GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Episodenzusammenfassungen für die Hauptseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
siteadmin (at) gilmoregirls (dot) de

dahin sollen die Zusammenfassungen geschickt werden
hey, habt ihr auch noch ne folge für mich??
mfg
Smile
Hallo Kristina,

ich würde gerne die eine oder andere serie übernehmen ich schreibe für mein leben gerne ich denke das ich mich sehr gut in rollen hineienversetzten kann deshalb sehe ich mich als passend für diese postiton.Auf eine positive antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruss ceca
Kristina schrieb:siteadmin (at) gilmoregirls (dot) de

dahin sollen die Zusammenfassungen geschickt werden
HY,
welche episoden sind den noch zu haben ich würde gerne die eine oder andere übernehmen.
gruss ceca
Wie wär's mit 6.14 Hausverbot?
Kristina schrieb:siteadmin (at) gilmoregirls (dot) de

dahin sollen die Zusammenfassungen geschickt werden
Und wie lang dürfen die zusammenfassungen seien.Wieviele zeilen oder wörter??
wie hier z.B. http://gilmoregirls.de/epiguide/?504 wäre ganz gut Smile

Danke!
Kristina schrieb:Wie wär's mit 6.14 Hausverbot?
OKAY GERNE ÜBERNEHME ICH DIESE FOLGE WÜRDE AUCH GERNE THE REAL PAUL ANKA ÜBERNEHMEN UND WANN IST DIE EINSENDEFRIST??
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Kristina schrieb:wie hier z.B. http://gilmoregirls.de/epiguide/?504 wäre ganz gut Smile

Danke!
OKAY DANKE JETZT WEISS ICH BESCHEID.
ICH SCHREIBE NUR DEN TEXT DER REST WIRD DAN VON EUCH EINGEFÜGT??
Du kannst einfach gucken was hier http://gilmoregirls.de/epiguide/?episoden noch fehlt und uns alles schicken wie / wann du willst. Smile
ceca schrieb:OKAY GERNE ÜBERNEHME ICH DIESE FOLGE WÜRDE AUCH GERNE THE REAL PAUL ANKA ÜBERNEHMEN UND WANN IST DIE EINSENDEFRIST??
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):

OKAY DANKE JETZT WEISS ICH BESCHEID.
ICH SCHREIBE NUR DEN TEXT DER REST WIRD DAN VON EUCH EINGEFÜGT??
ICH HABE ES FERTIG GESHCRIEBEN 6.14 ich werde es noch heute per email senden hoffe es ist in ordnung hab fast zwei stunden dran gesesen und ich wäre sehr enttäuscht wenn es nicht veröffentlicht wird.Es ist etwas länger geworden aber durchaus nicht zu lang.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Kristina schrieb:Du kannst einfach gucken was hier http://gilmoregirls.de/epiguide/?episoden noch fehlt und uns alles schicken wie / wann du willst. Smile
Habe auch 6.18 fertig es ist kürzer geworden.Hoffe es gefällt euch.
gruss ceca
Seiten: 1 2 3 4 5