GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Tassen, Shirts and more
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
NRW o.O das ist weder Berlin noch München xD
Also ist jemand aus Berlin und Umgebung hier der etwas bestellen möchte? Dann bitte mal melden. Ich will auch bestellen.
Ich hätte auch Interesse an Artikel. Da gibts so coole sachen. mich würde mal interessiern, wie das dann mit dem Bezahlen ist.
@Patricia1010: Ja, ich komme aus Berlin, da wären wir schonmal 2!

Noch jemand?

@Plappermäulchen: Wow, die Seite ist super, aber leider gibt es da nicht diese 2 tollen Tassen, die ich undbedingt haben muss! Wenn ihr euch allerdings entscheidet, dort etwas zu bestellen, möchte ich mich beteiligen.
Also ich komme aus Mannheim.
Corlaedi schrieb:@Plappermäulchen: Wow, die Seite ist super, aber leider gibt es da nicht diese 2 tollen Tassen, die ich undbedingt haben muss! Wenn ihr euch allerdings entscheidet, dort etwas zu bestellen, möchte ich mich beteiligen.

meine mutter kauft mir zum geburtstag 3 shirts und nen pulli von dort, die seite ist toll Big Grin
@plappermäulchen: Okay, wann möchte sie das denn machen? Dann würde ich mich am Versand beteiligen und wir würden das irgendwie per Überweisung oder so machen.

@Patricia1010: bist du noch da bzw. hast du noch Interesse?

@all: Ich werde von der Seite auf jeden fall was bestellen. Also wer Interesse hat, möge sich bei mir melden
Hallo Corlaedi
Ja ich bin noch da und ich habe auch noch Interesse. Schick mir doch mal ne PM.Smile
Ich hab auf jeden Fall Interesse. Musst mir nur sagen, wo genau du bestellst und wie das mit dem Bezahlen ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9