GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Regina Spektor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Regina Spektor

Es ist erst fünf Jahre her, da schlug Regina Spektor noch das Publikum in kleinsten Kellerloch-Clubs an der New Yorker Lower East Side in Bann. Doch nach hunderten von Shows in NYC und dem Umland war sie schließlich Gesprächsthema Nr. 1 der aufkeimenden Musikszene.

Obwohl sie vom Bühnenrand herunter ständig Exemplare ihrer CDs verkaufte, die sie mit Freunden aufgenommen und produziert hatte (11:11 und Songs), war es erst ihr nächstes Album, “Soviet Kitsch”, das zu ihrem Aushängeschild wurde. Die darauf folgende Promotion-Tournee in den USA und Europa begann Regina Spektor noch als Opening Act, doch am Ende des Jahres war sie selbst die Hauptattraktion. Die in Russland geborene Chanteuse, die in Venues mit maximal 200 Zuschauern begann, füllt inzwischen Hallen wie das New York’s Irving Plaza oder das Londoner Shephard Bush Empire mit 1.300 Plätzen. Ihre Lieder, deren Schicksal es früher war, im heimischen Schlafzimmer verbrannt zu werden, ernteten ein weltweites Echo.

Quelle und weitere Infos: http://reginaspektor.motor.de/kuenstler/...na_Spektor


Discographie:
  • 2001: 11:11
  • 2002: Songs
  • 2004: Soviet Kitsch
  • 2005: Live at Bull Moose EP (Sire)
  • 2006: Mary Ann Meets the Gravediggers and Other Short Stories
  • 2006: Begin To Hope
  • 2009: Far

Reginas Page mit Fotos, vielen Songs zum Anhören und mit Spielen^^


-------------------------------------------------------------------

Wie man in meiner Signatur und in meinem Ava sehen kann, bin ich der Musik der Frau seit Monaten verfallen. Seitdem ich einen ihrer Songs in einer Serie gehört habe, kann ich nicht genug von ihr kriegen. Jedes Lied ist anders, jeder Text berührt auf andere Weise. Manche Lieder sind fröhlich und zum Mitsingen, andere traurig und melancholisch.
Ich weiß, dass es hier noch ein paar Regina-Fans (kurz RESPEKTORS) gibt. Halten wir den Thread gemeinsam am Leben und hoffen wir, dass sie in absehbarer Zeit in Europa bekannt genug wird, um hier Konzerte zu geben. Immerhin gibt es seit wenigen Wochen ihr aktuelles Album bei uns zu kaufen und auch in so manchen Zeitschriften wurde sie bereits erwähnt.

Update:
[Bild: spacer.gif] Regina's European shows 2009


Monday 29th June 2009
Serpentine Sessions, Hyde Park, London, UK

Wednesday 1st July 2009
[SIZE=2]Le Bataclan, Paris, France
[/SIZE]
Thursday 2nd July 2009
Gloria, Cologne, Germany

Saturday 4th July 2009
Belgium

Monday 6th July 2009
Grunspan, Hamburg, Germany

Tuesday 7th July 2009
Postbahnhof, Berlin, Germany

Thursday 9th July 2009
Hultsfred Festival, Sweden]

Saturday 11th July 2009

Oxegen Festival
,Ireland

Sunday 12th July 2009
T in the Park Festival, Scotland

Tuesday 14th July 2009
Paradiso, Amsterdam, Holland
[B]
Wednesday 15th July 2009
[/B]
Villa Arconati, Milan, Italy

Friday 17th July 2009
Latitude Festival, UK




Am 23. Juni erscheint ihr neues Album "Far"
[Bild: my.php?image=l184c032d8d4243e98b7a6f.jpg]
[Bild: l184c032d8d4243e98b7a6f.th.jpg]

Auf ihrer myspace-Seite kann man sich die erste Single "Laughing with" anhören:
http://www.myspace.com/reginaspektor







GunsOfBrixton

Ich liebe sie!!
Regina is klasse.
Ich hoffe, dass sie ganz bald so bekannt ist, dass sie Konzerte in Europa gibt.
Danke übrigens, dass du mich auf Regina gebracht hast, Sandra. Big Grin
Das war das Beste was du tun konntest. <3
Na, das hat ja lange gedauert, bis die nen Thread bekommt! Big Grin

Möglicherweise hat sie mehr zu bieten als die Songs auf "Begin to hope", aber das werde ich wohl nie rausfinden, da ich diese Stimme nicht allzu lange ertrage!^^ Vllt, weil sie mich ein wenig an Björk erinnert!^^

Aber immerhin sind mit "On the radio" und "Fidelity" 2 ganz passable Songs auf dem Album!

GunsOfBrixton

Die gibt am, ich denke, 29. Nov ein Konzert in Hamburg.
Da wollte ich eigentlich hin, mit Fahrt und Konzertticket spendiert, aber da schreib ich Maaaathe.
und am 30. 11. in Berlin, was eine Überlegung wert wäre...^^
Zitat:October 24, 2006
DUE TO SCHEDULING ISSUES REGINA IS UNABLE TO PERFORM EUROPEAN SHOWS.

Regina would like to apologize profusely to all her fans in Europe who had purchased tickets for the scheduled shows in December (including 2 unconfirmed shows in Germany in November). Unfortunately, due to international scheduling issues Regina is unable to appear for the shows. Regina would like to pass her personal regards and apologies to all her fans that have already purchased tickets.
We'll let everyone know, when these shows are to be rescheduled as soon as possible.
von Reginas Seite.

Aus der Traum. :heul:
Ich höre heute zum ersten Mal etwas von ihr, aber ich finde sie klasse! Und ihre Homepage ist auch toll! Top
Schön, dass wir hier Leute von ihrer Musik überzeugen können Smile


Ich trauere immer noch, Cari :heul:
Sie ist toll, ganz toll. <333
"Samson" ist ein wunderschönes Lied, genau wie "Summer In The City". Tolle Frau&tolle Musik. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10