GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x08 Schneechaos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Zitat:Der erste Schnee fällt und Rory sitzt bei Emily und Richard fest. Auch deren Koch kann wegen des Wetters nicht kommen und so entschließt sich Rory das Essen zu machen und führt ihre Großeltern in die Freuden von Tiefkühlpizza mit extra Käse ein.
Luke ist genervt über die Dummheit der Nachstellung des Kampfes von Stars Hollow im Rathaus, der hauptsächlich daraus bestand, dass zwölf Leute die ganze Nacht warteten und keiner kam. Schließlich gibt er doch nach und bringt allen Kaffee.
Lorelai macht einen Spaziergang durch den Schnee und trifft dabei auf Max, dessen Auto liegengeblieben ist. Sie lädt ihn zu Burgern und ins Kino ein und sie haben eine großartige Zeit bei ihrem ersten Date. Luke beobachtet getroffen wie sie Arm in Arm spazieren gehen und sich küssen. Als sie bei Lorelai ankommen, werden ihre innigen Umarmungen unterbrochen von einer bestürzten Lane, die dort auf Rory wartet. Lorelai spricht mit Lane, die Angst hat, dass sie nie wieder in die Schule gehen kann, da sie durch die Haare eines gutaussehenden Jungen gestreichelt hat, als jeder es sehen konnte.
Am nächsten morgen kommt Rory nach Hause und findet Max schlafend auf der Couch und Lane, die ihre Sachen packt, nachdem sie die Nacht in Rory's Zimmer geschlafen hat. Rory entschuldigt sich bei Lane dafür, dass sie in letzter Zeit nicht für sie da gewesen ist und sie beschließen wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen. Lorelai und Rory sprechen erneut über Lorelai's Date mit Max und Rory versichert ihrer Mutter, dass sie will, dass sie glücklich ist, auch wenn es für sie komisch sei, dass ihre Mutter ihren Englischlehrer date.

[Bild: schneechaos01.jpg]
[Bild: schneechaos02.jpg]
[Bild: schneechaos03.jpg]
[Bild: schneechaos04.jpg]
[Bild: schneechaos05.jpg]
[Bild: schneechaos12.jpg]
[Bild: schneechaos13.jpg]

Also ich find die Folge ganz witzig.
Wie Lane Lorelai und Max erwischt lol
oder Emily mal ne Pizza isst ^^
Ich finds auch gut dass Rory die Beziehung von Max und Lorelai nun akzeptiert auch wenn ich die Beziehung nicht so toll finde.
ach so, hier isser
Lan sieht so witrzig aus in ihrem Köstum *ggg* Muss jedes mal lachen wenn ich sie sehe Smile
Wieder eine wunderbare Folge, aber wie jede Smile

Jaja, jeder wußte doch das Luke ein SOFTI ist :lach: :lach: . Er kann es halt nicht ertragen andere frieren zu sehen.
Aber sein Blick als Lorelai mit Max vorbei gelaufen ist war sooo traurig Sad

Und dann fand ich ja heute mal wieder Emily und Richard klasse. Sie haben sich so begeistert das Fotoalbum angesehen und Pizza mit HÄNDEN gegessen Nono :lach: :lach: :lach:
Heute waren mir Emily und Richard wieder sehr sympathisch. Luke konnte einem mal wieder leid tun, als er Max und lorelai gesehen hat.
Aber Max ist so verdammt sexy! Confusedabber:
War voll niedlich wie Lorelai ihm dann auch noch mit der Hand durchs Haar gefahren ist.
Wurde Kirk heute das erste Mal bei seinem Namen genannt?

UDSSR = ehemalige Sowjetunion, heutige Russland
Ich fand es total süß, wie Lorelai sich über den Schnee gefreut hat. Das war für mich das tollste an der Folge. Das Leuchten in ihren Augen...toll. Smile
Ja, das war gut. So geht es mir auch immer, ich bin der totale Schneefanatiker.

Übrigens ist mir schon in der Folge aufgefallen, wo Lorelai und Max sich das erste Mal in diesem Café in Hartford treffen, an der Theke sitzen und Max versucht, Lorelai davon zu überzeugen, mit ihm auszugehen.... da ist mir jedenfalls schon aufgefallen, immer wenn Max Lorelai am Arm festhält, streichelt er sie an demselbigen. Auch in der heutigen Folge, als sie gemeinsam abends auf dem Sofa saßen, hat er die ganze Zeit, während sie sich unterhielten, ihren Arm gestreichelt.
Hach, *schmacht*. Wub

Wink
die folge heute war soooooo super, kannte sie schon, musste sie aber trotzdem wieder anschauen

und man hat heute schon gemerkt, dass luke in lorelai verliebt ist, er war so traurig, dass sie mit max zusammen war und den kaffee, den er ihr vorher angeboten hat, abgelehnt hatte :heul: :heul: :heul:

max ist ja auch super, aber luke ist doch besser Wub
richtig geil:
1) Lukes trauriger Blick Sad Der Arme....
2) Emily und Richard mit der Pizza :lach:
3) Lorelai und Max,als Lane kam... (die Beziehund find ich zwar auch nicht so toll,aber das wird schon...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7