GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: karte von stars-hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
hi,
hab leider noch nichts zu im forum gefunden, ich würd aber gerne mal ne karte von der stadt sehen.
falls wer was hat oder weiss, bitte posten.

cu
lexx
du meinst die stadt in der serie also so weit ich weiß gibt es die gar nicht in real!
ne, star's hollow gibt es wirklich nicht, da bin ich mir zu 90% sicher
Und ich bin mir 100% sicher.

Stars Hollow ist eine fiktive Stadt. Deshalb gibt es auch keine Karte.
das wundert mich jetzt nicht wirklich. desshalb ja auch meine frage Wink
gibt doch bistimmt irgendwelche fans die ne karte gemacht haben. wo welches haus in etwa stehen würde oder sowas.
naja vieleicht kennt ja doch noch wer was Smile

cu
es gibt aber leute, die zum spaß den grundriss von den häusern oder zimmern aus serien zeichnen und es gibt vielleicht auch welche, die den stadtplan gezeichnet haben... wer weiß Wink

ich kann mir das selbst nie so gut vorstellen und so, sonst hätte ich es selbst vielleicht mal versucht... Unsure Wink
genau auf solche fans hatte ich gehofft. naja vieleicht findet sich ja doch ncoh wer Smile
gute nacht
Also, mal überlegen. Das einzige, das mir gerade so einfällt ist, dass wenn Rory und Lor zu Luke´s gehen immer ne ziemlich lange Straße entlang kommen und dass schräg gegenüber eine kleine Rasenfläche ist auf der so ein weißes Gedings steht. Und da gegenüber ist die Kirche. GLAUB ich.
An dem Platz muesste auch noch die Schule sein (Luke verfolgt Jess ja einmal, wie er vom Diner zur Schule geht) - quasi direkt auf der anderen Strassenseite
http://www.gilmoregirls.hpg.ig.com.br/fotos/jess05.jpg
zu oberst (milo vor der schule) steht auch wieder das es stars hollow nicht gibt !!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6