GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The perfect Storm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi!
Denke mal, dass bald der neue Teil kommt.
Bis dahin: Will noch jemand fb geben?
Ja ich natürlich....
also soviel kann man ja zum ersten Kapitel nicht sagen, aba es gefällt mir und klingt vielversprechend!!!
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Denn ich liebe deine Fanfictions.
Ich hab aber Angst (auch vor Tornados), dass Rory und so etwas wegen den Tornados passiert. Aba vielleicht kündigen diese nur Jess Ankunft an. *gg*
Also bis dann...

Liebe Grüße

lydi
Bin jetzt ein bissel zu faul, um feedback zu geben- man soll es mir bitte verzeihen...Smile Weiter gehts Smile

2. He´s back in town

If I could tell the world just one thing
It would be that we're all OK
And not to worry 'cause worry is wasteful
And useless in times like these

“Luke! Kaffee! Und zwar schnell!” Lorelai Gilmores schrille Stimme hallte durch das Diner und ließ einige Gäste erschrocken zusammen zucken. Anscheinend waren es Touristen. Denn jeder in Stars Hollow wusste von der Kaffeesucht der Gilmores.
Rory setzte sich mit ihrer Mutter an den Tresen und Lorelai schnappte sich rasch die Karte. „Puh, Omelett, Hamburger...“
Ihre Tochter schaute die, für eine Mutter sehr junge, Frau überrascht an. „Sonst verschlingst du doch Hamburger und Omelett runter wie keine zweite.“, stellte Rory fest und knuffte ihre Mutter in die Seite.
„Also, damit das klar ist, ich schlinge nicht, ich esse.“
„Das stimmt nicht so ganz!“ Ein scheinbar fröhlich gestimmter Luke kam aus der Küche und stellte den beiden zwei Tassen Kaffee auf den Tresen. „Was mischst du dich denn da rein? Du bist mein Kaffeelieferant und nicht....“ Lorelai fehlte das Wort, mit dem sie den Satz schwungvoll zuende bringen konnte.
Sie trank einen kräftigen Schluck des braunen Elixiers, hob die Hand und sagte schließlich nur ein Wort.
„....Rory-Zustimmer!“
„Das war nicht sehr einfallsreich!“, lachte Rory, die sich nun auch ihrem Kaffee widmete.
Luke verschwand wieder in die Küche. Sofort drehte sich Rory zu Lorelai um und blinzelte sie an.
„Warum ist Luke heute so fröhlich?“, fragte sie und beobachtete dabei die Gesichtszüge ihrer Mutter genau. Rory verzog angewidert das Gesicht. „Dann war das Rumgepoltere gestern nacht aus deinem Schlafzimmer kam also......Oh Gott, ich will es mir gar nicht vorstellen.“
Luke kam mit einem Berg von frisch gewaschenen Tellern wieder aus der Küche.
„Worüber redet ihr?“, fragte er und beide wurden knallrot im Gesicht.

*Flashback*
Der Pavillon in der Stadtmitte war mit roten Rosen geschmückt. Sanfte Gitarrenmusik, gespielt von einem Barden, überdeckte die wunderschöne Kulisse mit dem gewissen Etwas. Vor dem Pavillon waren Stühle aufgestellt, auf denen nun die ganze Einwohnerschaft saßen und entzückt dem Schauspiel zusahen. Dem Highlight des Jahres. Luke & Lorelais Hochzeit. Wie lange hatte die Stadt in Conneticut mitfiebern müssen, bis sich die beiden endlich gefunden hatten?
Der warme Frühlingswind strich Lorelai ins Gesicht. Sie war glücklich. Richtig glücklich. Zu ihrer linken stand ihre Tochter und drückte ihr die Hand, zu ihrer linken Luke Danes, der Bräutigam und ihre große Liebe. Sie trug ein blaues Seidenkleid, ihre Haare waren offen. Luke trug einen Anzug, was beiden, Mutter und Tochter doch ein wenig suspekt vorkam.
Der Priester war- Kirk. Ja, Kirk hatte die Gilmores mal wieder überrascht und eine Priesterlizenz vorgelegt. Rory hatte nachgezählt: Kirk hatte mittlerweile 195 Jobs!
Babette hatte mal behauptet, dass er wie Superman wäre. Außen schüchtern, unscheinbar, aber darunter befand sich dann der Mann aus Stahl. Und Rory fand, dass diese Aussage irgendwie zutreffend war.
So sprach er schließlich die Worte, nach denen sich das Brautpaar endlich küssen durfte. Und das taten sie auch. Ein kurzer Moment der Stille (man konnte nur Babettes und Pettys Geschluchze hören) dann durchfuhr ein lautes Jubeln und Klatschen die Menge vor dem Pavillon. Konfetti flog durch die Luft und Lorelai und Luke konnten jetzt endlich sagen, dass sie verheiratet waren.
*Flashback Ende*

