GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Meine FF: Zickenkrieg!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ihr Lieben...:hi:

Wie gehts? Smile
Hier schreibe auch ich mal ne' FF...:freu:
Viel Spass beim lesen! Wink
Noch ne' Info: Lorelai hat in dieser FF 2 Freunde! (Luke & Max)

Zickenkrieg-1.Runde
""""""""""""""""""""""""""

Es war ein normaler Schultag...
Rory sass an ihrem Pult,und schrieb eine Arbeit.
Die Klingel läutete den Mittag ein.
Rory wollte gleich nach Hause gehn,als Paris sie zu sich rief...
"Hey Rory!" fing sie an... "Ich hab das was gehöört!!!" sprach sie weiter,mit einer gewissen Wut in der Stimme "Du denkst also,dass ich keine Freunde habe,was?!"
"Das habe ich n..."fing Rory an,aber Paris viel ihr ins Wort. "Das ist echt die Höhe! Was fällt dir eigentlich ein?! Du hälst dich wohl für was besseres,nicht?!" "Hohl zuerst man Luft,Paris!" Sagte Rory,als sie mal zu Wort kam. "Und das habe ich nie behauptet! Warum sollte ich denn?!" sprach sie weiter.
"Das weiss ich eben auch nicht!! Erklär du's mir!"
"Paris,hör mal,ich muss nach Hause,ich habe jetzt keine Zeit für dich!
Lass uns Morgen reden!"
"Weglaufen-wie feige!" rief ihr Paris noch hinternach...



2.RUNDE
"""""""""""

Rory war immernoch etwas durcheinander,doch dann kam sie zu Hause an...
"Rory!!" Stürmte Lorelai gleich los. "Rory,spinnst du eigentlich?!"
Rory: "Was???Was habe ich denn getan???"
"Du...du hast Babette,diesem Plappermaul erzählt,dass ich mit Luke und Max gleichzeitig zusammen bin!"
Rory geschockt: "Ehhmm...geht's noch?! Haben Heute alle irggendwelche Gerüchte,die sie mir anhängen?!"
Lorelai: "Woher weiss Babette es dann?! Du bist die einzige,die es weiss!!"
Rory: "Das weiss ich nicht,vielleich hat euch jemand gesehen...?!"
Lorelai: "Das ist unmöglich! Mit Max war ich nie auswärts unterwegs,seit dem ich mit Luke zusammen bin!"
Rory: "Ja,ich weiss es auch nicht!"
Plötzlich sahen sie Luke auf sie zu kommen...
Er sah sehr verärgert aus...

FORTSETZUNG FOLGT...

So,ich hoffe,euch gefiel meine FF...
Die Fortsetzung folgt sehr bald! Wink
Die geschichte ist nicht schlecht, nur n bissle kurz *g*. Aber sie gefällt mir. Ich freu mich auf den nächsten Teil!!

Paris und rory, lustig ^^. darüber kann man gut schreiben.
hab dich supie dupie lieb, lionyBig Grin
wie bereits gesagt ist es ziemlich kurz. sind ja wenn man es genau betrachtet schon 2 kapitel.
ich hätte es besser gefunden, wenn die reaktion von luke noch mit drin gewesen wäre. versuch beim nächsten mal doch ein bißchen mehr gedanken/gefühle reinzubauen und die situation mehr zu umschreiben. dann kann man sich besser reinversetzen und es wird auch länger. mir sind ein paar rechtschreibfehler aufgefallen. such dir doch ein beta leser.
das alles soll aber nicht heißen, dass die ff schlecht ist. nach einem kapitel kann man eh noch nicht viel sagen. aus der idee kann man ne menge rausholen.
Hier ist die Fortsetzung...
__________________________________________________ ___________

