GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: *~*Ville d'amour*~*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
heyy,

schön teil!

Oh ja ein kleiner aber feiner Kuss! *gg*

Mit jess an meiner seite würde mir Paris auch gefallen *gg*

Freu mich auf den nächsten teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
Lydimaus schrieb:@sushi - Ich muss dir ehrlich sagen meine Liebe, ich bin etwas aber nur etwas enttäuscht über dein Feedback. Ich schreib dir immer gaaanz viel (wenn ich nicht wieder irgendwie einen neuen Teil verpasst hab) und du??? Du kannst auch ganz viele Leerzeichen zwischen jedes Wort machen und ganz viele Absätze!!
Ähem.... sry!
Tut mir echt leid, dass ich mir nich so ne Mühe gegeben hab. War wahrscheinlich etwas aggro drauf an dem Tag oder in der Zeit oder so.
Du hast ja auch Recht! Du schreibst echt immer so viele FB... aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich in Sachen Fb nicht so verrückt bin wie du. Und dass du FB-verrückt bist, meine ich nicht negativ Wink <----ahhhh! Da! Schon wieder... Ein Smiley! Du veranlasst das immer in mir. Frag mich nich wieso. *grübel*

So, also. Der Teil war echt schnuffig und unsere zwei Lovebirds sind sich wirklich nahe gekommen - was toll ist! Ich liebe Literati-Szenen noch mehr als sonst, weil es mir klar ist, dass sie nur noch in den FanFictions existieren werden... nie wieder eine Lit-Szene auf dem Bildschirm *sniff* Jedenfalls keine neue! Ich mag die beiden nicht mehr.... warum müssen die sich auch trennen?! Damit ham se all unsere Hoffnungen zerstört... Schande über ihre Häupter!
Aber es gibt ja noch Lydi und ihre hoffnungslos romantische Ader und ihre große Verrücktheit nach Literati - ein Glück ^^

Erstma find ich es ja tooootal schnuffelisch, dass Jess so grinsen muss, als Rory auftaucht. Sein Grinsen ... *sabber* Awwwww <3
Nichts geht über Jess Grinsen!
Und er hat sich ja anscheinend schon eine schöne Tour für die liebe Rory ausgedacht, die hat ein Glück *neidisch*

Zitat:....und Rory wurde gegen Jess gedrückt. Sie spürte durch das Hemd seine durchtrainierten Muskel und ihr wurde ganz heiß. Als sie zu ihm aufblickte, sahen sie sich tief in die Augen. Keiner von den beiden wagte es zu blinzeln.
Aha? Diese Stelle fand ich ja mal sehhhhhhhr nett ^^ Und wieder wäre ich gerne Rory *grrrrinz*. Ich habe mich nur gefragt, weshalb du seine Armmuskulatur nicht beschrieben hast. Hallo? Lydi? (Ich wollt schon Rory sagen xD) Du bist hier der Arm-Fetischist ^^. Und ich habe nur auf ein Kommentar bezüglich seiner Arme von dir gewartet... vergeblich! xD

Zitat:Doch durch ein plötzliches Ruckeln des Zuges wurde der Moment, der nur den beiden gehörte, zerstört.
Blöde Bahn! *anfauch*
Ich wollte schon "Scheiß BVG" sagen, aber wir sind ja in Paaaaris! *forgotten*

Zitat:Sie stiegen schließlich am Place du Louvre aus, überquerten le Pont Neuf, kauften ihr Tickets und bestiegen das Boot, welches sie für die Rundfahrt am geeignesten fanden. Da es ein heißer Sommertag war, konnten sie auf dem Oberdeck sitzen. Nach einer halben Stunde, in der sich die zwei die meiste Zeit anschwiegen, fuhr das Boot los. Es ging zum Place de la Concorde, zum Assemblée nationale, das gerade zum National Feiertag geschmückt war, zur kleinen Freiheitsstatue, die Rory sehr beeindruckend fand. Dann ging es weiter zum Eiffelturm, den sie mit Telleraugen und leicht geöffneten Mund betrachtete, was Jess ein Grinsen entlockte. Weiter auf der Seine, vorbei am Louvre, am Tour Montparnasse, am Notre Dame und von weitem konnte man le Sacre Couer sehen. Auf ihrer Rückfahrt zur Anlegestelle kreuzten sie le Pont Royal, die wieder irgendwie besonders war.
Ööööööhm *geplättet* Ich würde sagen, da spricht ein Paris-Experte!
Diese Stadt scheint einen enormen Eindruck bei dir hinterlassen zu haben o.O Hast du dich in Paris verliebt? ^^
Aber die Tour haste ja schön beschrieben! Ich fühle mich, als wäre ich dabei gewesen xD

