GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was könnte man an Stars Hollow ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Eure Meinung ist gefragt hier könnt ihr eure dollsten Spinnereien niederschreiben aber Stars Hollow sollte durch eure Idee besser nicht schlimmer werden.Rolleyes
Meine Idee wäre, dass man Miss patty ein Tratschverbot:p geben sollte
du könntest auch editieren...Rolleyes
Ich würde an SH nichts ändern, ist doch gut, so wie es ist!
Aber es sind die kleigkeiten die Stars Hollow unperfekt(gibts das wort überhaupt?) machen. Zum Beispit Taylor ist eine Riesen Nervensäge wäre er mein Nachbar(Mad !!) würd ich wegziehen.
ohne taylor, kirk, miss patty und co wäre stars hollow nicht stars hollow.
Aber es wäre erträglicher. Aber ohne Kirk langweiliger.
Erträglicher? Ich finde gerade durch solche Nervensägen macht das Leben in SH doch erst Spaß. Stars Hollow wäre nicht Stars Hollow ohne all jene Charaktere.
Halliwell Paige schrieb:Erträglicher? Ich finde gerade durch solche Nervensägen macht das Leben in SH doch erst Spaß. Stars Hollow wäre nicht Stars Hollow ohne all jene Charaktere.

Ich stimme Isi vollkommen zu!

Ich meine diese ganzen verrückten Charas machen SH doch erst zu dem was es eigentlich ist! Big Grin
Check schrieb:Ich meine diese ganzen verrückten Charas machen SH doch erst zu dem was es eigentlich ist! Big Grin


seh ich auch so ... wär doch langweilig wenns die alle nich geben würd!
Finde Sookie manchmal ganz schön ätzend. Die quiekt manchmal so und dann redet sie wirres Zeug. Das ist einfach manchmal zu viel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7