GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kann man Herzen brechen? Literati/Sophies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
hey,
Zu aller erst mal:
Zitat:@miniqueen- Danke auch dir für dein FB. Das mit der Handynummer steht im ersten Kapitel.Wink
Uuups, wie peinlich... *rotwerd* Das hab ich wohl übersehen...

FB:
Zitat:Währendessen schaute sie den leeren Schreibtisch gegenüber an. Normalerweise saß da Logan, wenn er mal in der Redaktion war.
hehe, wenn er ausnahmsweise mal in der Redaktion war...
Haha, ein Gendanke über Logan, ein sehnsüchtiger Gedanke über Logan, sie steht auf ihn. Nenene *erwischt*

Zitat:Ein Kaffee trinken, wäre nur der Anfang. Wie würde das alles enden?
Aber sie würde sich nicht noch einmal das Herz brechen lassen und Nächte lang weinen.
Das ist doch schonmal was!
Hoffentlich hält sie sich auch daran, eine Rory mit gebrochenem Herz ist nicht schön...

Beste Szene (BS)
Zitat:„ Übrigens, ich habe dir deinen Bericht, den du schreiben sollst, auf deinem Schreibtisch gelegt.“
„ Aber du willst mir jetzt nicht sagen, dass du ihn schon geschrieben hast.“
„ Einbischen was, musst du auch schon selbst machen. Aber wenns dir hilft, ich habe dir ein paar von meinen Notizen dabei gelegt.“
„ Oh danke. Du bist die beste.“ Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und setzte sich an seinem Schreibtisch. Rory die mit ihrem Bericht schon fertig war, surfte noch einbischen im Internet. Vom Blickwinkel aus, beobachtete sie Logan, dem der Kopf schon rauchte. Innerlich musste sie lächeln. Doch nach kurzer Zeit, öffnete sich auf ihrem Bildschirm ein Fenster.
Jaa, Rory steht wirklich auf ihn!
Sie schreibz ihm sogar seinen Bericht, die hat wohl zu viel Zeit...Wink
Und Logan gibt ihr einen Kuss auf die Wange, das ist eine tolle Geste, passt dort gut hin, wie die Faust aufs Auge...Big Grin

Zu guter Letzt: Das war ein tolles Kapitel und die Idee mit dem PC-Gespräch ist toll, da dass ja auch in der Serie passiert und ich finde es immer toll, wenn man Handlungen aus der Serie aufgreift.

LG miniqueen - alias Tami -
heyyy,

das war ein toller teil!

Freut mich das Rory Jess zurück schreibt! *gg*
Er meldet sich bestimmt schnell!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
oho jaja der logan und seine macken. des ist doch immer ´wieder eine freude ne jetzt mal im ernst war wieder mal ein tolles kapitel mal sehen was auf die sms zurückkommt
LG
oh danke für die widmung!!!!*um den hals fall* :freu:
hab mich echt totaaaaaaaaal gefreut!!Smile

oh Logan is so süß!!Wub^^
hoffentlich gehn die mal zusammen en kaffee trinken und nich mit Jess!!sry ich mag jess nich so gern wie logan!!^^

freu mich schon auf den nächsten teil!!

hdl lg Kaddi
Wieder einmal vielen vielen Dank, für euer liebes FB.
Was würde ich nur ohne euch machen?
OK hier mein RE-FB für euch

@Mira- Hey süße, danke für dein liebes FB. Es ist ja eigentlich schon ein Wunder, dass Logan in der Redaktion ist. HDL :knuddel:

@miniqueen- Danke fürs lange und liebe FB, hat mich sehr gefreut. Danke noch malSmile

@Chery- 1000 Dank an dich für dein FB. Jess meldet sich in diesem Kapitel. Wink

@coffeegilgirl- Auch dir ein ganz großes Danke schön. Der Inhalt der SMS kannst du gleich lesen.Wink

@Kaddi- Freut mich, wenn dir meine Widmung gefallen hat. Und dass mit dem Kaffee trinken, kommt auch noch. :knuddel:

Jetzt mal eine frage an euch. Wie findet ihr das, wenn ich SMS, E-Mails und Chats mit einbeziehe? Oder soll ich sie lieber weglassen?

