GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Stars Hollow schläft in Wintersnacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Okiiiiii es fängt gerade an Winter zu werden, also prompt eine FF Big Grin ! Es wird eine Kurzfanfiction also nicht wundern..
der 1. teil ist mega kurz geworden, aber ihr sollt euch erstmal "in Winterliche Stimmung lesen" Smile !

Diese ganze FanFiction widme Ich Kath (Fallin~Star) Du hast mich überredet die FF online zu stellen und sie beta gelesen und du bist mir sowas von an herz gewachsen will dich nie mehr missen Süüüßeeee <333 :knuddel: und dieser tolle banner danke :herz:
Außer mir hat Kath alle Text-rechte Dieser FF ^^


[Bild: banneridee4ty9.jpg]
Diiieeesen banner hab ich von meiner Kath-Mausiii

Teil 1.
Leise versuchte sie durch den Schnee zu gehen und sich unbemerkt die weißen, kalten Flocken um die Nase wehen zu lassen. Sie wollte niemanden in Stars Hollow wecken, denn es war späte Nacht.

Sie richtete ihre Wollmütze und verschränkte die Arme. Der ruhige Atem und ihre geschlossenen Augen vermittelten die Ruhe in ihr. Kälte machte sich in ihr breit, aber schnell wurde diese durch Wärme vertrieben, denn sie freute sich. Es roch nach Winter. . .

Sie blickte zum Himmel hinauf, und lächelte.
Sie liebte es im dunklen und frostigen Winter auf den verlassenen Straßen umherzustreifen und hatte das Geräusch vermisst wie sich ihre Schritte anhörten, wenn sie im Schnee versanken.

Vollkommene Stille umgab sie in der friedlich liegenden Stadt. Es kam ihr so vor, als wäre es immer dann, wenn der erste Schnee fiel. Sie liebte diese kalten und weißen Tage und konnte die vielen Leute nicht verstehen, die in ihrem Haus vor dem Kamin saßen.

Sie selber saß gerne zu Hause vor ihrem Kamin, aber wenn es schneite konnte sie nichts und niemand dort halten.
Die weißen Flocken waren eine Art Glücksmoment in ihrem Leben, waren ein Zeichen für den Frieden in der Stadt, waren ein gutes Zeichen für sie und sie wollte immer dabei sein, wenn der erste Schnee den Himmel verließ.

Leise summend wanderte sie durch die Straßen der Stadt und sah zu wie das Schneegestöber immer dichter wurde. Es war Winter, Winter, die Jahreszeit die sie so sehr liebte.
Alles war perfekt, sie hatte den Winter und sie hatte Schnee, aber noch wichtiger war, es war Dezember.

Bald würde es Weihnachten sein und am heiligen Abend würde sie nachts, wie jetzt, durch Stars Hollow gehen und würde sich an Kinderlachen erfreuen. Sie liebte das Lächeln eines Kindes und sie wusste heilig Abend würde der schönste Abend des Jahres werden.

Doch erst würde sie die Wege verlassen und allein im Stillen zu dem Menschen reden, den sie über alles liebte so tat sie es jedes Jahr. Sie hatte es teilweise verkraftet, dass er nicht mehr bei ihr war, es gab so viele Dinge die sie glücklich machten, doch er hatte sie am meisten mit Glück erfüllt.
Langsam ging sie den Weg wieder zurück und erfreute sich noch eine Weile an den weißengroßen Flocken , die um sie herum wirbelten.
Einen Moment hob sie den Kopf und blickte in die tief schwarze Nacht.

Der Mond war nicht zusehen, denn die weißen Flocken verdeckten ihn.
Es tat ihr gut die klare, kalte Luft einzuatmen und in der Stille der Nacht zu stehen, das konnte sie heute das erste Mal, nach einem Jahr. Wie lange hatte sie diesen Monat vermisst, ihren Dezember...


FB und konstruktive Kritik ist sowas von erwünscht Wink

LE Juuudiii <3
Zitat:Diese ganze FanFiction widme Ich Kath (Fallin~Star) Du hast mich überredet die FF online zu stellen und sie beta gelesen und du bist mir sowas von an herz gewachsen will dich nie mehr missen Süüüßeeee <333 :knuddel: und dieser tolle banner danke :herz:
Außer mir hat Kath alle Text-rechte Dieser FF ^^

Oh du bist ja so süß. :knuddel: Danke. :herz: Hab dich lieb. Wub

Ich find das erste kapitel ganz ganz klasse. Aber das weist du ja schon. Ich bin sehr auf den Verlauf der Story gespannt. Das erste Kapitel ist so ein schwanken zwischen glücklich sein und Traurigkeit was auf jeden Fall dazu bewegt die Story weiter zu lesen.

Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.

Hab dich so lieb. :knuddel:
Kath
Hi!

Interessanter Anfang. Die Gefühle sind bisan toll beschrieben. Ich liebe deine Art zu schreiben schon jetzt.