Zitat:Die Touristenführerin, die wirklich nur sehr schlechtes Englisch sprach, erzählte irgendetwas wovon Rory nur verstand, dass es Glück bringen soll, wenn man seinen Nachbar unter der Brücke küsst. Beschämt guckte Rory zu Jess- ihr Nachbar- rüber. Dieser ergriff die Initiative, nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie. Rory fühlt sich wie vom Himmel geküsst. In ihrem Bauch schwirrte ein ganzer Schwarm von Schmetterlingen herum und ihr wurde abwechselnd heiß und kalt. Doch viel zu schnell war dieser unglaubliche Kuss vorbei und beide lächelten sich an.
Ahhhhhhh! Die Stelle war echt schööööön. Wäre ich auch gerne wieder Rory gewesen (Mann, wie oft heute noch? *gg*) Die hat aber auch ein Schwein.
Ich finde diese aufopfernde Nächstenliebe von Jess ja sehr charmant. Nur damit Rory ein bisschen Glück hat, küsst er sie. Wie selbstlos von ihm!
*zwinker* So gaaaanz ohne Hintergedanken! Jaaaaa, klar ^^

Und Rory sagt dann auch noch "Danke"? Ähm... ja! Sagt man ja auch so, wenn man geküsst wird. Manchmal ist sie echt merkwürdig ^^
Aber das kennen wir ja schon von Eckelpaket D***! Ne?
Die ganze Szene war aber echt total süß. Niedliche Idee, Lydichen!
Sach ma, biste da auch langgefahren? (Aber die selbe Story ist dir doch nicht auch passiert, oder? Du schreibst das so realitisch *chrm*)

Bei der ganzen Rummelaktion musste ich total lachen. Typisch Gilmore!
Da hat nur noch Lore gefehlt... dann hätte Jess noch länger warten müssen *lach*
Jaja, ... das ist echt witzig. Und ~natürlich~ setzt Rory den Dackelblick auf, die unschlagbare Gilmore-Waffe... die armen Männer, die ihn abkriegen ^^ Die werden dann ganz willenlos gemacht *feier*

Der Eiffelturm - natürlich. Ein Synonym für Romantik und Liebe...
Lustig wars, dass Rory festgestellt hat, dass sie und Lore für Sport nicht geschaffen sind. Dabei geht Treppen laufen ja noch xD
Und der Eiffelturm macht ne Lichtshow am Abend? Wooow, das würde ich ja auch gerne ma sehen...
Schade, dass auf der Wiese während der Lichtshow nichts mehr passiert ist, aber:

Was nicht ist, kann ja noch werden!

Und genau das bleibt mein Motto bei "Ville d`amour"!
Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel!
So, ich hoffe das war lydi-like genug ^^

Bis morgen früh
Hab dich lüb
Susi
Lydimaus schrieb:"Na ob die französischen Frauen modischer sind als wir oder ob die französischen Männer besser aussehen."

