GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Musical Episode?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
oOannaOo schrieb:und wegen der sorge mit der erklärung: eigentlich würde es doch zu den gilmores passen, da sie meiner meinung nach ziemlich oft überraschende dinge tun! und in manchen folgen singen sie doch auch schon so nen bisschen vor sich hin!
Aber das sind nur Lorelai und Rory (wann das denn?), die gerne mal vor sich hinträllern. Wenn Luke und alle anderen plötzlich auch so anfangen würden, wäre das irgendwie unglaubwürdig. Du kannst es nicht "logisch" erklären, wie bei Buffy.
also ich bin ein totaler musik fan, und finde es auch super wen das in serien vorkommt (ausser bei einer himmlischen familie,fand ich es schrecklich...) wie bei buffy, aber eben bei buffy hatte es ein zusammen hang, die ganze stadt wurde dort vor einem dämon verzaubert... und ja bei Gilmore Girls fänd ich das nicht so originell!
ausserdem fänd ich das auch schade für GG wen sie ein musical machen würden, den das gibt es ja jetzt doch schon in mehreren serien und das hat GG nicht nötig, den es müssen nicht alle serien ein musical haben...
so ein musical-ding mag ja zu vielen serien passen, aber nicht zu gilmore girls! mit der idee kann ich mich so gar nicht anfreunden...

musik spielt zwar eine große rolle bei den gg, aber so ein musical-styling wär irgendwie unpassend und gestellt...
Ich fände solch eine Folge furchtbar.
Nein. Auf gar keinen Fall.
Es passt einfach gar nicht. Und nee^^
Ich liebe zwar auch Musicals, aber man muss ja Joss Whedon nicht alles nachmachen, außerdem passt es ja mal sowas von gar nicht in die Handlung! Mit welcher Begründung sollten denn auf einmal alle singen?! Höchstens bei einem Abend in einer Karaokebar ^^
Wäre bestimmt interessant, aber ich glaub zu der Serie passt das nicht, der Vorschlag von einem Karaoke Abend oder so find ich super, würd sie gern mal singen hören.
Das find ich nicht so gut, die können bestimmt nicht gut singen.
Oh ja!
ein karaoke abend wär echt ne super idee! allein der gedanke wie luke sich weigern würde ist schon super lustigSmile

ne musical-folge fänd ich bei GG einfach nur lächerlich! bei buffy wars cool,da hats auch gepasst, aber bei GG!nee!
bei einer himmlischen familie wars so peinlich, dass ich teilweise umschalten musste...
njoa so als geck wärs bestimmt lustig...
aba ernsthaft.. weiß ja nich..
is nich so der stil der gilmore girls so n musical
Hmm ich finde das würde irgendwie nicht so zu den Gilmore Girls passen, also ich denke mal dass es vllt schon lustig wär, aber richtig vorstellen kann ich mir das nicht...
Seiten: 1 2 3 4