ZICKENKRIEG-DIE FORTSETZUNG NR.1


Luke stürmte also verärgert auf Lorelai und Rory zu...
Als Rory ihn sah,lief sie gleich weg,weil sie sich aus der Beziehung raushalten wollte!
"Rate mal,was ich gerade von Kirk erfahren habe??!!" sagte Luke verärgert.
Lorelai: "Ehmm...ich habe eine Vorahnung..."
Luke: "Achja....ich habe gehört das du mich betrügst! Mit Max....ich dachte es wäre vorbei!!!" schrie er sie an.
Seine Stimme senkte sich...sie klang auf einmal sehr traurig... Er fuhr weiter "Ich dachte du liebst mich." Sagte er mit zitternder Stimme.
"Aber Luke..."fing Lorelai an. "Doch Luke fiel ihr ins Wort :" Wie konnte ich nur so blöd sein,und denken,dass so eine Frau wie du,so einen Typen wie mich mögen würde..."
Lorelai wollte auch mal was sagen: "Aber Luke,das ist alles ganz anders! Glaube es mir!"
Er sagte nur noch "Bye Lorelai,und ich bitte dich,komm in nächster Zeit nicht mehr in mein Lokal!"
Und lief weg...
"Luuukee! Wartee!!!" rief Lorelai hinternach.
"Was???" rief Luke zurück "Willst du mich noch mehr verletzen,noch mehr demütigen?! Ist es noch nicht genug??!!"
"Aber Luke,ich liebe dich doch..." sagte Lorelai.
"Wenn ich dir nur glauben könnte,Lorelai..." sagte Luke
"Wenn ich dir nur glauben könnte" wiederholte er nochmals leise...
Dann lief er davon!
Lorelai war so verletzt,dass sie auf der Strasse zusammenbrach.
Als Lorelai aufwachte,merkte sie,dass sie im Krankenhaus ist...
Sie sah Rory.Sie sagte "Mom,es tut mir so leid!" Lorelai: "Was ist passiert,was ist los?" "Rory: "Du bist zusammengebrochen! Babette hat es mir schon erzählt." Lorelai: "Dann ist es jetzt wirklich aus?" Sagte sie schwer "Ich fürchte Ja" Sagte Rory traurig...
"Nein!" sagte Lorelai,und begann zu weinen...
"Das darf nicht sein,ich liebe ihn doch! Warum habe ich nur diese blöde Affäre mit Max angefangen???Ich bin so blöd!" sagte Lorelai...
"Mom,das ist nicht war! Das wird schon wieder..." tröstete Rory
"Nein Rory,ich spüre es,es ist vorbei"
Rory schaute weg,und überlegte einige Zeit.
Stumm sassen sie nebeneinander,doch plötzlich sagte Lorelai zu Rory: "Ich möchte jetzt lieber alleine sein,ok?!"
Rory: "Aber ja! Denk am besten nicht mehr daran! Das wird schon wieder"
Dann ging Rory aus dem Zimmer.
Lorelai sagte leise für sich "Ich hoffe,das es wieder gut kommt..."

FORTSETZUNG FOLGT...
Will denn niemand einen Kommentar schreiben???
Ok...dann fahre ich eben weiter...


