ok ich muss sagen, mir hat dir Folge irgendwie richtig gut gefallen.
Es war so viel zu lachen und es hat mir spass gemacht es zu gucken.
Der Anfang mit dem Anrufbeantworter war echt geil. So typisch Lore. und emily war auch geil wie sie sich aufgeregt hat.
DanLore mit dieser kassette und dem Französischen akzent. gott hab ich gelacht. Als chris dann mit dem Café Au lait kam und sie ihm gesagt hat was sie dachte was es eigentlich heisst bin ich vor lachen fast vom stuhl gefallen.
Bei Luke erkenn ich langsam wo sein Journey ihn hinführt. Sein Journey ist es zu lernen mit seiner Tochter klar zu kommen und ich finde, er macht es klasse. Ich mag April richtig. als sie nochmal wegen des frühstücks zurück gerannt kam xD und als Luke sie dann vom schwimmen abgeholt hat. wie sie gelacht hat, als er ihr erzählt hat, dass er bei dem schwimmkurs mitmachen will...göttlich!
Und er bei dem Schwimmkurs...mit dem kopf unterwasser und pusten :lach: oh man ich hab mich da fast bepisst vor lachen...aber Luke/Scott in badehose
abber:
Ich weiss nich, ich find Luke macht seine Rolle als Vater wirklicht gut. Ich mochte in dem zusammenhang vor allem die letzte szene mit den beiden, wo er vom Date heim kommt. gott das war so süÃ, wie er sie auf die Pizza geschmissen hat (Luke und pizza
) und sie dann zusammen auf der couch saÃen und er sie so gegen das bein gestupst hat...
Das Date an sich fand ich total lächerlich. diese Frau is einfach...die is merkwürdig. Sie is auch ma so gar nich Lukes typ...
ich fand das so lustig, als der keller kam und gefragt hat ob sie was trinken wollen und luke total erleichtert "YES PLEASE"
Parents weekend...ich weiss nich, was ich da so wirklich on halten soll...
ich fand Chris' gesicht ja wirklich priceless als er mit dem andern vater gesprochen hatte und er bemerkt hat, dass er all die sachen bei Rory verpasst hat.
Ich weiss nich ich fand chris richtig dumm indieser episode. Wie er alle aus der Redaktion zum dinner eingeladen hat und dann die ganze rederei von dem skitrip... dieses versuchen super dad zu sein ging mir mächtig auf den Keks!
ohhh und nich zu vergessen Kirk...wie er mt dieser kelle in der hand anfing vor luke zu singen :lach:
und Michel mit "call me captain" :lach:
und at least sookie mit ihrem neuen gemüse...
echt klasse, also ich hab nichts wirklich auszusetzen an der folge