Bin jetzt zwar etwas verwirrt, da ich nicht genau weiss, welche Gilmore es jetzt ist, die durch die Strassen von SH marschiert. Allerdings gehe ich mal von Lore aus, da sich diese FF wahrscheinlich hauptsächlich um sie dreht.

Der erste Teil ist zwar etwas kurz geraten, aber sicherlich gut als Einführung. Also eigentlich optimal.

Bin schon jetzt sehr interessiert wies weiter geht!

Grüsse und viel Glück bei der Fortsetzung deiner FF
Falling~star schrieb:Oh du bist ja so süß. :knuddel: Danke. :herz: Hab dich lieb. Wub

Ich find das erste kapitel ganz ganz klasse. Aber das weist du ja schon. Ich bin sehr auf den Verlauf der Story gespannt. Das erste Kapitel ist so ein schwanken zwischen glücklich sein und Traurigkeit was auf jeden Fall dazu bewegt die Story weiter zu lesen.

Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.

Hab dich so lieb. :knuddel:
Kath
oLeeeeee FB von meiner Kaaath :freu: und dnan och als 1. wie gewünscht :lach: danke für alles die widmungß is kein ding is das mindeste ^^



Zitat:Hi!

Interessanter Anfang. Die Gefühle sind bisan toll beschrieben. Ich liebe deine Art zu schreiben schon jetzt.

Bin jetzt zwar etwas verwirrt, da ich nicht genau weiss, welche Gilmore es jetzt ist, die durch die Strassen von SH marschiert. Allerdings gehe ich mal von Lore aus, da sich diese FF wahrscheinlich hauptsächlich um sie dreht.

Der erste Teil ist zwar etwas kurz geraten, aber sicherlich gut als Einführung. Also eigentlich optimal.

Bin schon jetzt sehr interessiert wies weiter geht!

Grüsse und viel Glück bei der Fortsetzung deiner FF
Uuuuii das freut mich da sdir mein schribestil gefällt freue mich total das du weiterlesen mcöhtest :freu:
Danke ^^
Okeee FB von mich an Judi ^^

erstmal der banner is total toll :herz:

ok...also ich fand den anfanmg schon mal schön, wenn auch kurz...is aber verständlich.
Die Gefühle und alles war klasse beschrieben!
Ich denke mal, das is lorelai, die da durch den Schnee läuft... Sie is ja auf dem Banner...
Was mich nur stuzig macht is folgendes:
Zitat:Doch erst würde sie die Wege verlassen und allein im Stillen zu dem Menschen reden, den sie über alles liebte so tat sie es jedes Jahr. Sie hatte es teilweise verkraftet, dass er nicht mehr bei ihr war, es gab so viele Dinge die sie glücklich machten, doch er hatte sie am meisten mit Glück erfüllt.
Wenn das wirklich Lore is, die da durch den Schnee läuft, dann is das doch bestimmt Luke, von dem da die rede ist...
Show Content

ok, das wars erstmal von mir und ich bin gespannt wie es weiter geht...

:knuddel:
Jule
Juhuu :dance:
Eine Weihnachts-FF.

Der Anfang ist schon echt klasse geworde,macht auf jedenfall Lust auf mehr.
Und der Banner passt super.
Das Schöne ist,dass in dem Teil viele Sachen vorkommen die
ich mit Winter/Weihnachten/Weihnachtszeit verbinde.

Lg LoryFan
hey süße!
also, es hat mich fast umgeworfen!
keine nervigen tippfehler, keine umständlichen sätze die ich net schnalle, keine zeitfehler, alles was ich in deiner andern FF bemeckert hab ist futsch!

RIESENLOB!!!
[SIZE=2]ich bin stolz auf dich!!!

mach weiter, ich will wissen ob ich das hier nur geträumt hab. du hast so nen riesen-sprung mit deinem stil gemacht. das ist unglaublich!

Ich hab dich lieb, (dreimal um die erde gewickelt und zweimal zum Mond, wie du weißt)
Tina :knuddel: :herz:
[/SIZE]
Danke für euer soooo tolles FB *freu*
Tina? Jaa anke für dien so tolles FB ich bin begeistert *lach* meine Tina hab ich fats umgehau'n :freu:
Tooooll ^^
Tjaaaa von deser FF hab eichdr nichts erzählt und du gibt immer shcön FB danke ist echt total toll von dir..

:freu: Soooo viel FB Big Grin

HeL
Judi :knuddel:

p.s. Tinaß ich hoff eich werde es schaffen dir zu beweisen das du nicht träumst ^^
du bekommst bestimtm noch FB von mir (zumal ich das ja eh schon kenn... also diesen ersten teil :lach: )
hey ho!

klasse teil, find ich toll!
viel kann ich noch net sagen, weil net viel inhalt is, aba jetzt hab ich auch richtig bock auf schnee!
ach mensch....und hier regnet und stürmt das -.-

Show Content

mach bald weiter!

Tina :knuddel:
Seiten: 1 2 3