ZICKENKRIEG DIE FORTSETZUNG NR. 2

[SIZE=2]Lorelai war noch immer im Krankenhaus.
Am Morgen wollte Rory,Lorelai besuchen gehn...also ging sie gleich nach der Schule zu ihr.Als Rory im Krankenhaus eintraf,musste sie zuerst eine Krankenschwester nach der Türnummer von Lorelai fragen "Entschuldigen sie...." fing Rory an "Wissen sie zufällig in welchen Zimmer meine Mutter,Lorelai Gilmore ist?" "Die Lorelai Gilmore,die zusammengebrochen ist...?" fragte die Schwester etwas zögernd.... "Ja,wieso?" Fragte Rory..."Ist etwas passiert??" fuhr sie weiter "Naja,ist sie denn deine Mutter?" Fragte die Schwester "Ja,ich will jetzt wissen,was passiert ist!" Forderte Rory "Sie ist auf der Intensivstation" sagte die Schwester "Was??? Was ist denn passiert???Warum ist sie dort???Was ist denn los???" Fragte Rory gestresst! "Ihr Blutdruck war gefährlich hoch,wir mussten sie künstlich beatmen,dass sie Luft bekam" sagte die Schwester "Oh nein! Und...und geht es ihr jetzt gut??"fragte Rory..."Naja,wir müssen sie immernoch künstlich beatmen,und wir haben rausgefunden,dass sich ihre Mutter die linke Rippe geprellt hat" sagte die Schwester "Oh...und was muss man da tun?" fragte Rory..."Naja,deine Mutter muss starke Medikamente nehmen,wenn sie auf eine OP verzichtet!" sagte die Schwester "Oh nein,kann ich zu ihr? Ist sie wach???Kann ich mit ihr reden???" fragte Rory "Ich fürchte nein,deine Mutter braucht jetzt viel Ruhe!" sagte die Schwester "Nein,bitte!! Nur ein paar Minuten!!" bat Rory "Naja...oke...aber wirklich nur ein paar Minuten!!"
sagte die Schwester etwas zögernd "Ja sicher!!Danke viel mals!" dankte Rory,und lief in das Zimmer,welches die Schwester ihr zeigte..Als sie reinging,schlief Lorelai gerade,sie sah ganz blass aus,und war an einige Kabel angeschlossen "Mom..." Flüsterte Rory ihrer Mutter leise ins Ohr "Was...was ist los?" Fragte Lorelai verschlafen "Ich bin kurz hier,um dich zu besuchen" sagte Rory leise "Danke mein Schatz,das ist lieb.." sagte Lorelai "Und wie gehts dir denn" fragte Rory "Naja...es ging mir schon besser,muss ich sagen" sagte Lorelai "Ja,das kann ich mir denken" antwortete Rory und lächelte.
"Und wie gehts dir? Hast du irgendetwas von Luke gehört?Weiss er von dem hier?" fragte Lorelai "Mir geht es nicht schlecht.Nein von Luke habe ich noch nichts gehört,seitdem,und ich denke nicht,dass er etwas von dem hier weiss"
sagte Rory "Aha...das ist gut! Ich will nicht,dass er sich Vorwürfe macht,es ist nicht seine Schuld!" sagte Lolerlai etwas traurig...Rory nickte nur und starrte vor sich hin "Also,ich muss wider gehen,sonst wird die Schwester noch böse" sagte Rory "Ok mein Schatz,danke für den Besuch!" sagte Lorelai "Ist doch gern geschehn'...ich komme dich Morgen wieder besuchen,ok?!" fragte Rory "Sicher! Bis dann" sagte Lorelai "Ich hab' dich lieb!" sagte Rory noch am Schluss "Ich dich auch,mein Schatz!" sagte Lorelai leise und schlief gleich wieder ein...
Als Rory aus dem Zimmer raus ging,hörte sie auf einmal Stimmen,die sie nur zu gut kannte! Als sie um den Ecken lief,sah sie plötzlich Luke und Max,die sich gegenseitig anschrien... "Das ist nur deine Schuld,du Mistkerl!" sagte Max "Du hast doch keine Ahnung! geh' mir aus dem Weg" schrie Luke zurück!
Max versperrte ihm den Weg und sagte "Nicht so schnell,du wirst dafür büssen!" sagte Max "GEH MIR EINFACH AUS DEM WEG!!!ich will zu Lorelai" schrie Luke laut "Nichts da!ich gehe zu Lorelai!" sagte Max laut! "Höört aaauf!!!" schrie Rory "niemand geht zu meiner Mom! Sie braucht jetzt Ruhe,kommt ein anderes Mal wieder!!" fuhr Rory weiter!
"Und jetzt,geht ihr beide! Max,du gehst dort lang,und Luke,du gehst in die andere Richtung!" sagte Rory verärgert "Aber
er
hat ang..." fing Luke an,doch Rory fiel ihm ins Wort "Nichts aber! Jetzt geht!" sagte Rory schon etwas lauter! sie gingen beide in eine andere Richtung...Rory seufzte laut,und lief zum Ausgang. Von Draussen kam ein Riesen Lärm,und ein lautes Geschrei,was das wohl ist...?!

[SIZE=4]FORTSETZUNG FOLGT...

[/SIZE]
[/SIZE]
hi!

also, erstmal, die idee find ich recht gut!

jedoch find ich dass es ziemlich unübersichtlich ist! ich musste alles
2 mal lesen weil ich manchmal echt nicht wusste wer was gesagt hat!
lieber ne neue zeile anfangen als alles nebeneinander zu quetschen!

und schreib zwischen dem wenn jemand was sagt mehr. also irgendwelche
sätze die die situation oder das umfeld beschreiben!
ansonsten is alles okay!

einwas noch:
wieso sagt rory zu max "dad"?? chris is doch ihr vater, oder ist das
in deiner geschichte anders?? sorry, ich versteh das nich so ganz :confused:

naja ... viel mehr kann ich jetz nicht sagen ... aber schreib weiter!