Ok diese Kapitel widme ich Chery, da sie immer da ist, wenn ich in die spambox gehe.Wink




An diesen Freitagnachmittag, hatte Rory schon alle Kurse hinter sich und entspannte sich bei einer Tasse Kaffee. Doch ihre Gedanken kreisten immer wieder bei Logan. Was würde er jetzt machen? Es waren noch vier Stunden, bis sie in Hartfort sein musste. Sie beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen, der zufällig an Logans Wohnheim vorbei führte. Sie schnappte sich ihre Jacke und ließ die Wohnungstür ins Schloss fallen. Doch kaum war sie auf den Weg Richtung Logan, war sie sich gar nicht mehr so sicher, ob sie wirklich dahin wollte. Doch bevor sie eine Entscheidung treffen konnte, stand sie schon direkt davor. Aber den Mut zu klingeln, hatte sie dann doch nicht. Also schlenderte sie noch ein wenig hin und her. Plötzlich öffnete sich die Wohnheimtür und Logan kam mit einem blonden Mädchen heraus. Er hatte den Arm um sie gelegt, so wie er es auch bei Rory machte und liefen Richtung Campus. Vor lauter Aufregung, hatte sie sich schnell hinter einen Baum versteckt und beobachtete sie, bis sie verschwunden waren. Etwas verstört und in Gedanken lief sie zurück in ihr Wohnheim. Sie wünschte sich, den Spaziergang nicht gemacht zu haben. Auf dem Weg dorthin, bekam sie eine SMS von Jess.

Hi Rory
Freu mich schon auf unser treffen.
Wie wär’s, wenn wir uns im Lukes treffen würden?
Am Samstag so gegen 16 Uhr? Jess

Als Rory die SMS las, musste sie automatisch an früher denken. Sie hatten damals jede menge Spaß gehabt. Sie bekam ein leichtes kribbeln im Bauch. So wie früher, wenn sie an ihn dachte. Mittlerweile war es ihr egal, was Logan tat und mit wem. Sie konzentrierte sich wieder auf die SMS.

Hi Jess!
Ja, dass passt mir sehr gut.
Also sehen wir uns Samstag.
Bis bald Rory

Als sie die Wohnungstür aufschloss, sah sie eine hysterische Paris die auf Marty zuredete.
„ Und weißt du, was das schlimmste an dieser Sache ist.“ Paris hatte schon ihren Höhepunkt erreicht.
„ Ähm..nein.“ Marty war etwas verunsichert, was Paris eigentlich von ihm wollte. Doch als er Rory sah, fiel ihm ein Stein vom Herzen. Rory sah den eingeschüchterten Marty auf der Couch sitzen und rettete ihn vor Paris.
„ Hey Marty, so eine Überraschung.“
„ Hi Rory. Gott sei Dank.“
„ Wollen wir in mein Zimmer gehen?“ Sie hatte den Satz noch nicht ausgesprochen, da lief Marty schon in Richtung Rorys Zimmer. Rory warf Paris noch einen bösen Blick zu und verschwand in ihrem Zimmer.
„ Schön dass du mich mal wieder besuchst.“
„ Ich hab gedacht, ich muss mich mal wieder bei dir melden. Und da ich schon mal da bin, wollte ich dich noch was fragen.“
„ Schieß los.“
„ Ein paar Freunde und ich, veranstalten eine kleine Party, nichts besonderes ca. 20 Leute werden kommen. Und da dachte ich, ich frag dich ob du vielleicht Lust hast auch zu kommen.“
„ Weißt du, ich würde ja gerne kommen, aber ich heute Abend nach Hartfort fahren zum Abendessen.“
„ Und was ist, wenn du einfach später dazu stößt? Nur wenn du willst.“
„ Klar will ich, hört sich gut an. Dann also heute Abend.“ Rory freute sich sehr über die Einladung von Marty. Das war ihr sogar ziemlich recht, denn sie wollte Logan erstmal aus dem Weg gehen, bis sie ihre Gedanken über ihn geordnet hatte. Sie begleitete Marty noch an die Tür und verabschiedete sich.
Rory wollte noch einbischen im Internet was suchen und schaute Richtung Fenster. Als sie genauer hinsah, entdeckte sie einen kleinen Zettel am Fensterbrett. Schnell öffnete sie das Fenster und las den Zettel.

