GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Cohen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
maybe schrieb:[



ich weiss net ob ichs nur übersehen hab aber ich glaub du hast das zehnte königreich vergessen!

Er hat "Das 10th Königreich vergessen" und meint Scott spielt in SCREAM 2 mit Nono .

Hat hier denn niemand SCREAM gesehn?????????????
nein!

hier eins meiner lieblingsbilder:

[Bild: 177.jpg]
ich finde ihn sehr gutaussehend, fast noch besser als luke, aber nur fast
Weiß jemand, ob "Das 10 Königreich" dieses Jahr wieder in der Weihnachtszeit ausgestrahlt wird?
Scott hat eine der Hauptrollen bei The Return of Jezebel James

nachzulesen auf myfanbase
Ich kenne Scott Cohen ( Wolf ) auch nur aus ´Das Zehnte Königreich´. Ein wirklich sehr guter Schauspieler. Alle Achtung. ^ ^
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Habe eine Frage. Könnte mir vielleicht einer sagen, in welcher Staffel Scott Cohen mit gespielt hat? Danke. ^ ^

Sindy85

Bei den Gilmore Girls spielt er in der ersten und am Anfang der zweiten Staffel mit!! Smile Und dann sieht man ihn ich glaube in der dritten Staffel nochmal kurz in einer Folge mit!
@Sindy85!

Danke. ^ ^ Ach ja, auf youtube kann man auch sehen, dass er in einer vw - werbung einen vw passat gefahren hat. ^ ^
Habe mal eine Frage. Ich suche den Film ´Kiss my act´ auf DVD. In diesen Film spielt Scott Cohen mit. Das wäre echt lieb von euch. Danke. ^ ^
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Könnte mir jemand sagen, wo es den Film zu kaufen gibt oder ob er überhaupt noch zu kaufen gibt? Danke. ^ ^

Sindy85

Schau doch mal bei Amazon. de!! Smile
Liebe Grüße Sindy Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5