Aha, so so, ob die französischen Männer besser aussehen.............will Rory damit jemnden eifersüchtig machen Wink
Naja, es gibt bestimmt hübsche französische Männer, aber Jess ist ja wohl mehr als genug Big Grin

Lydimaus schrieb:Die Touristenführerin, die wirklich nur sehr schlechtes Englisch sprach, erzählte irgendetwas wovon Rory nur verstand, dass es Glück bringen soll, wenn man seinen Nachbar unter der Brücke küsst. Beschämt guckte Rory zu Jess- ihr Nachbar- rüber. Dieser ergriff die Initiative, nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie. Rory fühlt sich wie vom Himmel geküsst. In ihrem Bauch schwirrte ein ganzer Schwarm von Schmetterlingen herum und ihr wurde abwechselnd heiß und kalt. Doch viel zu schnell war dieser unglaubliche Kuss vorbei und beide lächelten sich an.
"Danke.", hauchte Rory.
Danke????? Sie sagte Danke, hat sie das nicht bei Dean auch mal gesagt?Big Grin Wie süß, aber komm schon Rory, niemand ist beschämt, wenn so ein toller Typ mein Nachbar wäre, denn ich küssen sollte Confusedabber:

Lydimaus schrieb:"Ich denke wir sollten uns auf den Heimweg machen.", sagte Jess leise.

Er stand auf und bot ihr seine Hand an. Rory lächelte ihn an und ergriff sie. Als sie stand, ließ er sie trotzdem nicht los und so schlenderten sie Hand in Hand zum Hotel.
Ahhhhhh, wie süß, Hand in Hand durch Paris, wie schöööööööön!!!
Also alles in allem ein echt schöner Teil, so richtig zum dahin schmelzen, lass uns nicht so lange warten!
Bussi Binit
Hey leutz,
wisst ihr was ich schäme mich einfach total. Ich hab igentlich immer die Leute nicht so gemocht die mindestens zwei Wochen einfach so ohne einen Grund zu nennen liegen lassen. Und nun bin ich selber so eine gworden!!! Also rst war ich ja im Urlaub (was eigentlich ein Reinfall war, es hat fast die ganze Zeit geregnet!) und dann hatten wir wieder Schule. Die war total stressig, weil wir erstens noch ne neue Schule dazu bekommen haben und wir hatten zwei neue Gebäude. Und dann ist meine allerbeste ewig Freundin auch noch nach England am Freitag gedüst und hat mich einfach alleine gelassen!! Und das hab ich nervlich nicht so gut verkraftet wie ich anfangs dachte. Doch jetzt ist alles wieder einigermaßen schick und ich will natürlich meine Fanfiction weiterschreiben!!! Was ich im Anschluss auch gleich machen werde. Aber erstmal seid ihr natürlich dran!!!!
Auf geht´s zum Feedback!!!

@plaudertasche: Es freut mich das dir die letzten zwei Teile gefallen hat. Ich dachte auch das Paris und Rory sich nun lange genug kennen, um sich in Unterwäsche die Tür aufzumachen. *lol* Ich hatte genau deine Gedanken. *gg* Natürlich gibt es irgendwann eine Erklärung, warum Jess in Paris ist. Aber ich kann dir sagen Emily hat ihn nicht hingeschickt. Zumindest st das meine Idee bis jetzt, aber ich denke auch nicht, dass sie sich noch ändert. Ja, Jess kann französisch, aber er wird es nie in der Fanfiction sprechen. Weil ich denke, das es nicht alle dann verstehen. Ich schick dir das mal als Mail ja, da ich nicht weiß wie ich das posten soll. Oder warte ich versuch es mal ja! Danke für dein Feedback hat mich sehr gefreut!!!! :knuddel:

@angie: Ja es ist wirklich bedauerlich, dass Paris krank ist. *gg* Ich bin ja sooo froh, dass dir der Teil gefallen hat UND das du dir alles vorstellen konntest. Das ist ja mal ein Lob!!!!! Es freut mich, dass du die Funken der Liebe gemerkt hast!! Ich sag dir schon mal sooo viel, du wirst etwas enttäuscht vom nächsten Teil sein. Liebe Grüße zurück und ich hoffe ich schaff es das zu posten. Wenn nicht schick ich dir das!! Danke für dein Feedback!!! :knuddel:

@Nicci: Hey Nicci, ich musss dir ehrlich sagen ich hab dich irgendwie vermisst in den letzten Wochen!!! Und ich werde dich diesmal nicht um HIlfe bitten, weil ich denke, dass es sonnst zu lange dauern wird. Aber den übernächsten teil wirst du wieder als Erste lesen. Ja ich weiß ich überhäufe dich mit Widmungen. *gg* Und ich dachte, dass wäre doch eine schöne Geburtstagsüberraschung. Ich hoffe sie ist mir gelungen??? In Paris bin ich auf die Idee gekommen. Ich stand dort so und hab die Sonne auf mich scheinen lassen. Und dachte an dich und das ich dir versprochen hab eine Fanficton zu schreiben. Und da ich mich in Paris verliebt hatte, dachte ich, schreibst du eine Fanfiction in PARIS!!! Und auch du wirst enttäuscht vom nächsten Teil sein!! Ich bin dir nicht böse, wenn du Fehler entdeckst. Bei jedem anderen wäre ichs, (*hehe*) aber bei dir nicht. *gg* Es war nicht so schön an der Nordsee. Es hat fast die ganze Zeit nur geregnet. Allerdings fand ich den Strand von der Insel Langeoog furchtbar schön! Danke für dein Feedback!!! Hab dich lieb!!! :knuddel:*knutscha*

@kaddi: Ach Kathi auch du wirst leider, leider von dem nächsten Teil enttäuscht sein. Tut mir leid!!! Aber danke für dein Feedback, hat mich gefreut!!! Und danke für das dicke Lob. *gg* :knuddel:

@Chery: Ganz liebe Grüße zurück und es hat mich super gefreut, dass dir der teil gefallen hat!!!! Danke für dein Feedback!!! :knuddel:

@sushi: Na wie gehts meiner agrro-Tante.*lach* Nein war nicht so gemeint. *gg* Ich Bin Ein SMILEY-Macher. Uaaahhhh. *vor lachem vom Stuhl fall* Aber du bist gemein. DU erwähnst in einem Feedback für MICH, dass es keine Liertai-Szenen mehr geben wird. *schluchz* Wie kannst du nur. Jetzt ist alles wieder hoch gekommen. NICht nur Schande auch Asche über ihre Häupter!! ICh mag sie auch nicht mehr so, wie früher!!! Jess Grinsen ist wie das Grinsen eines Gottes. "Mich überlaufts" (*lach*) Aber Jess ist einfach göttlich und sein Grinsen ist zum dahin schmelzen. Die Arme komm noch, die Arme komm noch. Keine Angst. Ich wollte ja nicht zu viel auftragen. *nick* Ich hab mich in Paris verliebt!!! MIt dem "Danke" nach dem Kuss, wollte ich eigentlich auf O.C. anspielen. OH GOTT doch nicht auf D**n. Niemals kommt der Name in meiner Fanfiction vor. Nur Logan, weil der mir in der Serie etwas sympatisch ist. (Nur nicht an Rorys Seite!) *chrm* JAAAAAA der Eiffelturm macht eine Lichtshow. DIE ist soooooooooo schööööön. Einmal im Leben sollt man die erlebt haben. Einfach unvergesslich. Danke für dein lydi-like Feedback. Hab mich riiiiiiiiiiesig gefreut!!!! :knuddel: *knutscha*

@binit- Na du! Eigentlich wollte ROry Jess damit nicht eifersüchtig machen. Soweit ich weiß. Aber da musst du am Besten Rory selber fragen. *gg* (Ich bin heute Abend irgendwie lustig drauf.) Wie schon gesagt. Mit dem Danke nach dem Kuss, wollte ich auf O.C. anspielen. Freut mich das dir der Teil gefallen hat. Und danke für dein Feedback!!! :knuddel: *knutscha*

PS.: An alle, denen ich sonst immer Feedback schreibe. Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden.
Bevor ich jetzt aber mit dem neuen Kapitel anfange, möchte ich euch noch vorwarnen. Es wird leider nicht jeden Tag ein neues Kapitel erscheinen. Denn ich bin jetzt elfte Klassen und hab nun auch noch Kurse gekriegt. Doch nun genug gelabert!

