16.09.2007, 13:01
1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten? ja, so ungefähr ^^ ... also vielleicht nicht immer mit demselben wortlaut, aber vom inhalt her schon eigentlich ...
2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages? puuh, unterschiedlich ^^
3.)Denkst du, dass du faszinierend bist? ja, schon irgendwie ...
4.)Wie siehst du aus? na ja, ich hab dreadies, sommersprossen, grün-blaue augen ...
5.)Hast du einen Nebenjob? nur ehrenamtliche ...
6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld? nee, auf keinen fall ...
7.)Findest du ein âStarâ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist? NEIN!!!!!
8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern? Nein, deshalb nicht ...
9.)Hast du jemals eine Diät gemacht? Nein ...
10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend? Ja!
11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat? Ach, mir ist nie langweilig, ich bin höchstens unterbeschäftigt ^^ ...
12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)? Lachen! :laugh:
13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten? Chop Suey - System of a Down u.a.
14.)Welches löst Glücksgefühle aus? Howling at the Moon (Sha-La-La) - The Ramones u.a.
15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung? Kochschoko bzw. jede vegane Schoko ...
16.)Und welche Kaffeesorte? Ich trink eigentlich fast nie Kaffee ...
17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache) Wie definierst du "merkwürdig"? :gg:
18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben? Oii, ich bemüh mich, sie ein kleines Stück zu verändern ... Da das schon ziemlich nötig ist, find ich ... Aber ich mag sie!
19.)Rauchst du? Nein ...
20.)Wenn ja, was alles so? -
21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst? nein ...
22.)Wusstest du dass das an Salzmangel liegt? wusste ich, betrifft mich aber nicht ^^
23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen? -
24.)Und Mädels, ihr an Jungs? Charakter, Geruch, Haare, Augen
25.)Was hältst du von: Röhrenjeans? keine Ahnung ^^
26.)Pete Doherty? Wer ist das?
27.)Heidi Klum? buäääh! Model! Doof! Iiieh!
28.)Bushido und seine Homies und Feinde? ihn kenn ich sogar, aber ich hab keine Ahnung, worum´s geht ... ich schätz mal, er ist paranoid oder will mehr Publicity ...
29.)Was könnte an dir besser sein? Selbstvertrauen!!!
30.)Was schlechter? ähm ... mein Gedächtnis ^^
31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)? oh, unterschiedlich ... kommt voll auf die jeweiligen Freunde an ... aber prinzipiell: einstellung, charakter etc.
32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal) ähm, ich weià da schon wen, aber den kennt ihr sowieso nicht ^^
33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst? das kann man ja nicht wirklich wissen, oder?
34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs? mhm, Kleider oder Röcke, wenn man laufen und über Zäune klettern muss [also für mich eigentlich immer^^]
35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt? mein Lieblingspulli
36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy âbrauchenâ weilâs irgendwie cooler ist? na ja, ich find´s übertrieben und komisch, aber wenn sie meinen ... ich hab gar kein handy ^^
37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)? gar nichts! ^^
38.)Wie findest du deinen Po? äähm, weià ich doch nicht XD
39.)Wie machst du die Strassen unsicher? wie definiert ihr denn unsicher? ^^
40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz? ja! :gg:
41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etcâ¦)? puuh ... echtheit!
42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten? aach, immer dasselbe gefragt zu werden von leuten, mit denen ich eigentlich nicht wirklich was zu tun hab ...
43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etcâ¦) nichts immer ...
44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du? ein Pullover
45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest. Mit Lisa auf DER Couch liegen und reden ooder Daniel endlich wieder sehen ...
46.)Machst du jeden Modetrend mit? NEIN!!!!!!
47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben? ganz individuell! ganz anders! bequem!
48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen? das ist mir egal ...
49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre? aach, ich will dann die matura haben und für eine zeit nach taizé und dann studieren ...
50.)Kannst du dich glücklich schätzen? Ja.
2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages? puuh, unterschiedlich ^^
3.)Denkst du, dass du faszinierend bist? ja, schon irgendwie ...
4.)Wie siehst du aus? na ja, ich hab dreadies, sommersprossen, grün-blaue augen ...
5.)Hast du einen Nebenjob? nur ehrenamtliche ...
6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld? nee, auf keinen fall ...
7.)Findest du ein âStarâ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist? NEIN!!!!!
8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern? Nein, deshalb nicht ...
9.)Hast du jemals eine Diät gemacht? Nein ...
10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend? Ja!
11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat? Ach, mir ist nie langweilig, ich bin höchstens unterbeschäftigt ^^ ...
12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)? Lachen! :laugh:
13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten? Chop Suey - System of a Down u.a.
14.)Welches löst Glücksgefühle aus? Howling at the Moon (Sha-La-La) - The Ramones u.a.
15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung? Kochschoko bzw. jede vegane Schoko ...
16.)Und welche Kaffeesorte? Ich trink eigentlich fast nie Kaffee ...
17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache) Wie definierst du "merkwürdig"? :gg:
18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben? Oii, ich bemüh mich, sie ein kleines Stück zu verändern ... Da das schon ziemlich nötig ist, find ich ... Aber ich mag sie!
19.)Rauchst du? Nein ...
20.)Wenn ja, was alles so? -
21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst? nein ...
22.)Wusstest du dass das an Salzmangel liegt? wusste ich, betrifft mich aber nicht ^^
23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen? -
24.)Und Mädels, ihr an Jungs? Charakter, Geruch, Haare, Augen
25.)Was hältst du von: Röhrenjeans? keine Ahnung ^^
26.)Pete Doherty? Wer ist das?
27.)Heidi Klum? buäääh! Model! Doof! Iiieh!
28.)Bushido und seine Homies und Feinde? ihn kenn ich sogar, aber ich hab keine Ahnung, worum´s geht ... ich schätz mal, er ist paranoid oder will mehr Publicity ...
29.)Was könnte an dir besser sein? Selbstvertrauen!!!
30.)Was schlechter? ähm ... mein Gedächtnis ^^
31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)? oh, unterschiedlich ... kommt voll auf die jeweiligen Freunde an ... aber prinzipiell: einstellung, charakter etc.
32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal) ähm, ich weià da schon wen, aber den kennt ihr sowieso nicht ^^
33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst? das kann man ja nicht wirklich wissen, oder?
34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs? mhm, Kleider oder Röcke, wenn man laufen und über Zäune klettern muss [also für mich eigentlich immer^^]
35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt? mein Lieblingspulli
36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy âbrauchenâ weilâs irgendwie cooler ist? na ja, ich find´s übertrieben und komisch, aber wenn sie meinen ... ich hab gar kein handy ^^
37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)? gar nichts! ^^
38.)Wie findest du deinen Po? äähm, weià ich doch nicht XD
39.)Wie machst du die Strassen unsicher? wie definiert ihr denn unsicher? ^^
40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz? ja! :gg:
41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etcâ¦)? puuh ... echtheit!
42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten? aach, immer dasselbe gefragt zu werden von leuten, mit denen ich eigentlich nicht wirklich was zu tun hab ...
43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etcâ¦) nichts immer ...
44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du? ein Pullover
45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest. Mit Lisa auf DER Couch liegen und reden ooder Daniel endlich wieder sehen ...
46.)Machst du jeden Modetrend mit? NEIN!!!!!!
47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben? ganz individuell! ganz anders! bequem!
48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen? das ist mir egal ...
49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre? aach, ich will dann die matura haben und für eine zeit nach taizé und dann studieren ...
50.)Kannst du dich glücklich schätzen? Ja.