aber in der 6oda 7 ........... wird es ihr dann anscheinend auch zu viel denn sie schmeist ja dann ihr Studium und so............wird normal^^ich finde gg ist aber ansonsten zemlich lebensecht
So wie viele Sagen handelt es sich hier auch um eine Serie, aber es ist wirklich möglich all das unter einen Hut zu bekommen, was Rory alles schafft.
Ich schaffe er selber auch. Ich mache eine ausbildung, habe bald meine Abschlussprüfung (das heiÃt viel lernen) dann nebenbei noch 3mal in der woche Bandprobe und was sonst so anfällt. Das ist alles möglich wenn man richtig diszipliniert ist.
Mein ganzer Tag ist durchgeplant. Jeden abend bevor ich ins bett gehe plane ich wie mein nächter sein wird. Ich habe sogar kleine Wochenpläne enworfen wo ich eintrage wann ich was mache.
Nach ner gewissen zeit ist das auch gar nicht mehr anstrengend man hat sich dran gewöhnt und fühlt sich super.
Also ein kleiner tipp:
erstellt euch Wochenpläne und gewöhnt euch bestimmte dinge einfach an.
Bei mir ist zB der Morgen immer gleich:
6:15 Uhr aufstehen
1/2 bis 1 Stunde joggen gehen
dann frühstücken
und um 07:45 Uhr in den Bus ab zur Arbeit oder Berufsschule
naja und abends ist es immer das selbe, dass ich mind. 1/2 lese und dann um 23:00 Uhr ins Bett gehe.
So genug ratschläge erteilt
bis dann
Ich halte Rorys Leben auch nicht für zu überfüllt.
Die Uni hat nicht den ganzen Tag Vorlesungen, dann ist zu bedenken das Rory hochintelligent ist - was bedeutet, lernen fällt ihr generell leichter als Otto-Normal-Verbraucher (wie mir *lol*) und ihr "Job" ist meines Wissens auch ein anerkannter "Kurs", sprich der kann ihr was bringen nach der Uni.
Zu ihren GroÃeltern fährt sie 1 x die Woche, zu ihrer Mutter auch... und wenn sie daheim ist dann lernt sie ebenfalls.
Wer viel und gerne liest der braucht für 1 Buch nicht lange. Wenn man vertieft ist schafft man nen Schmöler locker in 3-4 Stunden - je nach Dicke natürlich!
Und wenn sie abends oder zwischen den Kursen mit ihrem Freund rumhängt... ist das auch nicht der halbe Tag!! *lol*
wenn ich jetzt so an rory denke und an das was ihr so geschrieben habt drängt sich der wunsch bei mir auf morgens auch einen maskenbildner zu haben. naja vielleicht werde ich ja mal reich und berühmt. dann kann ich mir das leisten und muss mir nicht immer anhören wie scheiÃe ich doch morgens aussehen.
bei solchen sachen wäre ich lieber eine serienfigur wie rory oder lorelai. die sehen immer top aus.
sorry bin vom thema abgekommen.
TheHarder schrieb:wenn ich jetzt so an rory denke und an das was ihr so geschrieben habt drängt sich der wunsch bei mir auf morgens auch einen maskenbildner zu haben. naja vielleicht werde ich ja mal reich und berühmt. dann kann ich mir das leisten und muss mir nicht immer anhören wie scheiÃe ich doch morgens aussehen.
bei solchen sachen wäre ich lieber eine serienfigur wie rory oder lorelai. die sehen immer top aus.
sorry bin vom thema abgekommen.
Ist doch ok....!!! Vertrete deine Meinung!!
Wenn bei mir ein Maskenbildner morgends stehen würde, der mich schminkt, dann hätte ich vermutlich auch mehr zeit für andere Dinge... so wie Hobbys, aber im wirklichen Leben haben Menschen selten so ein Zuckerschlecken!! ^^
na ja, eine serie ist keine realität. In echt, könnte sie das auch nie schaffen. Ich wette sie hat sogar probleme beim drehen, wegen der zeît ^^.
Also jetzt mal ganz ehrlich... was macht rory denn alles? Natürlich wäre es in der Realität auch machbar. Sie lernt in ihren freien minuten. Ihr Studium geht auch nicht von morgens bis abends und eine Folge spielt ja nicht auch einen Tag ab...das müsst ihr bedenken. Ãberlegt doch mal als sie mit dean zusammen war. da hieà es ganz oft, wenn sie sich gestritten haben, "wir haben uns schon 4 tage nicht gesehen..."
Ich würde sagen Typisch Serien
also.. in einer serie geht alles..
sag ich nur^^
es is halt nur eine serie...