03.04.2005, 10:25
03.04.2005, 10:35
stimmt.... die frage hab ich mir auch schon öfters gestellt.... aber ich glaub ncih dass man die soeinfach beantworten kann.... aber wer weiÃ, vielleicht kommt ja noch was in den nächsten staffeln *gg*
Muffin79
03.04.2005, 11:44
ich glaube nich, dass da groÃartig noch was kommt...is halt so und bumm...fertig
aber die idee mit korea find ich irgendwie blöd...ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie dann sagt, meine eltern verbieten mir das und das...dann müsste ms. kim sich ja regelmäÃig mit dem vater über allen möglichen kram abstimmen...irgendwie abwegig, find ich...aber irgendwie musses ja zu erklären sein...
aber die idee mit korea find ich irgendwie blöd...ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie dann sagt, meine eltern verbieten mir das und das...dann müsste ms. kim sich ja regelmäÃig mit dem vater über allen möglichen kram abstimmen...irgendwie abwegig, find ich...aber irgendwie musses ja zu erklären sein...
03.04.2005, 12:34
Also ich glaube nicht, dass Mrs. Kim das dann ewig mit ihrem Mann abklären würde, das kann sie auch selber *gg*
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass der Vater irgendwann gestorben ist, aber das hätte doch erwähnt werden müssen.
Wenn alle Charaktere Geschwister hätten, wäre die Serie doch viel zu kompliziert, sie bräuchten mehr Schauspieler usw also sind sie halt Einzelkinder, damit sie sich trotzdem immer untereinander "mischen" können :lach:
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass der Vater irgendwann gestorben ist, aber das hätte doch erwähnt werden müssen.
Wenn alle Charaktere Geschwister hätten, wäre die Serie doch viel zu kompliziert, sie bräuchten mehr Schauspieler usw also sind sie halt Einzelkinder, damit sie sich trotzdem immer untereinander "mischen" können :lach:
03.04.2005, 12:39
Vielleicht hat Ms.Kim mit Männern schlecht Erfahrungen gemacht (also Lanes Dad ist abgehauen oder so ..) und deswegen erzieht sie Lane in dieser Richtung so streng, um ihr solchen Kummer zu ersparen....*wer weiÃ*
Muffin79
03.04.2005, 12:42
ja, aber dann ist da das prob, dass lane ihren vater erwähnt, oder zumindest von 'ihren eltern' spricht und ja, wenn er nicht da ist, warum sollten dann ihre ELTERN sie zu hause behalten oder so? das versteh ich net aber naja...egal..
03.04.2005, 12:51
Naja....wär echt fett, wenn da noch was kommen würde!!
03.04.2005, 17:08
also ich denk nicht das lanes vater einfach so abgehauen ist denn so streng wie die koreaner mit den beziehungen sind kann das einfach nicht sein......aber vielleicht haben die macher das extra so gemacht damit es für uns etwas zu dikutieren gibt )
naja ist doch lustig darüber zu dikutieren oder nicht??
tschau euer luke
naja ist doch lustig darüber zu dikutieren oder nicht??
tschau euer luke
18.04.2005, 21:46
Ich glaub nicht, dass Lane Geschwister hat!
Und von dem vater hat man auch nur ganz kurz was gehört!
Und von dem vater hat man auch nur ganz kurz was gehört!
19.04.2005, 23:43
nee, ich habe davon noch nichts gehört