GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Michelle Branch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Echt....ja danke ich werd mich mal umschauen.... :thanx:
Und noch eine Frage die nicht hierhin gehört...du kommst ja auch aus Österreich woher denn genau??
@ HoneyGirl:

Mooooment...oh gott...Hab diesen Thread gerade erst entdeckt, bin totaler Michelle Branch Fan und kann dir eins sagen: Sie hat definitv keinen Roboter gespielt Wink Die Frau die den Roboter gespielt hat hieß Shonda Farr...
Wie oben bereits erwähnt hat Michelle zwar einmal bei Buffy mitgemacht...aber da hat sie sich selbst gespielt.
Wollte das nur kurz richtigstellen Smile
http://de.search.launch.yahoo.com/bin/se...50&h=s

hier könnt ihr euch kostenlos videos von michelle branch anschauen!!
einfach ein bisschen runterscrollen!! Smile
Find auch das sie schöne Musik macht.
Sie hat ja glaub mal eine Single mit Santana aufgenommen.

Mein Bruder hat das erste Album,aber das is auch schon ziemlich alt.

Finds echt schade das sie bei uns in Deutschland nie richtig erfolgreich war.
Also ich bin jetzt total Wub denn ich hab jetzt beide Alben von ihr, und die muss ich mir immer wieder anhören, werden von Tag zu Tag schöner Wink
mhm.. hast recht!! Ich hab die alben jetzt auch schon sooo lang!! "Hotel Paper" hab ich mir im sommer oder herbst 2003 gekauft und "The Spirit Room" hab ich auch voriges jahr zu Weihnachten bekommen!! Und muss sie mir auch noch immer wieder anhören!! Krieg nie genug!!

mfg britta :hi:
um den Thread mal wieder etwas aufleben zu lassen....*gg*

kennt jemand das neuste lied von ihr? also eigentlich ist es mit ihrer Kollegin Jessica Harp zusammen. Die beiden nennen sich "The Wreckers" und ihr song heisst "The good kind". Im sommer werden sie auch ein album rausbringen! freu mich schon sehr darauf!

hab michelle und jessica vor etwa einem monat bei einem konzert hoeren duerfen! Ich bin eh Michelle Branch fan, finde alle lieder einfach grossartig und so schoen! Ihre stimme ist toll und die (selbstgeschriebenen) Songtexte auch! Ausserdem find ich Jessica auch seehr sympatisch! Sie war beim konzert einfach so suess! Und hat auch ne total schoene stimme!Smile
naja, weiss ja nicht wie das bei euch grad so ist...*gg* hat ueberhaupt jemand schonmal von den Wreckers gehoert?
http://www.thewreckers.com/
Cool du warst bei einem Konzert *möchteauch*
Ja Michelle hat wirklich ne tolle Stimme und tolle Lieder, ich hab von den Wreckers aber leider noch nie gehörtRolleyes
Kann ma da auf der Hompage Lieder probehörn??
Kenn Michelle Branch auch, aber net so richtig. hab noch kaum was von ihr gehört, weiß nur das sie mal bei Hanson ( die aber auch fast keiner mehr kennt *lol*) bei "Deeper" mitgesungen hat. falls ich mich nicht täusche... Ich glaub ich geh jetzt erstmal zu amazon.de und hör mal in ein paar Lieder von ihr rein. kann sowieso nicht schlafen...

EDIT: hab mir mal die Lieder von The Wreckers angehört. die sind echt gut find ich. Weißt du vielleicht schon wann die ihr album rausbringen?

nochmal EDIT: *lol*
"The good kind" ist super! hat vielleicht jemand den songtext? Find ihn nicht...
Wo gibts denn das Lied von den Wreckers zum anhören??*möchtauch*Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6