GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.20 P.S. I lov...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So ich bins mal wieder. Auch in dem neuen Forum werdet ihr mich und meine Episodendiskussionen nich los Smile

Wie fandet ihr denn diese Folge? Ich fands sie echt super. War eine der schönsten.

Witzig find ich vor allem, dass Rory eine Liste angelegt hat in der sie notiert hat wann Dean arbeitet und wann nicht, damit sie weiß wann sie in Doose's Lebensmittelladen einkaufen gehen kann. Ok, ich kann verstehen, dass man in der ersten Zeit die/den Ex nicht sehen will, aber gleich ne Liste anlegen? Wink

Witzig fand ich auch die beiden sprechenden Topflappen, die Luke Rachel zum Geburtstag schenken wollte. Zum Glück aber hat er Lorelai getroffen, die ja dann am nächsten Tag für ihn einkaufen gegangen ist, weil er es hasst. Und er gibt ihr sogar seine Kreditkarte. Er muss ihr echt vertrauen, denn welcher Mann gibt einer Frau freillig seine Kreditkarte :lol: Später sieht man ja was dabei heraausgekommen ist. Sie ist mit ca. 10 Einkaufstüten bei Luke im Diner aufgetaucht. Und in zwei der Taschen waren sogar mögliche Geschenke für Rachel!!! Die anderen waren voller neuer Kleidung für Luke. Lorelai wollte ihn ja neu einkleiden, obwohl ich sagen muss, dass zu Luke kein Anzug passt. Tja, dass hat man davon einer Frau seine Kreitkarte auszuleihen Wink (An alle Frauen hier seid mir nicht böse ist ja nicht ernst gemeint) Auch wenn ich fairer Weise zugeben muss, dass Lorelai nur reduzierte Sachen gekauft hat.
Und echt klasse war, wie die Prozent für den Rabatt immer weiter gestiegen sind als Luke sich weigern wollte die Klamotten wenigstens mal zu probieren. Zuerst waren es 150%, dann 750%,usw. irgendwann waren es 6 Trillionen Prozent. :lol:

Super war auch das Verhör von Miss Kim mit Dean als dieser bei Lane zum Lernen vorbeischaut. Lane und er mussten sich ja sogar an gegnüberliegende Ende des Küchentischs zum Lernen setzen nur, weil Miss Kim alle Männer hasst (ungefähres Zitat von Lane).

Schön fand ich, dass Rory nach dem Streit mit Lorelai zu ihren Großeltern gefahren ist. Die beiden haben sich darüber echt gefreut. ([als Rory wieder gegangen ist am nächsten Tag] Richard zu Emily: " Jetzt sind wir wieder alleine" Dann nehmen sich die beiden ja noch in die Arme).

Gut fand ich noch, dass Lorelai als sie Dean im Lebensmittelladen zu Rede stellt, endlich den wahren Grund der Trennung von ihm und Rory erfährt.

Was haltet ihr von dieser Folge?
Die Folge war natürlich, wie fast jede, absolut genial. Smile
sag ich auch Wink
Hi!! :hi:

Ich finde die Folge war auch klasse! Big Grin
Die Liste war aber wirklich das Beste! :lol: Immer wenn sie beim Supermarkt vorbeiging und Dean sah, holte sie die Liste heraus und schrieb es auf! Naja typisch Rory! Rolleyes

Lg B)
Die Folge war wirklich gut. Wie ihr schon alle gesagt habt das mit der Liste war echt witzig und das sie sich am Ende wieder alle versöhnt haben war auch schön.
in der folge war mit emily wieder richtig unsymphatisch. sie hat es richtig genossen, dass rory bei ihr war, und nicht bei lorelai und das lorelai und rory sich gestritten haben...
Lorelei kleidet Luke neu ein (und Kleider machen doch Leute); Luke und Rachel; Lane-Dean-Rory; das dating Spiel; Max und Lorelei; Rory „flieht“ zu den Grosseltern; wie sie und Lorelei daraufreagiert haben (Lorelei muss wohl begreifen, dass Rory ein anders Verhältnis zu Emily und Richard hat als sie selbst); Lorelei findet die Wahrheit über das Ende der Beziehung von Rory und Dean raus
Witzige, komische, interessante, spannende und herzzerreissende Momente (und Unterhaltungen) in einer perfekten Kombination
gott ich glaube es is ewig her das ich diese folge gesehn hab... auf vox läuft ja jetzt schon die dritte stafel....
damals als ich noch nichts von jess wusste waren dean und rory schon das traumpaar.... un ich war hammers gerührt als dean ihr sagt das er sie liebet un sie dann einfac hwegrennt ich habs echt ned verstanden.....
was ich verdammt lustig fande ist wi eluke auf dean los gegangen ist ^^ mein gott ich hab mich fas bepisst vor lachen :lol: des war echt der hammers geile lachanfall..... ich fands schön das rory zu ihren groß eltern flüchtet... ich hät nich zu meinen großeltern gehn können
und ich fand das es hammers ander zeit war das laurelei endlich den waren grund rasubekommt. aber was ich mal fragen will wer sagt eigentich das die zwei sich trennen? weil er sagt ich liebe dich und sie erwiedert nichsst und haut dann ab .... aber niergends ist von trennung die rede??? hat laurelei dean gesagt das sie sich trennen ?? oder etwa deanb? war ich in den paar sekunden uaf dem klo oder hat dieses szene nie stadt gefunden???????? Help

:coffee: bin inner shcule un ohne würd ich nich über leben :coffee:
ich fand die auch echt gut die folge aber es gibt ja auch keine wirkich schlechten :lach:
Ich fand die Folge auch gut. Aber ich muss mal kurz widersprechen: Luke sieht im Anzug toll aus. Und da kann jeder sagen was er will: Männer im Anzug sehen super aus. Ich hab noch keine Frau über 18 gefunden, die dem widerspricht (und unte 18 auch nur wenige, aber ich bin für alle Kommentare offen *G*).
Aber ich fand´s auch cool (und seltsam) dass Luke Lorelei seine Kreditkarte gibt (immerhin reden wir von LORELEI! *lach*)
Seiten: 1 2 3 4