Lydimaus schrieb:@sushi - Ich muss dir ehrlich sagen meine Liebe, ich bin etwas aber nur etwas enttäuscht über dein Feedback. Ich schreib dir immer gaaanz viel (wenn ich nicht wieder irgendwie einen neuen Teil verpasst hab) und du??? Du kannst auch ganz viele Leerzeichen zwischen jedes Wort machen und ganz viele Absätze!!
Ãhem.... sry!
Tut mir echt leid, dass ich mir nich so ne Mühe gegeben hab. War wahrscheinlich etwas aggro drauf an dem Tag oder in der Zeit oder so.
Du hast ja auch Recht! Du schreibst echt immer so viele FB... aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich in Sachen Fb nicht so verrückt bin wie du. Und dass du FB-verrückt bist, meine ich nicht negativ
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
<----ahhhh! Da! Schon wieder... Ein Smiley! Du veranlasst das immer in mir. Frag mich nich wieso. *grübel*
So, also. Der Teil war echt schnuffig und unsere zwei Lovebirds sind sich wirklich nahe gekommen - was toll ist! Ich liebe Literati-Szenen noch mehr als sonst, weil es mir klar ist, dass sie nur noch in den FanFictions existieren werden... nie wieder eine Lit-Szene auf dem Bildschirm *sniff* Jedenfalls keine neue! Ich mag die beiden nicht mehr.... warum müssen die sich auch trennen?! Damit ham se all unsere Hoffnungen zerstört... Schande über ihre Häupter!
Aber es gibt ja noch Lydi und ihre hoffnungslos romantische Ader und ihre groÃe Verrücktheit nach Literati - ein Glück ^^
Erstma find ich es ja tooootal schnuffelisch, dass Jess so grinsen muss, als Rory auftaucht. Sein Grinsen ... *sabber* Awwwww <3
Nichts geht über Jess Grinsen!
Und er hat sich ja anscheinend schon eine schöne Tour für die liebe Rory ausgedacht, die hat ein Glück *neidisch*
Zitat:....und Rory wurde gegen Jess gedrückt. Sie spürte durch das Hemd seine durchtrainierten Muskel und ihr wurde ganz heiÃ. Als sie zu ihm aufblickte, sahen sie sich tief in die Augen. Keiner von den beiden wagte es zu blinzeln.
Aha? Diese Stelle fand ich ja mal sehhhhhhhr nett ^^ Und wieder wäre ich gerne Rory *grrrrinz*. Ich habe mich nur gefragt, weshalb du seine Armmuskulatur nicht beschrieben hast. Hallo? Lydi? (Ich wollt schon Rory sagen xD) Du bist hier der Arm-Fetischist ^^. Und ich habe nur auf ein Kommentar bezüglich seiner Arme von dir gewartet... vergeblich! xD
Zitat:Doch durch ein plötzliches Ruckeln des Zuges wurde der Moment, der nur den beiden gehörte, zerstört.
Blöde Bahn! *anfauch*
Ich wollte schon "Scheià BVG" sagen, aber wir sind ja in Paaaaris! *forgotten*
Zitat:Sie stiegen schlieÃlich am Place du Louvre aus, überquerten le Pont Neuf, kauften ihr Tickets und bestiegen das Boot, welches sie für die Rundfahrt am geeignesten fanden. Da es ein heiÃer Sommertag war, konnten sie auf dem Oberdeck sitzen. Nach einer halben Stunde, in der sich die zwei die meiste Zeit anschwiegen, fuhr das Boot los. Es ging zum Place de la Concorde, zum Assemblée nationale, das gerade zum National Feiertag geschmückt war, zur kleinen Freiheitsstatue, die Rory sehr beeindruckend fand. Dann ging es weiter zum Eiffelturm, den sie mit Telleraugen und leicht geöffneten Mund betrachtete, was Jess ein Grinsen entlockte. Weiter auf der Seine, vorbei am Louvre, am Tour Montparnasse, am Notre Dame und von weitem konnte man le Sacre Couer sehen. Auf ihrer Rückfahrt zur Anlegestelle kreuzten sie le Pont Royal, die wieder irgendwie besonders war.
Ãöööööhm *geplättet* Ich würde sagen, da spricht ein Paris-Experte!
Diese Stadt scheint einen enormen Eindruck bei dir hinterlassen zu haben o.O Hast du dich in Paris verliebt? ^^
Aber die Tour haste ja schön beschrieben! Ich fühle mich, als wäre ich dabei gewesen xD
Zitat:Die Touristenführerin, die wirklich nur sehr schlechtes Englisch sprach, erzählte irgendetwas wovon Rory nur verstand, dass es Glück bringen soll, wenn man seinen Nachbar unter der Brücke küsst. Beschämt guckte Rory zu Jess- ihr Nachbar- rüber. Dieser ergriff die Initiative, nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie. Rory fühlt sich wie vom Himmel geküsst. In ihrem Bauch schwirrte ein ganzer Schwarm von Schmetterlingen herum und ihr wurde abwechselnd heià und kalt. Doch viel zu schnell war dieser unglaubliche Kuss vorbei und beide lächelten sich an.
Ahhhhhhh! Die Stelle war echt schööööön. Wäre ich auch gerne wieder Rory gewesen (Mann, wie oft heute noch? *gg*) Die hat aber auch ein Schwein.
Ich finde diese aufopfernde Nächstenliebe von Jess ja sehr charmant. Nur damit Rory ein bisschen Glück hat, küsst er sie. Wie selbstlos von ihm!
*zwinker* So gaaaanz ohne Hintergedanken! Jaaaaa, klar ^^
Und Rory sagt dann auch noch "Danke"? Ãhm... ja! Sagt man ja auch so, wenn man geküsst wird. Manchmal ist sie echt merkwürdig ^^
Aber das kennen wir ja schon von Eckelpaket D***! Ne?
Die ganze Szene war aber echt total süÃ. Niedliche Idee, Lydichen!
Sach ma, biste da auch langgefahren? (Aber die selbe Story ist dir doch nicht auch passiert, oder? Du schreibst das so realitisch *chrm*)
Bei der ganzen Rummelaktion musste ich total lachen. Typisch Gilmore!
Da hat nur noch Lore gefehlt... dann hätte Jess noch länger warten müssen *lach*
Jaja, ... das ist echt witzig. Und ~natürlich~ setzt Rory den Dackelblick auf, die unschlagbare Gilmore-Waffe... die armen Männer, die ihn abkriegen ^^ Die werden dann ganz willenlos gemacht *feier*
Der Eiffelturm - natürlich. Ein Synonym für Romantik und Liebe...
Lustig wars, dass Rory festgestellt hat, dass sie und Lore für Sport nicht geschaffen sind. Dabei geht Treppen laufen ja noch xD
Und der Eiffelturm macht ne Lichtshow am Abend? Wooow, das würde ich ja auch gerne ma sehen...
Schade, dass auf der Wiese während der Lichtshow nichts mehr passiert ist, aber:
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Und genau das bleibt mein Motto bei "Ville d`amour"!
Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel!
So, ich hoffe das war lydi-like genug ^^
Bis morgen früh
Hab dich lüb
Susi