Chapitre VI

Am nächste Morgen, wachte Rory mit einem Lächeln auf den Lippen auf. Klar sie war etwas enttäuscht von dem Ende des letzten Abends. Denn Jess hatte sie kurz vor dem Hotel losgelassen und auch nicht mit hochbegleitet. Irgendwie verstand sie ihn ja auch. Er konnte schließlich nicht als Angestellter einfach mit einer Kundin Händchen haltend auftauchen. Das hätte sicher Ärger als Folge gehabt. Doch nun stand sie auf, voller Vorfreude auf ein weiteres Treffen mit Mr. Mariano - Jess. Sie frühstückte und ging anschließend rüber zu Paris.

Diese erwartete sie bereits. Und kaum war Rory durch ihre Hotelzimmertür getreten, wetterte Paris auch schon mit immer noch verstopfter Nase los:

"Dieses Hauspersonal ist einfach unfähig! Ich bin nur von unfähigen und vertrottelten Leuten umgeben! Weißt du das komische Mädchen, das du mir schicken lassen hast, sollte mir nur ein Thermometter von einer Apotheke holen. Und zurück kommt sie mit einem Schwangerschaftstest! Seh ich irgendwie fett aus??? Hab ich vielleicht ein bisschen zugenommen und hab es nicht bemerkt. Hab ich vielleicht unvorteilhafte Kleidung an??? Aber ich dachte, okay jeder kann ja mal EIN Fehler machen oder sie ist vielleicht schwer von Begriff. Doch dann hat sie mir einem KINDERTEE statt einen SCHWARZTEE. Von soviel Dummheit hab ich Kopfschmerzen gekriegt. Also sollte sie mir eine Packung Aspirin holen. Und rate mal mit was sie zurückkam! Mit einem Päckchen Pillen. Anscheinend muss ich wirklich irgendwie zugenommen haben. Oder meine Mutter hat mir das Shirt enger nähen lassen, damit ich denke, dass ich dicker geworden bin. Zu zu trauen wäre es ihr jedenfalls. Ich war ihr ja schon immer nicht perfekt genug."

Mit Mühe und Not stoppte Rory Paris, bevor sie sich vollkommen in Rage geredet hatte.

"Nein du siehst nicht dicker aus! Und du hast auch nicht zugenommen! Sie meinte es sicher nur gut. Und vielleicht hat sie dich ja mit jemanden verwechselt!"

"Das war ja so klar das du sie wieder vertedigst. Und woher willst du wissen, dass ich nicht zugenommen hab. Kann doch sein. Wir sehen uns so oft, du würdest eine Veränderung an mir gar nicht bemerken."

"Doch würde ich!"

"Wie war eigentlich dein Stadtrundgang mit Mr. Mariano?"

Rasanter Themawechsel. Typisch Paris, nur keine Zeit verschwenden.

Rory wurde rot.

"Schön! Er hat mir alles gezeigt."

"Ach und mehr nicht?"

"Nein! Wie kommst du darauf?", antwortete Rory mit glühenden Wangen.

" Ich hab doch die Blicke gesehen, die du ihm zu geworfen hast. Denkst du ich bin blind. Was habt ihr denn alles so gesehen?"

"Also erst haben wir eine Bootstour gemacht, dann sind wir Essen gegangen, weil ich so einen Hunger hatte,...."

"Was ja bei einer Gilmore Dauerzustand ist!"

".....dann sind wir ins Louvre gegangen..."

"Mist, dass hab ich verpasst. Da wollte ich auch so gerne hin!"

"....oh die Mona Lisa ist so faszinierend und die Pyramide am Eingang ist einmalig. Ein Bild hat mir besonders gefallen. Es hieß "Venus von Milo" und stammt wahrscheinlich aus dem 2. Jahrhundert v.Chr., wurde aber erst 1820 auf der griechischen Insel Milo gefunden. Als wir fertig waren, hatte ich schon wieder etwas hunger......"

"Was natürlich nicht verwunderlich ist"

"......und Jess hat mir ein Eis spendiert."

" Was er hat das Mittagessen nicht bezahlt?", fragte Paris entrüstet.

"Doch! Doch! Naja er hat sozusagen fürs Hotel ausgelegt."

"Na toll."

"Was denn??? Das wäre doch viel zu teuer geworden!"

"Stimmt auch wieder. Bei den Massen die du wahrscheinlich verdrückt hast.!