Rory erhob sich von ihrem Hocker und sagte ihrer Mutter, dass sie nach Hause gehen wollte, um noch was für Yale zu machen.
Als die junge Frau über den Stadtplatz schlenderte, kamen ihr jene Erinnerungen an Lorelais Hochzeit hoch. Und auch an andere: Damals hatte sie sich oft hier mit Jess getroffen. Jess Mariano. Ihr Ex. Warum dachte sie nun wieder an ihn?
Rory schnaupte und beschleunigte ihren Schritt. Es war kalt, der Himmel verfinsterte sich immer mehr und sie bekam ein bisschen Angst. Plötzlich kam ihr ein Auto entgegen. Ein ihr bekanntes Auto.
War es nur ein dummer Zufall, dass sie gerade an Jess gedacht hatte und er jetzt mit seinem Wagen hier in Stars Hollow auftauchte?
Der Wagen hielt. Rorys Herz klopfte wie wild. Dann stieg er aus. Er trug eine Lederjacke, eine zerschlissene Jeans und seine Lieblingsschuhe: Converse All Stars. Seine Haare hatte er wie immer. Nur eins war an Jess anders geworden: Er sah erwachsener aus- und kam direkt auf Rory zu.

I won't be made useless
I won't be idle with despair
I will gather myself around my faith
For light does the darkness most fear

TBC

Song: Hands perfomed by Jewel
ERSTE,
Oh Gunnilein was kommt jetzt was kommt jetzt???
Du kannst doch jetzt nicht einfach so aufhören...
Also war dieser Sturm wirklich nur eine Ankündigung, dass Jess kommt!??
Oh mein Gott ich bin sooooo gespannt, was er sagen wird. Und so wie du ihn beschrieben hast, sieht er einfach zum Anbeißen aus.
Wie machst du das nur immer??
Aber ich bin ja auch ein kleines bisschen Java Junkie und deswegen freu ich mich, dass die beiden sich gefunden haben und auch noch verheiratet sind. Und ich möchte aba auch gar nicht wissen was da gestern Abend abgegangen ist. *gg* *zwinker*
Ich bin sooooo gespannt auf das nächste Kapitel. Und ich fand natürlich das Kapitel wieder toll. Ich liebe einfach deine Fanfiction...
Wie schaffst du das nur soviele Ideen zu haben. Bei mir hapers grad an der Zeit aber vorallem an den Ideen. (bei Ville d´amour mein ich, falls du dich noch dran erinnern kannst) Also jutti wie bestimmt schon 100 Mal gesagt freu ich mich total aufs nächste Kapitel.
Bis dann...

Ganz liebe Grüße

Lydi
Waaah. Gunni.
Yay Big Grin Big Grin Big Grin

Ein neuer Teil. Und der war echt klasse.. finds tollo, dass Luke & Lore geheiratet haben <33 Sehr schön.
Nur ein kleiner Fehler zum verbessern:
Zitat:Der Bräutigam war- Kirk.
LOL. Du meinst doch sicher Priester oder sowas in der Art, oder? xD
Bräutigam.. gaaah... schreckliche Vorstellung :lach:

Und dann.. du hast es wieder getan:
Zitat:Er trug eine Lederjacke, eine zerschlissene Jeans und seine Lieblingsschuhe: Converse All Stars. Seine Haare hatte er wie immer. Nur eins war an Jess anders geworden: Er sah erwachsener aus- und kam direkt auf Rory zu.
Haaaaaach. Wub

Meine Fave.Stelle LOL
Mach weiter so, freu mich auf den nächsten Teil Smile

Grüßäää
deine Mira
Mir gefällt deine Geschichte und ich mag deinen Stil zu schreiben.
Bin schon gespannt was weiter passiert.

Dur nur einen kleinen Fehler gemacht. Der Bräutigam von Lore war bestimmt nicht Kirk, oder? Wink
Gunni schrieb:. Er trug eine Lederjacke, eine zerschlissene Jeans und seine Lieblingsschuhe: Converse All Stars. Seine Haare hatte er wie immer. Nur eins war an Jess anders geworden: Er sah erwachsener aus- und kam direkt auf Rory zu.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...er ist wieder da...und er hat seine LEDERJACKE an *zu mira schiel* und converse schuhe...wie geil is das denn bitte?
aber auch die erinnerung an die hochzeit von luke und lore war voll schön
bin ma gespannt wie es jetzt laufen wird zwischen rory und jess
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg lava Cool
Uih, ich danke euch für euer feedback.
Will noch jemand?Smile
HeySmile

Das ist wirklich ne super FF!Big Grin

Ich bin schon ziemlich gespannt, was jetzt zwischen Rory und Jess passieren wird!Confusedabber:

Also bitte, schreib schnell weiter!

glgWink
friends of love
Danke an euch alle!
Setz mich dann an den neuen Teil...
Also, hat noch Lust, jemand fb zu geben?
Seiten: 1 2 3