GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x11 Kuss und Schluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wo wir grade beim Essen sind. Würdet ihr den Zuchiniarsch essen? Ich glaube ich hätte mal reingebissen. :lach:
ja hört sich doch interessant an :lach:
ich esse kein fleisch, aba den zuchiniarsch, würde ich vielleicht, jackson zu liebe, probieren Big Grin
Hey..
könnte mei einer sagen wie der song am ende in 1.11 heißt wo lorelei heulend im bett liegt???
Das würd mich auch intressieren, das kommt ja auch öfter mal vor. Du meinst schon das instrumentale oder?
Silver*Sand schrieb:Das würd mich auch intressieren, das kommt ja auch öfter mal vor. Du meinst schon das instrumentale oder?

Ja das würde ich auch gern wissen das ist sooooo süß!!!!!!:heul:
tja das war echt eine tolle folge Smile aber das war gemein von Paris Mad
aber das ist typisch für sie oder war typisch für sie denn jetzt ist sie ja nicht mehr so :freu:
Oh man, nach dem Song such ich auch schon eeeewig... ist echt superschön! hab ihn mir aufs handy aufgenommen, um ihn ab und zu zu hören...

weiß keiner was für ein lied das ist?????? Help

maybenextday

hey,
ich hab mir eben mal diese Folge angeschaut und frage mich seitdem folgendes: lorelai sitzt ja gegen ende mit max in dieser kaffeebar, wo er sich dann vorläufig von ihr trennt. ist das die gleiche kaffeebar in der sich lorelai später von digger trennt? oder irre ich mich?
liebe grüße,
maybe
maybenextday schrieb:hey,
ich hab mir eben mal diese Folge angeschaut und frage mich seitdem folgendes: lorelai sitzt ja gegen ende mit max in dieser kaffeebar, wo er sich dann vorläufig von ihr trennt. ist das die gleiche kaffeebar in der sich lorelai später von digger trennt? oder irre ich mich?
liebe grüße,
maybe

Ich glaube schon dass das die selbe kaffeebar ist. Sehen sich jedenfalls sehr ähnlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6