"Jedenfalls sind wir dann im Jardin des Tuileries spazieren gegangen. Und weißt du was wir dort entdeckt haben? Einen Jahrmarkt!"

"Eindeutig sein Todesurteil!"

".....und wir sind Karusell gefahren, Wasserrutsche und ein Kettenkarusell..."

"So an die hundert Mal!"

"...ach Mensch Paris du verdirbst mit alles. Ich geh jetzt in mein Hotelzimmer und ruf meine Mum an. Die weiß das was ich ihr erzähle wenigstens zu schätzen!"

Rory streckte Paris die Zunge raus und stolzierte mit einem Lachen in ihr "Appartment". Dort rief sie erstmal Lorelai an um ihr von Jesss vor zu schwärmen.
erste ...............Big Grin
Hey meine süße Maus. Jetzt kriegst du erstmal ein richtiges FB von mir.
Aber erstmal zu dir: Irgendwie beneide ich dich schon. Du warst ständig im Urlaub oder auf achse. Und ich? Ich sitz hier rum und vergammel wie schweizer Käse. Naja nicht so extrem. Auf jedenfall würde ich auch gerne mehr reisen. Auch wenn es nur geregnet hat, hast du wenigstens was anderes gesehen. Und das mit deiner Freundin tut mir ehrleich leid. Ich weiß, es ist nicht leicht loszulassen und dann noch, wenn es die beste Freundin ist. Ich kenn das Gefühl nur zu gut. Aber das schaffst du schon, da bin ich mir sicher.
Ja, deine Geburtstagsüberraschung ist dir gelungen. Hab mich rießig darüber gefreut. Danke nochmalSmile .
Ich hab dich auch ganz schön vermisst. Hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Hab schon gedacht, die hätten dich vergessen wieder mit zu nehmen von der Nordsee. Aber tada da bist du wieder. Schön :knuddel:
So jetzt zu deinem FB:
Die beste Szene aus diesem Kapitel war natürlich Paris
Zitat:"Dieses Hauspersonal ist einfach unfähig! Ich bin nur von unfähigen und vertrottelten Leuten umgeben! Weißt du das komische Mädchen, das du mir schicken lassen hast, sollte mir nur ein Thermometter von einer Apotheke holen. Und zurück kommt sie mit einem Schwangerschaftstest! Seh ich irgendwie fett aus??? Hab ich vielleicht ein bisschen zugenommen und hab es nicht bemerkt. Hab ich vielleicht unvorteilhafte Kleidung an??? Aber ich dachte, okay jeder kann ja mal EIN Fehler machen oder sie ist vielleicht schwer von Begriff. Doch dann hat sie mir einem KINDERTEE statt einen SCHWARZTEE. Von soviel Dummheit hab ich Kopfschmerzen gekriegt. Also sollte sie mir eine Packung Aspirin holen. Und rate mal mit was sie zurückkam! Mit einem Päckchen Pillen. Anscheinend muss ich wirklich irgendwie zugenommen haben. Oder meine Mutter hat mir das Shirt enger nähen lassen, damit ich denke, dass ich dicker geworden bin. Zu zu trauen wäre es ihr jedenfalls. Ich war ihr ja schon immer nicht perfekt genug."
Das hast du so hammer geil hin gekriegt. Das hätte man gar nicht besser machen können.
Zitat:Nein! Wie kommst du darauf?", antwortete Rory mit glühenden Wangen.
Oh wie süß- Rory ist verliiiiiiebt. Naja kein wunder bei so einem Pracht Kerl.

Also wie immer war das Kapitel total gut. Bin richtig Stolz auf dich. Mir gefällt, wie sich die Story entwickelt. Nur eine bitte- ich will mehr JESS!!!!!
Aber das kannst du sicherlich nachvollziehen.
So genug gequatscht. Alles Super gemacht süße
Hab dich ganz doll lieb

P.S. Weißt du was ich zum Geburtstag bekommen habe??? Setz dich schon mal hin. Ich habe 2 Karten für das Spiel Deutschland gegen Irland in Stuttgart geschenkt bekommen + Hotel Übernachtung. ( 8te Reihe ganz vorne-Mittellinie) Ich freu mich schon soooo doll drauf. Bin schon ganz hippilig. Wird bestimmt toll werden.
So jetzt aber schluß HDL
heyy,

das war ein toller teil!

