GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: trustfulness
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hí Leute,

da meine 1 FF voll in die hose gegangen ist und ich glaube
das ich besser geeignet bin für One-Shots mach ich jetzt ein
Thema mit meinen Kurz FF's!
Es werden nicht alle GG sein
ich fange gleich mit einer an die Kein GG ist!


Ich Freue mich über aller Art FB und sagt mir wenn ich etwas verbessern kann Smile da ich noch nicht lange schreibe

Viel Spaß

knolli

Everybody has insured it of me , but I knew it better!


Alle haben sie gesagt du wirst es verstehen, haben mir gut zu geredet haben mich ermutigt.
Er auch! Aber ich wusste es besser! Ich wusste dass du mich hassen würdest!
Das du gegen uns sein würdest! Und ich kann es verstehen! Sie ist deine beste Freundin.
Aber was war ich? Ich war dein Baby! Aber das hat nicht genügt.
Ich war so glücklich und erleichtert als du gesagt hast dass du dich für uns freust. Genauso
war ich so verwundert dass du es so hingenommen hast. Ich war so glücklich. Ja diesen einen
Tag war ich noch glücklich. Ein halbes Jahr hatte ich gewartet dass ich diesen Abend
glücklich sein konnte. Nur diesen einen Tag.
Doch schon am nächsten Morgen war mein glück wieder weg. Das glück das ich gerne gehabt
hätte. Das glück wo ich von Anfang an wusste es nicht zu bekommen. Als ich mein Handy bei
dir holte, wusste ich, dass du sauer warst, sehr sauer! Du hattest wohlmöglich nur so reagiert
weil du schon Alkohol getrunken hattest. Du hast mir versichert es sei nichts. Du wärst nicht
sauer. Du würdest dich für uns freuen. Ich wusste es besser! Ich wusste dass du mich hasst!
Als wir es ihr dann gesagt hatten. Warst du wieder total nett und ich hatte wirklich geglaubt
jetzt würdest du mich verstehen. Dich nicht zwischen uns stellen! An diesem Abend war ich
wieder glücklich. Alle glaubten ich wäre es. Es würde mir nichts ausmachen das sie mir die
Freundschaft gekündigt hatte. Aber im inneren tat es mir weh. Es tat mir so weh das ich
dachte ich müsse sterben. Also trank ich! Ich trank um wieder glücklich zu werden! Aber es
half nichts tief in mir drinnen war ich nicht im Bierzelt sondern in einem dunklen Raum in
einer ecke zusammen gekauert! Und weinte. Am liebsten wäre ich in tränen ausgebrochen!
Als ich dann abends in meinem Bett lag. Wurde mir klar was ich getan hatte. Ich konnte euch
alle verstehen. Und bis jetzt weiß ich nicht ob es mir Leid tat oder tut was ich getan habe. Er
bringt mich zum lächeln und macht mich glücklich. Mit ihr habe ich nicht viel gemacht. Sie
war eine Freundin. Ja! Sie hat mir trotzdem viel bedeutet auch wenn ich sage es ist nicht so!
Sie war mir wichtig! Aber du, du bist am wichtigsten für mich! Ich mag dich wirklich und ich
hab dir vertraut habe gehofft du würdest so reagieren, wie mir es alle gesagt haben und nicht
so, wie ich es vorausgesehen hatte. Du hast mich enttäuscht. Und ich musste es auf eine Art
und Weise erfahren bzw. lesen dass es mir das Herz gebrochen hat! Wie du über mich
geschrieben hast. Wie lang hast du das schon getan? Wie oft hast du schon so über mich
geschrieben? Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und musste weinen. Er hat mich
in den Arm genommen und getröstet. Mir gesagt das wärst nicht du! Du wärst nur sauer und
es würde wieder vergehen. Danach haben wir einen Film angeschaut. Ich konnte an nichts
anderes mehr denken! Musste ich mich entscheiden? Sollte ich mich zwischen Liebe und
Freundschaft entscheiden? Aber wie sollte ich mich entscheiden? Und genau da war alles aus
meinem Kopf gefegt. Wusste nicht für wen ich mehr empfinde! Wen ich mehr liebe dich oder
ihn! Freundschaft oder Liebe? Willst du dass ich mich entscheide? Ich kann es nicht! Aber
jede Minute jede Sekunde wurde mir klarer wenn du nicht mit mir reden würdest dann müsste
ich das! Ich weiß nicht ob das ein Happy End haben wird! Und ehrlich gesagt bezweifle ich es!