Liebe Grüße
Mona
He nicht schlecht!
du wirst von teil zu teil besser bleibe an der ff tran
glg juliaSmile
Hi, wie versprochen verfolge ich deine FF weiter Big Grin . Sie ist echt gut. Mir hat es gefallen wie luke und Max gestritten haben *g*. Hoffentlich geht es lorelai bald wieder besser *ich bete* ^^. Ich lese die nächsten teile auch wieder.
Bye, LionySmile
ZICKENKRIEG DIE FORTSETZUNG NR. 3

[SIZE=2]Ein lautes Geschrei umd ein Riesen Lärm kam von draussen...
Rory stürmte schnell aus dem Krankenhaus,um zu sehen,was draussen los war...
Als sie aus der Tür kam,bekam sie einen riesen Schock,als sie sah,dass Luke am Boden lag und ein Lastwagen daneben mit einer zerschlagenen Scheibe...
Rory fragte eine Frau,die gerade dort stand "Was ist los?was ist passiert??"
Die Frau hielt die Hand vor dem Mund und sagte völlig geschockt "Dieser Mann...dieser Mann mit dem karrierten Hemd...er ist wahnsinnig wütend auf die Strasse gestürmt un rief 'Dann vergiss es doch' dabei übersah er anscheinend den Lastwagen,der mit einem Höllentempo um die Ecke kam" Rory wurde kalkweiss und sprang schnell zu Luke.
Die Polizei hielten sie zurück,und versperrten ihr den Durchgang.
"Lasst mich durch,er ist der Freund meiner Mutter" rief Rory.
Sie riss sich los und kniete sich zu Luke runter,und fragte leise "Luke..? Luke,kannst du mich hören??"
Luke drehte den Kopf ein wenig und sagte schwer "Das wird schon wieder.."
Rory senkte ihren Kopf "Es tut mir so leid...Mom liebt dich,das mit Max...das war...das war ein riesen Fehler hat sie mir gesagt,sie liebt dich Luke,wirklich!!" sagte Rory
Doch Luke konnte sie nicht mehr hören,er verlor sein Bewusstsein...
Als er aufwachte,stellte er fest,dass auch er nun im Krankenhaus war,er schaute verwirrt um sich,doch dann kam eine Schwester rein...
"Ah,guten Morgen Mister" sagte die Schwester...
"Ehmm...was ist passiert?" fragte Luke verwirrt...
"Das erzähle ich ihnen später...wollen sie Tee oder Kaffe? Wollen sie Frühstücken,oder eher nicht?
"Öhhmm,alsoo..." stotterte Luke.
"Ok,dann bringe ich ihnen einen Kaffe und ein Brötchen!"
"Öhh...also ok...danke." sagte Luke immernoch etwas verwirrt.
Die Schwester ging aus dem Zimmer,doch es dauerte nicht lange,dann kam schon der Doktor..."Gutem Morgen,wie geht es ihnen?" fragte er "Naja...ging mir schon besser!" sagte Luke "Haha,schon so witzig am Morgen früh" lachte der Doktor...
Luke schwieg..."Sie haben Besuch,Mister.." fing er an "Eine Lorelai Gilmore,wenn ich es richtig sehe..." "LORELAI???" fragte Luke hastig! "Wie geht es ihr???" fragte er weiter...
"Das können sie,sie gleich selber fragen,ich lasse sie gleich rein...auf wiedersehen" sagte der Doc. "Ähmm...ok..." sagte Luke gespannt...
Ein paar Sekunden nachdem der Doktor rausging,öffnete sich die Tür erneut.
Es war Lorelai...
[SIZE=4]
FORTSETZUNG FOLGT...


[/SIZE]
[/SIZE]
hey,
ich find deine Story eig. gut, aber du schreibst zu schnell.
Das heißt, dass du zu viele Ereignisse in einen Teil packst!
Erst klappt Lore zusammen (nebenbei, wegen dem "Furz" was Lore hat, muss man nicht auf die Inensiv,a ber das ist jetzt mal Nebensachen...) und dann liegt Luke aufeinmal angefahren auf der Straße...
Viel zu viel!! Du musst langsamer schreiben,
...Luke sah noch, wie der LKW auf ihn zu geraßt kam, aber da war es schon zu spät.
Er vernahm das laute Quitschen der Bremsen und spürte, wie er den Boden unter den Füßen verlor.
Dann verschwamm alles vor seinen Augen, er hörte wie jemand etwas zu ihm sagte, wegen Lorelai und Lieben, aber er nahm es nicht mehr wahr.
Er spürte die SChmerzen nicht mehr, er hörte nichts mehr, er fühlte nichts mehr.

Die Ärtzte rollten den blutüberströmten Luken in den Op...
Verstehst du, was ich meine???

Nimm dir das zu Herzrn, dann werden deine Chaps auch länger...

Ich bleib dran und geb weiterhin FB

LG Tami
Seiten: 1 2