Paris, war ja klasse! hast sie gut getroffen! *gg*

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
he,

mal wieder ein klasse Teil. Paris hast du wirklich gut getroffen. Einfach typisch. Dass sie Rory so gut kennt, find ich lustig. Hast du toll gemacht Top Big Grin.
Weiß gar nicht was ich so schreiben soll... deine Teile sind ja eigentlich immer toll. Dein Schreibstil liebe ich, aber ich denke das weißt du schon Big Grin.
Hoffe doch es gibt bald wieder einen Rory-Jess-Teil. Lese ich ja immer wieder gerne =).
Mach weiter so. Werde natürlich auf einen neuen Teil warten. Mach dir da mal keinen Stress. (Meine Schwester ist jetzt auch in der 11. Ist für sie auch sehr stressig.)
Bis denne,
hdl
Clara
schöne FF
ich werd auch jeden Fall weiterlesen
Nachdem ich so übermäßig freundlich aufgefordert wurde, nehm ich mir natürlich gerne mal kurz zeit um ein FB zu geben. *breitgrinz*
Das mit dem FB-geben is bei mir in letzter zeit ein heikles thema. Du weißt ja wieso...

Soooo, dann gehts jetzt ma los.

Der Teil war ja echt ma herrlich. Natürlich wegen Paris ^^
Also wegen Paris, der Hysterikerin *grrrinz*
Naja, obwohl Paris - die Stadt - soll ja auch ganz schick sein. *zwinker*

Ich fand das so geil, was Paris d. H. da für einen Stuss geredet hat *feier*
Wo sie so völlig ausrastet, weil ihr die Tante einen Schwangerschaftstest (*lachflash*) bringt. Das is so herrlich, wie sie sich da in Rage redet "Hab ich etwa unvorteilhafte Kleidung an?" <-- da könnte ich mir Stunden drüber beeiern. Jaja, so einen Urlaub mit Paris stelle ich mir schon ganz spaßig vor - aber nur so die ersten zwei Tage *lol*. Ab dann würds mich wahrscheinlich nerven ^^
Aber so - aus sicherer Entfernung - zu zu"schauen" ists chon ziemlich amüsant & entertaining
Wie Rory dann mühsam auf eine Verwechslung abwiegelt ist auch klasse *lach*. Stell mir schon vor, wie sie sich so dazwischen wirft - in Paris Redeschwall xD
Zitat:

Rasanter Themawechsel. Typisch Paris, nur keine Zeit verschwenden.
Da fand ich irgendwie überlustig. "Rasanter Themenwechsel" <--- das hört sich irgendwie total funny an :doof:
Wie süß, dass Rory rot wird *gg*

Zitat:"Ach und mehr nicht?"
Typisch Paris *lach*
Kann mir schon ihr skeptisch, ausdrucksloses Gesicht dazu vorstellen. *hibbel* & den Tonfall ^^

Das mit dem Essen ist natürlich Gilmore!
Ich finds total knuffig, wie Rory da immer total erfreut von ihrem Tag erzählen will und Paris ihr dann immer dazwischen quatscht und die ganze Atmosphäre und Rorys Laune kaputt macht - also wie immer.
Paris spielt das Ganze voll runter ^^

Zitat:
"Eindeutig sein Todesurteil!"
[...]
"So an die hundert Mal!"
So `ne Kommentare findsch einfach total herrlich & das ist einfach 100% Paris Gellar.
Ich muss sagen, du hast sie echt ziemlich gut getroffen *loool*

Das Chapter hat mir echt total viel Freude bereitet (yeah, wie geil hört sich das denn an) & ich hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen ^^
Bin mal gespannt wie es mit unseren beiden Lovebirds weitergeht *dicherwartungsvollanguck*
Dann mach ma schön weiter! xD

*knuddel*
Die Susi

PS: Willst du n Beta-Reader haben?! Ich würds ja machen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7