Hey Ace!
Ich erwarte dich um 22 Uhr vor dem Haus deiner Großeltern.
Ich hol dich dort ab. Wo es hingeht? Lass dich überraschen.
Logan

Kaum hatte sie Logans Zeilen gelesen, wurde ihre Laune noch etwas besser, als sie ohnehin schon war. Insgeheim freute sie sich sehr auf heute Abend. Besser gesagt auf 22 Uhr. So sehr, dass sie ihre Verabredung mit Marty vergaß.



FB erwünschtBig Grin
Nicciiiiiii <3

Also ich finde das okay mit den emails, sms & so.
Find ich gut!

Und das Chap war auch schön.
War ja klar, dass L* mit Blondie rumläuft^^ Das hätte ich Rory auch schon früher voraus sagen können *gg*

Zitat:Als Rory die SMS las, musste sie automatisch an früher denken. Sie hatten damals jede menge Spaß gehabt. Sie bekam ein leichtes kribbeln im Bauch. So wie früher, wenn sie an ihn dachte. Mittlerweile war es ihr egal, was Logan tat und mit wem
Jaaaaaaah :freu: Das liest man gerne.. :lach:
Freu mich schon wenn sie sich im Diner treffen.

Und Marty ist daaa *froi*
Aber dass L* ihr dann schreibt und sie den armen Marty vergisst^^ Find ich schade.

Bin gespannt wie's weitergeht!

HDL
deine Mira :knuddel:
Huhu Nicci!
Jaja, da wirds schon Lit....
Trotzdem hoffe ich doch, dass das alles gut endet Smile

Logan und sein unwiderstehliches Lächeln *hust*
Aber Rory geht mit Jess Kaffee trinken:dance:
Freu mich auf den nächsten teil

und wow, bin zweiter^^

Edit: Hoppla, da war ja noch ein stück. Paris is so genial! Du triffst sie so genial. Das mit den Chats und Mails find ich super Smile
Hallöchen!!!!

Ersteinmal:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday to Nicci!!!!!!!! Happy Birthday to you!!! :hb:
Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und natürlich tolle :geschenk:

Und jetzt zu deiner FF!
Du bist wahnsinnig schnell!!!! Ich komm garnicht mit, dir Fb zu schreiben, Helpalso ich fange mal mit dem zweiten Teil an:

Nicci83 schrieb:Auch in der zweiten Vorlesung, konnte sich Rory nicht konzentrieren. Diesmal war der Grund aber Jess. Wieso musste er wieder in ihr Leben treten? Gerade jetzt, wo alles besser für sie lief. Die Uni, ihre Freunde, nur bei Logan wusste sie nicht, wo sie stand. Auf der einen Seite liebte sie seine Spielchen und auf der anderen Seite würde sie gerne mal mit ihm ausgehen.
Ohhhhh!!!!
Ich kann Rory voll und ganz verstehen, ging mir auch mal so.....*langeGeschichte*:regen:
Das ist ja auch ganz schön schwer, so zwischen Jess und Logan zu stehen, ich bin zwar Literati, aber ich finde Logan hat so eine verschmitzte Art, die mir gefällt Big Grin
Aber wer weiß, vielleicht ist Jess, das Beste, was ihr im Moment passieren kann?

Nicci83 schrieb:Im Moment verstand Rory gar nichts mehr. Als sie heute Morgen aufgestanden war, war die Welt noch in Ordnung und plötzlich BANG, war alles aus dem Ruder.

Tja, die Welt ist halt nunmal so, was kann man da machen?
Naja, das BANG hat bestimmt was Gutes zu bedeuten.

Zum dritten Kapitel:
Nicci83 schrieb:Rory die mit ihrem Bericht schon fertig war, surfte noch einbischen im Internet. Vom Blickwinkel aus, beobachtete sie Logan, dem der Kopf schon rauchte. Innerlich musste sie lächeln. Doch nach kurzer Zeit, öffnete sich auf ihrem Bildschirm ein Fenster.
Logan: Und was machst du?
Rory: Nichts. Aber dass solltest du jetzt nicht machen.
Logan: Ach was.
Rory: Logan! Doyle flippt aus, wenn du den Bericht nicht fertig schreibst.
Logan: Vielleicht will ich das ja.
Rory: Du kannst so fies sein.
Logan: Ich weiß. Nein hab ihn schon fertig.
Rory: In der kurzen Zeit?
Logan: Ja, aber nur dank dir.
Rory: Hab ich doch gern gemacht.
Logan: So, muss jetzt wieder los. Finn und Collin warten schon. Wir sehn uns. Bye Rory.
Rory: Ok, bis dann. Bye Logan.

