der Teil hat einfach kommen müssen.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Meffi schrieb:ich habe gekämpft.
ich habe gelesen.
ich habe gezittert
ich habe geheult.
viel geheult!
Besser hätte ich es gar nicht sagen können. Ich hab auch richtig gezittert und geheult und das so früh am Morgen.
Lukes Rede war wirklich schön geschrieben, aber so traurig.
Und Lore...och mensch ich würd sie am liebsten in den Arm nehmen. Sie tut mir so wahnsinnig leid.
Ich will jetzt nichts mehr schreiben, der Teil war viel zu traurig, aber wunderbar geschrieben.
:knuddel: Domi
mein FB kommt gleich! muss mich eben verarzten!
Edit:
:heul:
oh man ey!
das ist jetzt total hart gewesen...
da kommt mal wieder meine erinnerung...
ähm...
spuer beschrieben, keine frage. man kann merken, dass du mit isi befreundet bist^^
die songs bei der grabrede und wieder kippt lore zusammen!
aba das is natürlich normal!
Super Teil!
Tinalein :knuddel:
Und bei mir Fb geben! Der Platzhalter muss gefüttert werden!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22