GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: To be alone with you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, ich habe eine neue FF geschrieben. Welch wunder! :lach:
Sie ist natürlich Literati, mehr will ich aber nicht verraten Smile
Ich will mich dann noch gaaaaanz herzlichst bei der Patricia bedanken, die mir diesen superschönen Banner gezaubert hat :knuddel:
Joa und ab geht´sSmile



[Bild: test3.jpg]






1. After all the years





Die Hände in den kuschelig warmen Manteltaschen vergraben stolzierte die junge Frau durch Stars Hollow. Die kleine Stadt im Herzen Connenticuts erstrahlte in frühherbstlicher Schönheit- Bunte Blätter fielen von den Bäumen und landeten auf den regennassen Straßen, wo sie liegen blieben und sich nur von dem starken Wind davon tragen ließen.
Die Stadt war wie leergefegt, dabei war es gerade erst Nachmittag geworden. Der Himmel jedoch verdunkelte sich finster und man konnte schon jetzt voraussagen, dass bald ein gewaltiges Gewitter von Osten her die verschlafene Kleinstadt erreichen würde.
Die junge Frau hieß Rory Gilmore. Sie trug ihre braunen, langen Haare offen. Ihren Körper bedeckte ein fast Knielanger roter Mantel mit feinen Verzierungen, darunter blitzte eine verwaschene Jeans und schwarze Stiefel hervor.
Irgendwo in der Nähe blitze es. Rory beschleunigte ihren Schritt. Sie hatte bei Luke einen Kaffee getrunken und wollte nun schnellstens zu ihrer Mum, um den heraufziehendem Ungewitter noch rechtzeitig zu entkommen. Rory war bei Lorelai nur übers Wochenende.
Logan Huntzberger, ihr Mann, war verreist und sie wollte nicht allein in der großen Villa in New Haven verharren. Seit mittlerweile zwei Jahren waren die beiden verheiratet.
Damals hatten sie sich in der kleinen Kirche am Pavillon das Ja- Wort gegeben und waren dann in die Flitterwochen nach Hawaii geflogen.
Alles war perfekt. Doch seit einem Jahr entfremdeten sich die beiden immer mehr.
Logan war nur noch auf Reisen, vernachlässigte seine Ehefrau und kümmerte sich lieber um sein Zeitungsimperium als um das Fortbestehen ihrer Ehe.
Lass das! Hör auf im Selbstmitleid zu versinken!, dachte Rory und schaute zum Himmel hinaus.
Nur noch zwei Straßen, dann war sie endlich an ihrem Ziel angekommen.
Rory studierte immer noch in Yale. Ein paar Monate hatte sie mit dem Gedanken gespielt, mit dem Studium aufzuhören und zu ihren Großeltern nach Hartfort zu ziehen. Letztendlich war sie in Yale geblieben, jedoch aus dem Wohnheim ausgezogen.
Dann hatte sie Logan geheiratet und wohnte nun mit ihm in einem imposanten zuhause mit allem möglichem technischen Schnickschnack- Nur machte das nicht glücklich.
Sie bog in die nächste Straße ein, das Gesicht zum Boden gewandt. Völlig in ihren Gedanken versunken, bemerkte sie nicht den jungen Mann, der, in ein Buch vertieft, ihr entgegen kam.
Er hatte schwarze Haare, die wild strubelig von ihm getragen wurde.
Eine schwarze Lederjacke mit Gürtelriemen hielt ihn warm, dazu trug auch er eine einfache Jeans und Stiefel der Marke Converse All Stars.
Und schließlich passierte das, was passieren musste- sie prallten zusammen.
„Oh, entschuldigung.....“, stammelte Rory, doch als sie in das Gesicht des jungen Mannes schaute, bekam sie nur noch ein Wort heraus: „Jess?“
„Rory?“ erwiderte dieser und fügte nach einer kurzen Pause hinzu: „Na, dass ist ja eine Überraschung. Nach all den Jahren...“
Verlegen lächelte Rory und blickte wieder schüchtern auf ihre Schuhe.


TBC
hey
ich finde das das ein wirklich sehr schöner anfang ist. und juhuuu sie trifft jess.....war ja klar das die ehe mit logan nicht lange hält.........findes aber gut das sie sich nicht von allen abgewand hat und bei ihrer mom ist. also finde die ff super ist ja literati!!!!!!!

also schreib schnell weiter...gruß jenni
hey du!

hört sich auf jedenfall schon mal sehr viel versprechend an
werde auf jedenfall weiter lesenBig Grin

glg noiri
heyy Gunni!

und noch eine FF von dir! *gg*

Der erste teil gefällt mir gut und ich bin gespannt wie es weiter geht!

Viele Liebe Grüße
Chery
Hey Gunni. Jaaa wieder eine FF von dir- Super. Also der Anfang hat mir schon mal sehr gut gefallen. Bin ja mal gespannt, wie sich die Situation zwischen den beiden jetzt entwickelt.
Zitat:Er hatte schwarze Haare, die wild strubelig von ihm getragen wurde.
Eine schwarze Lederjacke mit Gürtelriemen hielt ihn warm, dazu trug auch er eine einfache Jeans und Stiefel der Marke Converse All Stars.
Typisch Jess. Er sieht bestimmt voll heiß aus damit.
Ohhh schreib ja schnell weiter. Sonst halt ich es nicht mehr aus.
Lg Nicci
hey Gunni
juhu eine neue ff von dir. der banner sieht echt mal klasse aus und der anfang ist au schon sehr vielversprechend.
LG
hey gunni
du hast ja schon wieder ne neuen ff rausgebracht
bist wohl in letzter kreativ*g*
der anfang gefällt mir richtig gut
wie du die situation und so beschrieben hast war richtig klasse
und dann natürlich jess*sabber*..er sieht bestimmt total heiß aus in seiner LEDERJACKE....eigentlich sieht er immer heiß dadrinne aus
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool
Hey Gunni...
jaja du bist der King der neuen FF's :lach:
Aber der Anfang gefällt mir schon mal richtig gut.
Und der Banner von Liz ist super! Aber die Liz is ja auch super... xD

Du hast sehr schön beschrieben, das hat mir wirklich gut gefallen.
Dein Schreibstil wird auch immer besser.
Und dann^^:
Zitat:Er hatte schwarze Haare, die wild strubelig von ihm getragen wurde.
Eine schwarze Lederjacke mit Gürtelriemen hielt ihn warm, dazu trug auch er eine einfache Jeans und Stiefel der Marke Converse All Stars.
Jaaaaaa du hast die Lederjacke reingebracht :biggrin:
Dankeee schon mal dafür *lol* Und Chucks... awww <333
*auch Jess haben will*
Und dass sie zusammengeprallt sind... süß!

Mach schnell weiter.

Liebe Grüße
Mira
@Mira
*lol* Geb ja zu, dass er die Lederjacke extra für dich trägt :lach:
Das hört sich ja schon mal gut an..schreib schnell weiter........

gut ist auch dass es literati ist, sinst würde ich es gar nicht lesen...mag di anderen nicht....nur die mit JESS ...oder MILO

*gg*
schnell schreib
RosiMariano
Seiten: 1 2