Doch dann fiel ihr die SMS von Jess wieder ein. Irgendwann musste sie ja zurück schreiben. Wieso also nicht jetzt.
Sie nahm ihr Handy und tippte:

Hi Jess
Ich war nur überrascht dich zu sehen.
Klar können wir einen Kaffee trinken.
Sag bescheid, wann es dir passt. Rory
Also, süß, ist ja echt goldig, wie Logan zu Rory ist, vor allem die Gespräche, ich musste die ganze Zeit grinsen, und da du hast mein Literatiherz nicht vergessen Big Grin
Die SMS klingt ein bisschen eigenartig, aber mal schauen, was noch so passiert.

Zum letzten Kapitel:
Nicci83 schrieb:Sie beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen, der zufällig an Logans Wohnheim vorbei führte. Sie schnappte sich ihre Jacke und ließ die Wohnungstür ins Schloss fallen. Doch kaum war sie auf den Weg Richtung Logan, war sie sich gar nicht mehr so sicher, ob sie wirklich dahin wollte. Doch bevor sie eine Entscheidung treffen konnte, stand sie schon direkt davor. Aber den Mut zu klingeln, hatte sie dann doch nicht. Also schlenderte sie noch ein wenig hin und her. Plötzlich öffnete sich die Wohnheimtür und Logan kam mit einem blonden Mädchen heraus. Er hatte den Arm um sie gelegt, so wie er es auch bei Rory machte und liefen Richtung Campus. Vor lauter Aufregung, hatte sie sich schnell hinter einen Baum versteckt und beobachtete sie, bis sie verschwunden waren.
Ja, ja, ganz zufällig an Logans Wohnheim vorbei zu laufen, purer Zufall Big Grin
Aber typisch Logan, wieder mit so ner Tussi unterwegs, mal sehen, ob Rory ihn darauf anspricht....

Nicci83 schrieb:„ Ein paar Freunde und ich, veranstalten eine kleine Party, nichts besonderes ca. 20 Leute werden kommen. Und da dachte ich, ich frag dich ob du vielleicht Lust hast auch zu kommen.“
„ Weißt du, ich würde ja gerne kommen, aber ich heute Abend nach Hartfort fahren zum Abendessen.“
„ Und was ist, wenn du einfach später dazu stößt? Nur wenn du willst.“
„ Klar will ich, hört sich gut an. Dann also heute Abend.“ Rory freute sich sehr über die Einladung von Marty. Das war ihr sogar ziemlich recht, denn sie wollte Logan erstmal aus dem Weg gehen, bis sie ihre Gedanken über ihn geordnet hatte. Sie begleitete Marty noch an die Tür und verabschiedete sich.
Rory wollte noch einbischen im Internet was suchen und schaute Richtung Fenster. Als sie genauer hinsah, entdeckte sie einen kleinen Zettel am Fensterbrett. Schnell öffnete sie das Fenster und las den Zettel.

Hey Ace!
Ich erwarte dich um 22 Uhr vor dem Haus deiner Großeltern.
Ich hol dich dort ab. Wo es hingeht? Lass dich überraschen.
Logan

Kaum hatte sie Logans Zeilen gelesen, wurde ihre Laune noch etwas besser, als sie ohnehin schon war. Insgeheim freute sie sich sehr auf heute Abend. Besser gesagt auf 22 Uhr. So sehr, dass sie ihre Verabredung mit Marty vergaß.
Oh nein, sie darf jetzt bloß nicht Marty vergessen, wäre etwas ungeschickt, mal sehen, wo sie Logan hinbringen will, freu mich auch auf das Treffen mit Jess.

So, ich hoffe, ich konnte mit meinem Fb wieder gut machen, dass ich nicht so schnell Fb gegeben habe.
Grüße Binit
Nicciiiii! :birthday: Ich wünsche dir einen wunder wunder schönen B-Day! Pack fleißig Geschenke aus! :knuddel:
oh logan!!schön!! Wub

also ich find des mit den mails und smss supa!!mach des ruhig weiterhin!!
tut mir leid hab leida keine zeit dir ein großes FB zu geben!!aba des hol ich vllt morgen nach!!!

lg und dickes lob Kaddi :knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8