GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Pager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hab jetzt mal bei MEINEM Handyanbieter nachgefragt (e-plus), ob die sowas anbieten, was es dann kostet, wie es funktioniert usw.
Das könntet Ihr ja auch mal bei Eurem tun, das bringt sicher mehr als hier zu fragen, weil offenbar niemand sowas nutzt bisher.... Oder seid Ihr sooooo schüchtern, dass Ihr Euch keine Mail an Euren Handysupport zu schicken traut - oder mal in einem Handyshop nachfragt? Wink
Naja, dazu ist ja dieses Forum oder? Um fragen zu stellen, die andere beantworten können, aber nicht müssen. Hat dein Anbieter denn geantwortet??
Wenn ja, sagst du uns was, oder behälste das lieber für dich?
Sandy Gilmore schrieb:Naja, dazu ist ja dieses Forum oder? Um fragen zu stellen, die andere beantworten können, aber nicht müssen. Hat dein Anbieter denn geantwortet??
Wenn ja, sagst du uns was, oder behälste das lieber für dich?

Klar behalt ich das für mich, weil ich es ja gar nicht wissen will, sondern Ihr... :p Wink
Nein, er hat noch nicht geantwortet, aber ich berichte, wenn ich Antwort bekomme.
Ich meine damit auch nur, dass der Fragende ja auch Tipps bekommt, die er beherzigen könnte, aber nicht muss. Big Grin

edit:
Sodale, hab auch mal an kompetenter Stelle gefragt, da hat man mich auf diesen Thread hingewiesen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.p...genumber=1
Hii, und ham se schon geantwortet??
Wenn ja was??
und ich hätte noch ne frage: wie funktioniert bei den teilen eigtl die texteingabe?? weil ich denk n paar ham da dann eben ne kleine tastatur, aber lorelai hat auch mal ein der is so klein und da sieht man auch keine tastatur....also falls jemand was weiß....^^
Mein Telefonanbieter hat geantwortet, dass er sowas nicht anbietet (E-Plus).

Wie das alles funktioniert, lies doch bitte im o.g. Forenthread nach, da hast du jede Menge Material. Wink
is ok...danke^^
weiß sonst noch jemand was zu den fragen hier??
sry, ich würd gern in dem forum rumstöbern, aber ich kann grad nich lange am pc sitzen da ich bald ne knie op hab und dann eben immer starke schmerzen... Rolleyes bis dann danke sandy
ich hab mich mal umgeguckt.
eigentlich war es leicht.
bin auf diese seite gestoßen:

http://www.teltarif.de/i/paging.html

da steht alles: nutzen, vorteile gegenüber handys, nachteile auch, gründe für die geringe verbreitung in europa bzw. deutschland und da steht auch wo die dinger zu bekommen sind und links gibt es...

:dance:

viel spaß leute

GG for ever
als ich in der Mittelstufe war, hatten einige nen Skyper, allerdings hatte damals keiner ein Handy...

Pager sind so 90er.^^
Kristina schrieb:als ich in der Mittelstufe war, hatten einige nen Skyper, allerdings hatte damals keiner ein Handy...

Pager sind so 90er.^^
LOL ich hab auch noch irgendwo nen skyper, die rolling stones edition Big Grin
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hatte früher mal einen Scall ! Ist das nicht genau das gleiche ?
Seiten: 1 2 3 4