GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kaffee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Heute ist Tag des Kaffee. Viel Spaß beim feiern.
ich habe bis zum abi gar keinen kaffee getrunken... und seit über einem jhr jetzt täglich. leider habe ich jetzt auch sehr oft magenschmerzen, was wohl leider vom kaffee kommt. *heul* ...deshalb muss ich meinen konsum jetzt langsam herunterfahren, befürchte ich... Faint
~Moon~ schrieb:ich habe bis zum abi gar keinen kaffee getrunken... und seit über einem jhr jetzt täglich. leider habe ich jetzt auch sehr oft magenschmerzen, was wohl leider vom kaffee kommt. *heul* ...deshalb muss ich meinen konsum jetzt langsam herunterfahren, befürchte ich... Faint

Versuch doch einfach mal eine andere Kaffeesorte, denn an sich ist das Genussmittel nicht schlecht, nur die Verarbeitung ist vielleicht nicht gut. Ich teste ja auch immer noch, welcher Kaffee der ultimative ist.
Also ich trinke gerne Kaffee, eig egal was für einen..
aber am besten ist immer noch Starbucks, was aber dann auf die dauer doch ganz schön ins geld geht Big Grin

Sariche

Momentan wieder extrem süchtig...Gründe:
1. Stress
2. Depri
3.Einfach Bock drauf Wink
also ich trink eig ne halbe kanne am tag und ich muss sagen: bei mir isses umgekehrt! mein kurzzeitgedächtnis is glaub ich nich mehr ganz in takt dafür weiß ich sachen sie schon 5 jahre her sind und wirklich nur kleinigkeiten sind noch Big GrinBig GrinBig Grin
also wenn ich mich mit meiner besten freundin treffe und wir so am quatschen sind gehen bei uns meistens 2-3 kannen kaffe drauf. und ich muss sagen mein kurzzeitgedächtnis is schrecklich (aber das schon immer).
in unseren besten zeiten haben wir beim kaffeedealer unsres vertrauens (den es leider nicht mehr gibt) fast den ganzen tag verbracht. oder immer dann wenn wir zeit hatten und das ca 6 jahre lang. und habe aber nocht nicht gemerkt das sichj mein gedächtnis irgendwie verbessert oder verschlechtert hatBig Grin

GunsOfBrixton

Kaffee mit viel Milch und Süßstoff.
Wir haben ne Senseo New Generation zuhause...
Der Kaffee bei BurgerKing ist aber immer noch der beste.
Der faszinierende Geschmack von Kaffee in Plastikbechern... da kommt man ja wohl einfach nicht drumrum Big Grin

GunsOfBrixton

Nichts Plastik! Big Grin
Hochwertige Pappbecher in Brauntönen mit beigen BurgerKing Logo drauf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19